Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Dezember


Sissy

Empfohlene Beiträge

Eva-Maria alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag :rose:

 

Ihr lieben ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört..:hug:

 

habe euch ja versprochen ein Foto von der Ceranfeld Decke zu machen.. ist nicht glatt das kommt davon weil ich sie schon eingerollt hatte fürs Packet..

Eulen deshalb weil meine Schwägerin in der Eulen Region lebt in der Lüneburgerheide..ich hoffe ihr gefällt die Decke sie hat sonst immer ein Frotteehandtuch zum schutz drauf liegen..:rolleyes:

 

IMG_1731.jpg

 

IMG_1729.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    23

  • Nähmatode

    23

  • biene23

    18

  • unusual1984

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mädels,

 

ich wünsche euch einen stressfreien Tag mit leckerem Essen und der Familie.

 

Lasst euch nicht hetzen und habt einen besinnlichen und gesegneten Heiligabend.:hug:

 

 

weihnachten_0145.gif

weihnachten_0080.gif

 

 

eure Saskia weihnachten_0033.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

schließlich ist dann doch noch mein Weihnachtsgeschenk für die Frau Mama

 

fertig geworden.

 

Dieses Jahr werden die Töchter nichts Genähtes unter dem Weihnachtsbaum

 

vorfinden.

 

Im Januar auf ein Neues.

 

In diesem Sinne wünsch ich allen eine geruhsame Weihnachtszeit.

 

viele Grüße

 

clemens augustin:)

SSCN6860.JPG.c617b0de35eed223130cb6ce59c6ed3d.JPG

SSCN6858.JPG.b56432bb16f3b97a1807c35c210a6406.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch einen schönen stressfreien Weihnachtstag mit lieben Leute um Euch und leckerem Essen:hug:

 

Für die Pause zwischendurch stell ich Euch noch ein paar selbstgemachte Baumkuchen-Ecken hin bevor ich losfahre. Greift zu, die sind so lecker das ich sie ständig vor Mann und Maus verteidigen muss.:)

Kuchen.jpg.8169367878b52d340b05073e781ecbd0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und elf_2_text.gif. Ich hoffe, Ihr habt alle geruhsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben. :hug:

 

Hier sind ja quasi in der letzten Minute noch tolle Sachen entstanden, mir ging es auch nicht anders. Ich habe auch noch Augenfutter für Euch, das mache ich heute Nachmittag, wenn ich meine Nägel lackiere. ;)

 

Biene, die Tasche ist Dir wie immer gut gelungen. Deine Baumkuchenspitzen sehen auch sehr lecker aus und das Tischset darunter gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es nicht neu ist. Woher ist denn die Stickdatei?

 

Clemens Augustin, Deine Desoous sind wieder ganz toll, da hat sich Deine Mama bestimmt sehr gefreut.

 

Maria Elke, die Herdabdeckung ist auch sehr schön, ich überlege gerade, ob ich vielleicht auch eine brauche. Schlecht wäre es nicht, dann hätte ich wieder eine Gelegenheit mehr, zu sticken. :kratzen: :lol:

 

Unu, das ist ja ein origineller Aldvendskalender, Ideen muß man haben. :super:

 

Ika, ich finde Deine Decke auch nicht zu bunt für ein kleines Kind, mir gefällt sie.

 

Lalleweer, was macht Dein BH? Ich müßte auch dringend Dessous nähen, wenn da nicht immer so viele andere Sachen wären, die wichtiger sind. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ruhigen Weihnachtsfeiertag wünsche ich Euch!

 

Wir sind gerade mit dem Frühstück fertig und die Kids sind in ihren Zimmern. Haben ein wenig zu tun bekommen.

Und ohne extrem-Weihnachtsstress haben wir alles richtig gemacht. Alle sind zufrieden und beschäftigen sich eine Weile.

 

cupcake_betty Da heute kein Besuch kommt und morgen auch nicht, habe ich die Ruhe weg.

Der preisgekrönte Sauerbraten war wieder saulecker gestern.

