Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2019 - Gruppe 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich endlich geschafft alles zu verpacken  (und dann ist mir eingefallen, dass ich vergessen habe, ein Vorher-Foto  zu machen :classic_wacko:)   

Aber das bleibt nun so, bin froh dass ich alles rechtzeitig geschafft habe.

Ich habe mir fest vorgenommen, das Paket am Samstag oder Montag zur Post zu bringen. Sendungsnummer schicke ich dann per PN.

Bin schon sehr gespannt auf den Kalender und überlege schon, wo ich ihn vor mir verstecke ;)

Ganz viele liebe Grüße

Silke

Bearbeitet von Fadengirl
Werbung:
  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Carlista

61

• unusual1984

56

• Bineffm

40

• ciege

36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

:hug: @Nähmatode Dann lass Dich mal umarmen. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder im Leben 1.0 besser geht und dass der Kalender Dir dann auch bald jeden Tag eine kleine Freude bereiten kann.

Vielleicht schaffst Du es ja beim werkeln, ein wenig abzuschalten.

Liebe Grüße

Carlista

Geschrieben

Mein Paket ist unterwegs.

Die Sendungsnummer gebe ich per PN weiter.

Geschrieben

Meins auch. PN mit Sendungsnummer ist auch unterwegs.

Hatte diese Woche frei und sie ist so schnell vorübergegangen. Ich wollte auch nur einmal dienstliche Mails lesen, konnte mich aber rechtzeitig auf meine Finger setzen.

Allen ein schönes erholsames Wochenende.

LG

Carlista

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gerade meine Paketaufkleber ausgedruckt, Sendungsnummer ist verschickt und das Paket bring ich nachher noch weg. Muss noch einkaufen. Foto ist auch gemacht und wird später gezeigt.

Ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

Bei mir waren die letzten Monate viele Veränderungen - sehr traurige, jedoch auch vorsichtig sagend kommen schönere. Deshalb auch immer noch ziemlich still bei/von mir, aber ich hoffe, es wird bald etwas anders.

Der Adventskalender wird einen wichtigen Teil im Dezember meiner Gefühle begleiten und dafür bin ich jezt schon sehr dankbar.

Bearbeitet von Barista
Geschrieben

:hug: :hug: :hug: schön, wenn dir der Adventskalender hilfreich ist.

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben
Am 4.10.2019 um 08:17 schrieb Carlista:

:hug: @Nähmatode Dann lass Dich mal umarmen. Ich wünsche Dir, dass es bald wieder im Leben 1.0 besser geht und dass der Kalender Dir dann auch bald jeden Tag eine kleine Freude bereiten kann

Danke, liebe @Carlista :hug:

Geschrieben

Da nicht für, wie man im Norden sagt.

(Komme da zwar nicht her, finde die Redewendung aber irgendwie schön)

Ich finde das Forum ist auch dafür da und hier in der Adventskalenderrunde sowieso. (Jeder darf, keiner muss)

Nicht umsonst habe ich in den Vormerkungslisten immer wieder versucht zu betonen, dass das mit Liebe gemacht sein manchmal wichtiger ist als das Ergebnis.

Liebe Grüße

Carlista

Geschrieben

Hier ein Foto von Türchen Nr. 18

36917903ag.jpg

Es ist unterwegs und Bine hat die Sendungsnummer

Geschrieben

Ich bringe meins morgen weg. Mir war das Wetter am Samstag nicht passend.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb unusual1984:

Ich bringe meins morgen weg. Mir war das Wetter am Samstag nicht passend.

Hat es nicht geschneit? :lachen:  :clown:

Geschrieben

Unu Mach mir nur Mut, Ich muss nächste Woche nach Berlin.

LG

Carlista

Geschrieben

@Carlista "Meine" Senioren auf Arbeit haben schon von schönem Wetter am Wochenende gesprochen, dass es also nochmal warm werden würde... Also von Sommer- über Herbst- und Winterwetter kannst du alles haben. Auch dir einfach das beste raus.

Liebe Grüße

Unu

Geschrieben

Genau so habe ich das vor. Ich mach sowieso die Speedy Gonzales. Montag von Frankfurt nach Berlin und Dienstag dann nach Würzburg. und Do nach Hause.

Soviel wie im Moment bin ich sonst nicht in 1 Jahr unterwegs. Aber was macht man nicht alles wenns der Herrgott (zur Erklärung für Nichtbeamte, gemeint ist der Dienstherr, vertreten durch Vorgesetzte) so will.

