Zum Inhalt springen

Partner

Der Zuckerpuppen-Mai , für jede was dabei :-)


hludwig

Empfohlene Beiträge

Haha, frag mal. Mit der Berichtsabgabe Donnerstagnacht wurde ich quasi von 300 direkt auf Null ausgebremst.:eek: Ich wurde zwangsentschleunigt. Und was mach ich nun?:confused: Ich könnte ja nähen, aber ich bin mit Junior allein zu Hause. Da klappt das immer nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 634
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    131

  • sikibo

    96

  • trijim

    64

  • haniah

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Heidrun hat einen Ausflug gemacht :) Und nix gekauft?

 

Und Alex, was macht Ihr, Du und der junge Mann?

 

Katja, hat ihr Trampolinproblem fast gelöst :)

 

Ich hab beschlossen heute den Haushalt mal wieder zu ignorieren. Das geht nur richtig gut, wenn man alleine wohnt, ne? Heute heb ichmir auf demMarkt Pflücksalat gekauft, der will noch in einen Balkonkasten hat er mir erzählt. In echt :lol: Aber ich setz mich glaub ich erst noch mit meinem Hörbuch auf den Balkon und genieße eine schöne Tasse Kusmi-Be cool-Tee. Mann, ist der fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Oh, oh, das behalten die gern mal bis ins hohe Alter bei :rolleyes:. Ich erinnere mich an Situationen..."hier im Bad liegt noch eine Zahnbürste. Wer hat keine eingepackt?"..."oh, hab ich vergessen!"..."brauchst Du keine Gesichtscreme? Die Tube steht noch hier!"..."ach, Sch... hab ich auch vergessen!"..."ok, dann aus gegebenem Anlass: hast Du frische Unterwäsche, Socken, T-Shirts, eine Jeans, Bürste und Deinen MP3-Player?"...die Antwort war gröhlendes Gelächter :D

 

*gröhl* :lol: Hätte sich so auch bei uns abspielen können. Er hatte aber an alles gedacht, sogar an Sonnencreme.

 

Schön, dass es deiner Schulter wieder besser geht!

 

 

Katja, klasse, dass Dir Yoga so hilft. Ich merke das mit meiner "forward shoulderjoint" auch. Wenn ich nicht genug mache, dann bin ich gleich verspannt. Aber mittlerweile weiß ich ja was es ist und kann gezielt üben. Eine schöne Übung ist auch: Entspannt mit aufgerichteter Wirbelsäule hinsetzen (Stuhl, Schneidersitz, Fersensitz egal, Hauptsache aufgerichtet!) und dann die Arme nach hinten nehmen, Unterarme überkreuzen und versuchen mit den Händen die Ellbogen zu umfassen. Geht bei mir gar nicht :rolleyes: Ich komme nur bis zu einem bestimmten Punkt, wenn ich kalt bin. Wenn ich aufgewärmt bin geht es ein bisschen besser. Um wirklich an die Ellbogen zu kommen müsste ich diese Übung wohl täglich machen. Dafür fehlt mir aber die Zeit :o

 

Gut, jetzt habe ich ein Problem. Das geht bei mir gar nicht, ich komme noch nicht mal mehr richtig nach hinten. Anschließend motzt meine Achilles-Schulter. Ich glaube, ich sollte mal wieder beim Doc vorbei gehen und mir erst mal gaanz vorsichtige Krankengymnastik für die Schulter verschreiben lassen, bevor ich selbst irgendwas ausprobiere.

 

Langeweile auf der Arbeit geht gar nicht. Schön, dass sich so eine tolle Lösung für dich gefunden hat. :hug:

 

Das ist übrigens einfacher, die zu viert zu haben als zu dritt. Dann ist nämlich immer einer übrig, gerade in der Geschwisterkonstellation.

 

Stimmt, ungerade Zahlen sind bei Kindern immer tödlich.

 

Hast du deine Berichte jetzt alle gekillt? :hug:

 

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich in der Stadt war, durchaus willig Geld auszugeben, aber nichts Vernünftiges gefunden habe?

