Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen im Sommermonat August


sunshine06

Empfohlene Beiträge

Ich bin wieder zurück!

Luxemburg war genial schön! Die schönste europäische Stadt, die ich bis jetzt gesehen hab. So anders als andere Städte und einfach wunderbar. Ihr merkt, ich bin begeistert und muss nochmal hin:)

Meine Mutter und ich hatten gestern 10 Stunden reine Gehzeit. Also sind meine Füße kurz vorm abfallen:rolleyes:

 

Angel, da sind ein paar tolle Stücke dabei, mir gefällt das Blümchenshirt am besten!

 

Halt nein, erst das Bild vom Webstoff....

Was hast du denn mit dem vor? Der ist wunderschön:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    69

  • sunshine06

    46

  • sikibo

    45

  • Lieby

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin wieder zurück!

Luxemburg war genial schön! Die schönste europäische Stadt, die ich bis jetzt gesehen hab.

 

Und das sagst Du als Wienerin? Ich kenne Leute, die würden das stark bestreiten, weil ihnen Wien so gut gefällt :D

 

Meine Mutter war über's Wochenende auch dort. Sie meinte jedoch am Freitag noch, sie fände Luxemburg gar nicht so schön :confused: Ob sie da was verwechselt hat? ;)

 

Schön, dass Du gesund wieder da bist, Suzie! Da fehlen ja jetzt nur noch Alex, Heike und Andrea - wobei Letztere ja gerade erst weg sind :)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, ja dieser Herbststoffmarkt ist leider ohne mich:schnief:, hoffe im Frühjahr bin ich wieder dabei (wobei, Anfang November ist normlerweise noch ein schöner, allerdings nicht so großer in Roermond:o da war ich schon mit Heike, so zum Einstimmen im Frühjahr) am 1. Mai ist normalerweise auch ne Oldtimerveranstalltung, bisher hab ich mich da immer ausgeklinkt und Männe ist zum Motorradfahren:D

 

Gabi, klar gibt es von der Decke Bilder, hätte ja heute schon eins gemacht, wenn ich die Kamera gefunden hätte:( Alle 12 Quadrate ind wieder klein geschnitten und 3 davon wieder neu zusammen gesetzt.

 

Flocke, Wäsche geschafft? Meine ist komplett durch, lief so nebenher.

 

Suzie, schön dass du zurück bist, weniger schön sind aua Füße, aber bei 10 Stunden durch die Gegend laufen ist das wohl vorprogrammiert. Deine Mutter hat bestimmt wieder tolle Bilder gemacht, da bin ich mal gespannt. In Luxemburg-Stadt war ich noch nie, ich find die Umgebung davon sehr schön.

 

Katja, dein fertiger Wandbehang ist sehr schön stimmig geworden, mit den passenden Stoffen hab ich oft so meine Probleme.

 

Mit meiner alten Pfaff bin ich glaub ich auch nicht leiser, bei der piepts nicht aber daür ist die immer lauter und die Ovi macht nen Höllenlärm, das geht gar nicht. Mit der derzeitigen Beleuchtung kann ich eh nur bei ausreichend Tageslicht nähen, heute mit ordentlich Wolken ging nix mehr, also ist frühmorgens auch nichts mit nähen:( (noch nicht)

 

Jetzt gibt es noch ein bisschen Top, Rückteil ist fertig, muss nur noch die Träger bis dahin verlängern und dann noch die restliche Wolle verbrten, ich mag nichts mehr über haben!

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das sagst Du als Wienerin? Ich kenne Leute, die würden das stark bestreiten, weil ihnen Wien so gut gefällt :D

 

Meine Mutter war über's Wochenende auch dort. Sie meinte jedoch am Freitag noch, sie fände Luxemburg gar nicht so schön :confused: Ob sie da was verwechselt hat? ;)

Wien ist schon schön...aber leider sehr schmutzig und voll mit Wienern ( Das darf ich nicht laut sagen :D )

 

Man darf in Luxemburg nicht in der Oberstadt, dem touristischen Teil bleiben. Dort ist es wie jede andre Altstadt. Richtig toll wirds wenn man in die Grundstadt und ins Tal runter geht:)

 

 

Suzie, schön dass du zurück bist, weniger schön sind aua Füße, aber bei 10 Stunden durch die Gegend laufen ist das wohl vorprogrammiert. Deine Mutter hat bestimmt wieder tolle Bilder gemacht, da bin ich mal gespannt. In Luxemburg-Stadt war ich noch nie, ich find die Umgebung davon sehr schön.

Wir haben beide um die 400 Fotos gemacht:rolleyes:

 

Ich überlege gerade, welche Farben ich für mein Dirndl fürs Grillfest verwenden will. Ich kann mich nicht entscheiden:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Liebe Püppchen:hug:

 

vermelde: Herbstwetter, es ist frisch und nebelig, so gar nicht nett.

 

Beide Kater sind da, einer kam gerade total kalt hier rein, dem saß der Herbst auch im Fell;) er kam dann als erstes sich wärmen und krabbeln lassen.

 

Hab heute morgen erst ml wieder einige Rieenfliegen erchlagen, seit 2-3 Tagen schlüpfen die wohl, hab nur noch nicht rausgefunden wo.... nicht dass wir irgendwo ine tote Maus oder Vogel liegen haben:mad: Im Wohnzimmer haben wir ja vor dem Moselwochenende schon alles umgedreht, da kann jetzt nichts mehr sein... nur in den anderen Räumen sind auch so gut wie keine Fliegen, Habt ihr noch ne Idee wo die sich verstecken könnten? Heute ist erst mal saugen und Boden raus wischen angesagt, dann noch ein bisschen Blöcke nähen und heute mittag ist ja wieder Stricktreff, hoffe ja, dss ich mit dem Fahrrad fahren kann, war letzte Woche nur einmal damit unterwegs:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...