Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen im Sommermonat August


sunshine06

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Alex, ganz herzliche Glückwünsche für Dich! Ich freue mich ja so, dass Du hier bist :hug:

 

Einen Tag brave Kinder

 

Och, wie süß!!!

 

Heidrun, was für nette Aufmerksamkeiten zum Urlaubsbeginn! Mit was startest Du denn, der Schoki, einem Buch oder einem neuen Kleid?

 

Ich werde eine Nacht drüber schlafen und dann entscheiden, ob ich dort weiter mache oder mich nochmal umschaue (aber viel bleibt da leider nicht, wenn ich nicht wieder jedesmal eine halbe Stunde im Auto sitzen will

 

Und, bleibst Du? Du kannst ja auch ergänzend die Übungen von den hier geposteten Links zuhause machen. Ich frage zwischendurch auch die Trainerin, ob diese oder jene Übung so eigentlich richtig ausgeführt wird. So komme ich gut klar.

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    69

  • sunshine06

    46

  • sikibo

    45

  • Lieby

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

liebe sunshine,

 

:happybirthday: und alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage,

daß dein Gatte heute ( und möglichst jeden Tag) pünktlichen Feierabend hat

und deine Kinder immer brav sind ( so lang du das aushalten kannst :D )

 

wünscht dir

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: liebste Alex:hug:

 

Suzie, ich hab 1:1 genommen. Der Apfelkuchen wurde nicht so süß, aber schmeckte trotzdem irgendwie besser :)

Die Regenjacke ist echt schick und das Blümchen allerliebst. Schade, dass Anleitung so dürftig war. Die Nähte meiner Regenjacke sind angeklebt.

Das werd ich bestimmt probieren, danke für den Tipp:)

Ich hab auch so einen Nahtkleber zuhause, da es aber mit dem Garn auch ohne ging, hab ich mir die Mühe gespart:)

 

Also, eine Jacke ohne Tasche ist doch keine Jacke!:mad:

Das seh ich genause:)

 

der Urlaub war wunderbar, Wetter für unsere Verhältnisse gut, die Italiener am Jammern

Klingt nach einem tollen Urlaub:hug:

 

Ich hab jetzt Urlaub und heute ganz viel dafür bekommen:

Das ist ja ein toller Urlaubsstart! Ich bin schon gespannt auf deine Umsetzung der Schitte:D

 

Auge immer noch matschig, krank geschrieben bin ich aber nicht.

Noch immer? Beim Arzt warst du aber schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja ein toller Urlaubsstart! Ich bin schon gespannt auf deine Umsetzung der Schitte

Joah, Schitte;) ist das wirklich irgendwo:D. Ich hab mal angefangen, den rechten Schnitt abzumalen, ein dünnes Kleiderstöffchen habe ich noch. Ist ja nett, dass sie Extraschnittteile für Cup A bis D haben, aber sie berücksichtigen den Unterbrustumfang in keinster Weise. Nur Ober- und Unterbrustweite. Demnach brauche ich das Schnittteil für ein A-Cup :D. Ich nehm mal besser B.

Das angekrauste Rockteil gefällt mit immer noch nicht, da bleibe ich lieber bei etwas weiterer A-Linie.

Außerden haben sie überall Ausnahmen von den üblichen 1,5 cm NZG...mal 2,5 cm, mal einer. Das wird lustig. Naja, da ich den Batist nicht als Rockfutter beim Punktekleid nehmen konnte, hab ich genug um ein Futteroberteil zu verhunzen.

Bearbeitet von sikibo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Pause mit euch....

 

...ALLES Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Alex:hug: Hat die oberste Cheffin deinen Geburtstagswunsch nach pünktlichem Feierabend von Männe erfüllt?

 

Martina, lass nach deinem Auge schauen, das ist bestimmt nicht gut, einfach so weiter machen als wär nichts.

