Zum Inhalt springen

Partner

Der Zuckerpuppen-Mai , für jede was dabei :-)


hludwig

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr Lieben!

 

Alex, ich schick dir mal den :hammer: zum Totschlagen der Viren. :hug:

 

Heidrun, schön, dass deine Kollegin wieder arbeiten kann. Ein Stressfaktor weniger für dich.

 

nachdem ich mein Bett heute Nacht mal wieder nur halb benutzen konnte - ich glaub die Kater sind auch froh, dass meine Eltern aus "ihrem" Schlafzimmer wieder ausgezogen sind:p bin ich nicht richtig ausgeschlafen,

 

Wieso redest du eigentlich von deinem Bett? Deine Kater sehen das mit Sicherheit ganz anders. :lol: Bei mir wären sie ja mitten in der Nacht rausgeflogen - mein Schlaf ist mir heilig!

 

Wir füttern die Vögel nicht, weil das Futter entweder von den Eichhörnchen oder von den Saatkrähen gefressen wird, bevor die Singvögel überhaupt dran können. So interessant Saatkrähen auch sind, es hat schon seine Nachteile, in unmittelbarer Umgebung von Europas größter Saatkrähenkolonie zu leben. Wir haben hier nämlich bald kaum noch Singvögel, nur noch Saatkrähen und Elstern, die die Singvögel weg beißen. Darum fütter ich diese Riesenviecher nicht noch extra, die sind schlau genug, sich selbst zu versorgen.

 

Heute bin ich insgesamt etwas wacher. :lol: Daher habe ich es auch geschafft, mich in ein für mich völlig neues Gebiet einzuarbeiten. Mal sehen, was ich davon bis Sonntag zur Klausur behalte.

 

Jetzt muss ich etwas Abendbrot aus einem (fast) leeren Kühlschrank zaubern. Ich hatte einfach keine Lust, heute nach der Arbeit auch noch einzukaufen. Anschließend steht Packen für SMs Pfingstwochenende an. Er packt zwar selbst, schreit aber alle 5 Minuten, wo was abgeblieben ist. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 634
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunshine06

    131

  • sikibo

    96

  • trijim

    64

  • haniah

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

und ich hatte die Wahl zwischen früher gehen oder zu spät zuhause sein, ich hab mich dann für früher gehen entschieden :cool:
Sehr gut gemacht Monika, und jetzt ist ja hoffentlich auch erst mal Schluss. Ich weiß, ich bin hoffnungslos optimistisch :D

 

Heute ist ein total verwuschelter Tag. Irgendwie komme ich erst heute Abend in Schwung. Außer ein bisschen Bügeln habe ich nur einen ausgiebigen Mittagsschlaf hinbekommen. :D

Heute bin ich insgesamt etwas wacher. :lol: Daher habe ich es auch geschafft, mich in ein für mich völlig neues Gebiet einzuarbeiten. Mal sehen, was ich davon bis Sonntag zur Klausur behalte.
Schön, dass es Dir heute besser geht und ich drücke die Daumen für Sonntag! Aber "nur" Probeklausur, oder?

 

Alex, hast Du schon mal versucht die Viren zu ersäufen? :durstig::clown:

Im Ernst, hau sie wech die doofen Biester!

 

Katja, ja mach bloß langsam mit Deiner Schulter, bzw. wenn Du das nicht kannst, dann hol Dir frühzeitig die Unterstützung bzw. Medikation, die Dir damals geholfen hat, ja?

 

Och Heidrun wird sich demnächst langweilen (duck&ganzschnellwech)

 

Nicole, ich kann mich noch gut dran erinnern, dass es eine Zeit gab, in der Yoga noch nicht so recht Platz in Deinem Leben hatte. Ich freu mich so sehr, dass Du es geschafft hast, Yoga einen festen Platz zukommen zu lassen. Und laufen gehst Du auch noch :eek:

 

Hier hab ich für Euch ein Bildchen aus Berlin aus dem Indoor-Hochseilgarten. Zum einen seht Ihr - im Vordergrund auf halber Höhe - die erste, wie nennt man das eigentlich?, ich sach ma' Herausforderung :D, dahinter auf gleicher Höhe seht Ihr die "Säcke", in denen man dort seine Wertsachen aufhebt. Der Schlüssel ist an einem Karabiner, den ich in der Gürtelschlaufe habe. Witzige Idee :D Ganz oben rechts sieht man eine weitere ... Herausforderung ;)

