Zum Inhalt springen

Partner

Der Zuckerpuppenfebruar - erstmal Karneval


sikibo

Empfohlene Beiträge

Morgen, ihr Lieben!

 

Lieby, den Karton mit Inhalt nehme ich sofort! Hübsche Shirts hast du gemacht.

 

Kiki, du bist ja schon auf einem sehr guten Weg! :super:

 

Die Hexe überlegt gerade, ob sie sich auf ihren Besen schwingen und den Abflug machen soll. Das Laufen auf der Messe gestern tat zwar weh, hat aber meiner Meinung nach den Abflug der Hexe beschleunigt. Ich schwöre an solchen Tagen auf erst Dinkelkissen und dann langsame Bewegung der langen Rückenmuskeln durch Spazierengehen. Da war die Messe genau richtig. Ich hatte was zu sehen und habe nicht an die Schmerzen gedacht. :D

 

Allerdings haben mich gestern auf der Messe wirklich diese Mitmenschen mit gefühlten 4m Taillenumfang gestört, die immer paarweise auftreten, im Schneckentempo nebeneinander hergehen, dabei den ganzen Gang belegen und todsicher immer wieder stehen bleiben und den Durchgang vollends verstopfen. :rolleyes: Davon scheint es immer mehr zu geben. Getoppt wird dies nur die Exemplare, die bei solchen Veranstaltungen ihren Hund mitnehmen, am Besten Größe Fußhupe, der die ganze Zeit mit eingeklemmten Schwanz mitläuft, hektisch versucht, sich vor den vielen Füßen in Sicherheit zu bringen und den Halter stört es nicht ...

 

Am Besten gefallen hat mir das Ehepaar mit Dackel, die einen Einkaufstrolley dabei hatten. Da lag ein Kissen und ein Knochen für den Süßen drin, Trinkwasser und Schale hatten sie im Rucksack dabei. Der Mann hat den Trolley vor sich her geschoben, der Hund hockte drin, die Pfoten auf dem Rand, und schaute ganz interessiert das Treiben an. Das war das einzige Tier, das ich gestern gesehen habe, das sich wohl zu fühlen schien. Alle anderen Hunde schauten ziemlich gequält drein.

 

Jetzt muss ich mal langsam überlegen, womit ich die Familie heute Mittag füttere. Diese Woche habe ich so gar keine Ideen, was ich kochen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    159

  • Pedi072

    120

  • schnittmonsterkiki

    109

  • Lieby

    84

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werde mal mit meinem Vater sprechen - der baut mir nämlich das Ganze.
Väter, die sowas können, sind wunderbar. Ich habe von meinem früher auch Telefonsupport bekommen - vieles hatte ich mir ja abgeguckt.

Schenke ihm doch einen Tagesausflug nach Kerkrade zum Geburtstag :D Wir bringen ihm auch ein Ständchen :p
Geniale Idee!

 

@Nicole

Netter Vorschlag käm aber wohl bei meinem Lieben nicht ganz so toll an ;)

Doch nicht :traenen:?

 

Och Liebylein, warum hast du mir denn nicht den obigen Karton mit Inhalt geschickt????? Da hätte ich doch glatt auf den schönen Stoff verzichtet;)!
Ja, keine Frage. Der ist knuffig.

Mein Mann hat gestern Abend Bonny fotografiert, wie sie den Backofen mit Hähnchen drin anhimmelt. Ich habe nur gerade keine Möglichkeit, die Karte zu lesen, (glaube ich).

 

Och Liebylein, warum hast du mir denn nicht den Deine Shirts sind aber schön! Das obere wäre auch meins;), unten ist mir zuviel orange drin!
Aber trotzdem: der Stoff ist toll. Das in beeren- oder petrol-Tönen....