 

So langsam seh ich "Land", noch einen Schlafsack und eine Ladung schwarze Wäsche, dann bin ich damit erst mal durch. Die meisten Kisten sind aus gepackt und der neue Abdeckrahmen fürs Fenster bestellt, da muss ich Freitag noch mal hin, alle Abmessungen hat man halt nicht im Kopf... und dann kann ich mich auch gleich um den Kleiderschrank kümmern.... ich glaub die nächsten 2 1/2 Wochen bis meine Eltern kommen werden noch ganz schön hart..... ich könnt mich jetzt auch ins Bett legen, aber Büro und Herd warten noch:o

 

Heidrun, drück Bonny mal ganz lieb von mir und den Katern:hug:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Danke.:D

 

Heute Nachmittag war eine Freundin hier und meine Schwiegereltern konnten es sich auch nicht nehmen lassen.:hug: Und die haben mir den Hofenbitzer geschenkt.:freu: Der ist ganz schön dick.:D

 

Und die Zuckerpuppenenergie hat mal wieder geholfen: Mein Mann ist pünktlich raus gekommen.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Alex alles gute fürs neue Lebensjahr.

 

Heidrun das ist ein echt hoher wert, ich hoffe ihr kriegt den runter.

 

Gabi oh man den Gesamtwert ist verdammt hoch versuchst du es erst mit Tab. oder musst du gleich Spritzen? Fam. bedingt ist das Risiko nachtürlich gleich doppelt so hoch das es einen such erwischt.

 

Martina dann erhol dich jetzt erstmal und nicht gleich wieder von morgen bis abends volles Programm.

 

Nicole hast du deine Kopfschmerzen gleich an mich weiter geschickt?;) Bin vorletze Nacht um 4 wach geworden und konnte gleich 2 Novalgin schlucken damit ich noch ein wenig schlafen konnte bin aber morgens aufgewacht und Hämmern im Kopf und noch machen sie keine Anstalten sich wieder zu verziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

noch keiner wach?

 

Ist ja nett, dass sie Extraschnittteile für Cup A bis D haben, aber sie berücksichtigen den Unterbrustumfang in keinster Weise. Nur Ober- und Unterbrustweite. Demnach brauche ich das Schnittteil für ein A-Cup :D. Ich nehm mal besser B.

Bei meinem AmazingFit-Schnitt muss man auch den Brustumfang messen und je nach Differenz zum Oberbrustumfang dann das Körbchen auswählen. Es kann übrigens gut sein, dass Du nur ein B oder C brauchst. Die Amerikaner haben durch ihre inch-Rechnerei andere Körbchengrößenzuordnungen als wir. Da kommen wir i.d.R. etwas kleiner weg.;)

 

Meine Kollegin fällt was länger aus. Wie lang genau, weiß ich noch nicht. Aber es scheint gut ausgegangen zu sein. Trotzdem dumm gelaufen für mich.:rolleyes:

 

Da mein Mann ja zwei Urlauber vertritt, fällt heute auch sein kurzer Tag flach. Da ich aber meine Arbeitszeit schon erhöht habe, kann ich nicht mal eben die Kinder abholen. Jetzt müssen schon wieder die Großeltern ran.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Alex, zusätzlich zur Urlaubsvertretung auch noch kranke Kollegen/innen ist natürlich besonders heftig, ohne Großeltern ist man da echt aufgeschmissen.

 

Ich war auch schon früh wach, noch schnell ein Gutachen fertig machen, damit Männe es noch unterschreiben kann bevor er fährt und ich auch noch duschen kann, dann ist das mit dem Telefon einfacher:D Schnecken hab ich auch schon vom Kürbis abgesammelt, da gibt es dieses Jahr nicht viel, die Blüten sind schneller von den Schnecken abgefressen als von den Bienen bestäubt.

 

Seit gestern Mittag hab ich 2 Kater die mir nicht mehr von er Seite weichen und sobald ich irgendwo sitze werde ich von einem der beiden belagert:D Klar, jetzt auch, mach gerade Kaffeepause mit euch.

