charliebrown Geschrieben 4. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 4. Mai 2019 Klasse geworden, tolle Farbe, wunderschön gestrickt.
AndreaS. Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Geschrieben 4. Mai 2019 Sabine, falls Dir die Jacke nicht mehr gefällt, ich wüsste da jemanden Jaja, ich weiß, Du behältst sie. Recht hast Du
Broody Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Geschrieben 4. Mai 2019 Danke für euer Lob. Klar behalte ich sie, war ein ordentliches Stück Arbeit 😁
Lehrling Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Geschrieben 4. Mai 2019 schön ist sie geworden, gerade richtig bei diesem Wetter. Die Kante vom Kragen sieht hübsch aus, magst du verraten,, wie du sie gemacht hast? nach Krebsmaschen sieht es nicht aus, meine ich Meine Jacke ist jetzt einarmig, vorhin hab ich die Maschen für den zweiten Ärmel wieder aufgenommen. von der I-cord läßt sich kaum was erkennen bei der Garnmusterung. Das ist übrigens etwa 35 Jahre altes Polyacrylgarn, das hab ich damals konenweise bei Junghans gekauft und einfädig mit der Strickmascine verstrickt. Bei der Jacke jetzt mit doppeltem Faden und von hand, das fühlt sich schön warm und dicht an. liebe Grüße Lehrling
Broody Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Geschrieben 4. Mai 2019 @Lehrling deine Jacke wird auch sehr schön. Mein Randmuster läuft über die ersten/letzten 4 Maschen. Ich muss nochmal in der Anleitung schauen, wie das zu Beginn war. Die linken Maschen werden jedenfalls nur abgehoben.
running_inch Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Geschrieben 4. Mai 2019 @Broody Deine Jacke ist toll geworden! Die würde ich auch sofort nehmen. @Lehrling Deine Jacke gefällt mir auch schon sehr gut. Sieht sehr kuschelig aus.
akinom017 Geschrieben 4. Mai 2019 Melden Geschrieben 4. Mai 2019 @Broody sehr schön viel Spaß beim Ausführen
birgit2611 Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Geschrieben 5. Mai 2019 @Broody Falls du meine Anschrift brauchst...ich meine natürlich...toll geworden! @Lehrling Auf dem ersten Foto ist der I-Cord sehr schön zu sehen und mir gefällt die Jacke sehr gut. lg birgit
3kids Geschrieben 5. Mai 2019 Melden Geschrieben 5. Mai 2019 Diesen knit along habe ich erst jetzt entdeckt. sowas ähnliches wie die Mermaid habe ich auch mal angefangen und wieder getrennt. Evt nehme ich mir das Projekt noch mal vor. Danke für die Inspiration Rita
Empfohlene Beiträge