Zum Inhalt springen

Partner

Wir nähen gemeinsam im Januar


Sissy

Empfohlene Beiträge

Sissy das Nadelkissenhaus ist ja witzig.

 

Leute ich bin sowas von müde, gähn ich glaub Allysonn hat mich angesteckt:schnief:

 

Ich war das nich, ich schlaf schon längst! :eek:

 

Soll ich Dir das Kissen aufschüddeln? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 374
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    70

  • Sissy

    51

  • Nähmatode

    29

  • unusual1984

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Leute,

 

müde bin ich auch, und lustlos ...

 

Und Ihr habt so viele tolle Sachen produziert! Allen ein ganz dickes Lob!

 

Ich habe es heute abend jedenfalls geschafft, Vorder- und Rückenteil für eine Bluse zuzuschneiden, nachdem ich mich nach langer Pause wieder in meine neu angepaßten Schnittmuster hineingedacht hatte. Anhand einer fertigen Bluse konnte ich feststellen, daß der Schnitt, den ich in der Hand hielt, der aktuellste sein und passen müßte; so habe ich mich dann zum Anschneiden des Stoffs aufgerafft. Mal sehen, wann das Teil fertig wird!

 

Euch noch einen guten Abend und dann eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach herrje, eine Pause darf man sich hier wirklich nicht gönnen... :o Na, mal sehen, ob ich noch hinterher komme.

 

Allysonn, ich wusste, dass es Leute gibt, die im Schlaf sprechen - aber im Schlaf schreiben ist für Fortgeschrittene... :p

 

Lalleweer, das wird ja spannend, wie viele Taschen da am Monatsende zusammengezählt werden können. :D

 

Mika, Korkfußboden finde ich sooo gemütlich. Ich habe dann immer sofort das Bedürfnis, mich auf den Boden zu setzen und mit Lego zu spielen! :)

Manchmal denke ich, du bist eine Schneiderin.

:hug: davon bin ich Galaxien entfernt. :o Ich bin einfach nur besessen ;) und habe inzwischen einigermaßen (!) ein Gespür dafür entwickelt, was mir steht und was ich kann.

 

Birre, Doppel-Aua! :( Mit Steiß und Nierenbecken hast Du Dir aber auch gleich zwei besonders schmerzhafte Dinge ausgesucht. Damit bist Du hoffentlich fürs Jahr durch!

Lady Grace ist eins meiner nächsten Projekte :), der Stoff ist gerade gewaschen. Hast Du Deine Kaufgröße genäht, ode fällt er sehr anders aus?

 

Betty, hat's Dich also doch voll erwischt, Menno. :( Ich schicke eine Portion Abwehr rüber! :hug:

 

Biene, jetzt habe ich den Überblick verloren - wieviele Patchwork-Projekte nähst Du denn gleichzeitig? :confused:

Jedenfalls solltest Du unbedingt mal ein Kleid dazwischen schieben. :)

 

Quälgeist, nanana, es gibt genauso viele unmögliche Frauen: zB zuhause fett von Männes Kohle leben und sich heimlich auswärts vergnügen. Ich würde sagen, schlechtes Benehmen ist keine Frage des Geschlechts. ;)

 

Elidaschatz, da macht Deine Familie aber echt gerade was durch! :( Bestimmt sind alle sehr froh, dass sie Dich haben (naja, bis auf den zukünftigen Ex-Schwager vielleicht :D), Du wirkst jedenfalls immer wie ein unerschütterlicher Fels in der Brandung. Geht Dir jemals die Kraft für andere aus? :hug:

 

Sissy, das Nadelkissen ist überhaupt nicht unförmig, sondern total süß! :super:

Wie geht's dem Kater Deiner Ma?

Und verstehe ich das richtig: Du gehst mit Deiner Sticki in den Nähkurs, um für andere zu sticken? :confused:

 

Unu, wenn man den Satz "nur ein paar verschiedene Häschen habe ich mir ausgedruckt" aus dem Zusammenhang reißt, regt er die Fantasie an, finde ich. :D

 

MickyG, naaaaaa, wo bleibt das Stoff-Foto?:stups: Und die Bluse hat Deinen Frust hoffentlich überlebt?