 

Gleich werd ich mich ums Zelt kümmern, das ist ziemlich dreckig, ital. Regen unter Bäumen:rolleyes: Schlafsäcke trocknen und die letzten Kisten kann ich auch wieder ins Auto räumen, dann kann man hier wenigstens wieder treten. Die Nachbarn haben alle Mülltonnen raus gestellt, da kann ich die Kartonsammlung unter der Treppe auch auflösen, das mach ich aber, nachdem ich bei der Post war.... ich glaub heute wird mir nicht langweilig, wenn ich so an diverse Aufgaben denke.... an nähen ware ich ja gar nicht zu denken:o

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Alex, da habt ihr ja wirklich Stress. Und das bei der Hitze.

 

Lieby wirbelt wie gewohnt und Heike hat anscheinend auch viel an der Backe.

 

Was hab ichs gut. Ich war aber heute und gestern schon fleißig und habe angefangen, die Fenster zu putzen. Das Gerüst wurde ja gestern abgeholt und alles ist fertig. :) Etwas im Garten habe ich auch gemacht. Wenn ich Urlaub habe, mache ich sowas gern:rolleyes:.

Dann kann ich mich heute nachmittag mal mit diesem Oberteil beschäftigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

erstmal :happybirthday: nachträglich liebe Alex.

 

Ich war gestern nicht mehr zu gebrauchen. Wir waren im Holiday Park und die Achterbahn hat mich zum Schluß echt geschafft. Ich kam dann auch mit Kopfschmerzen nach Hause. :mad: Aber der Tag war echt schön.

 

Mal schauen, ob ich später ein Foto von meiner Hose zeigen kann.

 

edit: tolle Sachen für den Urlaub, Heidrun.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

eigentlich hatte ich angedacht, heute Nachmittag die Fenster im Wintergarten zu putzen (also in der Fenster-Ecke, ein richtiger Wintergarten ist das nich'). Aber ich würd' lieber versuchen, ein Müsli selbst zu machen. Meine Mutter hatte da was ausprobiert, das war total lecker. Gemischt habe ich schon, nun warte ich auf den Backofen.

 

Lieby, hast Du noch Urlaubsfeeling oder bist Du wieder voll in Action? Ich tippe ja auf Letzteres ;)

 

Und die haben mir den Hofenbitzer geschenkt

 

Schau an, schau an! Noch mehr Input, um hier aus der Hüfte Tipps abzuschießen :D

 

Angel, Kopping weg? :hug:

 

Aber es scheint gut ausgegangen zu sein. Trotzdem dumm gelaufen für mich

 

Zum Glück für sie! Ich trau' Dir absolut zu, schon irgendwie klar kommen. Manchmal hilft es sogar, sich mit jemand Fachfremden zu unterhalten. Der reine Gesprächsprozess hilft mir z.B. beim Denken :cool:

 

Wir waren im Holiday Park und die Achterbahn hat mich zum Schluß echt geschafft.

 

Haha, das kenne ich! Bei uns liegt ja das Phantasialand vor der Tür (klein, aber fein) und sonst war mein Mann zuständig für Talocan, Black Mamba & Co. Vor ein paar Jahren war ihm dann nach einer Fahrt dermaßen plümerant, dass ich ran musste (und zwar nur unter Protest, ich sterbe vor Angst auf den Dingern). Was soll ich sagen: das macht ja Spaß! :D

Nur, wo ich nie drauf gehe und froh bin, dass sie es abgebaut haben: diese Disco-Scheibe. Kennt Ihr die? Die Scheibe dreht sich, darauf sind Gondeln, die sich in die andere Richtung drehen. Dann hebt sich die Scheibe auf einer Seite und die Gondeln kippen dann zwischendurch. Da hat man mich bei einer Kirmes mal zu dritt rausheben müssen. Ich konnte nicht mehr gehen :(

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich würd' lieber versuchen, ein Müsli selbst zu machen. Meine Mutter hatte da was ausprobiert, das war total lecker. Gemischt habe ich schon, nun warte ich auf den Backofen.