Und an den Feiertagen mache ich mir keinen Stress.

 

biene23 Deine Baumkuchenecken sehen ja lecker aus.

 

Sissy Für nächstes Jahr hat der große schon einen Klorollenadventskalenderschlitten entworfen. Und bei der Seniorenweihnachtsfeier gab es unter anderem Klorollen auf dem Tisch:

IMG_20161221_120658829.jpg.884a27b253a57d25542cdc1b2c59412c.jpg

 

Clemens augustin Schöne Dessous!

 

Maria-Elke Das ist aber eine schöne Decke fürs Ceranfeld. Ist sie gepolstert?

 

Achso, und da gab es so eine wunderschöne bunte Babydecke! So eine nehme ich dann auch bitte, aber so ungefähr in normaler Deckengröße bitte :D

Und eine schicke Kaffeetasche und ich weiß nicht mehr, was noch! Aber ihr habt schöne Sachen wieder genäht.

Vielleicht mache ich morgen etwas. Heute nur glotzen und eventuell zuschneiden.

 

Unser bunter Baum:

IMG_20161225_124833852_HDR.jpg.cf0a7326de63c517a92201d7f6cd1046.jpg

 

Und wie sehen Eure Bäume aus?

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und frohe Weihnachten euch allen,

 

nach "nur" lesen die letzten Tage / Wochen melde ich mich heute auch nochmal. Gestern hatte ich (wie immer) einen vollgepackten Tag. Wir haben das Weihnachtsmenu zubereitet, ausserplanmäßig noch einen Kuchen gebachen und abends kam dann meine Mutter mit ihrem Lebensgefährten. Leider war ich beim Essen dann so kaputt dass mir ständig die Augen zufielen. :rolleyes:

 

Heute kommt einer meiner Brüder mit kompletter Familie incl. Schwiegermutter, meine Mutter mit Partner und mein Vater. Aber da bringt jeder etwas zu essen mit sodass ich nur für Getränke und Nachtisch (leckere Baileyscreme) zuständig bin. Morgen dann nur noch ausruhen und dann arbeiten.

 

Besonders gefreut habe ich mich über ein Youtube Video in dem mein Sohn und ein paar andere Ábiturienten aus seinem Jahrgang Weihnachtsgrüße aus aller Welt geschickt haben. Vier sind in Neuseeland, einer in Ecuador, eine in Kanada und zwei in Australien. Ich weiß allerdings auch noch von einigen anderen die Weihnachten im Ausland gefeiert haben. :cool:

 

Ihr habt den ganzen Monat so wunderschöne Sachen genäht. Da ich hier nicht mehr alles zusammen bekomme gibt es für alle einen :super:

 

Ich hoffe dass es im nächsten Monat besser wird. Versprechen kann ich aber nichts. Irgendwie hat mich ein bisschen der Winterblues gepackt. :o

 

Euch allen noch zwei wundervolle Weihnachtstage im Kreise von lieben Menschen, bleibt gesund und munter, damit wir auch im nächsten Jahr so eine tolle Truppe zusammen haben wie jetzt. :hug:

Bearbeitet von MickyG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Weihnachtsabend und ihr habt euch alle reich beschenken lassen.

 

Ich hab mir gestern noch schnell ein Weihnachtsshirt genäht. Das Schnittmuster ist die Lady Aimee von Farbenmix. Alles aus Trigema Resten. War ganz flott gemacht und die Schneeflocken sind aus schillernder Plotterfolie.