Klettern.jpg.1ee3b82d09fb4502b0b1bd6e0a5638cc.jpg

Ich war so was von klatschnassgeschwitzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

mein freier Tag bricht an und meine Kollegen beneiden mich um das "sehr lange" Wochenende. Sie blenden dafür aus, dass ich auch nicht viel Geld verdiene :D, aber ich mag sie trotzdem :)

 

Dafür hat mich gestern um 21 Uhr noch eine Kollegin angerufen und wollte beraten werden

 

Es geht doch nichts über ein gutes Zeitgefühl...:rolleyes:

 

Die ganze Strecke von meiner Auffahrt bis zur Abfahrt dicht - ein LKW hinter dem nächsten

 

Das ist oft ganz merkwürdig, habe mich gerade gestern noch mit meinem Kollegen darüber unterhalten. Ich fahre nicht immer zur selben Zeit los; ab und an ist ein Tag dazwischen, da ist die Autobahn völlig leer :confused:. Wenn ich am nächsten Tag dieselbe Zeit erwische, ist sie voll :nix: Manchmal machen den Unterschied lediglich ein paar Minuten früher oder später losfahren aus, er hat dieselbe Erfahrung gemacht.

 

Bei mir wären sie ja mitten in der Nacht rausgeflogen - mein Schlaf ist mir heilig!

 

Und bei mir lägen sie erst gar nicht drin...auf den Asthma-Anfall kann ich gerne verzichten :p

 

Er packt zwar selbst, schreit aber alle 5 Minuten, wo was abgeblieben ist.

 

Oh, oh, das behalten die gern mal bis ins hohe Alter bei :rolleyes:. Ich erinnere mich an Situationen..."hier im Bad liegt noch eine Zahnbürste. Wer hat keine eingepackt?"..."oh, hab ich vergessen!"..."brauchst Du keine Gesichtscreme? Die Tube steht noch hier!"..."ach, Sch... hab ich auch vergessen!"..."ok, dann aus gegebenem Anlass: hast Du frische Unterwäsche, Socken, T-Shirts, eine Jeans, Bürste und Deinen MP3-Player?"...die Antwort war gröhlendes Gelächter :D

 

Katja, ja mach bloß langsam mit Deiner Schulter, bzw. wenn Du das nicht kannst, dann hol Dir frühzeitig die Unterstützung bzw. Medikation, die Dir damals geholfen hat, ja?

 

Das klappt gut, es ist heute schon besser - Gott sei Dank!!! Vor zwei Tagen habe ich eine der Tabletten genommen, weil ich sie auch wirklich brauchte. Gestern war nochmal ein schlimmer Tag, aber heute ist es wesentlich besser. Jeden Tag Yoga bringt da ernsthaft was, scheint mir. Ich habe jetzt immer die Schulterübungen von Yoga Vidya gemacht, eine Yin-Yoga-Einheit für die Entspannung von Schulter und Nacken von dieser Frau...äh...Du weißt schon und ganz langsam und vorsichtig ein paar Schultergrüße.

 

Sehr witzige Aufbewahrungsmöglichkeit für die Sachen in der Kletterhalle! Ich kenne das nur mit den altbekannten Schließfächern.

 

Meine Tochter hat gestern das rote Kleid abgelängt. Nun muss der überschüssige Saum abgeschnitten und alles umgenäht werden. Eigentlich muss ich es aber vorher mal umstecken und nochmal anziehen, ob mir die Länge wirklich so gefällt.

 

Vorher schiebe ich aber noch Yoga ein.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Tochter hat gestern das rote Kleid abgelängt. Nun muss der überschüssige Saum abgeschnitten und alles umgenäht werden. Eigentlich muss ich es aber vorher mal umstecken und nochmal anziehen, ob mir die Länge wirklich so gefällt.

Mach das mal sicherheitshalber.

 

Toll, dass dir Yoga so gut hilft, wenn du Schmerzen hast.

Ich war gestern mal wieder beim "passiven Faszientraining", sprich Rolfingmassage bei meiner lieben S.H.. Sie sagte, seit das Wort "Faszie" in aller Munde ist, kann sie sich vor Terminanfragen kaum retten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe heute frei. Oder so ähnlich.:rolleyes: Der Junior ist daheim (die Große bei einer Freundin). Nächste Woche übernehmen wir Donnerstag Betreuungsdienst. Dienstag müssen die Großeltern ran. Mittwoch evtl. ich, dann muss der Gatte den Donnerstag machen. Äh, so langsam wird's logistisch interessant. Vor allem, versuch mal beide Kröten am selben Tag unterzubekommen...