 

Um trotz Ankleidzimmer ;) die Platznot nicht zu sehr voranzutreiben, stehen bei mir gerade Resteverwertung, Taschen, Kleinkram etc. an. Gestern habe ich die Fünffachtasche von Farbenmix genäht:

IMG_5506.jpg.c2317fd650b84201d6ff9cad8dc65d37.jpg

allerdings habe ich noch keine Ahnung, wofür ich sie verwenden werde, ich hatte die Größe etwas unterschätzt. :o Hat jemand Tips?

 

Heute war dann das Geburtstagsgeschenk für meinen Großneffen dran (ich bin schon mit 9 Tante und mit 39 Großtante geworden):

IMG_5510.jpg.d96851b8e16756a645b1bffde6092d5e.jpg

...würde ich am liebsten selbst behalten! :D Ich hoffe, es ist auch noch cool genug für einen Achtjährigen. :cool:

 

Mal sehen, was mir morgen unter die Nadeln rutscht - generell stehen neben der Lady Grace in nächster Zeit noch ein Pulli für mich, ein Hemd und ein T-Shirt für den Liebsten zum Geburtstag sowie eine Kameratasche an - plus etwa hundert Spontanprojekte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ihr macht mich fertig. :D Ich schaffe es jetzt nicht, alles zu kommentieren und beantworte nur die Fragen an mich, alles andere morgen.

 

Sissy, das Nadelkissen ist überhaupt nicht unförmig, sondern total süß!

Wie geht's dem Kater Deiner Ma?

Und verstehe ich das richtig: Du gehst mit Deiner Sticki in den Nähkurs, um für andere zu sticken?

 

Danke.

Dem Kater geht es etwas besser, aber er braucht auf Dauer was gegen die Magensäure, aber es klappt weder mit Tabletten noch mit Maaloxan. Jetzt haben wir Kapseln bestellt, vielleicht funktioniert es damit. :o

 

Nein, natürlich nehme ich meine Sticki nicht mit in den Nähkurs. ;) Es ist so, ich arbeite im Büro für eine Integrationsgesellschaft. Diese Gesellschaft umfaßt ganz viele Bereiche, u.A. finden auch Nähkurse statt und der Raum ist genau über unseren Büros. So hat es nicht lange gedauert, bis ich mich mit der Kursleiterin angefreundet habe und seitdem darf ich kostenlos am Nähkurs teilnehmen. Nähmaschinen und eine supertolle Stickmaschine (Brother V3) sind vorhanden und die darf ich auch benutzen.

Im Gegenzug sticke ich dann auch mal für die Teilnehmerinnen, inzwischen kenne ich mich mit der Stickmaschine nämlich besser aus, als die Kursleiterin. Deshalb ist sie immer froh, wenn ich für sie sticke.

Außerdem helfe ich auch schon mal bei den Nähkursen mit, habe einen Kurs auch mal alleine geleitet, als die Kursleiterin verhindert war und manchmal nähe ich auch Sonderwünsche für den Chef. Aber das ist kein Muß und ich werde immer höflich gefragt, ob ich möchte. Habe ich schon erwähnt, daß ich meinen Job liebe? :D

 

Normalerweise sticke ich mit der Brother und dem 30x20- bzw. 18x13-Rahmen, das reicht meistens. Der große Rahmen gehört zur Bernina und die benutze ich ja eigentlich zum Nähen und zum Sticken nur für die wirklich großen Sachen. Ich habe letztes Jahr mal einen Zwerg für eine Kollegin gemacht, den habe ich als ITH-Projekt digitalisiert, mit maximaler Stickgröße, also 40cm hoch. Den hier

Deine Stickereien sind ja niedlich, wie verbindest Du eigentlich die Teile? Nähst oder klebst Du die zusammen?

 

Ja, ITH-Dateien sind mir inzwischen auch für den Riesenrahmen eingefallen, das macht Sinn. Aah, Du stickst also immer noch auf der Brother, ich dachte, Du würdest nur noch auf Berninas sticken.