IMG_0052.jpg.480d209fb202d14716758b579451f4a2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich ja ganz vergessen zu zeigen. Den Stoff hab ich in USA gesehen und musste ihn mitnehmen. Daraus ist eine Mitteldecke für meine Mutter geworden. Aus den Resten hab ich noch einen Stern von Pattydoo gemacht. Der macht sich sehr schön auf einem kleinen Beistelltischchen und so sind fast alle Reste dieses tollen Stoffes verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend,

 

uii,i seit ihr fleißig ich verteil mal ein dickes Rundumlob :hug:

 

Lalleweer, was macht Dein BH? Ich müßte auch dringend Dessous nähen, wenn da nicht immer so viele andere Sachen wären, die wichtiger sind. :rolleyes:

 

Sissy der BH ärgert mich :hammer:

er ist noch nicht fertig und hat ne Menge Stellen die mir nicht gefallen:mad:

 

 

IMG_9327.jpg.42bec01608254ff9a7eb597643abd083.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen ruhigen Weihnachtsfeiertag wünsche ich Euch!

 

Wir sind gerade mit dem Frühstück fertig und die Kids sind in ihren Zimmern. Haben ein wenig zu tun bekommen.

Und ohne extrem-Weihnachtsstress haben wir alles richtig gemacht. Alle sind zufrieden und beschäftigen sich eine Weile.

 

cupcake_betty Da heute kein Besuch kommt und morgen auch nicht, habe ich die Ruhe weg.

Der preisgekrönte Sauerbraten war wieder saulecker gestern.

Und an den Feiertagen mache ich mir keinen Stress.

 

biene23 Deine Baumkuchenecken sehen ja lecker aus.

 

Sissy Für nächstes Jahr hat der große schon einen Klorollenadventskalenderschlitten entworfen. Und bei der Seniorenweihnachtsfeier gab es unter anderem Klorollen auf dem Tisch:

[ATTACH]226163[/ATTACH]

 

Clemens augustin Schöne Dessous!

 

Maria-Elke Das ist aber eine schöne Decke fürs Ceranfeld. Ist sie gepolstert?

 

Achso, und da gab es so eine wunderschöne bunte Babydecke! So eine nehme ich dann auch bitte, aber so ungefähr in normaler Deckengröße bitte :D

Und eine schicke Kaffeetasche und ich weiß nicht mehr, was noch! Aber ihr habt schöne Sachen wieder genäht.

Vielleicht mache ich morgen etwas. Heute nur glotzen und eventuell zuschneiden.

 

Unser bunter Baum:

[ATTACH]226164[/ATTACH]

 

Und wie sehen Eure Bäume aus?

 

Liebe Grüße

Eure unu

 

Ja ich habe ein Wischtuch drin ..die man bei Aldi und Co bekommt..

meine Schwägerin hat sich gefreut..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,heute noch bekommen wir noch mal kaffee Besuch dann ist Weihnachten schon wieder vorbei ;)

Ihr wart alle sehr Fleißig :super:

@ Biene die Tasche sieht schick aus :D

@uno der Adventkalender ist witzig auf die Idee muß man erst mal kommen :D

@Clemens Augustin schöne Dessous

@ Sabine dein Shirt gefällt genau meine farbe ..dein Stern sieht schön aus :)

 

@ uno wir haben keinen Baum schon Jahre nicht dafür eine üppige Deko in allen Zimmern:D

@Lisa der BH sieht gut aus Baustellen sehe ich nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho ho ho und Frohe Weihnachten Mädels :hug:

 

Ich hoffe ihr konntet euch alle ein wenig erholen neben dem ganzen gefuttert an den Festtagen :D?! Gestern bei unseren Freunden dachte ich, gleich platz ich, so wurden wir "abgefüttert" :D:p aber jetzt sind wir erstmal wieder alleine. Schon blöd denn der Winter kann manchmal echt lang sein :rolleyes:.

 

Wahnsinn wie fleißig und produktiv ihr noch so kurz vor Weihnachten ward oder immer noch seid.So viele tolle Dinge hab ich bewundern dürfen, danke habt ihr so toll gemacht :hug:.

 

Heute hab ich mal wieder Kopfweh, wie passend :rolleyes:, mal sehen was heute noch passiert das Wetter sieht nach noch mehr regen aus, böh! nich schön....

 

Bis denne und liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist übrigens die passende Mitteldecke zum Stern. Die wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ich mag den Stoff soooo gerne.