 

Ich will backen bzw der Teig für den Zopf geht gerade. Sohnemann wünscht sich für morgen einen Marmorkuchen - den könne ich aber auch schon heute backen, wär ja egal. Sonst gäbe es wieder zuviel Kuchen hintereinander. Naja, beim TK gab es ja schon keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier regnet es sich ein. Ich habe die Tochter zu ihren Freunden gebracht, die wollen heute eine Fußgruppe im Karnevalszug bilden. Hoffentlich hat sie genug zum Anziehen mitgenommen :rolleyes: - das Wasser kam waagrecht.

 

Nö, ist bei vielen Handys nicht nötig.

 

Ich hab' mal geschaut, tatsächlich hat die Software von meinem Handy mal im Verdacht gestanden, "nach Hause" zu telefonieren. Scheint aber behoben zu sein, also schaue ich mir gleich mal die AGB an. Danke!

 

Kiki voll im Testfieber. Das ist aber auch eine hübsch aufgemachte Maschine! Wieso zieht sich denn der Stoff teilweise so zusammen oder ist das normal beim Besticken? Ich hab' ja so gar keine Ahnung davon.

 

Allerdings frage ich ich, wieso du noch Löcher für die Kalbel gemacht hast, wenn die Stecker ober auf dem Tisch in die Steckdose gesteckt werden

 

Schätzchen, irgendwo müssen doch die Kabel für die Fußanlasser durch :p Und aha, Rätsel gelöst. Andrea schläft bei Dir und dem Griechen! :)

 

Netter Vorschlag käm aber wohl bei meinem Lieben nicht ganz so toll an

 

Weil er weiß, wie furchtbar ich singe? :D

 

Lieby, schöne Wasserfallshirts hast Du gemacht! Und ich nehme an, das Kartönchen ist mal wieder eine Nummer kleiner als das Katertier, wie sich das gehört, oder? ;)

 

Ich hab nach dem Schnitt auch schon welche gemacht, schaut aber bei mir wirklich nur aus weich fallendem Stoff gut aus! Sonst liegt oben zuviel auf dem Busen

 

Das glaub ich Dir gern, Gabi. Ich trage ja sehr gern Wasserfall-Shirts, weil die aus meiner Oberweite etwas mehr machen, als tatsächlich vorhanden. Wenn man dann eh schon reich gesegnet ist, steigt mit Wasserfallshirt die Gefahr von Auffahrunfällen beim geneigten männlichen Betrachter :lachen:

 

Alle anderen Hunde schauten ziemlich gequält drein.

 

Das ist ja auch Stress pur für die Tiere. Ich käme aber auch nicht auf die Idee, kleine Kinder mit zum Stoffmarkt zu nehmen. Für die muss es ähnlich schrecklich sein: die sehen ja nur Beine und Hintern - und man sieht die Lütten erst, wenn man dagegen gelaufen ist :rolleyes:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch nicht :traenen:?

Nein doch nicht :hug: ich komme aber bestimmt mal wieder (mit Andrea oder ansders oder so ;))

 

Mein Mann hat gestern Abend Bonny fotografiert, wie sie den Backofen mit Hähnchen drin anhimmelt. Ich habe nur gerade keine Möglichkeit, die Karte zu lesen, (glaube ich).

Herrlich :D schade :(, schau mal ob Du das Bild noch hier her bekommst :)

 

Weil er weiß, wie furchtbar ich singe? :D

Das wohl weniger, aber Einkaufen und dann auch noch Stoffmarkt, nee ich glaub das wird diesmal nix :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schätzchen, irgendwo müssen doch die Kabel für die Fußanlasser durch :p Und aha, Rätsel gelöst. Andrea schläft bei Dir und dem Griechen! :)

Uups! Nein, da hast du etwas falsch verstanden :o Ich freu' mich, dass Andrea doch kommt, aber bei mir übernachten tut sie nicht. Ich liege doch auch viel zu weit nördlich.