 

Immerhin waren wir schon einkaufen. Der Junior und ich. Ich musste ganz viel Erdbeermarmelade einpacken, weil ich ein Mal versäumt habe, neue zu kaufen, traut er mir nun nicht mehr übern Weg und meint, es ware besser mehr als zwei Ersatzgläser im Keller zu haben.

 

Hm, greif ich jetzt bei der Wassermanscherei ein, die da draußen offenbar veranstaltet wird.:confused: Gnarf.

 

Nachher muss ich mich noch eine halbe Stunde in eine Telefonkonferenz einwählen. Das wird auch interessant. Gut, dass das Telefon stumm schaltbar ist.:D

 

Ahahahaber, ich hab gestern, ähm eigentlich war schon heute:o, meine Beiträge zum Bericht abgeliefert. Ich habe bestimmt irgendwas vergessen, aber das soll Basel überprüfen. Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. D.h. ich hab das aus den Füßen!:jump: Zumindest bis es nächste Woche rumgeschickt wird. Dann les ich alles nochmal am Stück und schau, ob ich noch irgendwo Datenfehler finde. Aber das passiert im Büro.:cool:

 

Katja, ich würde das Kleid auch nochmal überwerfen und schauen. Schön, dass es der Schulter besser geht.:hug:

 

Heidrun, das Wort Faszie ist nicht in aller Munde. Jedenfalls nicht in meinem.:p

 

Oh, mir fällt ein, ich muss mal die Sachen zusammen suchen, die meine Kollegin bekommt, die nach London zieht. Das wollten wir dieses Wochenende über die Bühne bringen.

 

Habt einen schönen Tag.:hug:

 

Vielleicht komm ich ja trotz Junior zum Nähen.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sagte, seit das Wort "Faszie" in aller Munde ist, kann sie sich vor Terminanfragen kaum retten.

 

Unsere Yoga-Lehrerin hatte uns einen sehr informativen Beitrag aus einer Zeitschrift dazu kopiert. Ich konnte mit dem Begriff nämlich auch nur dank Heike überhaupt was anfangen. Aber das glaub ich gern, dass das einen neuen Hype auslöst.

 

Vor allem, versuch mal beide Kröten am selben Tag unterzubekommen...

 

DAS ist die Königsdisziplin.

 

Bei Euch bestimmen also die Kinder, was eingekauft wird und wieviel? Interessant...

 

Vielleicht komm ich ja trotz Junior zum Nähen.

 

Ha, der war gut! Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber sie stirbt :p

 

Ich habe das Kleid nochmal angezogen, scheint tatsächlich alles gerade zu sein. Danach habe ich die Säume gebügelt (einmal knapp eingeschlagen und dann nochmal richtig) und gesteckt. Nun habe ich schon das halbe Kleid per Hand hohlgesäumt und dachte, ich hab mir mal einen Kaffee verdient :engel:

 

Ein Glück, dass ich Länge zugegeben hatte - sonst wär's jetzt zu kurz.

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin lässt er mich gerade telefonieren. Obwohl er das total spannend findet, dass alle eine komische Sprache sprechen.:D Irgendwas macht er gerade im Wohnzimmer, ich schau lieber nicht nach.:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, versuch mal beide Kröten am selben Tag unterzubekommen...
Jepp. Eins kriegst du immer mal unter, aber zwei....Das hieß dann doch meistens: Nee, vier (zwei eigene, zwei fremde) sind mir zuviel.

 

Ich habe bestimmt irgendwas vergessen, aber das soll Basel überprüfen. Ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Das ist sinnvoll und auch bei mir beliebt. Ich weiß ja, was da stehen muss, also steht das da auch :D.

 

Katja, ich bin gespannt auf dein Kleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, es hat sauviel Spaß gemacht und danke noch mal für den Tipp mit den Handschuhen! Ich hatte meine prompt zu Hause vergessen. Man konnte dort aber für 2 EUR welche kaufen.