 

Die Variante kenne ich sehr gut! Absolut frustrierend. :hug:

 

Ich kenne auch die andere Seite: Du hast gerade kein Geld und in der Stadt läuft Dir genau das Ding vor die Füße, dass Du schon immer haben wolltest.

 

Die Variante kenne ich zum Glück nicht. Ich gehe nur dann in die Stadt, wenn ich auch was kaufen muss. Ansonsten ist mir das da zu voll.

 

Mein Hosenproblem ist gelöst. Gestern im Nähkurs ist es eine quick-and-dirty-Lösung geworden, weil ich mir ansonsten die Gehirnwindungen verrenkt hätte. Fotos stelle ich noch beim swap ein. Außerdem habe ich meinen Hosenschnitt für den nächsten Einsatz "repariert" und beim Rückenteil von der Melange Knit die Erweiterung für die runden Schultern gemacht und - endlich - das Rückenteil nochmal neu zugeschnitten. Dann habe ich jetzt am Wochenende genug Material, das ich zusammen nähen kann. Aus dem Rest Stoff für die Melange Knit soll irgendwann ein Kapuzenschal werden. Das verkorkste Rückenteil dazu wird zu Stulpen umfunktioniert.

 

Alles, was erledigt werden musste, ist heute schon geschafft. Außerdem habe ich endlich angefangen, das Chaos in meiner Nähkellerecke zu beseitigen. Zur Belohnung gab es einen ausgiebigen Mittagsschlaf und jetzt habe ich gerade einen Aprikosencrumble aus dem Backofen geholt. Den stell ich mal mit Sahne und einer Kanne Kaffee in die Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Junior und ich mussten los, neues blaues Garn kaufen. Gestern war offenbar 30er beim 100er einsortiert. :rolleyes: Und jetzt gibt es für ihn Erdbeerkuchen und für mich Rhabarberschorle. Okay. Ein Stück Schokokuchen für mich.

 

Die Ellenbogen kann ich locker hinterm Rücken greifen.:D

 

Bei den Berichten bin ich mir nicht so sicher, wer da wen gekillt hat. Jeder jeden wohl ein bisschen.;)

Bearbeitet von sunshine06
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun hat einen Ausflug gemacht Und nix gekauft?

 

Doch, hat sie. Einen Schnitt. Nur welchen, verrät sie nicht - Isabell vielleicht?

 

Was ist denn jetzt schon wieder Kusmi Be-cool-Tee? Hier wird mit Sachen um sich geworfen, die kann der gemeine Eifler gar nicht kennen :D

 

Ich hab den Haushalt nicht ignoriert. Es ist sogar wieder annehmbar. Und ich habe die Hose wieder fast zusammen. Po-Taschen sind drauf, Hinterhose komplett fertig, Vorderhose komplett fertig - jetzt müssen die Innenbeinnähte beieinander. Aber erstmal was essen und dann stricke ich vielleicht noch ein bischen statt zu nähen.

 

Fotos stelle ich noch beim swap ein.

 

Au ja und erzähl mal, was genau Deine quick&dirty-Lösung ist, ja?

 

Den Crumble hätte ich jetzt gern hier. Notfalls auch noch vor den Bratkartoffeln geht sowas rein :p

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe hier immer brav mit gelesen, kann mir aber kaum etwas merken :o Seit zwei Tagen habe ich wieder die Nebenhöhlen zu und Zahnschmerzen, dass es schon gar keinen Spaß mehr macht :( Diesmal ist es so schlimm, dass an Durchschlafen nicht zu denken ist. Ohne Tabletten geht gar nicht - und das an Pfingsten :rolleyes: Am Dienstag gehe ich sicherheitshalber nochmal zum Zahnarzt und wenn da nichts zu sehen ist, auch mal zum HNO.

 

Ich habe mir aber gemerkt, dass Andrea wohl einen neuen (spannenderen) Job in Aussicht hat, bei KAtja das Leben in Form von ausgerissenen Trampolinschlaufe und Jeanshosen tobt, Heidrun für Alex den "Henry" besorgt hat (womit wir als wissen, in was der werte Alex-Gatte demnächst gekleidet wird :D) und Alex sich ausgebramst fühlt, weil gerade keien Bericht zu schreiben sind.