Andrea wird das Rätsel schon lüften - spätestens am 6. März :D

 

Beate, ich kann die Leute auch nicht verstehen, die ihre Hunde auf solche "Events" mitnehmen :rolleyes:. als der Grieche noch klein war, bin ich mit ihm öfter über die Fußgängerzone gegangen damit er sich an ein erhöhtes Menschenaufkommen gewöhnt und ab und an trainieren wir mit der Hundeschule auch in belebten Straßen aber eine Messe oder Markt würde ich ihm niemals nicht antun :nana:

 

Lieby, süß der Kartoninhalt. Aber leider wäre er hier gar nicht willkommen. Der Grieche findet Katzen blöd :nix:

Schöne Shirts sind das geworden. Auch wenn das zweite einen hohen Orangeanteil hat - es sieht so schön nach Frühling aus.

 

Andrea, die Schnittnummern reiche ich nach. Ich muss mich jetzt erst einmal fertig machen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, keine Frage. Der ist knuffig.

Mein Mann hat gestern Abend Bonny fotografiert, wie sie den Backofen mit Hähnchen drin anhimmelt. Ich habe nur gerade keine Möglichkeit, die Karte zu lesen, (glaube ich).

 

Ich vermute mal, dass Bonny eher versucht hat ds Hähnchen zu hypnotisieren, damit es aus dem Ofen springt:D solche Bilder kenn ich auch, meist werd ich hypnotisiert, damit ich aus dem Kühlschrank was leckeres hole:rolleyes:

 

Aber trotzdem: der Stoff ist toll. Das in beeren- oder petrol-Tönen....

 

Ja, das wär es gewesen, mir ist da nämlich auch zu viel orange und weiß drin

 

 

Hallo zusammen,

 

hier regnet es sich ein. Ich habe die Tochter zu ihren Freunden gebracht, die wollen heute eine Fußgruppe im Karnevalszug bilden. Hoffentlich hat sie genug zum Anziehen mitgenommen :rolleyes: - das Wasser kam waagrecht.

 

Hier hat es wieder aufgehört, nur von der versprochenen Sonne seh ich noch nix, drück deiner Tochter die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

 

Kiki voll im Testfieber. Das ist aber auch eine hübsch aufgemachte Maschine! Wieso zieht sich denn der Stoff teilweise so zusammen oder ist das normal beim Besticken? Ich hab' ja so gar keine Ahnung davon.

 

Das ist mir in der Testphase auch immer wieder mal passiert, vor allem bei dünnen Jerseys

 

Schätzchen, irgendwo müssen doch die Kabel für die Fußanlasser durch :p Und aha, Rätsel gelöst. Andrea schläft bei Dir und dem Griechen! :)

 

Oh, ich hätte gedacht, etwas südlicher.

 

Lieby, schöne Wasserfallshirts hast Du gemacht! Und ich nehme an, das Kartönchen ist mal wieder eine Nummer kleiner als das Katertier, wie sich das gehört, oder? ;)

 

Soooo groß ist der Kater doch gar nicht

 

BILD0008klein.jpg.dbfe15602e66184560b8292d0f834347.jpg

 

da bräucht es dann doch einen in S. Ich glaub er mag den Karton, weil der nen Deckel hat, kann er sich gut drin verstecken... und überfallmäßig auf unachtsame Beine los gehen:D

 

Das glaub ich Dir gern, Gabi. Ich trage ja sehr gern Wasserfall-Shirts, weil die aus meiner Oberweite etwas mehr machen, als tatsächlich vorhanden. Wenn man dann eh schon reich gesegnet ist, steigt mit Wasserfallshirt die Gefahr von Auffahrunfällen beim geneigten männlichen Betrachter :lachen:

 

Das passiert mir bei den Shirts von Sabrina und Diana, da ist der Ausschnitt so tief, da stehste ruckzuck im freien:freak: und bücken geht gar nicht!