 

Die Teile habe ich zusammengenäht, war sehr mühselig und hat länger gedauert, als die Stickerei. Kleben traue ich mich nicht, habe Angst, daß es nicht hält und, daß man den Kleber sieht. Bin nämlich ein kleines Schweinchen, wenn ich was kleben muß.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich auch noch etwas für euch aus dem Monat Dezember.

 

Die Buchstaben habe ich mit der Nähmaschine im Langettenstich aufgenäht. Natürlich auch selbst aufgemalt und ausgeschnitten :D .

 

IMG_8308.jpg.e11943087845434148c743ca6884e9ca.jpg

 

IMG_8312.JPG.2417a847d6b536c982397a52d99226e1.JPG

 

Die ersten Hexagone sind auf die Schablonen genäht.

 

Na, dann bis morgen *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene du hast recht, es ist nur ärgerlich, wenn man dann etwas angefangen hat und es nicht fertig bekommt.

Mal sehen, ich habe auch Sorge, dass es mir dann zu bunt wird. Das mag ich nicht für die Wohnung.

Deine Blöcke für die 365 Challenge sehen auch gut aus.

Saskia du Arme, hoffentlich wird’s bald wieder besser.

Birre, eine schöne Blazer.

Ach das war ja was mit dem Skiunfall. Gute Besserung. Steißbein ist schon sehr schmerzhaft und hält lange an.

Ich bin im Winter als Kind mal drauf gefallen, ich hatte bestimmt ½ Jahr was von ;)

 

Lisa noch so ein schönes Täschchen, schöne Farben.

 

Nähmatode, schöne Dinge hast du wieder gemacht. Das Haikissen ist ja klasse.

Auch die 5 Fach Tasche hast du super schön gemacht.

Sissi, gut das es deinem Kater wieder besser geht. Meine Schwägerin mischt so etwas immer unter das Essen, da werden auch Kapseln aufgemacht und verteilt ;)

 

Mika, das Kissen ist ja toll geworden

 

Dann möchte ich euch noch ein paar Kleinigkeiten zeigen die ich vor Weihnachten genäht habe.

 

 

DSC07112.jpg.3e5f9f67ab585a6fe778be17e90eec91.jpg

 

Nähgewichte

 

DSC07110.jpg.e9a4c77d613ad0f0c19d92986c37e1e7.jpg

 

Nadelringe

 

DSC07024.jpg.db9371fb87112941a09bce49aae2b81f.jpg

 

Schlüsselbänder

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Quälgeist, nanana, es gibt genauso viele unmögliche Frauen: zB zuhause fett von Männes Kohle leben und sich heimlich auswärts vergnügen. Ich würde sagen, schlechtes Benehmen ist keine Frage des Geschlechts. ;)

 

.....

 

Mal sehen, was mir morgen unter die Nadeln rutscht - generell stehen neben der Lady Grace in nächster Zeit noch ein Pulli für mich, ein Hemd und ein T-Shirt für den Liebsten zum Geburtstag sowie eine Kameratasche an - plus etwa hundert Spontanprojekte. :D

 

du hast leider recht. auch dafür habe ich kein verständnis und kenne in meinem bekanntenkreis glücklicherweise niemanden, der so ist.

 

 

der lady grace schnitt.... wie ist denn da die passform bei größerer oberweite? kannst du etwas zu sagen? ich schleiche um den schnitt auch schon länger herum, aber.... eben das genannte thema :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, nach Deutschland ..

 

wo fange ich an, hier ist wieder so viel entstanden....

 

Allyson, Deine Stickerei ist klasse, aber was wird es?...Ich wünschte mir...ich könnte bei einer Nähpause auch mit Sticken weitermachen...aber ich hänge im Net herum...und was kommt dabei heraus...neue Ufos:(

 

Sissy, Deine Stickereien auf schwarz sind toll..sind die Boleros handgestrickt?

Ich bewundere ja Deine Fähigkeit sich alleine die Nägel zu dekorieren...

 

Betty, ich wünsche Dir gute Besserung....und daß Du bald hier wieder frisch und fröhlich mitmischt...