Ich habe mal die Briefecken ausprobiert. Ging supereinfach. Wenn man mal den Trick raus hat ..... 😜😜😜

IMG_0031.jpg.9621c44e8064e510f024de7dd74311bd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

bei uns ist heute Ruhetag angesagt, kein Besuch oder große Kochorgien. :D Wir haben noch so viele Reste von Heiligabend und gestern, da können wir die nächsten zwei Tage noch satt von werden. :o

 

Das Wetter ist total uselig, es regnet und hat nur 7 Grad, also heute auch keinen Spaziergang. Dafür Büro und Nähzimmer.

 

Uncle Sam, deine Decken gefallen mir sehr gut. Den Stoff hätte ich auch mitgenommen, der sieht aus als ob er ganz toll schimmert. Hast du eine gute Anleitung für die Briefecken? Die würde ich mir dann gerne mal ansehen. Dein Weihnachts-Shirt ist auch sehr schick geworden.

 

Betty, gute Besserung, Kopfweh braucht kein Mensch. :hug:

 

 

Maria-Elke, die Abdeckung für das Ceranfeld gefällt mir gut, ich nutze das Feld auch oft um etwas drauf zu stellen. Wäre eine Idee für meine lange "haben-wollen"-Liste. :D

 

Lalleweer, schöner BH.... und Baustellen sehe ich auch nicht dran... bist du vielleicht ein bisschen kritisch mit dir selbst? :hug:

 

So, ihr Lieben, mal sehen was meine Familie gerade so macht, wir haben noch nicht gefrühstückt (ausser die Katze) aber mein Müsli ist schon vorbereitet. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, vielleicht bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und einen schönen ruhigen 2. Weihnachtstag wünsche ich Euch:hug:

 

@Sissy: die Stickdatei ist von UT, das Tischset und seine Kumpels habe ich letztes Jahr genäht, hier zu sehen:)

 

@unu: was machst Du denn bei den Senioren? Die Tischdeko sieht toll aus.

Unser Weihnachtsbaum ist dieses Jahr eine Yukka-Palme. Wir konnten uns nicht entscheiden ob und was für einen Nadelbaum wir wollten und so wurde es halt mal was ganz anderes:D

 

@unclesam: schöne Idee die Schneeflocken auf dem Shirt. Berichte doch bitte mal über Deine Erfahrung mit der schillernden Folie. Ich habe so eine auch mal verwendet, die sieht nach ein paarmal waschen leider nicht mehr so toll aus.

Die Decken sind hübsch, besonders der Stern gefällt mir, ich mag das zweifarbige.

 

@Lisa: viel Erfolg mit Deinem BH, gehst Du jetzt wieder in Großproduktion?

 

 

Ich habe gestern noch 2 Sorten Macarons gebacken damit der Gluten-Allergiker auch mal sowas wie Weihnachtsplätzchen bekommt.Wir sind heute bei der Schwiegerfamilie eingeladen und da gibt es so einen Allergiker. Außerdem habe ich noch Deko für die zu verschenkenden Flaschen (selbstgemachter Met) gestickt.

Flaschen.jpg.c0ccbf200b58bffbf8bd80c3fe366d9b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem anderen erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an Eva-Maria! :rose:

 

Und Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten - heute geht das ja noch... ;) Unser Besuch ist gerade abgereist, es war wieder sehr schön und entspannt. Heute Nachmittag geht es dann zu Schwiegereltern und morgen zu meiner Mutter - und ich freue mich jetzt schon auf Mittwoch, wenn ich nichts mehr essen "muss"! :o

Für die Fröhlichkeit zeige ich hier mal eine kleine (!) Auswahl der Anhänger, die unseren Baum schmücken - tatsächlich besitzen wir nur eine einzige einfarbige Kugel, alles andere ist... naja, ganz WIR eben! :D

IMG_5438.jpg.e2acca0699de82960ed8cc4d3585b5a0.jpg

...und mein (zweites) Weihnachtskleid kann ich auch noch vorführen:

IMG_5459.jpg.1f0394f94b66eb2d468d124c04133016.jpg

Das wird in jedem Fall ein Lieblingsteil, weil es soooooo gemütlich und durch das Muster und die Spitze an Ausschnitt und Bund trotzdem schick ist. :)

 

Jetzt surfe ich hier noch ein bisschen durch Eure schönen Werke, bevor ich mich ins nächste Feiertags-Outfit werfe. Habt alle einen schönen zweiten Feiertag! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

irgendwie kommen wir heute nicht so wirklich in den Tritt, deshalb jetzt noch schnell eine Tasse Kaffee mit euch genießen. :D

 

Uncle Sam, danke für den Link, werde ich mir gleich mal ansehen. :hug:

 

Nähmatode, dein Kleid gefällt mir gut, es sieht sehr bequem aus und den Stoff mag ich auch sehr. Hattest du geschrieben welcher Schnitt das ist? Ich bin mir gerade nicht sicher.

Eure Weihnachts"kugeln" finde ich ja genial, wo gibt es denn so lustige Baumanhänger? Die Kuh hätte sofort einen Abnehmer in unserer Nachbarschaft. Da wird alles von Kühen mit Liebe gesammelt. :cool:

 

Biene, die Flaschendeckel sind ja allerliebst. Ich staune immer wieder wie viele Möglichkeiten man so mit einer Sticki hat. (nein ich brauche keine.... nein ich brauche keine.....):rolleyes:

 

Der Regen scheint nachzulassen, so dass ich vielleicht doch noch an die frische Luft komme. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittag zum zweiten Weihnachtsfeiertag,

 

zur Feier des heutigen Tages habe ich beschlossen ein paar Notizbuchhüllen zu nähen. Gestern habe ich es bereits geschafft die Stoffe für 7 Hüllen zu zu schneiden. Davon muss ich aber für zwei Hüllen erstmal noch zwei Stoffe in, ich glaube, 8 Stücken miteinander verheiraten und anschließend das Ganze halbieren.

Und gerade eben habe ich leise still und heimlich dem letzten Nadelbüchlein aus dem Adventskalender zwei Lagen Frischhaltefolie verpasst, damit es schick bleibt, wenn ich es als Capputassenuntersetzer benutze. :o

Das hat glücklicherweise ganz gut geklappt.

 

Sissy Hast du uns auch Bilder von deinen Festtagsnägeln gemacht?

 

Nähmatode Dein Kleid sieht toll aus! Und ja, bei dir hätte es mich wahrlich gewundert klassischen Christbaumschmuck zu sehen. :D Aber das passt zu dir!

 

biene23 Ich mache bei den Senioren mein Ehrenamt. Das ist in einer Begegnungsstätte, wo für die "noch" selbstständig zurecht kommenden Senioren regelmäßige Veranstaltungen sind. Dienstag nachmittags zum Beispiel kommen sie zum Rommee und Skat spielen. Montags sind Sportgruppen, mittwochs und Freitags finden Englischkurse statt. Und halt immer wieder solche größeren Veranstaltungen, wo aus allen Gruppen Besucher kommen und es dann bis zu 40 Senioren zu bewirten und unterhalten gibt.

Eine Yucca-Palme, lach, da kannst du doch fast gar nicht schmücken...

Deine gestickte Met-Deko sieht aber auch wieder cool aus!

 

MickyG Toll, bei dir ist heute auch Nähzimmer angesagt. Da bin ich ja gespannt, was es bei dir dann zu sehen gibt. :D

Schön, dass dein Sohn mit an so was tollem für Euch Eltern beteiligt. So wisst ihr, dass es ihm gut geht. Das ist eine tolle Idee.

 

unclesam53 Ui, ich kann dich auch soooo gut verstehen. Der Stoff sieht echt super schön aus.

Dein Stern und auch dein Shirt gefallen mir sehr gut!

 

Maria-Elke Was gibt es denn bei Euch zum Kaffee dazu?