 

Katja, klasse, dass Dir Yoga so hilft. Ich merke das mit meiner "forward shoulderjoint" auch. Wenn ich nicht genug mache, dann bin ich gleich verspannt. Aber mittlerweile weiß ich ja was es ist und kann gezielt üben. Eine schöne Übung ist auch: Entspannt mit aufgerichteter Wirbelsäule hinsetzen (Stuhl, Schneidersitz, Fersensitz egal, Hauptsache aufgerichtet!) und dann die Arme nach hinten nehmen, Unterarme überkreuzen und versuchen mit den Händen die Ellbogen zu umfassen. Geht bei mir gar nicht :rolleyes: Ich komme nur bis zu einem bestimmten Punkt, wenn ich kalt bin. Wenn ich aufgewärmt bin geht es ein bisschen besser. Um wirklich an die Ellbogen zu kommen müsste ich diese Übung wohl täglich machen. Dafür fehlt mir aber die Zeit :o

 

Alex, ich würde Dir ja anbieten nach Kerkrade selbstgemachte Erdbeermarmelade mitzubringen, aber erfahrungsgemäß mögen die Kids die Selbstgemachten nicht so gerne, weil nicht so süß :D Wenn Du trotzdem welche magst sach Bescheid, ja? Öh, dann müsste ich aber dieses WoE auch welche machen, von letztem Jahr ist keine mehr übrig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Übung ist auch: Entspannt mit aufgerichteter Wirbelsäule hinsetzen (Stuhl, Schneidersitz, Fersensitz egal, Hauptsache aufgerichtet!) und dann die Arme nach hinten nehmen, Unterarme überkreuzen und versuchen mit den Händen die Ellbogen zu umfassen.

 

Hach, ich kann Yoga, das klappt locker. Bin entzückt :D:hug:.

 

Andrea, das mit den Handschuhen kenne ich aus dem ersten Klettergarten, in dem ich war, da wurden die mit der Ausrüstung ausgegeben. Dafür gab es da keinen Helm. Ohne Handschuhe hätte ich mir da bös den Finger geklemmt, seitdem nehme ich welche mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, Andrea, unsere mögen selbst gemachte Marmelade. Die essen sogar Quittengelee und -marmelade, die der Opa immer macht.:D Aber Du brauchst jetzt nicht unseretwegen Marmelade kochen.:hug:

 

Heidrun, es gibt halt wenige Konstellationen, wo die beiden jeweils befreundet sind. Da waren sie ja gestern. Aber die Familie ist erstmal im Urlaub. Das ist übrigens einfacher, die zu viert zu haben als zu dritt. Dann ist nämlich immer einer übrig, gerade in der Geschwisterkonstellation.

 

Nicht nur, dass ich ja weiß, was da stehen muss. Ich werde langsam formulierungsmüde, soll heißen ich benutze dauernd dieselben Wörter, Phrasen, Satzkonstellationen. Und vor allem neige ich dann dazu sehr viel im Passiv zu schreiben, was sich nicht gut lesen lässt. Deswegen, Basel. Soll auch mal am Report arbeiten.:p

 

Andrea,, wie lang muss ich eigentlich noch drücken? Ich müsste nämlich mal los, Nähgarn kaufen. Hab kein passendes blau im Haus.:rolleyes:

 

Ich bin aber vor allen Dingen saumüde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen Alex, wie ich dazukomme. Wenn ich Marmelade koche, dann bekommt Ihr ein großes Glas :)

 

Äh, ja also, Daumen drücken kann für heute aufgehoben werden. Ich schreibe nachher von zu Hause ein bisschen mehr dazu. Sorry, wenn ich Euch einen Cliffhanger nach dem nächsten vor die Füße kicke :o Nachher löse ich aber auf. Versprochen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche ist organisiert. :cool: Di Großeltern, Mi jeweils bei Freunden, Do eben jene Feeunde bei uns (da muss Männe ran, je nach Arbeitsanfall nehm ich frei), Fr bin ich dann dran. Dann haben wir zwei Wochen rum. Ich bin gespannt. Wenn sie danach bei uns auch keine Notbetreuung anbieten, verspielt unsere Einrichtung allerdings Verständnis bei den Eltern. Die meisten anderen Einrichtungen hier haben nämlich nicht alle Tage zu gehabt bzw. Notbetreuung angeboten. Das spricht sich rum... Und die Eltern können es irgendwann nicht mehr stemmen, zumal diese Stadt mit der Begründung zu hoher Verwaltungsaufwand ja auch keine Gebühren erstattet.

 

Na ja, ich hab jetzt Reißer und Garn in blau und rot besorgt. Angesichts des Wetters hätte ich zumindest das blaue Kleid gern dieses Wochenende fertig. Mal sehen.