Beate hat eine Lösung für die Hose gefunden und Lehrling will ihren Garten auf Vordermann bringen.

 

Danke für die Grüße, Heidrun :) Konntest du sehen, woran Nicki gewerkelt hat?

 

So, ich höre meine Tablettenschachtel rufen. Bis morgen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, frohe Pfingsten.

 

Ich glaube, Nicole hatte den Brenda auf der Maschine.

 

Für mich habe ich nur ein paar Meter Gummi gekauft, die hatte ich letztes Mal vergessen. Deshalb wollte ich auch unbedingt gestern fahren.

Und BHs mir diesen neuen Schalencups habe ich anprobiert, es ist wie bei allen: Zu knapp und die nächste Größe zu groß. Also Fertigcups, egal welche, sind nichts für mich.

 

Und jetzt mache ich mich mal endgültig an die Steuer. Langsam wird es Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, jetzt habe ich ein Problem. Das geht bei mir gar nicht, ich komme noch nicht mal mehr richtig nach hinten. Anschließend motzt meine Achilles-Schulter. Ich glaube, ich sollte mal wieder beim Doc vorbei gehen und mir erst mal gaanz vorsichtige Krankengymnastik für die Schulter verschreiben lassen, bevor ich selbst irgendwas ausprobiere.

Ui Beate, dann musst Du unbedingt was an Deiner Schulter machen lassen, damit Du wieder ein bisschen beweglicher wirst, ja? Bitte, bitte :hug:

 

Oh Nicole :hug: Was machen wir denn mit Dir? Ich hab mal eben bei Louise Hay nachgeschaut, bei ihr haben Zähne was mit Entscheidungen zu tun und Nebenhöhlen mit Gereiztheit über einen nahestehenden Menschen. Kann muss nicht! Manchmal ist ein Baum auch nur ein Baum, ne? ;) Ich wünsch Dir jedenfalls schnelle Besserung und Auflösung der Ursache, so es denn eine psychosomatische geben sollte :hug:

 

Heidrun, Steuer, da sagst Du was!:eek:
Dieses mal bin ich echt früh dran gewesen. Meine ist schon beim Steuerberater :)

 

Katja, Kusmi-Tee "Be cool". Den habe ich das erste mal vor ein paar Monaten getrunken und finde ihn so lecker, aber schweineteuer :rolleyes: Manchmal bin ich dann geizig, aber gestern habe ich ihn gekauft. Wenn ich schon keine Klamotten finde, dann eben leckeren Tee :D

 

Eben habe ich 1,5kg Rharber für Marmelade fertig gemacht. Also 1,5kg blieben übrig. Am Anfang war das garantiert mehr :D 500g hab ich eingefroren für wenn die Erdbeeren richtig reif sind. 1kg zieht jetzt erst mal ein bisschen im Zucker. Also reine Rharbarbermarmelade kann ich auf alle Fälle ein Gläschen mitbringen Alex :) Wenn ich nächste Woche Erdbeeren bekomme, die gut schmecken, mache ich auch noch Rharbarber-Edrbeer und Erdbeer pur. Aber da fällt mir ein, Alex, Du könntest ja mit Junior auch mal Marmelade selbst machen. Es gibt ja mittlerweile auch Gelierzucker für ohne kochen :D

 

Am Sommerkleidchen hab ich gestern noch die Schrägstreifen an die Ärmel gesteckt. Die müssen jetzt einmal genäht, um gelegt und den Ärmelsaum nähen. Danach der Beleg für den Ausschnitt, den ich insgesamt breiter machen möchte, kommt ja kein Ripsband drauf. Und dann noch der eigentliche Saum. Wie soll denn das Wetter am 4. Juni werden? Ob ich das anziehen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, könnte ich Marmelade mit den Kindern selber machen. Aber macht der Opa schon jeden Herbst. Ich glaube, deswegen mögen die das Quittenzeugs überhaupt nur.:D Und die Erdbeeren werden hier schneller pur weg gefuttert, als dass ich daraus Marmelade machen könnte. Rhabarber wäre aber was...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Pfingsten, ihr Lieben!

