Zum Inhalt springen

Partner

Ariane und namibia2003 kämpfen weiter bis Ende 2014


namibia2003

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • namibia2003

    220

  • ArianeM

    189

  • Maria

    68

  • Dackeline

    52

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch ich wünsche schnellste Genesung:(

Narben auf der Seele werden immer bleiben:o:(

Hoffentlich bekommt man die Übeltäter :mad::mad:

 

Euch wünsch ich viel Kraft :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann Ariane, wir sind gerade nach Hause gekommen und da habe ich es

gelesen.

Alles, alles Gute für Deinen Sohn :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ich denke an Euch !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ganz gerührt :hug: Danke :bussi:

 

Ja, man hat den Übeltäter. Polizeilich wird automatisch Anklage wegen schwerer Körperverletzung erhoben. Es ist unbegreiflich, der Typ ist einfach so auf ihn zu und hat reingehauen. Es gibt eine Menge Zeugen, die aussagen, dass da vorher mit dem absolut kein Kontakt oder Wortwechsel stattfand.

Sohnemann liegt auf Intensiv und wird künstlich beatmet da im Mundbereich alles geschwollen ist. Sie lassen ihn auch noch bis morgen schlafen.

Der Kieferbruch wurde mit Platten stabilisiert, Lippe und Zunge sind wohl repariert und die fehlenden Zähne kommen später dran.

Er ist soweit stabil und hat sonst keine Blutungen im Kopfbereich, dies ist schon mal positiv.

Morgen Mittag können wir wieder zu ihm.

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug:

Er ist wach und auf Normalstation :) da der Unterkiefer mit dem Oberkiefer verdrahtet ist, gibt es Nahrung via Magensonde :mad:

Es geht im soweit ganz gut, was man halt in der Situation gut nennen kann.

Da kein Arztgespräch möglich war, haben wir einen Zettel mit Fragen geschrieben denn anders kann er momentan nicht kommunizieren.

 

Petra du sollst hier weiternähen und nicht faulenzen :D das soll jetzt hier bitte nicht zum Jammerfred werden. Das mir der Kopf nicht nach nähen steht und ich ganz andere Dinge klären und regeln muss, das ist glaub ich jedem klar.

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebelein!!!

 

Ich bin geschockt!!!!!

 

Ich mach nix ahnend die Kiste an,logg mich ein und lese DAS!!!

 

Gut daß sie den Dreckskerl haben,ja sorry,aber wenn so Sch* - Kerl GRUNDLOS auf einen Anderen losgeht und ihm mal eben " eine reinhaut...",da hab ich kein Verständnis für den Typen,sowas sollte auf´s SCHÄRFSTE!!!! bestraft werden!!!!!!!!!

 

Und davon weiche ich nicht ab!!!

 

Aber solche Mistkerle kriegen dann auch noch den Paragraphen so-und-so,hatten eine schlechte Kindheit...blablabla,die übliche Nummer....:banghead::banghead::banghead:

 

 

DAS ENTSCHULDIGT FÜR MICH ÜBERHAUPT NICHT EINE SOLCHE STRAFTAT!!!!!!!!!!!:fetch::fetch::fetch:

 

Ich wünsche Eurem Sohn alles,alles Gute und rasche Genesung und Euch viiiel Kraft,das alles zu überstehen:hug::hug::hug:

 

Halt uns bitte auf dem Laufenden,ja Schatzi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug:

Er ist wach und auf Normalstation :) da der Unterkiefer mit dem Oberkiefer verdrahtet ist, gibt es Nahrung via Magensonde :mad:

Es geht im soweit ganz gut, was man halt in der Situation gut nennen kann.

Da kein Arztgespräch möglich war, haben wir einen Zettel mit Fragen geschrieben denn anders kann er momentan nicht kommunizieren.

 

Petra du sollst hier weiternähen und nicht faulenzen :D das soll jetzt hier bitte nicht zum Jammerfred werden. Das mir der Kopf nicht nach nähen steht und ich ganz andere Dinge klären und regeln muss, das ist glaub ich jedem klar.

 

Lg

Ariane

 

Ich drücke Deinem Sohn ganz feste die Daumen, das alles wieder gut wird. Er

wird jetzt halt viel Geduld brauchen :hug: :hug:

 

Natürlich nähe ich hier weiter, nur heute musste ich erst mal Wäsche waschen

und die Auftragsarbeit fertignähen. Ich habe ein Foto gemacht aber eigentlich

gehört es hier nicht her. Na ja, ich werde es Euch trotzdem zeigen ;)

 

Dann teste ich gerade filzen aus und überlege noch was ich als nächstes

nähen sollte. Wahrscheinlich wird es eine Hose nach dem Vogue Schnitt 1197 aber dafür muß

ich noch den Schnitt eine Nr. kleiner kopieren :D Und dann stricke ich ja auch

noch Frangifluttis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ariane, alles Gute für deinen Sohn! :hug:

 

Bitte wendet euch an den Weißen Ring, der hilft in solchen Situationen weiter, falls die nicht ohnehin von selbst auf euch zukommen. Normalerweise verteilt auch die Polizei schon die Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :hug:

Beate danke mit dem Hinweis des weißen Ring's :) ich kannte das nicht.

Habe mit Sohnemann darüber gesprochen und wir werden Kontakt aufnehmen ;)

Es geht ihm soweit gut, der Arzt hat ihm alle Fragen, die auf dem Zettel standen beantwortet.

Die fehlenden Zähne wurden auch wieder eingesetzt :D es muss aber noch eine Wurzelbehandlung erfolgen.

Der Verband am Mundbereich ist ab, unterhalb des Ohres ist noch einer dran, was da genau ist, wissen wir nicht.

Da sind so viele Nähte :mad: auf dem

Kinn, unter dem

Kinn, am Backen und an beiden

Lippen :rolleyes: die an der Zunge sieht man nicht da ja der Kiefer verdrahtet ist.

Freitag soll er heim, samt künstlicher Ernährung :freak: sollte er sich übergeben müssen, dann sollen die Drähte durchgepetzt werden :rolleyes: irgendwie sind die lustig :rolleyes: ich werde den nicht alleine lassen, entweder schläft er hier oder einer von uns bei ihm :cool:

Dann sollen eine Woche später die Drähte raus :)

Bleibende Beeinträchtigungen sind nicht zu erwarten. Das ist schon mal schön :)

 

Ein Neuzugang auf seinem Zimmer hat das gleiche erlebt: geht aus einer Kneipe raus und bekommt einen Kinnhaken. Doppelter Kieferbruch ohne weiter Verletzungen, Täter unbekannt.

Ich frag mich wirklich so langsam was denn in den Köpfen der Leute vor sich geht :confused:

 

Lg

Ariane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ariane,

ich lese das ja erst heute, wie schrecklich! Ich drücke die Daumen, dass es deinem Sohn bald wieder besser geht und er das Widerfahrene auch gut verarbeiten kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Ich frag mich wirklich so langsam was denn in den Köpfen der Leute vor sich geht :confused:

 

Lg

Ariane

 

 

Ariane, das ist das schlimme daran: in deren Kopf ist nichts, nada, njente, gähnende Leere :mad:

 

 

Aber es ist schön zu lesen, daß Dein Sohn auf dem Weg der Besserung ist.

Ich drücke weiter die Daumen für Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...