 

Das ist ja auch Stress pur für die Tiere. Ich käme aber auch nicht auf die Idee, kleine Kinder mit zum Stoffmarkt zu nehmen. Für die muss es ähnlich schrecklich sein: die sehen ja nur Beine und Hintern - und man sieht die Lütten erst, wenn man dagegen gelaufen ist :rolleyes:

 

Das versteh ich auch immer nicht, arm Tier und arme Kinder.... bin mal gespannt, wie das Ende des Monats in Essen wird, die Camping und Reisemesse haben wir uns jetzt ausgekuckt, da im Januar CMT in Stuttgart wegen heftiger Schneefälle für uns ausgefallen ist.

 

Viele Grüße, Katja

 

Jetzt werd ich mal nach draußen gehen und Schränkchen streichen. Nähzimmer ist halbwegs aufgeräumt, ein Taschenschnitt abgepaust, damit die Reste vom Jackenstoff verschwinden. Ein passendes 2. Stöffchen muss ich dann noch suchen, damit es nicht so langweilig wirkt:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby: Der Blick ist doch mal wieder superherzig

 

schließe den Karton und schicke ihn her;)

 

So, ich habe die "Neue" jetzt mal alleine gelassen und kümmer mich darum, dass wir HEUTE etwas zu Essen bekommen:D

 

Da ich neuerdings Bofrost-Kundin bin, komme ich seit langem (Jahren) endlich mal in den Genuss von Grünkohl *freu*

 

 

Gabriella: Kiki, ein tolles Maschinchen hast du da und ich kann dich voll verstehen! Ich bin damals fast Tag und Nacht vor meiner neuen gesessen, hab sogar das kochen vergessen.

Noch ein Tipp zum Jersey besticken: ich leg immer AvalonFolie obendrüber und unten Stickvlies, da verzieht sich garantiert nix

 

Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall testen, habe ja so eine Vlies-Musterkollektion mitbestellt.

 

Meinen Beitrag oben hatte ich übrigens geschrieben, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe, ich schwöre es:) - von wegen Kochen vergessen: Gestern gab´s kalte Küche -Türen und Fenster auf:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zieht sich denn der Stoff teilweise so zusammen oder ist das normal beim Besticken? Ich hab' ja so gar keine Ahnung davon.
Bei den ersten Versuchen sicherlich:D, manchmal auch noch später:rolleyes:. Das richtige Stabilisieren des Stoffes ist - naja, keine Kunst - aber man muss es lernen.

 

Herrlich :D schade :(, schau mal ob Du das Bild noch hier her bekommst :)

Mein Mann hat es mir als Mail geschickt.

 

bonni1.jpg.b2f525e1dfa81a677ba1872d88028a2c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haniah:

Kiki voll im Testfieber. Das ist aber auch eine hübsch aufgemachte Maschine! Wieso zieht sich denn der Stoff teilweise so zusammen oder ist das normal beim Besticken? Ich hab' ja so gar keine Ahnung davon.

Ich glaube das liegt am Jersey bzw. daran, das ich nicht das richtige Vlies genommen habe. Gabrielle hat dazu schon einen Tipp abgegeben, den ich noch versuchen werde:)

 

Die Katze vor dem Backofen - da sieht herzig aus.:) Unsere sitzt übrigens in ähnlicher Stellage immer vor dem Kaminofen. Das ist aber kein Hähnchen drinn:D sondern nur Feuer, ich frage mich immer was das soll:confused:

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin voll im Urlaubsmodus. Seht es mir nach:D

lasse Euch aber mal meine beiden Lieblinge da....

IMG-20160128-WA0006.jpg.98502913470ec9a7e24ef3f048ecc398.jpg

 

OI000005.jpg.a4785ff4dad0e713ead1839f4082f886.jpg

 

schönen Sonntag noch :hug:

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sikibo,

 

so versucht meiner mich zu hypnotisieren, wenn ich die Butterdose aus dem Schrank hole - Butter und Quark würde er pur vertilgen.

 

Heike,

wenn du genauso entspannt bist wie die Katzen - dann ist der Urlaub genau richtig :super:

 

ich mach heute auch entspannten Sonntag mit nixtun

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Butter schaut Tuppes auch so, er sitzt wie Bonny, allerdings vorm Kühlschrank.

