Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Liabell

Adventskalender Gruppe 3 2019

Recommended Posts

vor 21 Stunden schrieb achchahai:

Juchhu! Ich habe einen Adventskalender! 🥳

Puh, da bin ich echt erleichtert!!! Ich verkaufe seit 2004 bei Ebay und einige Jahre auch bei Dawanda. Dies ist das erste Paket, das verschwunden war. Wie schön, dass es wieder aufgetaucht ist und auch noch rechtzeitig. Jetzt kannst du wirklich an jedem Tag das gleiche auspacken wie der Rest von uns. :classic_smile:

Ich freue mich, dass das Paket aufgetaucht ist.

Was mit den Ersatzpäckchen nun passieren soll?? Hhmm, das kommt darauf an. Mein erster Gedanke war auch Peter. Dann habe ich überlegt, was wir sonst so immer dabei hatten und festgestellt, dass da viele Dinge waren, die nicht so wirklich männertauglich bzw. -passend waren. Wie sieht es mit euren Ersatzpäckchen aus? Sind die auch für einen Mann gut?

Ansonsten würde ich zum DiY-Kalender tendieren, halt ohne Auflösung auch, ob das auch in den anderen Adventskalendern an einem anderen Tag drin ist. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

Eure unu

Für Peter finde ich den Ersatzkalender etwas unpassend,

aber vielleicht gibt es jemanden bei der 3 Kalendern, die krankheitsbedingt nicht mitwichteln kann, und man so jemandem eine Freude machen kann,

oder es wird doch auch viel für caritative Zwecke gewerkelt, Frauenhaus, Suppenküche o.ä.

Toll, dass der Kalender noch angekommen ist.

Da findet man doch sicherlich einen Abnehmer...

Ich würde meines z.B. dann mit paar anderen Sachen an unseren Kiga im Ort geben. Die verkaufen Selbstgemachtes am Weihnachtsmarkt und die Einnahmen kommen dann den Kindern zu Gute. ;-)

PS: Kann es kaum erwarten die Päckchen zu öffnen. *freu*

vor 10 Stunden schrieb LaneyART:

Ich würde meines z.B. dann mit paar anderen Sachen an unseren Kiga im Ort geben. Die verkaufen Selbstgemachtes am Weihnachtsmarkt und die Einnahmen kommen dann den Kindern zu Gute. ;-)

Ich hatte auch überlegt meines zusammen mit ein paar anderen Sachen den Helferinnen vom Sozialkaufhaus zu schenken. Wollte dort eh demnächst vorbei und einen Karton Kleidung hinbringen, da freuen sich die ehrenamtlichen Helferinnen bestimmt auch über eine Kleinigkeit.

Ich gebe meines mit noch ein paar dazu gemachten Sachen der Schule meiner Enkelkinder. Die machen am Samstag einen Adventsbasar, da werden die Sachen auch zu Gunsten der Kinder verkauft. 

So, nun hat die Warterei aber bald ein Ende, das wird aber auch Zeit, oder? 😀

Sind noch alle Päckchen brav zu gelassen?

Ich hab's vorsichtshalber vor mir versteckt, ich sollte langsam anfange zu suchen :D

Meine sind auch noch zu. Aber ich sollte so langsam mal die "1" raussuchen. Damit das

dann schneller geht mit dem auspacken. :roller:

Mein Päckchen steht immer noch bei mir im Büro im Schrank hinter meinem Schreibtisch. Ich darf allerdings morgen nicht vergessen, es mit nach Hause zu nehmen, sonst muss ich am Sonntag noch mal ins Büro fahren. 

vor 8 Stunden schrieb sabine2006:

Noch 2 x schlafen,,,

Ja, ich bin so gespannt. Die Päckchen habe ich schon vor ein paar Tagen aufgestellt, morgen geht es endlich los. :jump:

Nur noch 1x schlafen :jump:

(zählt das, wenn ich jetzt 'nen Mittagsschlaf mache? :D)

vor 1 Stunde schrieb Miri45:

Nur noch 1x schlafen :jump:

(zählt das, wenn ich jetzt 'nen Mittagsschlaf mache? :D)

Wenn du danach bis Mitternacht aufbleibst, dann schon. :D:D:D

Blöderweise hatte ich keine Zeit zum Schlafen,

aber ich hab schonmal die Nr. 1 unübersehbar neben der Kaffeemaschine platziert - nicht, dass ich's morgen früh noch vergesse :D

Türchen 1 ist geöffnet! Juhuuu, das macht Spass, vielen Dank dafür! 😀 Und man darf wirklich jeden Tag nur eines öffnen? 🙈😂

vor 42 Minuten schrieb wawatu:

Türchen 1 ist geöffnet! Juhuuu, das macht Spass, vielen Dank dafür! 😀 Und man darf wirklich jeden Tag nur eines öffnen? 🙈😂

:D

Es ist so schön ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Das 1. Türchen ist geöffnet und ich bin total beseelt....1000 Dank....

Ich wünsche uns allen einen schönen ersten Advent. 

Herzliche Grüße Patricia 

vor einer Stunde schrieb wawatu:

Und man darf wirklich jeden Tag nur eines öffnen?

Wenn Du bis 24. Spaß haben willst :D.

Sehr süß, liebe @Sissy :classic_love:

Ich muss euch was gestehen :classic_love:. Hab mein Geschenk schon heute nacht um 3 Uhr aufgemacht. Konnte einfach nicht mehr

warten. Schlimm, gell.

Toller Auftakt, danke liebe @Sissy

Guten Morgen ihr Lieben. Endlich war es soweit und wir durften unser 1. Türchen öffnen. Ich bin so begeistert. Es ist so süß. Vielen vielen Dank. 

Ich wünsche allen einen wunderschönen 1. Advent