Ibohiga Geschrieben 26. Dezember 2019 Melden Geschrieben 26. Dezember 2019 Für den heutigen Tag hast Du Dir das Ausschlafen aber verdient
SiRu Geschrieben 26. Dezember 2019 Melden Geschrieben 26. Dezember 2019 Wow! Sind die schön geworden.
Ibohiga Geschrieben 26. Dezember 2019 Melden Geschrieben 26. Dezember 2019 Bei Tageslicht sehen die ja noch besser aus LG hilde
Allysonn Geschrieben 12. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2020 Sodala! Nach einigen Tagen Strick-Marathon bei dem ein wieder aufgeribbeltes Knaudie das Ergebnis war, geht jetzt wieder ums Nähen. Wir schließen nahtlos (Ha! Ein Wortspiel!) an diesem Posting hier an und machen weiter am Pfingstquilt: Ich habe die lachsfarbenen Eier angenäht den grünen Stengel entfernt ein paar zusätzliche Hilfslinien gezogen das Teil gesandwiched (für Quilt as you go) und mit dem Dingsen begonnen. Ich sag jetzt mal nicht Quilting, weil es keines ist. Es ist Stickerei und wird auf der Rückseite des Quiltes eher unsichtbar bleiben. Allerdings halten die Fädchen das Top schon mal am Vlies fest. Drahtseile sind n Chaif dagegen...
Allysonn Geschrieben 13. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2020 Das ist die Ausbeute von 50 Minuten. Das Ding noch fertigmachen und sieben mal wiederholen...
StinaEinzelstück Geschrieben 13. Januar 2020 Melden Geschrieben 13. Januar 2020 Wow, was für eine Arbeit - ich bin echt auf das Ergebnis gespannt 😊
birgit2611 Geschrieben 14. Januar 2020 Melden Geschrieben 14. Januar 2020 Hey Allysonn, wir suchen noch Mitstreiter für unsere Bee. Wie wärs? lg birgit PS Die Einladung gilt auch für StinaEinzelstück und andere Interessierte ;-)
Crowley Geschrieben 14. Januar 2020 Melden Geschrieben 14. Januar 2020 Die am 26.12. gezeigten Quilts sehen super aus!
StinaEinzelstück Geschrieben 14. Januar 2020 Melden Geschrieben 14. Januar 2020 @birgit2611 das ist lieb ... aber ich bin dafür nicht zuverlässig genug - mit meiner Familie und mit meinem Leben kommt zu schnell was dazwischen, das Risiko wäre zu groß. 🥺
Allysonn Geschrieben 14. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 14. Januar 2020 Ich werde auch definitiv nicht mittun können. Ich hab schon einen Swap vermasselt...außerdem steht mir mit hoher Wahrscheinlichkeit eine miese OP ins Haus und ich weiß nicht, inwieweit mir das meinen Lebensalltag ändert... Weiter mitm Pfingstdings?
StinaEinzelstück Geschrieben 14. Januar 2020 Melden Geschrieben 14. Januar 2020 (bearbeitet) @Allysonn ich wünsche Dir das Allerbeste für Deine Gesundheit. Ich habe auch schon mal einen Tauschring vermasselt und deshalb auch heute (7 Jahre danach) noch ein schlechtes Gewissen. Bearbeitet 15. Januar 2020 von StinaEinzelstück
Ibohiga Geschrieben 14. Januar 2020 Melden Geschrieben 14. Januar 2020 @ Allysonn : Auch von mir alle guten Wünsche für Dich und dass Du die mögliche OP gut überstehst LG hilde
Crowley Geschrieben 15. Januar 2020 Melden Geschrieben 15. Januar 2020 @Allysonn Alles gute für die OP.
Allysonn Geschrieben 18. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2020 Danke für Eure guten Gedanken. Heute wieder n paar Stiche geschafft. Jetzt geh ich mit meinem Strickzeug zu Mama, damit sie mich...äh ne, das Strick rund macht. Vielleicht krieg ich ja auchn Kaffee...
Junipau Geschrieben 18. Januar 2020 Melden Geschrieben 18. Januar 2020 Das Pfingstding war das mit dem gestreiften Stoff? Spannend, wie Du das zusammenbringst... So hältst Du die Zuschauer jedenfalls neugierig Ich gucke jedenfalls gerne zu, weil ich Rätsel mag! Hoffentlich bekommst Du gerade Kaffee und Strickhilfe LG Junipau
Allysonn Geschrieben 18. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2020 vor 6 Stunden schrieb Junipau: Das Pfingstding war das mit dem gestreiften Stoff? Spannend, wie Du das zusammenbringst... So hältst Du die Zuschauer jedenfalls neugierig Ich gucke jedenfalls gerne zu, weil ich Rätsel mag! Hoffentlich bekommst Du gerade Kaffee und Strickhilfe LG Junipau Jupp, das "Streifelige" wirds... Und die Strickhilfe war dahingehend hilfreich, dass ich dresseln werde und die Wolle dem Vergessen anheim geben werde... VIER:
Empfohlene Beiträge