 

Seit zwei Tagen habe ich wieder die Nebenhöhlen zu und Zahnschmerzen, dass es schon gar keinen Spaß mehr macht :( Diesmal ist es so schlimm, dass an Durchschlafen nicht zu denken ist. Ohne Tabletten geht gar nicht - und das an Pfingsten :rolleyes: Am Dienstag gehe ich sicherheitshalber nochmal zum Zahnarzt und wenn da nichts zu sehen ist, auch mal zum HNO.

 

Autsch, du Ärmste! :hug: Das kann ich gut nachempfinden, ich habe meine Nebenhöhlenentzündung vom Februar noch in schlechter Erinnerung. Geh auf jeden Fall zum HNO und lass dir vom Zahnarzt keine Antibiotika aufschwatzen.

 

Gute und ganz schnelle Besserung! :hug:

 

Und jetzt mache ich mich mal endgültig an die Steuer. Langsam wird es Zeit.

 

Erwähne dieses Unwort nicht! :freak:

 

Ui Beate, dann musst Du unbedingt was an Deiner Schulter machen lassen, damit Du wieder ein bisschen beweglicher wirst, ja? Bitte, bitte :hug:

 

Mach ich. Ich weiß nur noch nicht so recht, wie ich es richtig einstiele. Zu Haus mit Yoga anfangen oder lieber doch erst KG?

 

Du warst ja schon ganz schön fleißig! Mit Rharbarber kann man mich allerdings jagen. Ich warte lieber ohne auf die Erdbeeren. :D

 

Meine Klausur am Sonntag habe ich erledigt. Jetzt warte ich darauf, dass mein Rücken seinen Protest aufgibt. Ich verkrampfe immer so beim Schreiben. Gleich gibt es noch einen Spaziergang, der ist heute bitter nötig, egal, wie das Wetter ist. Und wenn ich ganz viel Energie habe, gehe ich noch an die Nähmaschine. Der Nähbereich ist ja jetzt endlich aufgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Pfingsten wünsche ich auch allen.

 

wenn wer Rhabarberkuchen mag, ich hab ihn bei den Nähmäusen hingestellt - guten Appetit!

mehr Wolken als Sonne, aber da das Thermometer 21° zeigt, will ich mich jetzt mit einem Buch nach draußen setzen und Feiertag machen.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Pfingsten wünsche ich auch allen.

 

wenn wer Rhabarberkuchen mag, ich hab ihn bei den Nähmäusen hingestellt - guten Appetit!

mehr Wolken als Sonne, aber da das Thermometer 21° zeigt, will ich mich jetzt mit einem Buch nach draußen setzen und Feiertag machen.

 

Gute Besserung Zippel und trijim

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Pfingsten euch allen,

 

müßt ihr mir die Nase lang machen mit euren Kuchen? :p Ich hab wunderschönen Rhabarber im Garten und wollte ja unbedingt Kuchen draus machen. ....

 

Ich glaub ich war vorhin eine Spaßbremse. :rolleyes:. Seit einiger Zeit wird bei uns Klingelstreich gemacht. Immer die selben und immer Klassenkameraden. Ich finde mit 13-14 sind sie eigentlich groß genug um zu wissen, dass das irgendwann blöd ist..... Aber heute hatte ich da echt kein Verständnis für und hab die Eltern angerufen. :o Mal schauen was jetzt weiter passiert.

 

Gestern hab ich meine kurze Hose endlich fertig gemacht. Heute hab ich sie fotografiert. Bild stell ich nachher bei mir ein und mach hier einen Link. Jetzt geh ich nämlich erstmal meinen Rest Wäsche bügeln.

 

Bis später

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Beate, gibt es das Foto schon im Shwap und hast Du Deine Lösung näher erläutert? Oder nur Klausuren geschrieben? :p

 

Nicole, wäre die andere Reihenfolge nicht sinniger, nämlich erst mal zum HNO zu gehen? :confused: Mensch, das tut mir ja leid, dass Du schon wieder so leidest :hug: Ich überlege gerade, was mir da hilft...mit Sinupret habe ich gute Erfahrungen gemacht und mit viel Inhalieren. Bei letzterem ist es aber wichtig zu beachten, dass man min. 30 Minuten nach dem Inhalieren nicht raus gehen soll.

