Zum Inhalt springen

Partner

UWYH 2016/1 AndreaS.


AndreaS.

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 627
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AndreaS.

    236

  • sikibo

    39

  • Sanne***

    34

  • sunshine06

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gestern Abend habe ich die Gummis zugeschnitten und es sogar geschafft einen Taillengummi anzunähen. Mei, mei, mei ... was hab ich mir dabei wieder einen abgebrochen :rolleyes: Wenn ich das längere Zeit nicht gemacht habe, konzentriere ich mich so sehr darauf, dass die Nadel an der richtigen Position einsticht. Erst kurz vor Ende der ersten Runde habe ich wieder GESEHEN, dass die Führung des Gummis am Füßchen viel einfacher zu kontrollieren ist :rolleyes: Ich hoffe, sehr, dass das bei den restlichen Gummis einfacher wird :D

 

Später habe ich noch die Miri wieder zusammengesetzt, also Ärmel und Jackenteil wieder auf eine Nadel gepackt und 2 Reihen gestrickt.

 

Das WoE muss ich leider mit Hausputz verbringen, da ich am Montag Abend einen Übernachtungsgast beherberge, so dass es hier vermutlich erst am Dienstag Nachmittag so richtig weitergehen wird. So zwischendurch schaff ich aber vllt doch noch ein oder 2 oder mehr Gummis :lol:

 

Ich lass es Euch auf alle Fälle wissen! Bis dahin lasst es Euch gut gehen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich heute doch ein paar eklige Viren angefallen und ein wenig außer Gefecht gesetzt hatten, hab ich nur das Bad geschafft. Jetzt ist es fast dunkel und man sieht ja nichts mehr beim saubermachen :engel: Daher hab ich schnell noch 2 Schlüppis zugeschnitten, schneid jetzt noch die Gummis ab und pack die Slips in Gefrierbeutelchen zur Seite. For later usage :D Dann räum ich noch ein wenig weiter auf, ein paar Blusen wollen noch gebügelt werden. Mal schauen wie weit ich damit komme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, Lieby! Nein, ganz sind die Viren noch nicht weg. Geschlafen habe ich fast gut, heißt durch. Aber das Wetter scheint hier heute wenigstens ein bisschen besser zu werden. Immerhin sehe ich ein paar blaue Flecken am Himmel und einen Sonnenstrahl :)

 

Die ist gestern Abend dann doch noch fertig geworden - bis auf die Fäden ;)

slip.jpg.9200aea4c9ec7f0ed9bf2d31fb42e574.jpg

 

Die Donuts schmecken auch am nächsten Tag noch gut :D

 

Heute muss ich weiter aufräumen und die restliche Wohnung putzen. Staubwischen macht ja auch vor dem Putzen Sinn, sonst hätt ich das auf den Montag verschoben :clown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stoff von Shirt und Slip ist traumhaft schön :) die genähten Sachen daraus natürlich auch :)

Im Gegensatz zu mir, warst du diese Woche fleißig :super:

Lass dir die Donuts schmecken ;) das Rezept klingt toll :)

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

heut habe ich den Thread von dir endlich gefunden und alle Seiten nachgelesen.

 

Da hast du ja schon eine Menge geschafft in kurzer Zeit.

 

Bei den Kommentaren schließe ich mich besonders Katja an. Da siehst du perfekt aus. :hug:

 

Ansonsten wünsche ich dir gute Besserung.

 

Liebe Grüße

 

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nicki, vielen, vielen Dank & schön, dass Du auch hierher gefunden hast :hug:

 

Ich bin gerade am aufräumen oder räumen überhaupt. Dabei sind mir ein paar größere Stücke blauer Jersey in den verschiedensten Variationen in die Hand gefallen und schon überlege ich, ob ich nicht auch ein Shirt à la Ariane mache:

blau.jpg.1c2e3f08cb07a0b3ac73073710fa428c.jpg

Am meisten hab ich noch von dem unten mittig mit Rot.

Wobei es bei mir wohl ein "normales Shirt" werden würde. Dieses über die Hüfte is nix. Oder aber ich mach es länger als Sommerkleidchen. Da hätte ich sogar einen Schnitt, den ich abwandeln könnte :) Man könnte ja aber auf dem nächsten Stoffmarkt gezielt mal 50cm hier und 50cm dort kaufen und sich so ein Shirt/Kleid zusammenstellen :kratzen: Ich denk noch mal weiter und schaue was mir alles über den Weg läuft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den rot-blauen in der Mitte könnte ich mir auch gut als Shirt vorstellen.
Den hab ich schon zu einem Lady Skater und einem Nachthemd verarbeitet :D

 

Andrea, du bist bei Jersey aber ausgesprochen monocrom eingestellt. ;)
Also, die Blauen habe ich ja extra zusammengesucht :D Wenn schon verschiedene Muster, dann in der gleichen Farbeskala. Für verschiedene Muster und Farben hab ich (noch) nicht das richtige Händchen. Deshalb bleib ich erst mal in den jeweiligen Farbgruppen. Sicherheitshalber :D

 

Eben hab ich ne gute halbe Stunde einen Proberock auseinander genommen, da ich ich ihn richtig zusammennähen wollte, nur um dann festzustellen, dass mittendrin im Vorderrock 2 Löcher sind. Bäh! Nee, leider zu groß um Flicken. Doof, doof, doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Nicki, vielen, vielen Dank & schön, dass Du auch hierher gefunden hast :hug:

 

Ich bin gerade am aufräumen oder räumen überhaupt. Dabei sind mir ein paar größere Stücke blauer Jersey in den verschiedensten Variationen in die Hand gefallen und schon überlege ich, ob ich nicht auch ein Shirt à la Ariane mache:

[ATTACH]215410[/ATTACH]

Am meisten hab ich noch von dem unten mittig mit Rot.

Wobei es bei mir wohl ein "normales Shirt" werden würde. Dieses über die Hüfte is nix. Oder aber ich mach es länger als Sommerkleidchen. Da hätte ich sogar einen Schnitt, den ich abwandeln könnte :) Man könnte ja aber auf dem nächsten Stoffmarkt gezielt mal 50cm hier und 50cm dort kaufen und sich so ein Shirt/Kleid zusammenstellen :kratzen: Ich denk noch mal weiter und schaue was mir alles über den Weg läuft :D

 

:D:D:D hab ich einen Virus gestreut ???

 

Tolle Stoffkombination :)

 

Ich bin für Kleidchen !!! Du hast so tolle Beine :)

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau Ariane, Du bist schuld :lol: Und ich danke Dir dafür :bussi:

 

Danke schön Dod :)

 

Den Rest des Nachmittags habe ich an einem Shirt den Saum gecovert und eben an einem Kaufblazer einen Ärmel um 3cm gekürzt. Ich muss echt kurze Arme haben :rolleyes: :D

 

Jetzt mog i nimma und setz mich auf die Couch zur Miri. Bevor ich schlafen geh, muss ich noch mein Bett beziehen. Die Wettervorhersage hört sich ja auch begeisternd an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...