 

Nähmatode Dein Zylinderkissen ist klasse und wenigstens fertig...mich hat es wieder an ein Vorhaben erinnert...und nun liegt das nächste Ufo rum....ich wollte Zierstiche, wie auf dem Kissen von.. (wer war das?:confused:) aufsticken...und meine Maschine verweigert sich hier immer mehr..

 

Biene Ich finde die Bernina-Blöcke ganz toll...aber ich bin standhaft...PW nur noch, wenn ich etwas brauche....

 

Mika, unsere Tochter hat hierher geheiratet...da stand fest, wo unser Überwinterungsquartier sein wird. Wir wollten eigentlich in Europa bleiben...Reunion hätte uns auch gefallen, aber französisch zu lernen war ein großes Hindernis...

 

Monika , manchmal erwischt es einen auf ganzer Linie. Ich wünsche Deiner Schwester viel Kraft...es ist schön wenn man dann eine Beschäftigung hat, die einem vom Kummer ablenkt...Das Leben geht weiter und es wird auch wieder die Sonne scheinen..

 

Birre so viel Pech....ich weiß, warum ich nicht Ski fahre...auch ich wäre eine Gefahr für andere :mad:

 

Lisa, Täschchen ohne Ende, eine schöner wie die andere...was machst Du damit?...was machst Du auf dem Boot? Lieseln?

 

Nähmatode Der Hai gefällt mir....ich glaube, für meine 10-jährigen kann ich die auch noch machen..wo gibt es den Schnitt?..

 

Sissy, so einen Job hätte ich auch geliebt....

 

Mika, das Kissen ist ja schön geworden...und Monika, wunderschöne Kleinigkeiten...

 

..Lady Grace habe ich leider noch nicht getroffen...

 

So, puh, man darf nicht zu lange weg sein....

 

Im NDR höre ich gerade die " Frehses"....Wetter und Verkehrsnachrichen sind auch komisch, wenn man drüben die Berge in stahlendem Sonnenschein und auf der Terrasse die Petunien sieht.

 

Nähtechnisch wird es momentan nichts bei mir....heute muß ich erst mal Zutaten einkaufen...es fehlen mir passende RV...und ich hoffe, ich werde bei der Gelegenheit meinen Stoffberg nicht weiter anhäufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Freeses-Fan - willkommen in der Familie, Jadyn!:D

Ich habe den Hai nach diesem Tutorial genäht: Shark Pencil Case Tutorial ~ DIY Tutorial Ideas! Das Einsetzen des Reißverschlusses ist echt frickelig, da muss ich bei eventueller Wiederholung nochmal nach einer besseren Lösung suchen.

 

der lady grace schnitt.... wie ist denn da die passform bei größerer oberweite? kannst du etwas zu sagen? ich schleiche um den schnitt auch schon länger herum, aber.... eben das genannte thema :o

Mein F-Körbchen ist der Grund, weshalb ich es bisher noch nicht gewagt habe... :o Allerdings werde ich es jetzt wohl einfach mal ausprobieren - dass ich den Blazer jemals geschlossen trage, ist ohnehin sehr unwahrscheinlich, deshalb wäre es nicht so tragisch, wenn er obenrum spack sitzt. Ansonsten muss ich wohl mal herausfinden, wie eine FBA bei Prinzessnähten funktioniert... :rolleyes: Aber grundsätzlich denke ich, dass bei dem Schnitt ganz flach eher ein Problem wäre als ganz füllig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trage normalerweise Größe 38/40, je nachdem wie die Sachen ausfallen. Den Blazer habe ich in Gr. 40 genäht und das ist für mich ok. Da ich ihn offen tragen will, habe ich mich gleich um Knöpfe/Knopflöcher gedrückt...

 

Wegen der Oberweite habe ich ihn vorhin nochmal anprobiert. Wenn ich ihn schließen würde, wäre er mir oben herum zu weit. Ich habe aber auch B/C-Körbchen, von daher kann ich Euch bei der Frage, ob er bei einer größeren Oberweite passt, leider nicht helfen :o.