 

(womit wir als wissen, in was der werte Alex-Gatte demnächst gekleidet wird )

 

Herrlich, was hab ich gelacht!!!

 

Den habe ich das erste mal vor ein paar Monaten getrunken und finde ihn so lecker, aber schweineteuer

 

Der ist ja wirklich sehr teuer...damit ist er erst mal sicher vor mir :D

 

Wie soll denn das Wetter am 4. Juni werden?

 

Ich glaube, das ist für die Wetterfrösche noch so weit weg, dass die auch ihre Kristallkugeln dafür hernehmen müssten ;). Ich hoffe natürlich auf bestes Wetter, vielleicht nicht so besonders sonnig, sonst seh ich wieder aus wie ein Hummerle...

 

Ich weiß nur noch nicht so recht, wie ich es richtig einstiele. Zu Haus mit Yoga anfangen oder lieber doch erst KG?

 

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung solltest Du erstmal den Fachmann befragen, bevor Du auf eigene Faust was anfängst - also eher den Krankengymnasten, Physiotherapeuten oder einen Osteopathen. Das scheint ja schon ziemlich verhärtet bei Dir zu sein, da wäre mir persönlich wohl ein Blick vom Fachmann lieber.

 

Mit Rharbarber kann man mich allerdings jagen

 

Ich mag den auch nicht; aber dieses RhabarberMousse, das wir letztes Jahr hier rundgegeben haben, das ist schon sehr lecker. Allerdings habe ich immer Probleme mit den Zähnen anschließend...:rolleyes:

 

Was hab ich heute angestellt? Etwas länger geschlafen, schön gefrühstückt und ein bischen gebügelt. Dann habe ich mich mit dem Saum von dem Fable Print herum geärgert. Und anschließend habe ich die Hose fertig genäht...also fast :engel:

 

Danach war ich mit meinem Sohn spazieren, schön lange und recht weit. Mittlerweile war nämlich die Sonne endlich mal rausgekommen.

 

Viele Grüße, Katja

 

 

P.S.: ach, vergessen. Ich hatte Euch noch was mitgebracht:

24_05_2015.jpg.e4decb6f61df23cef557f1c189330deb.jpg

Bearbeitet von haniah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich war vorhin eine Spaßbremse. :rolleyes:. Seit einiger Zeit wird bei uns Klingelstreich gemacht. Immer die selben und immer Klassenkameraden. Ich finde mit 13-14 sind sie eigentlich groß genug um zu wissen, dass das irgendwann blöd ist..... Aber heute hatte ich da echt kein Verständnis für und hab die Eltern angerufen. :o Mal schauen was jetzt weiter passiert.

 

Es gibt ein Recht auf Spaß und es gibt ein Recht auf Ruhe. So langsam hat sich der Witz totgelaufen, also kannst du jetzt ruhig mal durchgreifen.

 

Danke für das schöne Foto, Katja!

 

Der swap muss noch auf das Foto warten. Ich hatte gar nicht mitgekriegt, dass SM die Kamera mitgenommen hat. Ansonsten habe ich heute Klausur geschrieben, einen Spaziergang gemacht, Schwiegermama besucht und schön auf der Terrasse Kaffee getrunken und anschließend zu Haus noch etwas in der Sonne gelesen. Jetzt bin ich müde von der ganzen frischen Luft und der Sonne. Morgen sind wir den ganzen Tag unterwegs, da wird es wohl auch nichts mit nähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate, ich finde ja, im Gegensatz zu Katja, dass Du mit Yoga anfangen kann, so lange Du es nicht übertreibst. Bärbel hat einen schönen Satz: Eine gezielte Dehnung ist in Ordnung, bei Schmerz sofort raus aus der Stellung! Der "faule Hund" auf der DVD ist wirklich ein guter Anfang. Da gibt es keine solche Übungen ;) Parallel würde ich aber auf alle Fälle auch zu Krankengymnast / Ostheopat o.ä. gehen.

 

Ich habe heute auch gefaulenzt. Muss ja auch mal sein - hihi.

 

Könnt Ihr mal bei mir vorbeischauen, ich hab da mal eine Frage. Danke schön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier könnt ihr meine kurze Hose sehen klick.

