N!NA Geschrieben 16. November 2019 Melden Geschrieben 16. November 2019 Am 15.11.2019 um 07:04 schrieb Junipau: Für den Fall, daß nochmal dasselbe gewerkelt wird, ist es wichtig, daß das dann auch am selben Tag ausgepackt werden darf. Andersherum ist es natürlich egal. Identisch heißt nur, daß es dieselbe Person an dem Tag ist wie im Ursprungskalender. Sonst nichts. Also bitte keine Sorgen machen, nicht zu kompliziert denken... Schön, daß Ihr alle mitmacht! LG Junipau Deshalb wollte ich die Nr.8. Aber wenn mein Päckchen hier erst am 23. geöffnet wird, ist die Überraschung für meinen „Hauptkalender“ nicht in Gefahr. Also @achchahaibitte nicht am 08. im 2.Adventskalender Thread nicht schauen Viele Grüße, Nina
unusual1984 Geschrieben 16. November 2019 Melden Geschrieben 16. November 2019 Vielleicht wäre es bei manchen einfacher, wenn hier vorher nicht bekannt ist, ob es dasselbe oder sowas ähnliches wie in den anderen Kalendern ist. Oder sehe ich das falsch?
Junipau Geschrieben 16. November 2019 Melden Geschrieben 16. November 2019 vor 14 Minuten schrieb N!NA: Deshalb wollte ich die Nr.8. Aber wenn mein Päckchen hier erst am 23. geöffnet wird, ist die Überraschung für meinen „Hauptkalender“ nicht in Gefahr. Also @achchahaibitte nicht am 08. im 2.Adventskalender Thread nicht schauen Viele Grüße, Nina Hmmmmm, die Nachbarkalender hatte ich natürlich nicht im Blick... @sabine2006, wie ist das, machst Du etwas Neues anstelle Deiner Freundin? Oder liefert die den 8. selbst? Wenn Du sowieso etwas Neues werkelst, könnte natürlich auch Nina den 8. bestücken... Klärt Ihr das bitte und tragt das im Zweifel nochmal anders in die Liste ein? Und sonst schafft es achchahai hoffentlich, sich allzuviel Lesen in den anderen Kalendern zu verkneifen. Boah, ist das kompliziert... LG Junipau
sabine2006 Geschrieben 17. November 2019 Melden Geschrieben 17. November 2019 Nina, mir ist es egal, ich mache dann die Nr. 20 und die ????? , ich mach den Wichtel ohne Nummer dann kannst du anbringen was Dir sympatischer ist, (damit wir nicht über die Inhalte diskutieren müssen) und wenn jemand in den Nachbarkalender schielen sollte, hat sie eben einen Tag keine Überraschung mehr, bei 24 Päckchen wäre das auch zu verschmerzen, denke ich. Bitte Rückinfo ob das so ok ist. LG Sabine
sabine2006 Geschrieben 17. November 2019 Melden Geschrieben 17. November 2019 Wann bekomme ich die Adresse zum Verschicken? LG Sabine
Liabell Geschrieben 17. November 2019 Autor Melden Geschrieben 17. November 2019 Nane müsste ihre Adresse an alle schicken. Ich habe sie leider nicht mehr. Habe nur die Nummer der Sendungsverfolgung und da wird aus Datenschutzgründen keine Adresse mehr angezeigt.
Ulrike1969 Geschrieben 17. November 2019 Melden Geschrieben 17. November 2019 Sollte man nicht noch.ein paar Tage abwarten? Vielleicht taucht das Paket doch noch auf. LG Ulrike
andrea_ml Geschrieben 17. November 2019 Melden Geschrieben 17. November 2019 Ich bin auch fertig. Nane wird sich bestimmt bald melden. LG Andrea
wawatu Geschrieben 17. November 2019 Melden Geschrieben 17. November 2019 (bearbeitet) Es macht in jedem Fall Sinn diese Woche noch abzuwarten. Bleibt immer noch eine ganze Woche zum Verschicken. Habe es selbst schon erlebt, dass ein verloren geglaubtes Päckchen wieder aufgefunden wurde, hat allerdings damals 2,5 Wochen gedauert. 🙈 Geben wir der Post noch ein paar Tage. Sind ja alle zwecks Verschicken in Bereitschaft..... Bearbeitet 17. November 2019 von wawatu
achchahai Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 Guten Morgen Ihr Lieben, ich muss gestehen, dass ich Euch am Wochenende völlig vergessen habe. Heute Nachmittag steht ein sehr wichtiger Termin an - bei mir zuhause, und ich bin erst letzten Samstag umgezogen. Ihr könnt Euch vorstellen, wie mir heute morgen die Knochen weh tun, aaaber: Die Wohnung sieht halbwegs brauchbar aus! Durch das Warten habe ich aber auch vom Paket Neuigkeiten: Detaillierter Sendungsverlauf Mo, 18.11.2019 01:30 Obertshausen Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Sa, 16.11.2019 14:09 Feucht Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Sa, 16.11.2019 13:00 -- Die Sendung wurde abgeholt. Fr, 25.10.2019 14:05 -- Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen. Do, 24.10.2019 14:48 -- Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert. Sa, 12.10.2019 17:15 -- Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Es scheinen doch noch Wunder zu geschehen, es tut sich was!!! Von daher schicke ich Euch erstmal noch nicht die Adresse, sonst habe ich am Ende noch zwei Adventskalender. Obwohl... 😁 Liebe Grüße, Nane
Pedi072 Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 Boa, das ist ja der Hammer. Einen Monat war es dann auf Reisen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es tatsächlich noch ankommt.
naehfreundin Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 Es geschehen noch Wunder...
Lehrling Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 vor 2 Stunden schrieb naehfreundin: Es geschehen noch Wunder... es geht ja schließlich auf Weihnachten zu, da darf man auf Wunder gefaßt sein
Ulrike1969 Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 Sieht danach aus, als hätte jemand das Paket tatsächlich gesucht und gefunden 👍 Ja, das passiert schon mal, dass ein Packerl irgendwo ungescannt / falsch gescannt in der Ecke steht oder irgendwo herunter gefallen ist. Trotz aller der Technik. Hoffentlich kommt es bald an. LG Ulrike
wawatu Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 👍 sehr schön! Das sind doch mal gute Neuigkeiten...
Herbstwind-1968 Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 Da bin ich ja mal gespannt
Lehrling Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 vor 10 Stunden schrieb achchahai: Fr, 25.10.2019 14:05 -- Die Sendung wurde zum Weitertransport aus der PACKSTATION entnommen. Do, 24.10.2019 14:48 -- Die Sendung wurde vom Absender in die PACKSTATION eingeliefert. Sa, 12.10.2019 17:15 -- Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. irgendwie liest sich das ja, als sei da ein Fach in der Packstation überhaupt nicht geleert worden bis zur Nachforschung....Nachlässigkeit oder Absicht? seltsam
Miri45 Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 Naja, ich würd's in dem Fall tatsächlich eher auf die Technik schieben, wenn was bei der Übermittlung/beim Einscannen schief gegangen ist, merkt das so schnell keiner. Ich hatte letztens eins drin, ich hab' die Tan bekommen und die Packstation sagt "ätsch, ich hab' nix". Dann hab' ich ewig gebraucht, bis ich den Button 'neue Tan anfordern' gefunden hab'.... neu Tan, neues Pech, Packstation sagt 'ätsch'. Wochen später haben sie's wohl gefunden und zu Zooplus zurückgeschickt........ (war nur ersetzbares Katzenfutter, wenn ich auf Stoff oder sowas gewartet hätte, wär' ich durchgedreht , die Katzen mussten nicht hungern ;-)). Aber schön, dass es wieder aufgetaucht ist. Als Nebeneffekt haben wir für uns festgestellt, dass wir hier eine tolle Truppe sind (war ja auch nicht nur die kleine Kalender 3-Truppe)
andrea_ml Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 Das liest sich für mich auch so, als ob das liegengeblieben ist. Hauptsache es kommt noch. Mal ne Frage in die Runde: Falls Nane uns meldet, dass das Paket da ist....und wir dann ja ein Geschenk übrig haben, .habt ihr ne Idee, wen wir spontan überraschen könnten und das gewerkelte als Superüberraschung schicken? Ich bin ja noch nicht so lange dabei und hab da keinen Plan. Bin gespannt was ihr meint. Liebe Grüße Andrea
andrea_ml Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 Ich bins nochmal. Ist vllcht zu früh diese Frage zu stellen, warten wir erst mal ab. Sorry ich sollte erst denken dann schreiben
achchahai Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 @ Andrea_ml: Nee, Du warst nicht zu früh: Das Paket ist lt. meiner Mama heute angekommen!!! Juchhu! Ich habe einen Adventskalender! 🥳 Auch wenn ich den Dank Euch ja auch trotzdem bekommen hätte. Wer schrieb es noch gleich? Eine super Truppe hier, vor allem auch gruppenübergreifend. Vielleicht hätte ich ja auch doch schon am Wochenende meine Adresse verschicken sollen, dann hätte ich gleich 2x auspacken dürfen 😁 Andreas Idee finde ich übrigens sehr gut, wenn Ihr jemand wisst, der sich über Handarbeiten freut und sich wirklich etwas Nettes verdient hat, dann wäre ich auch dabei. Mein „Werkzeug“ dazu hätte ich sogar im Umzugschaos parat. Nicht selbstverständlich, wo eigentlich noch alles, was das Hobby betrifft, in Kisten und Kästen schläft. Zum Zustand des Paketes kann ich übrigens noch gar nichts sagen, da bin ich auch mal gespannt. Aber wahrscheinlich habt Ihr Recht und es lag nur einfach irgendwo vergessen rum. Meine Mutter hätte sonst bestimmt was gesagt. Wegen des Umzugs hatte ich es mir ja zu meinen Eltern schicken lassen. Damit es nicht verloren geht. Haha. Gespannt bin ich übrigens auch, ob sich die Post nochmal zu meinem Nachforschungsauftrag meldet. Sowas in der Art von „tut uns leid, dass die Zustellung so lange gedauert hat, aber wir freuen uns, dass die Nachforschungen erfolgreich waren Blabla“ fände ich ja schon ganz nett. Wahrscheinlich bin ich zu anspruchsvoll. Und so freue ich mich weiterhin über die erfolgreiche Zustellung und kapiere jetzt final auch, warum wir schon so früh unsere Päckchen zu der guten Jasmin schicken mussten. Auch ich lerne noch immer dazu 😉
Junipau Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb andrea_ml: Mal ne Frage in die Runde: Falls Nane uns meldet, dass das Paket da ist....und wir dann ja ein Geschenk übrig haben, .habt ihr ne Idee, wen wir spontan überraschen könnten und das gewerkelte als Superüberraschung schicken? Spontan fällt mir unser Peter ein... Allerdings weiß ich nicht, wie männertauglich die Türchen sind. Meins ginge - ich habe seit Samstag einen 24. übrig. Tröstlich, daß es DHL dann doch noch geschafft hat! LG Junipau Bearbeitet 18. November 2019 von Junipau
Schnecka Geschrieben 18. November 2019 Melden Geschrieben 18. November 2019 Das freut mich aber sehr😂😂. Wenigstens ein Päckchen ist da. 👍🏻 Leider warten wir in der Geburtstagsrunde auch noch auf ein Päckchen. Das Geburtstagspäckchen für Swisslady hängt bereits seit 5.11. in Speyer fest und der Geburtstag ist bereits rum. Mädels helft mal Daumen drücken und Energie schicken. Ich würde ja direkt dort hinfahren, aber es ist viel zu weit von hier aus und würde vermutlich auch nix bringen. Nachforschungsantrag hab ich bereits gestellt, man hat mir aber gesagt dass es 3 - 4 Wochen dauern kann.
Miri45 Geschrieben 19. November 2019 Melden Geschrieben 19. November 2019 vor 9 Stunden schrieb Junipau: Spontan fällt mir unser Peter ein... Mir auch, und wenn nicht für ihn selbst, dann vielleicht für den Kalender hier, wenn's ihn dieses Jahr gibt.
Empfohlene Beiträge