So wie meine Vorgesetzten mich haben wollen: :zubefehl: und :)

Wie ich mich gerade fühle:fetch:

Aber so kennt das jeder mit Chef und Job und ich bin sicher kein Einzelfall. Ich bin froh, dass ich mich in diesem Forum immer wieder von tollen Ideen anstecken und ablenken lassen kann.

Und der Adventskalender ist hier ein Highlight im Jahr.

Und ich bin schon am Überlegen, was ich für nächstes Jahr werkeln kann.

Ideen gibt es so viele.

LG

Carlista

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Carlista:

Genau so habe ich das vor. Ich mach sowieso die Speedy Gonzales. Montag von Frankfurt nach Berlin und Dienstag dann nach Würzburg. und Do nach Hause.

Soviel wie im Moment bin ich sonst nicht in 1 Jahr unterwegs. Aber was macht man nicht alles wenns der Herrgott (zur Erklärung für Nichtbeamte, gemeint ist der Dienstherr, vertreten durch Vorgesetzte) so will.

So wie meine Vorgesetzten mich haben wollen: :zubefehl: und :)

Wie ich mich gerade fühle:fetch:

Aber so kennt das jeder mit Chef und Job und ich bin sicher kein Einzelfall. Ich bin froh, dass ich mich in diesem Forum immer wieder von tollen Ideen anstecken und ablenken lassen kann.

Und der Adventskalender ist hier ein Highlight im Jahr.

Und ich bin schon am Überlegen, was ich für nächstes Jahr werkeln kann.

Ideen gibt es so viele.

LG

Carlista

Laß Dich mal :hug:. Irgendwann wird es auch mal wieder besser.

Ich habe auch schon eine feste Idee und zwei eventuelle, falls ich wieder an einem zweiten Kalender teilnehmen sollte. Und heute habe ich schon wieder etwas Verpackungsmaterial gekauft, man muß ja gut vorsorgen. :classic_biggrin:

Geschrieben

Hi

Danke Sissy. 

An die Verpackung musste ich auch denken, als ich sah, was ein bekannter Discounter nächste Woche hat und zu einer Sache passt es ganz gut. 

Bei der zweiten Sache mal schauen. Da zeitintensiv eher die Fassung nach dem Motto Stück für Stück im Hintergrund, damit es nicht in Arbeit ausartet und wenn nicht 2020 dann vielleicht 2021;)

LG

Carlista

Geschrieben

@Carlista  Genau, in der Freizeit können wir planen, wie wir das wollen. Nicht der Chef. Ich wünsche dir möglichst wenig Stress bei deinem hin und her... Das klingt ja echt heftig...

Liebe Grüße

Unu

Geschrieben

Also ich brauche diese Woche noch um fertig zu werden. 

Es ist so zeitaufwändig - das habe ich nicht so eingeschätzt. 

Tja, so kommt es manchmal. 

Ich bin drei Tage auf Workshop und kann erst am Freitag wieder weiter machen. Es fehlt noch ein Teil der Verpackung. 

Aber dann.......

LG Ulrike 

Geschrieben (bearbeitet)

Heute hat der Postbote 3 Pakete beim Nachbarn abgegeben - die sind aber gerade nicht da, laut paketverfolgung isind es die von Akelei und Nähfreudin - das dritte konnte ich nicht rausfinden :-) Das Thema Wunschtermin angeben ist auch sehr seltsam - bei 3 Paketen ging das - eins, das am Samstag abgegeben wurde behauptet, dass es dort noch in er Filiale liegt - und bei anderen Paketen hätte ich zwar einen Ablegeort angeben können - aber Wunschtermin ging nicht. Muß man nicht verstehen....

UPDATE - angekommen sind die Pakete von Akelei, Nähfreundin und Barista (das konnte ich erstaunlicherweise vor einer Stunde in der Sendungsverfolgung noch auf Wunsch-Liefertermin Donnerstag legen - bin ich ja mal gespannt, wieviel Chaos das jetzt auslöst).

Sabine

Bearbeitet von Bineffm
Geschrieben

Hi

Mein Paket soll Dir heute auch noch zugestellt werden.

Wenn der Postbote zweimal klingelt...

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Das wird ja ein spannender Leistungstest der Paketzustellung.

Ich habe die Sendungshistorie für mein Paket schon interessiert verfolgt

Motto: rin in die Kartoffeln, raus aus die Kartoffeln...

Bis zum 19.10 ist ja noch Zeit und bis dahin wird sich das alles noch finden.

LG

Carlista

PS ich verströme RMV (Öffis) geplagte Zuversicht.

Geschrieben

Warum das manchmal mit der Terminverschiebung geht und manchmal nicht, das wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben. :rolleyes: