Zum Inhalt springen

Partner

2017 mit den Zuckerpuppen, der Januar, wir starten durch!


Lieby

Empfohlene Beiträge

Andrea:

Kirstin, das ist aber auch doof, wenn Du in so einer Kälteregion wohnst, und das dann nicht genießen kannst. Ich finde es wunderschön dick eingepackt bei Eiseskälte spazieren zu gehen.

Und haste sammelbestellt? Ich hab einmal mitgemacht und über 50% entsprach so gar nicht meinem Beutschema. Für Probeteile ist das dann auch zu teuer und eigentlich zu schade.

 

Dafür ist es im Sommer eine der wärmsten Regionen in Deutschland, und dann kommt meine Zeit.:D Nö, ich habe nicht sammelbestellt, obwohl es bei mir bisher im großen und ganzen immer ganz gut gepasst hat. ;)

Ich habe aber ein Stöffchen für einen Übergangsmantel bestellt, sowie Wolle für eine Jacke. Ich zeige euch Bildchen wenn die Beute eintrifft. Vielleicht komm ich mit dem Mantel doch noch in die Hufe, bevor Katja fertig ist.:) Ach ja, einen (einfachen) Schnitt habe ich auch noch bestellt. (Burda 6737)

 

Ach ja, ich glaube ich komme zum Essen.;)

 

@Mo, schön, dass wir dich, wenn auch kurz, mal beim Tanzen sehen.:hug:

 

@Gabi: Schöne Bilder und gute Genesungswünsche.:hug:

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 517
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    61

  • sikibo

    55

  • akinom017

    54

  • schnittmonsterkiki

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mo,

das ist ja lustig, meine Tochter tanzt seit Jahren auf allen erreichbaren Zouk-Flashmobs mit.Der letzte war in Peking.Ansonsten Bremen, Oldenburg...Da musste sogar ihr Freund in Peking ran.Es wundert mich sowieso, dass es in Peking erlaubt wurde.Das muss wohl sehr schön sein, an so einer Veranstaltung teilzunehmen.

An der International University in Peking musste sie tanzen. Das wurde schlicht per Dekret festgelegt und der versäumte Stoff wegen der Probezeiten musste abends und an den Wochenenden nachgeholt werden.Weil's so ein Erfolg war, musste nochmal vor der gesamten Uni in Peking getanzt werden-inkl. Bauchtanz.Ich hätte mich nicht getraut vor Hunderten johlender Studenten.Aber sie hat lange Ballett getanzt da ging das wohl relativ gut.

Daraufhin meinte sie nur, wie froh sie sei, in einem freien Land zu leben.Das kann man sich hier überhaupt nicht vorstellen.

 

Ähm...Stricken im Liegen geht nicht ganz so gut-entspannen aber sehr. :)

Im Wohnzimmer guckt mein Mann noch Skifliegen. Da kann ich nur das Weite suchen weil mich das Geschwätz der Sportreporter innerhalb kürzester Zeit in den Wahnsinn treibt.

Einen schönen Abend wünscht

Maruscha,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

heute erfolgreich nix Sinniges getan... irgendwie hingen wir alle durch... dafür muss morgen dann Einiges passieren, sonst wirds eng bis zum nächsten Wochenende...

Ob ich die Hose dann morgen noch schaffe? Fraglich... :rolleyes:

Das soo ein Interesse daran ist, macht mich gerade etwas bange... Schnitttechnisch ist es eine ganz einfache Hose. Mit gefällt halt die Kombi mit den Blümchen-Borten zu dem Breitcord. Foto zeige ich dann auch. :)

 

Mo, tolle Bilder! Aach, ja, da bin ich auch was neidisch... kann ja nicht wirklich tanzen, aber der Tanzkurs (vor 22 Jahren vor meiner Hochzeit...) hat mir damals viel Spass gemacht. Mein Mann damals weniger, deswegen ist das nicht weiter verfolgt worden.

Aber wir haben tatsächlich mal wieder darüber nachgedacht, z.Zt. auch zeitmässig völlig unmöglich sowas anzufangen. Vielleicht irgendwann nochmal.

 

Gabi, sieht ja nach einem tollen Urlaub aus! Mensch, 4 Wochen Urlaub, und dann in sowas Tolles - klein bisschen neidisch bin. :p

Klingt wirklich traumhaft.

Schade, dass Du Dir da so ein lästiges Urlaubsmitbringsel mitgebracht hast... :hug:

 

Maruscha, bei Sportsendungen, gerade mit nervigen Kommentator, versuche ich auch immer das Weite zu suchen... :rolleyes: Mich nervt das auch sehr.

 

Habe tatsächlich auch überlegt mich dem Massen-Gefrierfach-Enteisen anzuschliessen - scheint hier ein Virus rumzugehen. :p :D

Allerdings ist es bei uns auch nicht mehr so richtig kalt tagsüber, und auf den Balkon scheint die Sonne drauf. Sonst sehr schön, aber dafür unpraktisch.

Naja, so ganz dringend ist es auch noch nicht.

 

Die Sammelbestellung Trigema ist mir natürlich auch nicht entgangen... aber ehrlich gesagt habe ich da noch Einiges von. Allerdings finde ich den Piquee immer total klasse, und den bekommt man sonst ja kaumst.

Aber ich werde es wohl diesmal lassen - meine Stoffsammelstellen sind gerade alle belegt... :p

 

Euch einen schönen Abend! :hug:

 

Liebe Grüsse

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

war ja klar, dass die Temperatur heute rauf geht, oder? :clown: Ich hatte also die gleiche Hektik wie immer - nur habe ich die Männer einspannen können. Die haben die Tragerei übernommen :)

 

Manchmal macht es echt wenig Spaß

 

Ach ja. Da sagst Du was :hug:

 

Hatte mir zunächst nichts gesagt, weil ich die Firma nicht kenne...

 

An Dir ist offensichtlich der Lynn-Virus, den MissRobinson verstreut hat, vorbei gegangen :). Wenn ich den Mantel jemals fertig bekommen sollte, steht als nächstes eine Lynn auf dem Plan. Ich muss mal was Unkompliziertes machen mit ein bischen Spielerei; Leder und Kordel und sowas. Sowas Hübsches wie Heike bekommen hat.

 

Jedenfalls freue ich mich schon auf Deine Ella, Junipau. Ich habe das Männer-T-Shirt gedownloadet, obwohl ich das auch hätte selbst zeichnen können - Dank Monika, Lieby und dem Alderich. Und das Wickeltop-/Kleid. Für später. Für wesentlich später...

 

Mo, ich hab' mir Deine Links angeschaut. So schön! Da bekommt man doch wieder Hoffnung, dass die Welt nicht ganz so verrückt ist, wie sie einem erscheint, wenn man nach USA, Russland, Ungarn...schaut. Und natürlich hab' ich Dich erkannt :hug:

 

Ich hab einfach die Nadel herausgezogen,10 Reihen aufgeribbelt und dann lieber schnell auf die Nadel genommen was zu fassen war

 

Oh, das ist aber in meinen Augen die Hardcore-Methode. Wenn ich sowas mache, hab' ich wirklich den Pappauf...Du anscheinend auch :(:hug:

 

Maru, Du weißt doch was Katja für ein Gedächtnis hat!

 

Danke für die Blumen. Tatsächlich habe ich beim Lesen gedacht "na, wenn Du Dich da nicht vertust, Maruscha. Das schreit förmlich nach einem Reminder in einem Jahr...:clown:"

 

Lieby, Ihr habt Massagesessel und habt die auf dem Speicher stehen? Weshalb denn das, Ihr habt doch so schönen Platz im Wohnzimmer :confused:

 

Andrea, Sebastian kenne ich nicht. Wie bei Lieby ploppten bei mir auch Fragezeichen auf -Bäume sind bestimmt die Büsche auf Balken. Fand ich lustig, dass wir den gleichen Gedanken hatten :)

 

Nicole, wann willst Du denn noch das Eisfach abtauen, wo Du schon für drei Mitarbeiter mitarbeiten musst? :hug:

 

Christiane, ist das nicht furchtbar? Nicht genug, dass man hier mit Näh- und Strickviren bombardiert wird, bis man um Gnade winselt, nein: jetzt muss es auch noch der Tiefkühler sein :lachen:

 

Gabi, hach, wie schön, dass Du wieder da bist! :powerknutscher: Ganz viel gute Energie, dass Du bald wieder gesund bist. Du sollst doch nicht immer "hier" schreien, wenn's Sch... zu kriegen gilt :nana:

 

Vielleicht komm ich mit dem Mantel doch noch in die Hufe, bevor Katja fertig ist

 

Challenge? :clown:

 

Das soo ein Interesse daran ist, macht mich gerade etwas bange...

 

Bitte nicht, das ist unsere Art, Interesse an Dir und Deinen Projekten zu zeigen. Das soll Dich nicht unter Druck setzen, sondern Dir zeigen, dass Du uns wichtig bist :hug:

 

Hmpf, ich wollte noch Yoga machen...wenn ich das aber nicht gleich in Angriff nehme, hat die Couch mich gefressen und das war's...

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja;

Challenge?

Mal schauen. Ich muss abwarten ob die Nählust mit dem Stoff wieder angeflogen kommt.:D

 

Wenn ja, dann................:freu::jump::freu::jump::freu:

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grins, Danke Katja für den Lacher des Tages:hug: Hab mir gerade bildlich vorgestellt, wie dich die Couch dich verschlingt.

 

...mhhh die Relaxsessel stand im "Kaminzimmer" und die Sofas zwischen Kamin- und Esszimmer, das war uns einfach zu voll. ...und die letzten 12 Monate haben wir einmal (DVD mit Weihnachtskonzert von Celtic Woman) unten gesessen... ich glaub Männe 2x mehr, hat sich nen Video rein gezogen, übern Beamer und das geht nur unten. Diesen Winter geh ich nur zum Holz nachlegen nach unten, ansonsten sitzen wir oben:rolleyes:.... ich könnte mir einen der Sessel nach hier stellen, wenn ich das Nähzimmer aufgeräumt hab und alles was so rum steht weg ist.... so zum Stricken wär das ja noch was.... Danke liebe Katja:hug:, diese Idee werd ich mal weiter verfolgen:D

 

Ach ja, der Alderich für Männer, der ist ja immer noch in der Eifel.... hab ihn noch nicht vermisst:rolleyes: mal gespannt, wann ich Anfang was für Männe zu basteln... wobei, das Sweatshirt das hier schon seit Ewigkeiten liegt passt nicht, deswegen liegt es noch:rolleyes:... und die Sweat-Haus-Hose dito.... hat aber noch niemand vermisst:p

 

Gabi :winke: schön, dass du wieder da bist. Deine Urlaubsbilder sind mal wieder traumhaft, das waren bestimmt 4 tolle Wochen, die auch deinen Knochen bestimmt sehr gut getan haben. Zu Hause dann gleich krank braucht ja so mal wieder kein Mensch, ich drücke dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht, für deinen Mann natürlich auch gute Besserung:hug:

 

Hab vorher noch ein neues Paar Socken (für mich)in bleu/braun/beige angeschlagen, 72% BW, 18 % Polyamid und 10 % Polyester... super weich und schön zu stricken, die werden am Montag weiter gestrickt.

 

Jetzt aber noch ins Nähzimmer, den Zuschneidetisch hab ich schon etwas frei geräumt:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssst: Sofern der Gefrierschrank nicht allzu groß/voll ist, kann man auch den Kühlschrank ganz kalt stellen und die Sachen reinstellen. Falls jetzt wieder die Wärme kommt und ihr habt es nicht geschafft. bin schon weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin, tatsächlich hast Du gute Chancen. Ich kann nicht jeden Tag was daran tun - siehe heute: keinen Handschlag.

 

ch ja, der Alderich für Männer, der ist ja immer noch in der Eifel.... hab ihn noch nicht vermisst

 

Oh, hab' ich den noch? :confused: Da muss ich gleich mal schauen gehen, in meiner Erinnerung liegen die Kopien des flat T-Shirt-blocks (oder wie das hieß für den Junior) im Hofenbitzer...

 

Pssst: Sofern der Gefrierschrank nicht allzu groß/voll ist, kann man auch den Kühlschrank ganz kalt stellen und die Sachen reinstellen.

 

Die Heidrun, praktisch veranlagt wie immer :hug:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo,

euer Flashmop sieht gut aus und macht Laune :super:

 

Gabriella,

da war doch sooooo schönes Wetter in eurem Urlaub, einfach davon was in den Koffe stecken und unterwegs um den Hals wickeln? ( Tip für nächstes mal Gute und schnelle Besserung :hug:

 

Lieby,

das mit den Büschen auf Balken stach mir auch sofort ins Auge.

 

Andrea,

ich kenn den auch nicht, aber das hört sich gut an!

 

Zur Abtau-challenge:

die Sonne steht so tief, da ist hinter der Balkonverkleidung schon genug Schattenkälte. Oder man baut ein wenig Schatten auf für die Dauer der Gefriergutparkzeit :rolleyes:

 

ich wünsch allen einen erholsamen Abend

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt Ihr fleißig geschrieben in den wenigen Stunden...

 

Ich habe zwar keine passende Tonerkartusche für meinen Drucker gefunden, dafür habe ich 10kg Staubsauger mit dem ÖPNV nach Hause geschleppt... Und versuche jetzt, die neue Technik zu durchschauen:p Der alte kommt immer in Einzelteilen Treppe hoch und runter, langsam reicht's.

 

Dann noch Essen gekocht, Nudeln mit Chinakohl und Rinderfiletstreifen, war erstaunlich lecker (Rezepte aus dem Internet sind ja immer gut für Überraschungen - ich halte mich sowieso nur selten an Rezepte...).

Immerhin habe ich kurz das Oberteil von Ella übergezogen - paßt:D Zum Glück habe ich das Ganze gestern gleich um 5cm verlängert, sonst gäbe es ein Empirekleid... Aber weiter komme ich heute nicht mehr.

 

Neue Sockenwolle und der weinrote Jersey für Ella sind angekommen.

 

Gabi - toller Urlaub, gute Besserung!

 

Und jetzt beginnt hier Kino:D

 

Einen schönen Abend,

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch Essen gekocht, Nudeln mit Chinakohl und Rinderfiletstreifen, war erstaunlich lecker

Nimm mal Mie-Nudeln und Sojasoße dazu. Gibt es bei uns gern, allerdings meistens mit Hähnchenbrustfilet. Schweinefilet geht auch. Und Möhrenstreifen (Julienne) gehören noch rein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal Mie-Nudeln und Sojasoße dazu. Gibt es bei uns gern, allerdings meistens mit Hähnchenbrustfilet. Schweinefilet geht auch. Und Möhrenstreifen (Julienne) gehören noch rein.

 

Ja, die Kombi ist auch lecker:) Ingwer, Knoblauch, ein Schuß Sherry... Bei meinem heutigen Rezept war ich aber neugierig, weil der Chinakohl so gar nicht asiatisch verarbeitet wurde - mit Weißwein, Senf und Kräuterfrischkäse:cool: Auf die Kombi wäre ich im Leben nicht von alleine gekommen - war aber sehr lecker:D Wir haben noch Parmesan daraufgestreut, muß einfach sein:rolleyes:

 

Unser Film war schön, "un homme a la hauteur", leider keine Ahnung, wie der auf deutsch heißt... Jean Dujardin spielt einen zwergwüchsigen Architekten, der sich in eine große blonde Anwältin verliebt. Sehenswert!

Die Socken wachsen - wie weit bist Du, Lieby?

 

Massagesessel - das klingt gut! Bei meiner Friseuse steht so ein Ding am Waschbecken - wenn das Becken bequemer wäre, würde ich da stundenlang sitzen bleiben:p Schnell ins Wohnzimmer damit!

 

Schlaft alle gut,

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chinakohl mit Nudeln mag ich auch total gerne, mit Gehacktem auch sehr lecker.

 

Der Aldrich hat sich dunkel, klein und verschämt neben den dicken gelben Hofenbitzern versteckt:o Gerade hat der Kater meinen Arm los gelassen, den er unbedingt als Kopfkissen benötigt hat, so dass ich aufstehen und mir die Bücher im Regal von Nahem ansehen konnte:rolleyes:. ... mit den Büchern und Stehsammlern muss ich mir noch was einfallen lassen, sobald ich ein oder 2 Bücher raus ziehe fällt ein Teil um:( Thematisch hab ich ja schon sortiert, aber so freischwebend an einem Ende (andere Seite ist an der Wand) ist nicht sehr Praxistauglich.