 

Mit Schnittanpassungen habe ich bisher noch nichts gemacht. Entweder der Schnitt passt mir oder er wird nicht nochmal genäht. In der Regel ändere ich nur die Längen unten und am Ärmel.

 

Ach ja, was ich gestern vergessen habe: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE GEBURTSTAGSKINDER IN DIESER RUNDE NACHTRÄGLICH :hui:!

 

Viele Grüße

Birgitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Freeses-Fan - willkommen in der Familie, Jadyn!:D

Ich habe den Hai nach diesem Tutorial genäht: Shark Pencil Case Tutorial ~ DIY Tutorial Ideas! Das Einsetzen des Reißverschlusses ist echt frickelig, da muss ich bei eventueller Wiederholung nochmal nach einer besseren Lösung suchen.

 

Ich brauche noch etwas zum Schulanfang...das ist zum Glück noch so lange hin...auch für bessere Lösungen:hug:

 

 

Danke für den Link...und wie sich die Freeses schreiben wußte ich nicht:confused:

 

Ich habe heute einige Nähzutaten gekauft....wenn meine Nähmaschine nicht wieder verrückt spielt, werde ich heute Abend noch an meiner Rolle nähen...

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle, die gefragt haben: Ich weiß nicht, was aus dem Stickstück mal wird. Von der Größe her käme fast nur ein Wand-häng-dings in Betracht... :nix:

 

Ich habs damals gekauft, weil ich es sticken wollte, nicht weil ich wußte, wohin am Ende damit. So gehts mir immer: Ich will machen, nicht haben. :silly:

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday To You ,

liebe Elidaschatz, ich wünsche dir ein weiteres nähreiches, kreatives, aber noch tolleres Lebensjahr! Weiterhin hoffe ich, dass du die Kraft behälst, die du zu haben scheinst, wie es so lieb umschrieben wurde, der Fels in der Brandung zu sein! Familiär darf es doch aber mal etwas stressfreier werden, damit du dich mehr um die schönen Dinge im Leben kümmern kannst! Und nun gönne dir auch mal ein paar Stunden einfach nur für dich mit Massage und Entspannungsbad! Oder kannst du das gar nicht? Einfach mal alle Fünfe grade sein lassen?

 

Du hast wieder ganz tolle Sachen genäht und "gesnappappt".

Ganz besonders gefallen mir deine Giraffen und die Nähgewichte.

 

Allen anderen auch erstmal eine schöne Nacht, Euch widme ich mich morgen/Freitag am Tage irgendwann.

Also bus denen

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch und viele schöne Momente in Deinen neuen Lebensjahr, Monika

:happybirthday:

 

Monika, Deine Gewichte sind hübsch.

Hast Du sie auch mit Vogelsand gefüllt?

Ich finde die Idee mit dem Vogelsand nicht sonderlich geschickt. Der ist meist so fein, daß sich immer wieder einzelne Körner zwischen den Nähten herausmogeln können.

Jetzt muß ich doch mal schauen, ob ich die Idee adaptieren kann ;)

Hach, Ideendiebstahl ist manchmal schön.....

 

 

 

Ich trage normalerweise Größe 38/40, je nachdem wie die Sachen ausfallen. Den Blazer habe ich in Gr. 40 genäht und das ist für mich ok. Da ich ihn offen tragen will, habe ich mich gleich um Knöpfe/Knopflöcher gedrückt...

 

Wegen der Oberweite habe ich ihn vorhin nochmal anprobiert. Wenn ich ihn schließen würde, wäre er mir oben herum zu weit. Ich habe aber auch B/C-Körbchen, von daher kann ich Euch bei der Frage, ob er bei einer größeren Oberweite passt, leider nicht helfen :o.

 

Mit Schnittanpassungen habe ich bisher noch nichts gemacht. Entweder der Schnitt passt mir oder er wird nicht nochmal genäht. In der Regel ändere ich nur die Längen unten und am Ärmel.

.....

Viele Grüße

Birgitta

 

Danke für´s ausprobien. Dann warte ich mal, was Frau Nähmatode daraus macht :)

 

 

 

Saskia, den Händen geht es gut. Ich mach noch ein wenig Krafttraining, aber sonst geht wieder fast alles.