Dann berichte mal. Ich hab ja zwei so Müslinasen daheim.

 

Schau an, schau an! Noch mehr Input, um hier aus der Hüfte Tipps abzuschießen :D

Nee, ist ja Teil 1, also ohne die großen Figurbesonderheiten. Aber so ein paar Sachen, wie gleicher Umfang aber verschiedene Verteilung und wie man das dann beim Konstruieren berücksichtigt sind schon drin. Ich war gestern nur vom Durchblättern schon platt. Ich weiß auch nicht, ob ich dann wirklich viel konstruieren werde, da muss ja schon ziemlich genau gemessen werden und ob Männe das hin bekommt? Aber ich finde es total spannend und es gibt dann immer so aha-Erlebnisse, wie Schnitte funktionieren und wie man was aus einem Grundschnitt ableitet.*hachmach*

 

An die Selbstkonstruierer hier: Wie ist das eigentlich mit z.B. Kinderhosen oder -röcken, weichen die Konstruktionsregeln da stark ab, von denen für Damen? Dass man andere Maße und Maßverteilungen hat, ist klar, aber eine Hose ist doch eine Hose und ein Rock ein Rock, oder?:confused: Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es eben doch anders ist, sonst bräuchte ich ja gar nicht so dumm fragen.:p

 

Ich trau' Dir absolut zu, schon irgendwie klar kommen. Manchmal hilft es sogar, sich mit jemand Fachfremden zu unterhalten. Der reine Gesprächsprozess hilft mir z.B. beim Denken :cool:

Joa, klar komm ich schon irgendwie. Mehr Zeit wäre schön. Aber der Urlaub ist nicht verschiebbar. Und morgen der freie Tag auch nicht.:hug: Normal hilft drüber reden schon viel, aber nee, jemand Fachfremdes kann mir dieses Mal nicht helfen (mein Mann versteht ja schon nur Bahnhof). Ich muss (sinnvoll) Fragen aus einem fachspezifischen Fragebogen streichen. Den Fragebogen habe ich selbst gebaut und er soll noch für einen anderen Zweck in abgespeckter (und um andere Fragen erweiterter) Variante herhalten. Und so langsam sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Aber Fachwissen braucht es schon, weil das sonst Sinn entleert ist, was man da u.U. macht. Mein Chef hatte angeboten drüber zu schauen, meinte dann aber auch, dass er mir den zweiten denkenden Kopf nicht zur Verfügung stellen könnte, weil er nicht so tief drin ist im Thema. (Immerhin habe ich einen Chef, dem ich sagen kann, dass ich niemanden für die Rechtschreibung oder das Layout sondern für den inhaltlichen Denkprozess brauche.:D)

 

Ein anderer Kollege hat angeboten sein Bestes zu geben.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Selbstkonstruierer hier: Wie ist das eigentlich mit z.B. Kinderhosen oder -röcken, weichen die Konstruktionsregeln da stark ab, von denen für Damen? Dass man andere Maße und Maßverteilungen hat, ist klar, aber eine Hose ist doch eine Hose und ein Rock ein Rock, oder?:confused: Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es eben doch anders ist, sonst bräuchte ich ja gar nicht so dumm fragen.:p

Für den Kinderkram ;) hab ich mir das Buch von Winifred Aldrich geholt, ihre Methode ist etwas schlichter als der Hofenbitzer funktioniert aber zumindest für TK bisher gut. Daraufhin hab ich ja zugeschlagen und Das Damen und Herrenbuch noch dazu geholt.

Bei Hose und Rock gibt es wenig Unterschiede, bei den Oberteilen schon eher :D Und die Anpassung für den Übergang Hüfte Taille ist einfacher.

