Zum Inhalt springen

Partner

Gemeinsam nähen im Dezember


Sissy

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lalleweer

    23

  • Nähmatode

    23

  • biene23

    18

  • unusual1984

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebe Saskia, auch von mir die Allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. :rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose::rose:

Ich hoffe, Du hast einen wundervollen Tag. Ist Deine Mama in diesem Jahr gar nicht zu Besuch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Ihr seid sooo süß vielen vielen lieben dank für die Glückwünsche :hug:.

 

Mein Tag war heute sehr aufwühlend,da waren die schrecklichen Nachrichten aus Berlin, dann gab es ein Paket für mich und meinen Mann von meinen Eltern mit vielen lieben Leckereien, einen tollen Kaffeeklatsch mit unseren Freunden und anschließendem Abendessen und nun nach dem Sport, sitz ich frisch geduscht und platt wie ne Flunder mit einem Glas Sekt ( alkoholfrei wohlgemerkt!:D ) in meinem Sessel und lasse den Tag noch einmal Revue passieren.....

 

Ihr habt ganz tolle Dinge genäht, ich komme irgendwie grad nicht dazu aber egal.

 

Lieben Dank nochmal und lasst es euch gut gehen, ich denk an euch und trink nen Schlückchen auf euch, Prost!smilie.php?smile_ID=3900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Betty,

 

auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Schön, dass du so einen erfüllten Tag mit lieben Menschen hattest.

 

Bleib wie du bist, ohne dich würde mir hier etwas fehlen. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

danke für die Glückwünsche :hug: ohne euch würde mir auch etwas fehlen, wirklich auch wenn uns das wahre Leben manchmal nicht die zeit gibt so aktiv im Forum zu sein wie wir es gerne wären...

 

Heute ist es wieder sehr grau und frostig draußen,brr und dementsprechend fühle ich mich sehr wattig im Kopf aber mit lecker Tee läßt es sich doch aushalten.

 

@Sissy: Du hast gefragt ob meine Ma wieder bei uns ist, nein leider nicht in diesem Jahr sind wir mal alleine komisch irgendwie :rolleyes:.

 

Ich hoffe Ohr habt heute einen ruhigen Tag auch wenn es in den Endspurt geht. Aber wir sollten uns alle ein wenig zurück nehmen und auf die wesentlichen Dinge im Leben besinnen :hug:;).

 

Bis dann,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, betty-Saskia, hab ich Dich "verpasst"? Ne! :(

 

Alles Gute noch nachträglich von mir! :rose:

 

@ ALLE Ich werd mich jetzt den Rest des Jahres hier wegschleichen. Ab morgen hab ich meinen Liebsten in der Hütte, da werd ich eher weniger stöffeln...

 

Euch allen hier ein wundervolles Weihnachten und ein tolles Reinkommen ins Neue! Wir sehen uns Januar wieder!

 

(Und als Abschlußgugg, das letzte was heut ferdsch geworden ist: die Topfies)

Topfless.JPG.e2a7a0d76f26e9d612c6d6ca1361b1fb.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Saskia auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen...

 

Allysonn ich mag Deine Topfis :hug:

 

Von mir nun die letzten Nähwerke aus meinem Trigema-Album, ein bißchen frisches Augenfutter für trübe Tage

 

picture.php?albumid=5482&pictureid=77499

 

picture.php?albumid=5482&pictureid=77501

 

picture.php?albumid=5482&pictureid=77500

 

Unsere Kinder werden eine Camping-Reise mit einem Defender und 2 Dachzelten machen....So sind sie zünftig ausgerüstet.

 

Hier ein Probeshirt für die Paßform...ein bißchen Plingpling müßte da noch dran, beim nächsten...Die Rückenlösung gefällt mir sehr gut, vorne ist es aber zu breit...

1970356482_Toplachsfarben.jpg.6df3e6357a43dc1dbaadd566eac71ba3.jpg

Bearbeitet von jadyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist ja eine tolle Signalfarbe - sehr cool, die Jacken! :super:

 

Ich habe heute ein Geburtstagsgeschenk eingelöst: So viel Stoff beim Lagerverkauf des Lieblings-Dealers, wie ich tragen kann :roller::

IMG_5435.jpg.8f1b27276927e4458d00d30e10664c61.jpg

Da ich meinen Lieblingsmenschen ja nicht in die Armut treiben wollte, habe ich erst "nur" drei Stoffe und einen Restposten ausgesucht - aber das war ihm nicht genug, er hat immer mehr dazu gelegt. Und ich gebe zu: Meine Gegenwehr war durchaus überwindbar. :p Jetzt muss ich ganz schnell neues Waschpulver machen, und dann wandern die ersten Schätze in die Waschmaschine. Mal sehen, wann ich das alles vernäht habe! :D Es gibt also in den nächsten Wochen einiges von mir zu sehen...