Ich hoffe, Dir geht es inzwischen auch wieder besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag

 

:happybirthday:

 

Genieße den Tag und ich drücke Dir die Daumen, dass es wieder ruhiger wird bei Euch!

 

Liebe Grüße,

Birgitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

ich wünsche dir von Herzen alles alles gute zu deinem Ehrentag.:hug:

 

Viel Kraft, Gesundheit, Freude und Kreativität in deinem bunten neuem Lebensjahr. Lass dich schön feiern und genieße den Tag.

 

Bleib so wie du bist!:hug:

 

smilie_geb_133.gif

 

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Lesen und Schreiben komme ich hoffentlich später noch - aber zum Gratulieren wollte ich schon kurz vorbeischauen:

 

Liebe Elidaschatz, alles Gute zum Geburtstag!! 💐 Ich hoffe, heute lässt DU Dich mal verwöhnen und auf Händen tragen, statt immer nur für andere da zu sein. :hug: Möge das neue Lebensjahr Dir (und auch Deinen Lieben) Gesundheit und Glück bescheren und nur mit positiven Überraschungen aufwarten!

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für elidaschatz

:happybirthday:

 

und alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage

 

und alles, was die anderen vor mir schon geschrieben haben...

 

 

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kurz vor Monatsende komme ich auch mal wieder rein geschneit.:D

Hier ist ja mächtig was los und so tolle Sachen sind wieder entstanden, dafür gibst :klatschen: Beifall.

 

Ich wünsche :happybirthday: allen Geburtstagskindern im Januar.

Den Kranken und Angeschlagenen eine gute Genesung, damit ihr bald wieder fit seit.

 

Mein persönliches Wohnchaos und Platzmangel hat mich im neuem Jahr so sehr genervt das ich seit 3 Wochen meine Wohnung umkrempel.

Eine Woche habe ich nur gebraucht um mir Ideen aus dem Netz zu suchen, wie man alles schön und praktisch verstaut.

Wichtig war mir das es nix kostet und vorhandene Dinge wiederverwendet werden.

:D Ich bin jetzt auf der Zielgerade. Es fehlt nur noch mein Schlaf-/Nähzimmer, sogar der Keller glänzt.:cool:

 

Nebenbei war ich auch an der Nadel fleißig.

Entstanden sind 7 Häkelmützen, die 8. ist in Arbeit.

Für den Kurzen 1 grüner Overall zum Fasching.

Aktuell arbeite ich an den Sommerhosen nach dem Freebook von http://madeformotti.blogspot.de/p/mottis-shorts.html.

Bei den Shorts fehlen nur noch der Bund und Saum.

Nebenbei muss ich noch die Details für mein Schwankostüm fertig stellen.

Leider wollte meine Freundin nix aus Star Wars tragen.

Im Tutu stecken fast 10 Meter Tüll. Die Idee zum Kostüm ist von Pinterest.

IMG_20170120_213214.jpg.9fa8cf24eb0d23554447db558da59ba8.jpg

 

IMG_20170120_213317.jpg.2dc45e364fb26439ffd39589afe0a139.jpg

 

IMG_20170127_150657.jpg.ee37983b1669023df4b6e92dfa46b7b9.jpg

 

IMG_20170114_150155.jpg.0d429582660a72b6d9dfb4747b7727fd.jpg

 

IMG_20170127_150748.jpg.7cfc6c194db2aab08744026d9629b96a.jpg

 

Leider hatte unsere Anny(5 Yorki) einen Bandscheibenvorfall mit Lähmung und wir musste nach Berlin in die Tierklinik. Sie hat die OP gut überstanden, aber zeigt noch keine Reaktion in den Hinterläufen und wir bekommen sie noch nicht nach Hause. Bisher kostet das meiner MA 2500€. Was macht man nicht für die Familie.

 

Trotz allem genieße ich nächste Woche meinen Urlaub, den hier starten die Winterferien. Zeugnis ist auch super, wenns Noten gäbe müsste an so mancher 1 ein Plus dazu.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...