 

Und natürlich noch verspätete Geburtstags Grüße

:happybirthday:

 

Ein anderer Kollege hat angeboten sein Bestes zu geben.;)

Immerhin :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Mann ja zwei Urlauber vertritt, fällt heute auch sein kurzer Tag flach. Da ich aber meine Arbeitszeit schon erhöht habe, kann ich nicht mal eben die Kinder abholen. Jetzt müssen schon wieder die Großeltern ran.:rolleyes:

 

Soviel zum Thema "Vereinbarkeit von Famile und Beruf" :rolleyes: Ohne ein gut funktionierendes Netzwerk ist man da aufgeschmissen :mad:

 

eigentlich hatte ich angedacht, heute Nachmittag die Fenster im Wintergarten zu putzen (also in der Fenster-Ecke, ein richtiger Wintergarten ist das nich'). Aber ich würd' lieber versuchen, ein Müsli selbst zu machen. Meine Mutter hatte da was ausprobiert, das war total lecker. Gemischt habe ich schon, nun warte ich auf den Backofen.

Hier!!! Ich will auch Müsli selbermachen :winke: Für Männe mit Knusper und für mich ohne. Männe ist ja allergisch gegen Nüsse und in den meisten gekauften Müslis sind ja dummerweise Nüsse drin :rolleyes:

 

[quote=sunshine06;2306358

Joa, klar komm ich schon irgendwie. Mehr Zeit wäre schön. Aber der Urlaub ist nicht verschiebbar. Und morgen der freie Tag auch nicht.:hug: Normal hilft drüber reden schon viel, aber nee, jemand Fachfremdes kann mir dieses Mal nicht helfen (mein Mann versteht ja schon nur Bahnhof). Ich muss (sinnvoll) Fragen aus einem fachspezifischen Fragebogen streichen. Den Fragebogen habe ich selbst gebaut und er soll noch für einen anderen Zweck in abgespeckter (und um andere Fragen erweiterter) Variante herhalten. Und so langsam sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Aber Fachwissen braucht es schon, weil das sonst Sinn entleert ist, was man da u.U. macht. Mein Chef hatte angeboten drüber zu schauen, meinte dann aber auch, dass er mir den zweiten denkenden Kopf nicht zur Verfügung stellen könnte, weil er nicht so tief drin ist im Thema. (Immerhin habe ich einen Chef, dem ich sagen kann, dass ich niemanden für die Rechtschreibung oder das Layout sondern für den inhaltlichen Denkprozess brauche.:D)

Ein anderer Kollege hat angeboten sein Bestes zu geben.;)

 

Immerhin wirst du nicht schief angeguckt, wenn du fragst und man hält dich nicht für unfähig! Das geht nämlich auch anders.Aber ich kenne das: Einen selbst entwickelten Fragebogen oder Antrag noch einmal überarbeite oder verändern - und das auch noch nach den Vorstellungen anderer .......Puh! :rolleyes:

 

Ich war gestern nicht mehr zu gebrauchen. Wir waren im Holiday Park und die Achterbahn hat mich zum Schluß echt geschafft. Ich kam dann auch mit Kopfschmerzen nach Hause. :mad: Aber der Tag war echt schön.

 

Uah! In diese Fahrgeschäfte kriegen mich keine 10Pferde!!! Schon allein bei dem GEdanken daran, bekomme ich Kopfschmerzen und mir wird schwindelig :(

 

 

Lieby wirbelt wieder und Heidrun war auch schon fleißig :)

Ich war heute nur: zweimal auf Hunderunde, 10km Joggen und beim Frisuer. :D

Jetzt muss ich noch einkaufen, warte aber noch auf eine Rückmeldung einer Freundin. In der Zwischenzeit könnte ich mich ja eigentlcih für das Yoga anmelden. Erst einmal für 10 Stunden und dann weiter sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müslinasen...auch noch nicht gehört :D

 

Fertig und ist auch gut geworden!