 

Außer im Internet gedaddelt hab ich nichts gemacht, mit nur einer Hand auch was schwierig:rolleyes: und jetzt bin ich müde und werde mir den Kater als Kopfkissen mitnehmen:D Das ist dann sooo schön flauschig... dabei fällt mir ein, ich hab in dem Forum, wo es die ganzen Spüli-Anleitungen gibt, ein Bild von einem Kater/Katze gesehen, da ist unser Tuppes ein Zwerg dagegen... dieses Tier nahm das ganze! Sofa ein:freak: Ich fand, das sah eher aus wie ein Luchs, zumindest von den Abmessungen.... und nein, es war kein extra Katezensofa:D

 

So, gute Nacht, bis morgen früh, schlaft gut,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Lehrling, das könnte sein oder ne Main Coon, ich glaube die können ähnlich groß werden.

 

So, nach dem ich nun 2 Stunden Bildchen geschaut hab geh ich wieder ins Bett.... sch... Sodbrennen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach dem ich nun 2 Stunden Bildchen geschaut hab geh ich wieder ins Bett.... sch... Sodbrennen.

Och Lieby, Du Arme :hug: Schau mal hier habe ich einen interessante Artikel gefunden. Schüsslersalz 9 und 10 sollen helfen.

 

Wow, Junipau, Ihr schaut französische Filme im Original? :ohnmacht: Ich finde ja, spätestens, seit "Ziemlich beste Freunde" sind die französische Filme wieder richtig, richtig gut :) Mein letzter war "Birnenkuchen mit Lavendel". Aber auf Deutsch. So schön! Und so schöne Bilder *hachmach* Ich möchte mir gern "Lalaland" und "Jackie" anschauen. Beides, wenn möglich auf Englisch ;)

 

Die Nudel mit Chinakohlrezepte hören sich auch lecker an. Chinakohl habe ich derzeit so gar nicht auf dem Plan. Muss ich mal hinzufügen :D

 

Habt Ihr leckere Vorschläge für Spitzkohl? Ich hab noch Champignons, bisschen Brokkoli. Die Paprika muss ich mir noch mal anschauen. Die Zucchini ist für Spaghetti gedacht.

Gestern wollte ich im lokalen Einzelhandel den Spiralschneider von Oxo kaufen. Gab es aber nirgends. So musst ich doch wieder bestellen. Da gab es eine Testsendung vom WDR und der bekam die beste Note. Klein aber fein :)

 

Gabi, ist wieder da und hat uns traumhafte Bilder mitgebracht. Ich schick Euch mal schnell ein paar Healing Vibes und wünsche ganz schnelle Genesung :hug:

 

Da fällt mir ein Nicole is ja auch wieder aus dem Urlaub da, aber schon wieder voll im Schulalltag verschwunden :hug:

 

Jetzt werde ich gleich mal auf die Yogamatte hüpfen. Aber schön langsam wieder anfangen mit dem "Gentle Morning Yoga". Da fällt mir ein Monika hatte immer noch nicht verraten was sie auf der Matte macht, gell? :engel:

Dann geht's unter de Dusche Haare waschen und föhnen! Dann Foddos machen. Danach den Nähtisch aufräumen und mal schauen was mich dann anspringt. Im Moment ruft die Hose ganz laut nach mir. Das heißt aber ja nu nix :clown:

 

Habt alle einen schönen Sonntag :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

@Gabi

etwas spätes aber trotzdem noch,

Willkommen zurück :), das nächste Mal bitte nur tolle Bilder und keine Erkältung mitbringen :hug: Gute Besserung, verscheucht das mal ganz schnell

 

Da fällt mir ein Monika hatte immer noch nicht verraten was sie auf der Matte macht, gell? :engel:

Ich auf der Matte, hatte ich davon was erzählt :clown: :D

na DVD gucken, neulich "del Mar" und gestern was "fröhliches"

 

So jetzt muß ich erst mal den Wochnzimmertisch frei räumen, der wird heute mal als Esstisch gebraucht, TK hat eine Schulkameradin eingeladen zum Stoff nachholen und die kommt gen Mittag, also haben wir einen Gast zum Mittagessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen aus dem -14° kaltem Süden.