 

Andrea, nu bin ich aber neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich in der Stadt war, durchaus willig Geld auszugeben, aber nichts Vernünftiges gefunden habe? Ein Paar Schuhe hatte ich an, die waren ganz süß, aber ich war mir nicht sicher, ob sie zu meiner Garderobe passen. Daher sind sie wieder im Regal gelandet. 4 verschiedene Hosen hatte ich an, alle wieder zurück. Shirts kauf ich nicht mehr. Ich muss einfach schauen, dass ich schneller nähe :D

 

So, nu aber. Gestern habe ich meinem Programm Manager gesagt, dass ich den Vertrag, der bis Ende Juni geht, nicht verlängern werde und warum nicht. Ich hab schon ein paar mal adressiert, dass ich mich fast zu Tode langweile und das was ich an Arbeit bekomme, mich auch nicht wirklich auslastet. Die Projektleiter dort sind alle gewohnt alles selbst zu machen und haben es gar nicht auf dem Radar, dass sie jetzt jemanden haben, dem sie Arbeit geben können. Parallel hatte mich eine Freundin gefragt, ob ich ihr Projekt übernehmen könnte, wenn sie nach Schwerin gezogen ist. Jetzt hat sie sich noch 6 Monate verpflichtet, soll aber in der Zeit das Controlling aufbauen, und mich einarbeiten. Den PL dort habe ich kennengelernt. Das ist auf beiden Seiten okay. Mehr wird sich zeigen :D Er war nach dem Kennenlernen letzte Woche in Urlaub und musste diese Woche mit seinen Co-PL abklären. Heute hätte das Gespräch mit meiner Freundin stattfinden sollen, dass wg. kranksein ihrerseits ausgefallen ist. Budget ist eingeplant, nur der Zeitpunkt muss noch geklärt werden. Nächste Woche erfahr ich dann mehr. Könnte Juli oder August werden. So wie es bei mir jetzt aussieht könnte ich den Juli dort wohl auch noch machen. Hätte aber auch nichts gegen Urlaub im Juli, könnte ich doch noch ein wenig mehr nähen, wenn ich schon nichts zum Kaufen finde :D! Es könnte aber auch der 15.6. werden, dann muss ich das in meinem Projekt klären. Ich glaube, aber nicht, dass sie mir im Weg stehen würden.

Das Schöne an dem neuen Projekt ist, dass ich von einer Freundin 5 Monate eingearbeitet werde, von der ich außerdem noch ganz viel lernen kann. Sie ist viel länger schon in dem Bereich unterwegs. In manchen Situationen weiß ich einfach nicht wie ich mich verhalten soll, da könnte ich mir auch einiges führ abgucken, bzw. austauschen.

 

So jetzt wisst Ihr alles :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea

oh weh Langeweile im Projekt, gut das sich eine Lösung abzeichnet.

Ich halt Dir die Daumen das es wie geplant klappt.

 

Wochenende :jump: und langes dazu :D:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Übung ist auch: Entspannt mit aufgerichteter Wirbelsäule hinsetzen (Stuhl, Schneidersitz, Fersensitz egal, Hauptsache aufgerichtet!) und dann die Arme nach hinten nehmen, Unterarme überkreuzen und versuchen mit den Händen die Ellbogen zu umfassen.

 

Ach, das ist ja witzig, denn diese Übung ist ein Bestandteil des Yin-Yoga-Kurzprogramms - da findet das im Schneidersitz statt und der Kopf wird nach vorne sinken gelassen.

 

Hach, ich kann Yoga, das klappt locker. Bin entzückt

 

Dä, die nächste. Demnächst sind wir nicht mehr die Zuckerpuppen, sondern die Yoga-Puppen :D

 

Angesichts des Wetters hätte ich zumindest das blaue Kleid gern dieses Wochenende fertig

 

Und, kann das was werden?

 

Meins ist übrigens fertig. Es wird morgen eine Runde schwimmen und kann dann gezeigt werden. Also nachdem es trocken und gebügelt ist.

 

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich in der Stadt war, durchaus willig Geld auszugeben, aber nichts Vernünftiges gefunden habe?

 

Doch, doch, das kann ich nachvollziehen. Ich kenne auch die andere Seite: Du hast gerade kein Geld und in der Stadt läuft Dir genau das Ding vor die Füße, dass Du schon immer haben wolltest.

