Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2019 - Gruppe 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe noch nicht angefangen. Aber das Material liegt da.

Und ich schreibe hier nur mal, damit ich nix wichtiges verpasse.

LG Ulrike 

Werbung:
  • Antworten 478
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Carlista

61

• unusual1984

56

• Bineffm

40

• ciege

36

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So, ich bin hier auch am werkeln. 20 Teile sind im Rohbau fertig, läuft also. Bevor ich dann den rest mache, mal eine Frage in die Runde: Ist jemand in dieser Gruppe Veganer? Dann würde ich entsprechend ein anderes Material für diejenige verwenden, das wäre kein Problem. 

Liebe Grüße

Geschrieben

So, heute habe ich mich mal etwas aufgerafft und Teil A der Verpackung erledigt... Wie ich das mit Teil B endgültig mache, ist gerade unsicher, denn der ursprüngliche Plan dazu gefällt mir nicht mehr. Also, einfach Mal abwarten, Tee trinken und dann schaun wa mal... :classic_biggrin:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Güte - seit ihr alle schon weit.... Ich bin am Wochenende aus dem 4-wöchigen Sommerurlaub zurückgekommen - ich hab zwar diverse grobe Ideen - aber von Anfangen oder gar Fertigsein bin ich noch sehr weit entfernt.....

Sabine

Geschrieben

Ich habe gestern abend angefangen - mit dem ersten Probeteil. 

Also falls etwas nicht klappt, muss ich nochmal ändern. 

Du siehst, du bist sicher nicht die letzte Beginnerin ☺

LG Ulrike 

Geschrieben

Wir waren eben die Frühstarterinnen und ich finde es schön, dass es meistens gelingt alle verschiedenen Menschen hier unter einen Hut zu bekommen. denn verschieden sein ist wichtig. Stellt Euch vor es wären alle gleichgeschaltet und im Kalender wären 24 gleiche ?

LG

Carlista

Geschrieben

Da guck mal einer schau, ich habe die Verpackung "beendet". So bin ich zufrieden. Ich bekomme es nur grad nicht dazwischen gepackt also dann halt unten drunter.

Liebe Grüße und gute Nacht

Eure unu mit Türchen Nr. 1

IMG_20190822_202935.jpg

Geschrieben

Habe bisher auch nur verschiedene Ideen und kann mich so schwer entscheiden.... nächste Woche fange ich an😃😉

Geschrieben

Ich habe auch erst ungefähr 10% fertig - dieses Jahr versuche ich es mal mit „jede Woche ein bisschen“... Mal sehen, wann mir die Wochen ausgehen! :D

Geschrieben

Ich hab ja auch nicht alles hintereinander weg gemacht. Angefangen hatte ich im Dezember oder Januar. Und dann immer mal so wie Zeit und Lust war und Möglichkeit.

Grüße aus Dresden

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Nähmatode:

Ich habe auch erst ungefähr 10% fertig - dieses Jahr versuche ich es mal mit „jede Woche ein bisschen“... Mal sehen, wann mir die Wochen ausgehen! :D

Ich glaub es nicht, es geschehen tatsächlich noch Wunder. :lachen:  :hug:  :clown:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Sissy:

Ich glaub es nicht, es geschehen tatsächlich noch Wunder. :lachen:  :hug:  :clown:

:p

Geschrieben

Ich habe mehrere Probeteile - und noch eine neue Idee für die Verpackung 😂😂😂😀😀

Ihr legt ja ganz schön was vor, da muss auch die Verpackung schön werden! 

LG Ulrike 

Geschrieben

Ich hab heute immerhin entschieden, was es denn jetzt werden soll - jetzt muss ich mal die Materialkisten durchschauen und dann bestellen was noch fehlt - und dann kann es losgehen...

Sabine

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin mit meinem Inhalt fertig und muß nur noch verpacken. .... bleibt es bei Nummer 5? Oder gegen welche Nummer soll ich tauschen?

Geschrieben

Hallo Ciege - Du hast - wie in der PN an Dich geschrieben - die Nummer 7 - die fünf hat Martina, weil ihr Päckchen Nikolaus-lastig ist....

Sabine

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Bineffm:

Hallo Ciege - Du hast - wie in der PN an Dich geschrieben - die Nummer 7 - die fünf hat Martina, weil ihr Päckchen Nikolaus-lastig ist....

Sabine

Danke. ...ich habe es geahnt, dass ich hier was durcheinander bringe.

So Nummer 7 muß nur noch verpackt werden. 

Geschrieben

So, ich vermeldete: 24 Dingelchen sind fertig, gestern die letzte von 24 Schachteln für die Verpackung ausgeschnitten. Nun nur noch einpacken ( dann gibt es auch das Foto dazu) und in den Karton verstauen. 

Liebe Grüße 

Jutta

Geschrieben

Hach ich hibbel dem Kalender entgegen.

Habe vor lauter Kalenderfieber mir jetzt einen Kreativkalender verordnet. Das heißt ich habe mir verschiedene Kreativideen im Netz rausgepickt. Und Materialien zusammenbestellt. Dann packe ich mir die Materialien zusammen mit Anleitung zusmmen ein. Und ab Oktober jeden Monat ein Paket gezogen und mit neuer Technik losgebastelt. Nur Nähen läuft das ganze Jahr außer Konkurrenz.

Mit Vorfreude wachsenden Grüßen 

Carlista