 

Andrea, das Wetter wäre vermutlich etwas für dich:

 

WP_20170122_09_47_19_Pro.jpg.d2c433cbecdc15b41dd3d02c90b8697e.jpg

WP_20170122_10_01_53_Pro.jpg.e5032bf87f47cff60d532b35459e887d.jpg

WP_20170122_09_46_40_Pro.jpg.ab332bab38f5f1e1c756d6f1e5b0085f.jpg

WP_20170122_09_47_30_Pro.jpg.d96d1304c9a9d9ea0c9ba61215470454.jpg

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald ich ein oder 2 Bücher raus ziehe fällt ein Teil um:( Thematisch hab ich ja schon sortiert, aber so freischwebend an einem Ende (andere Seite ist an der Wand) ist nicht sehr Praxistauglich.
Es gibt ja sowas wie Bücherstützen. Notfalls ein Backstein - könntest du umhäkeln oder -stricken :D.

 

Guten Morgen aus dem -14° kaltem Süden.
Sooo kalt? Bibber.

Hier ist es um 0, denke ich, und schön sonnig.

 

Habt alle einen schönen Sonntag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea, Danke:hug: muss ich gleich mal schauen, ob ich die Schüssler-Salze noch da hab. Da bin ich ganz auf der Seite des Heilpraktikers (ich hab mir heute Nacht ein Glas Milch gegönnt), die Schulmedizin kommt direkt mit Medikamenten.... die Ursache brauch ich nicht durch Magenspiegelung raus zu bekommen, das weiß ich auch so:rolleyes: Ich hab gestern Abend noch ein paar saure Stäbchen gegessen, viel zu spät:o ...und mit hochgestelltem Kopfteil schlaf ich nicht gut.

 

Naja, neuer Tag neues Glück:D Immerhin hab ich bis 10.30 Uhr sehr gut geschlafen, nachdem ich endlich eingeschlafen war, der Kater hat mich auch in ruhe gelassen, dem hatte ich beim Milch holen gleich was zu beissen gegeben:D Männe geht gleich raus und ich den Ofen an.

 

Kirstin, optisch finde ich euer Wetter ja auch schön, tolle Bilder... aber mir wär das auch viel zu kalt... heute solle es bei uns aber auch nicht wirklich warm werden, ich glaub das gibt nix mit in die Sonne sitzen, 0° ist da ein bisschen wenig, zumindest für T-Shirt, in ner dicken Jacke geht vermutlich, aber da kommt zu wenig Sonne an mich ran.

 

Andrea, bist bestimmt schon im Nähzimmer:D, viel Erfolg.

 

Ich brauch jetzt noch nen Kaffee, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin, das sind tolle Bilder! DIE laden mich aber eher auf die Couch und nicht wirklich nach draußen ein. Dazu fehlt mir dann der strahlende Sonnenschein. Aber grundsätzlich finde ich diese Art Winter toll. Ich mag Kälte mehr als Hitze. Für die Kälte kann ich immer noch ne Lage anziehen, aber wenn ich schon alles ausgezogen hab und immer noch schwitz und total matt von der Hitze bin... Nee, nee, da ist mir Kälte lieber :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte schön, heute habe ich alles im Angebot. Ich war sogar für 15 Minuten draußen, ich konnte einfach nicht widerstehen, trotz immer noch -11°:

 

WP_20170122_13_25_10_Pro.jpg.261f5bb774c9d7810383a5dc4d46356f.jpg[/ATTACH]

WP_20170122_13_21_54_Pro.jpg.f2e02f4729a4d5cb0772730ba09434ec.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andrea:

Für die Kälte kann ich immer noch ne Lage anziehen, aber wenn ich schon alles ausgezogen hab und immer noch schwitz und total matt von der Hitze bin... Nee, nee, da ist mir Kälte lieber

 

Aber auch bei Hitze gibt es Möglichkeiten. Meine Alternative ist die hier:

910232544_P8070010-Kopie.jpg.e4c2b81dcdba72bba4e90d570215207c.jpg

 

Wenn es nur schon wieder soweit wäre.;)

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirstin,

dem kann ich ganz und gar zustimmen :)

Ab 25 Grad aufwärts herrscht für mich Wohlfühltemperatur.Früher habe ich Hitze zwar etwas besser vertragen aber wenn's zu warm ist, fahre ich mit dem Rad an die Elbe - da ist's immer windig.

Schön ist's auch, dass man sich nicht immer schichtweise anziehen muss. Röckchen und Radlerhose fürs Liegerad an und fertig.Das liiiebe ich. Im Haus herrscht dank großem Reetdach sowieso immer angenehme Temperatur.

Den Winter mochte ich nur als ich noch Skifahren konnte.

Einen schönen Sonntag wünscht

Maruscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...