Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Liabell

Adventskalender Gruppe 3 2019

Recommended Posts

Mein Päckchen ist auch heil und vollständig angekommen, danke für alles!

LG Junipau

Doppelt, sorry...

Edited by Junipau

vor 5 Stunden schrieb Miri45:

Bei mir auch :classic_smile:

ich habe bei 2en die Nr. nicht gefunden, ich hab' dann auf jedes beide Zahlen geschrieben und schau dann mal.

Bei ein paar ist die Nummer mit Edding darauf geschrieben. Da musste ich teilweise auch etwas suchen. Um welche Nummern handelt es sich denn? 

vor 4 Minuten schrieb Liabell:

Bei ein paar ist die Nummer mit Edding darauf geschrieben. Da musste ich teilweise auch etwas suchen. Um welche Nummern handelt es sich denn? 

hab' ich versucht...

8 und 11, das eine ist das schicke weiß/rot/blaue Säckchen mit der niedlichen Glocke

vor 56 Minuten schrieb Miri45:

hab' ich versucht...

8 und 11, das eine ist das schicke weiß/rot/blaue Säckchen mit der niedlichen Glocke

Habe gerade Mal geschaut. Das weiss, rot blaue Säckchen hat die Nummer 8. Da steht die 8 auf der kleinen Weihnachtskugel.... 

Dann bleibt das andere für die zwei :-)

Mein Päckchen ist auch wohlbehalten angekommen und der Kalender ist bereits gut sichtbar für mich auf dem Sideboard aufgebaut 😜

ich schau jeden Tag die kleinen Geschenke an und freu mich schon aufs Aufmachen 👏🏼

liebe Liabell vielen Dank für die Organisation

lg Claudia

Juchhhhuuuu mein Päckchen ist heute angekommen. 

1000 Dank 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende 

Herzliche Grüße Patricia 

Am 25.10.2019 um 20:20 schrieb wawatu:
Am 25.10.2019 um 19:21 schrieb Miri45:

hab' ich versucht...

Habe gerade Mal geschaut. Das weiss, rot blaue Säckchen hat die Nummer 8. Da steht die 8 auf der kleinen Weihnachtskugel.... 

Dann bleibt das andere für die zwei :-)

Cool, Danke, dann kann ja nix mehr schief geh'n  :klatschen:

Gestern kam mein Adventskalender auch an. Herzlichen Dank an alle, die daran beteiligt waren.

Eben habe ich ihn in einen Korb arrangiert und auf Vollständigkeit überprüft. Alles Paletti :classic_smile::classic_smile:

Ich konnte allerdings nicht umhin die Päckchen mit leichtem Druck unter Beanspruchung meiner Tastnerven etwas näher zu inspizieren und mein Kopfkino laufen zu lassen. Man/Frau möge mir verzeihen.

Allen einen schönen 25-Stunden-Sonntag

LG Angelika 

die Päckchen von mir und meiner Freundin sind auch angekommen.

Mein Päckchen ist heute auch heil und vollständig angekommen (danke fürs nachträgliche Versenden wegen Urlaub).

Ich kanns kaum erwarten.

LG Andrea

Gott, es ist noch sooooo lange hin, bis man endlich die ersten Packerl öffnen darf. 

vor 12 Stunden schrieb Pedi072:

Gott, es ist noch sooooo lange hin, bis man endlich die ersten Packerl öffnen darf. 

Ich hab's ja schon hingestellt und werfe auch jeden Tag einen sehnsüchtigen Blick. 😁

Mein Paket ist noch gar nicht angekommen, Es hat zwar die Abgabestelle am 25. Oktober verlassen, ist seitdem aber nicht mehr im Tracking 😱 Habe jetzt einen Nachforschungsauftrag gestartet - bitte drückt mir die Daumen, dass es sich noch auffinden lässt! 😟

vor 9 Stunden schrieb wawatu:

Ich hab's ja schon hingestellt und werfe auch jeden Tag einen sehnsüchtigen Blick. 😁

Ich auch. Und jeder der zu Besuch kommt, schaut immer ganz sparsam:classic_biggrin:

vor einer Stunde schrieb achchahai:

Mein Paket ist noch gar nicht angekommen, Es hat zwar die Abgabestelle am 25. Oktober verlassen, ist seitdem aber nicht mehr im Tracking 😱 Habe jetzt einen Nachforschungsauftrag gestartet - bitte drückt mir die Daumen, dass es sich noch auffinden lässt! 😟

Oh mein Gott. das ist ja fies, Ich hoffe sehr, dass es noch ankommt.

vor 2 Stunden schrieb achchahai:

bitte drückt mir die Daumen, dass es sich noch auffinden lässt! 😟

Auf jeden Fall!!!

Ich hab's noch bisschen versteckt - sonst heul ich ja ständig, weil ich ncoh nix aufmachen darf :D

Edited by Miri45

vor 10 Stunden schrieb achchahai:

Oh nein, hoffentlich bringt der Nachforschungsauftrag schnell Licht ins Dunkel. Das ist ja sehr ärgerlich. Habe gerade in die Sendungsverfolgung geschaut. Bei mir wird leider auch nicht mehr angezeigt. :classic_ohmy::classic_sad:

vor 5 Stunden schrieb Liabell:

Oh nein, hoffentlich bringt der Nachforschungsauftrag schnell Licht ins Dunkel. Das ist ja sehr ärgerlich. Habe gerade in die Sendungsverfolgung geschaut. Bei mir wird leider auch nicht mehr angezeigt. :classic_ohmy::classic_sad:

Die Post will jetzt von mir die Quittung und den Einlieferungsbeleg haben. Die Quittung habe ich Gott sei Dank noch. Könntest Du mir zufällig noch den Einlieferungsbeleg schicken, Jasmin? 

LG, Nane

vor 21 Stunden schrieb achchahai:

Die Post will jetzt von mir die Quittung und den Einlieferungsbeleg haben. Die Quittung habe ich Gott sei Dank noch. Könntest Du mir zufällig noch den Einlieferungsbeleg schicken, Jasmin? 

LG, Nane

Ja natürlich. Schick mir bitte deine Emailadresse per PN. 

Ich weiß nicht, ob das für alle so einfach möglich ist, das Teil noch mal zu machen. Einige werden das Material vollständig aufgebraucht haben und bei mir selbst ist seit Ende Oktober völlig Land unter. Daher wollte ich unbedingt den Kalender schon Mitte Oktober abwickeln und daher schaffe ich es auch aktuell nicht so oft hier ins Forum. 

Warten wir erst mal ab, was beim Nachforschungsauftrag heraus kommt. Zum Glück ist ja noch etwas Zeit.

ich mach auf jeden Fall schon mal mit beim kräftigen Daumendrücken, daß das vermißte Paket jetzt ruckzuck unversehrt auftaucht!

liebe Grüße

Lehrling