 

...und bei Heikes Bilder hab ich auch gedacht, wenn sie so entspannt ist,dann kann der Urlaub jetzt richtig anfangen... du hast noch ne Woche oder?

 

...auf jeden Fall haben wir gerade mal wieder superschöne Katzenbilder... mal gespannt, was Nicole heute mitbringt.

 

Schränkchen sind angemalt, muss ich vielleicht noch mal drüber, jetzt gab es mit euch Mittagessen Frühlingssuppe mit Buchstabennudeln und viel Erbschen;)

 

Dann steht heute nur noch das Fahrrad aufm Programm, Lust hab ich da ja nicht zu:rolleyes: ich glaub ich geh erst mal an die Tasche.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieby, er passt gut in den Karton rein. Kleb Tesa drauf und schick ihn her! :D

 

Bonnie ist ja zu niedlich, wie sie den Backofen hypnotisiert. Ist denn wenigstens ein bisschen von den Hähnchen für sie runtergefallen?

 

Am besten gefällt mir Heikes Heizungssphinx. Die hat so was majestätisches.

 

Ich schau jetzt mal bei Schwiegermama vorbei. Mal sehen, was unsere familieninternen Schmusemonster so machen.

 

Da ich neuerdings Bofrost-Kundin bin, komme ich seit langem (Jahren) endlich mal in den Genuss von Grünkohl *freu*

 

Gibt es den bei euch da unten nicht im Glas oder im TK? :freak: Ein Winter ohne Grünkohl geht nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate, jetzt im Fasching könntest du doch deine böse Hexe alleine losschicken;):D? Aber wenigstens ist es besser geworden und du warst abgelenkt :hug:hug:!

 

Heidrun,Heike und Lieby, hab ich euch schon mal gesagt, dass ich Katzenbilder liebe?? Und eure sind alle so goldig, dass ich mich nicht entscheiden könnte, welche ich nehme (falls ihr überhaupt eine hergeben würdet;))!

 

Das ist auch das einzige mal, wo mein Mann kurz im PC mit reinschauen darf, wenn es neue Katzenbilder gibt:D!

 

Kiki:D, so hab ich es mir gedacht:D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uah *bibber* - wir haben die Große beim Umzug anschauen wollen. Im Eifler Höhengebiet bläst es aber ganz ordentlich, den ganzen Zug haben wir nicht durchgehalten. Sie hatte aber Spaß - hoffentlich hat sie nicht morgen die entsprechende Erkältung :rolleyes:

 

Heidrun, wie niedlich! Man meint wirklich, sie hypnotisiert das Geflügel, aus dem Backofen gleich in ihren Mund zu fliegen :D

 

Ich glaube das liegt am Jersey bzw. daran, das ich nicht das richtige Vlies genommen habe

 

Scheint ja eine Wissenschaft für sich zu sein...

 

Heike! :hug:

 

Eigentlich wollte ich die erste Naht am BH setzen. Aber uneigentlich hatte ich während des Zugs ein Kölsch und irgendwas Leckeres mit Kirschsaft und Vanille (und Alkohol). Also eher mit dem ebook-Reader auffe Couch :clown:

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Tuppes wird auch nicht abgegeben oder verschicke nene... derzeit belagert er den Zuschneidetisch, er hat mir geholfen die Tasche zuzuschneiden:D jetzt schläft er, total erschöpft und ich ruh meinen Rücken aus.... zu viel stehen geht immer noch nicht:( Immerhin sind die Obstbäumchen gespritzt, das Wetter hat sich im laufe des Nachmittags doch wieder gebessert. Männe ist auch zurück.

 

Katja, ich drück mal für euch beide die Daumen, dass eine Erkältung nicht ins Haus steht.... und Hauptsache es hat Spaß gemacht.