 

So jetzt wisst Ihr alles

 

Na, das sind ja auch Neuigkeiten. Wir drücken also die Daumen, dass es auch endgültig klappt und nicht nur im Vorgespräch, richtig? :hug:

 

Ich habe eben so lachen müssen, ganz allein für mich. Nach dem Trennen warf ich einen Blick in mein Stecknadel-Deckelchen und fing an zu summen..."ich hab 3 Haare auf der Brust..." :D:clown::silly:

 

Kichernde Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin ein Bär.

Das kicher ich doch mal mit :D.

 

Apropos: Hat denn jemand Lust und Zeit morgen oder Sonntag Sticknicki im Kurs in Weilerswist zu besuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das mal sicherheitshalber.

 

Toll, dass dir Yoga so gut hilft, wenn du Schmerzen hast.

Ich war gestern mal wieder beim "passiven Faszientraining", sprich Rolfingmassage bei meiner lieben S.H.. Sie sagte, seit das Wort "Faszie" in aller Munde ist, kann sie sich vor Terminanfragen kaum retten.

 

NEID du hast jemand, der Rolfing macht? Ich hab da vor Jahren von gehört, da war mir das zu teuer. So einmal - ist wohl ein Zehnerpack - von Fuß bis Kopf durcharbeiten lassen müßte klasse sein, könnte zu Anfang aber auch weh tun. Stimmt das?

 

sunshine,

klasse wie du das alles durchorganisierst *staun und LOB* ich fühl mich da vom Lesen schon gestreßt und - ganz ehrlich - ich bin heilfroh, daß ich das hinter mir habe :D

und Daumendrück fürs Nähen.

 

Andrea,

gut daß du Bescheid gesagt hast, so konnte ich in den Garten gehen und da noch einiges machen, da kommt man ohne Daumen nicht weit :D

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEID du hast jemand, der Rolfing macht? Ich hab da vor Jahren von gehört, da war mir das zu teuer. So einmal - ist wohl ein Zehnerpack - von Fuß bis Kopf durcharbeiten lassen müßte klasse sein, könnte zu Anfang aber auch weh tun. Stimmt das?

Es tut durchaus auch Hölleweh, vor allem an Stellen, die man dann nicht vermutet. Mir hat es z.B. mal beim Schultern durchkneten heftigst "an den Augäpfeln gezogen". Da merkst du Querverbindungen :rolleyes:.

Ich mache das schon über 20 Jahre, erst die zehn Sitzungen (kann, muss aber nicht) und danach so alle Vierteljahre 1x an den Stellen, die Probleme machen. Teuer ist es schon, aber es tut gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, Lust schon, Zeit keine. Wenn Du fährst, bestell Ihr bitte viele Grüße! :winke:

 

Tochter hat gerade das Internet abgeschossen. Da könnt' ich ja im Dreieck titschen. Je nachdem, wer hier in der Nachbarschaft das Internet einschaltet, werden unsere Frequenzen überlagert und das Netz wird langsam. Da meinte sie, mal eben die Box neu starten zu müssen.

 

Und was sag ich immer? Finger weg von die Geräte, wo man keine Ahnung hat von :rolleyes: Das langsame Netz ist mir ja wesentlich lieber als gar keins...Die Box dann nämlich wieder mit W-Lan ans Laufen zu kriegen, ist ein Akt, denn die Fremdfrequenzen unterschlagen unsere Box komplett.

 

Eigentlich wollt' ich schlafen gehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehrling, muss ja. Außerdem ist es relativ einfach, weil aneere Eltern ja auch daran interessiert sind. Das es jetzt zeitlich so prima klappt, ist glücklicher Zufall, aber gern genommen.

 

Heidrun, Lust hätte ich schon. Aber morgen klappt sicher nicht und Sonntag kann ich jetzt nichts zu sagen. Erst morgen. Aber plan mal unabhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, noch keiner da gewesen?

 

Katja, kämpft aber hoffentlich nicht mehr mit dem Internet.:hug:

 

Heidrun, bist Du nach Weilerswist gefahren?

 

Wir waren auf dem Markt und jetzt gibt es grünen Spargel für uns Eltern und Mischgemüse für die Kinder.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, bin da, aber nur kurz. Die Kinder haben ein Problem mit dem Trampolin (ich hab ein Thema eröffnet...), der Haushalt schreit und die Jeans seufzt leise im Hintergrund. Einkaufen waren wir auch schon, ich muss das dringend entschleunigen hier :D

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...