 

Andrea ich hab dir drüben schon geantwortet.

 

Und ich hoffe die Anrufe haben gefruchtet, immerhin haben sich insg. sechs Kids entschuldigt. Ich hoffe nur sie habens verstanden und halten sich auch dran.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate, ich finde ja, im Gegensatz zu Katja, dass Du mit Yoga anfangen kann, so lange Du es nicht übertreibst. Bärbel hat einen schönen Satz: Eine gezielte Dehnung ist in Ordnung, bei Schmerz sofort raus aus der Stellung! Der "faule Hund" auf der DVD ist wirklich ein guter Anfang. Da gibt es keine solche Übungen ;) Parallel würde ich aber auf alle Fälle auch zu Krankengymnast / Ostheopat o.ä. gehen.

 

Wehtun ist nichts für mich, da höre ich sowieso sofort auf. Ich bin bekennende Warmduscherin. :D Ich habe eben im Internet ganz sanfte Dehnungsübungen für einen verspannten Nacken gefunden. Die habe ich ausprobiert und meine klausurgeplagten Muskeln sagten danke. Es tut eindeutig nicht mehr so weh wie heute mittag. Morgen früh werde ich mal den Faulen Hund wecken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flocke schrieb:

Und ich hoffe die Anrufe haben gefruchtet, immerhin haben sich insg. sechs Kids entschuldigt. Ich hoffe nur sie habens verstanden und halten sich auch dran.

 

sollten sie sich nicht dran halten, dann frag sie mal wie oft sie es lustig fänden, wenn man ihnen beim TV den Strom abschaltet oder beim Internetsurfen den Router :rolleyes:

ein Spaß ist dann ein guter Spaß wenn a l l e Beteiligten drüber lachen können, auch der Betroffene.

 

:hug: beim nächsten mal back ich anderen Kuchen, versprochen - lange Zähne muß keiner kriegen ;)

 

haniah,

tolles Bild, ich mag diese Weite! aber deswegen in die Eifel ziehen ist nichts für mich.

 

draußen in der Sonne war es angenehm, aber doch nicht allzu warm, Jacke ausziehen brauchte ich nicht.

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt mache ich mich mal endgültig an die Steuer. Langsam wird es Zeit

Erwähne dieses Unwort nicht!

Schon wieder ausgebremst. Die Elsterregistrierung sagt"versuchen Sie es später" und eine Unterlage meines Mannes fehlt.

 

Jetzt warte ich darauf, dass mein Rücken seinen Protest aufgibt. Ich verkrampfe immer so beim Schreiben.

Hast du einen Tennisball? Den zwischen Wand und Rücken einklemmen und bewegen. Und ihn sachte auf der verspannten Schulter herumrumrollen. Wirkt keine Wunder, tut aber gut.

 

Nicole, ich würde auch direkt zum HNO gehen. Du bist wahrscheinlich sicher, dass deine Zähne in Ordnung sind.

 

Ich habe mich an einem Probeteil (ja, ihr lest richtig) für eine Tochterbluse versucht. Den Schnitt auf eine vorhandene gelegt, und festgestellt, dass er zwischen Achsel und Schulter zu lang ist. Und der Ärmel ist zu weit. Die Änderung hat sogar passend geklappt (Raglanärmel mit Schulterabnäher, der in eine Passe übergeht). Der Ausschnitt war danach noch zu hoch und sie will ihn insgesamt etwas anders, aber ansonsten kann ich den richtigen Stoff nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollten sie sich nicht dran halten, dann frag sie mal wie oft sie es lustig fänden, wenn man ihnen beim TV den Strom abschaltet oder beim Internetsurfen den Router :rolleyes:

ein Spaß ist dann ein guter Spaß wenn a l l e Beteiligten drüber lachen können, auch der Betroffene.

 

Hab sowas ähnliches gesagt. Stellt euch mal vor ihr kommt aus der Schule und werdet sofort ständig genervt.

 

:hug: beim nächsten mal back ich anderen Kuchen, versprochen - lange Zähne muß keiner kriegen ;)

 

Danke :hug::D

 

Ich glaub ich surf jetzt noch ein bißchen im Netz und dann geh ich ins Bett.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...