 

Beate, das Bild von Bruno auf der Heizung find ich auch genial, die Sonne trifft ihn da richtig toll... wobei Frl. Meier auch klasse getroffen ist, man denkt gar nicht, dass sie so eine ängstliche Katze ist... ich durfte sie noch nie streicheln... bin schon froh, wenn sie nicht weg läuft:hug:

 

So, weiter gehts mit zuschneiden, bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt habe ich genug vom Testen für dieses WE. Habe noch schnell einen Slip mit der Neuen genäht, einen Rebecca:

 

WP_20160207_16_34_49_Pro.jpg.93a1189f5a5487004eae5bccae9111e1.jpg

 

Weil irgendetwas musste ich fertig kriegen;).

 

Gibt es den bei euch da unten nicht im Glas oder im TK? Ein Winter ohne Grünkohl geht nicht!

 

TK fast nie, Glas manchmal, aber der schmeckt nicht so:(. Der von Bo..... heute war aber lecker.

 

Das Wetter war heute richtig "Nähwetter". Gegen drei Uhr mal 15 Minuten Sonne, dann aber wieder grau und seit einer halben Stunde Regen:mad:

Die, die hier heute beim Umzug waren, beneide ich nicht:D

Bearbeitet von schnittmonsterkiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uah *bibber* - wir haben die Große beim Umzug anschauen wollen. Im Eifler Höhengebiet bläst es aber ganz ordentlich, den ganzen Zug haben wir nicht durchgehalten. Sie hatte aber Spaß - hoffentlich hat sie nicht morgen die entsprechende Erkältung :rolleyes:

Na die laufen ja und stehen nicht so sehr am Fleck ;)

 

Eigentlich wollte ich die erste Naht am BH setzen. Aber uneigentlich hatte ich während des Zugs ein Kölsch und irgendwas Leckeres mit Kirschsaft und Vanille (und Alkohol). Also eher mit dem ebook-Reader auffe Couch :clown:

bevor es scheppe Nähte gibt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedi, ich habe gerade was entdeckt,was für Dich vllt interessant ist. Das Pendant zu Craftsy-Kursen auf Deutsch heißt "The Makerist". Dort gibt es auch Videos zu Schnittkonstruktion. Ich bin ja jemand, der bei ganz neuen Sachen das sieht wie das gemacht wird. Später, wenn ich ein wenig Ahnung habe, kann ich auch die Sachen aus Büchern umsetzen.

 

Habe ich mir gleich mal gespeichert und werde mich mal näher damit beschäftigen. Viele Dank

 

Heute hatten meine Maschinen mal Pause. Haben heute Nachmittag einen herrlichen Querfeldeinspaziergang durch den Wald gemacht. Die Hunde waren begeistert und sind nun alle völlig KO. Mir war es schon ein wenig mulmug. So viele Spuren von Wildschweinen und außerdem haben wir ja hier in der Gegend mittlerweile auch wieder viele Wolfsrudel. Und so tief im Wald wie wir mal wieder waren:(:(. Ich finde es ja klasse, dass wir sie wieder hier haben aber begegnen muss ich ihnen doch nicht unbedingt.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mir gleich mal gespeichert und werde mich mal näher damit beschäftigen. Viele Dank

 

Heute hatten meine Maschinen mal Pause. Haben heute Nachmittag einen herrlichen Querfeldeinspaziergang durch den Wald gemacht. Die Hunde waren begeistert und sind nun alle völlig KO. Mir war es schon ein wenig mulmug. So viele Spuren von Wildschweinen und außerdem haben wir ja hier in der Gegend mittlerweile auch wieder viele Wolfsrudel. Und so tief im Wald wie wir mal wieder waren:(:(. Ich finde es ja klasse, dass wir sie wieder hier haben aber begegnen muss ich ihnen doch nicht unbedingt.:D:D

 

Da wäre mir auch ein wenig mulmig, weniger wegen der Wölfe, die sind ja normalerweise recht scheu, aber die Wildschweine, denen muss ich nicht begegnen:(. Wobei ich habe keine Ahnung, wie Wölfe auf Hunde reagieren:confused:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...