 

Habt einen entspannten Endspurt in die Feiertage! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich auch wieder was genäht, aber es ist noch lange nicht fertig.

Heute angefangen, nach etwa vier Stunden bin ich jetzt soweit:

 

PC221431.jpg.dd4f37a9ab3753ed4a475bad4fe4e349.jpg

 

Da es kein Weihnachtsgeschenk wird und hoffentlich erst im Februar gebraucht wird, wird es wohl erst Mitte nächsten Monats in die Weiterverarbeitung kommen. Außerdem weiß ich noch nicht genau, was der Untergrund sein wird und wie viel Füllung ich noch da habe

 

Das Material ist von Buttinette, aber fast zu dünn für Patchwork. Hoffentlich hält es trotzdem

 

Es ist ein bisschen bunt, aber für ein kleines Kind vielleicht richtig so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag liebe Eva-Maria.

 

Lass dich schon feiern und reich beschenken.:hug:

 

Ich wünsche dir viel Gesundheit und glückliches neues buntes kreatives neues Lebensjahr. Alles alles gute!

 

 

geburtstag_0033.gif

 

 

Liebe Grüße,

Saskia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Eva-Maria, ich habe dir auch schon in Freud und Leid gratuliert, aber doppelt hält besser.



 

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich feiern und reich beschenken.

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eva-Maria,

 

alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. :hug:

 

Ich wünsche dir einen schönen entspannten Tag (so kurz vor Weihnachten) und ganz viel Gesundheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend meine Lieben,

 

hier jagt ein Purzeltag den anderen;)

 

Eva-Maria :happybirthday:

ich wünsche dir das du bald wieder wie ein junges Rehlein rumspringen kannst:hug:

 

jadyn die Jacke ist der Knaller:super:

 

Ika sehr schön deine Decke.

 

Nähmadote super Stöffchen, da gibts bald viel zu schaun:freu:

 

Sodele, morgen ist es soweit, ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest.

 

Ich war heut recht nähaktiv, wenn alles klappt hab ich morgen einen neue BH, aber

so richtig zufrieden bin ich nicht mit meiner Arbeit.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Eva-Maria auch von mir alles Gute zum Geburtstag:hug:

 

 

@Allysonn: Deine Topfis sind klassen, gefallen mir sehr

 

@jadyn: die Jacken finde ich auch sehr schön, besonders mit dem Streifenstoff

 

@Nähmatode: schicke Stoffauswahl, das hätte mein Lieblingsmensch sein können, der tickt ähnlich:D

 

@Ika: hübsches Top, ich finde es nicht zu bunt für ein Kind

 

 

Das letzte Weihnachtsprojekt ist auch fertig.

Tasche.jpg.6813bbc5a1a5424e13c6bff736d7e89e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber halloooo?

 

Drei Geburtstage so eng an Weihnachten??

 

Liebe Eva-Maria, ich wünsche dir alles, alles Liebe und ganz besonders viel Gesundheit und Gelenkschmiere :D

Auf dass du im neuen Jahr mit der Hüfte gut zurecht kommst und sie dir endlich wieder das Nähen gestattet.

 

An alle anderen mal ein großes Rundumlob und bis die Tage.

Ich hänge nur noch, wie ursprünglich gewünscht den Klorollenadventskalenderbaum noch an. Ein komisches Wort.

 

IMG_20161130_230342380.jpg.5d3807c8df16d130a22aa591ac025577.jpg

 

Liebe Grüße

Eure unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und auch hier herzlichen Dank für Eure guten Wünsche! Ich habe mich verwöhnen lassen und den Tag genossen.

 

Und Inspiratonen zum Nähen habe ich auch wieder :D:D:D:

 

 

Geht den Tag ruhig an, sonst seid Ihr nachher zu müde zum Feiern.

 

Gesegnete Weihnachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...