 

174298416_Knuspermsli(2).jpg.ddc809e0e2686145715a2e022150dbbb.jpg

 

Rezept? Gern!

 

500 g zarte oder kernige Haferflocken

200 g Mandeln (ich habe gehobelte genommen)

150 g Cornflakes

150 g Sonnenblumenkerne

100 g Sesam

100 ml flüssiger Blütenhonig

100 ml Sonnenblumenöl

 

Die trockenen Zutaten in einer Schüssel mischen. Öl und Honig zugeben und verrühren. Auf einem Backblech verteilen und bei 120°C bei Ober- und Unterhitze im Backofen trocknen. Zwischendurch wenden/umrühren.

Nach dem Abkühlen ist es knusprig und kann in einer luftdichten Dose gut aufbewahrt werden. Variationen mit verschiedenen Nüssen, Samen und Gewürzen sind möglich.

 

Das mit dem Fragebogen ist natürlich was anderes, da sollte man als Sparringspartner wenigstens ansatzweise wissen, worum's geht.

 

Nicole, "nur"...ja, nee, is' klar :p

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, da wird mir noch nachträglich gratuliert, da sehe ich auf der Startseite, dass unser aller Lieblings-Mo heute Geburtstag hat!

 

Liebe Mo, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Ehrentag! Lass es Dir richtig gut gehen!:hug:

 

Katja hat auch schon mal Müsli hingestellt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex,

auch von mir noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.

 

Hier ist nähtechnisch ja ganz schön viel schönes entstanden und ich bin immer noch an der Decke fürs Enkelchen. Gequiltet habe ich inzwischen. Nun bin ich dabei die abgepausten Bärchen am Rand mit gelben Quiltgarn nach zu sticken.

Da ich wegen meinen Augen hier nicht richtig sehen kann, werden die Stiche leicht uneinheidlich. Dafür ist es aber auch Handarbeit.

 

Ich wünsche allen noch einen Sommer ( ohne Unwetter und sonstiges ).

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday: Mo alles alles gute wünsche ich dir.

 

Katja ne hatte gehofft das es nach der KG besser wird, aber hab schon vermutet das es diesmal nicht mein Nacken ist Stirn und Kieferhöhlen werden wohl verantwortlich sein.:( Dein Müsli hab ich schon gespeichert sieht lecker aus. Aber warum bist du doof?

 

Alex das ist echt nicht schön das alles an dir hängen bleibt.

 

Flocke mich kriegte keiner in so ein Fahrgeschäft rein und als ganz junges Mädchen einmal 8 Bahn und ich hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Gut heute darf ich ja eh nur ins Riesenrad alles andere könnte man zu 95% den Krankenwagen gleich davor stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Mo jetzt Geburtstag oder jemand anders? Na egal, irgendeine hat: Happy Birdie! :D

 

Das werd ich bestimmt probieren, danke für den Tipp:)

Sag mal wie es Dir geschmeckt hat, ja?

 

Und die Zuckerpuppenenergie hat mal wieder geholfen: Mein Mann ist pünktlich raus gekommen.:hug:

Wie schön!

 

Ich war gestern nicht mehr zu gebrauchen. Wir waren im Holiday Park und die Achterbahn hat mich zum Schluß echt geschafft. Ich kam dann auch mit Kopfschmerzen nach Hause. :mad: Aber der Tag war echt schön.

Da geht es mir wie Nicole: In sowas bekommen mich keine 10 Pferde mehr rein!

 

Bei mir geht es langsam weiter. Eben hab ich den Gummi an den Rock angenäht, aber ich muss noch mal schauen, ob das so richtig war. Manche Menschen machen das vorher :rolleyes: Wie auch immer es wird funktionieren :D

Jetzt muss ich den Tunnel noch festnähen und säumen. Tunnel festnähen könnte heute Abend noch klappen, säumen wohl eher nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...