 

Lalleweer Was stimmt denn an dem BH nicht? Für meine Augen sieht der sehr hübsch aus.

 

cupcake_betty Entspanne dich und lass dir mal den Nacken fein massieren, davor eine schöne wärmende Flasche/Körnerkissen oder Rotlichtlampe... Hast du eigentlich mal ein Bild von einer deiner Zeichnungen für uns?

 

Sodele, ihr lieben, dann schaue ich mal, wo ich heute aufbauen kann. Am Esstisch, wie sonst, ist es nämlich heute ungünstig.

Also, bis später mit Augenfutter...

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe, Ihr habt die Feiertage gut überstanden.

 

Unu, Dein bunter Baum sieht sehr schön aus. Ich kann dir leider keinen zeigen, hatte keine Lust, den Baum aufzustellen. Ich habe schon seit vielen Jahren einen künstlichen Baum und dazu pinkfarbenen Schmuck.

 

Unclesam, Pulli und Deckchen gefallen mir auch sehr gut.

 

Lalleweer, so kann man aber keine Fehler am BH erkennen. Du willst es wohl wieder ganz perfekt haben, wenn Du zum Ortohopäden gehst. Läuft da was? *duckundwech* :engel:

 

Biene, das interessiert mich jetzt auch, habt Ihr die Yuccapalme geschmückt? Die Deko für die Flaschen sind echt klasse.

 

Nähmatode, was für ein witziger Baumschmuck. :D Habt Ihr denn auch eine Gurke im Baum hängen?

Das Kleid steht Dir wirklich gut. Die Buchhüllen sind auch schön, wobei mir die gelb-rote Stoffkombi nicht so gut gefällt. Könnte man aber mit einer Sticki aufpeppen. :p

 

Meine Mama war übrigens ganz begeistert von ihrem Terminplaner mit der bestickten Buchhülle. Und jetzt gibt es endlich das versprochene Augenfutter, gestern habe ich beim Nägellackieren Stickdateien sortiert und plötzlich war es schon so spät. :rolleyes: Bilder von meinen Festtagsnägeln habe ich nicht. Ich hatte die letzten Wochen echt coole Winterdesigns, aber immer vergessen zu fotografieren. Gestern mußte ich meine Nägel mal wieder radikal kürzen und dann habe ich mir im letzten Moment überlegt, anstelle der geplanten Sterne doch lieber Katzen auf die Nägel zu stampen, also nix Festtagsnägel. :o

 

Hier zwei Shirts für meine Mama zu Weihnachten:

 

909230017_ShirtMama1.jpg.89b2f7d7711888e0d78fb53274d39df5.jpg

2106052909_AusschnittMama.jpg.035426bca6b0b7982ba4ab74034e42dc.jpg

 

1513406568_ShirtMama2.jpg.97ec4e4721cfef5ad580557ca0499407.jpg

 

Ein Shirt für mich:

 

610648207_MeinShirt.jpg.bf3cefbc9fcf405894387329872ec2e3.jpg

 

Und noch ein paar gestickte Bäumchen:

 

978348441_BumchenGold.jpg.29646c88d7c9105109c03743005f9e30.jpg

 

1409521600_Pinkf.Bumchen.jpg.2183b4350268bd69f24be630bdc10494.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend meine Lieben,

 

ihr seit wirklich fleißig, super so viel Augenfutter zum Ende des Jahres:super:

 

Der Weihnachtsschmuck gefällt mir Nähmatode und dein Baum Biene ist ja auch besonders.

 

Sissy jawohl der BH muss was hergeben auch wenn ich mich dieses mal nicht ausziehn muss:D

 

geh ich doch zum Kieferchirurg:rolleyes: der möchte meine Wurzelspitze neu gestalten, mit dem Ortohopäden das war Januar 2016.

 

Wenn der zweite BH (wird ein Geschenk) fertig ist zeig ich euch was schief ging,

vorne sind die Obercups schief:mad: sieht man auf dem Foto nicht so.

 

Biene nein ich starte keine Großproduktion:lachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...