Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen im Sommermonat August


sunshine06

Empfohlene Beiträge

sOOhoooo lalalalaaaaa Yeah...ich hab Urlaub und Do flieg ich!

 

Herrlisch :D:hug:

 

 

Ui Heidrun, ich schwöre zum Laufen ja auf asics! Unschlagbar... vor allem, wenn es um Gelenke und Abfedern geht... jedenfalls für mich und ich hab etwas Knie und neben L5S1 - bislang noch unoperiert - auch C5/C6... da ist eine gute Federung Pflicht! Außerdem hab ich einen sehr schlanken, leider aber langen Fuß...ich brauche für meine Jogger ca. Größe 42 +,.... :rolleyes:

Insgesamt laufe ich mind. 1 bis 4x die Woche und wechsle meine Schuhe alle spätestens zwei Jahre aus... merke es am Knie, wann es nötig ist :rolleyes:

 

Sehr empfehlen kann ich aber eine Laufanalyse! Zum Beispiel bei RunnersPoint...gibt's wohl auch in Bonn auf der Sternstraße:rolleyes:

die haben dann viele Marken und suchen den für dich besten Schuh raus.

 

Wie du liest...da versteh ich keinen Spaß...lacht.... spezielle Einlagen helfen auch, wenn z.B. schon Verschleiß in Teilen vom Knie sind..ein Kollege hat aolche...mal mit dem Orthopäden sprechen, verschreiben lassen und dann anfertigen ... muss man sich dran gewöhnen, soll aber super sein;)

 

 

...ui so viel gelabert :D:hug:

 

:hug:Beate! Bissi Bewegung kann Frau in jeden Alltag einbauen! :nana: Sie muss nur wollen:hug: Ich sende dir mal einen ganz festen Drücker und gaaaaanz viel Motivation! Krankengymnastik ist cool, da bekommst du auch viele Übungen, die du dann zu Hause machen kannst!!:hug:

 

Mo macht das schon ganz richtig! Und Katja geht auch walken und Nicole und Heidrun laufen so schön und und und :D

 

Mädels - Bewegung braucht die Frau! :cool:

 

Danny du zauberhaftes Ding! Gut, dasse wieder da bischt!

 

Andrea - schönen Urlaub Süße!:hug: Ich bin von do bin do weg... leider treffen wir uns so nicht.

 

Und jetzt!

FREU - hab ich heute ne halbe Stunde mehr! 1 1/2 Stunden Spinning, weil ich es mir gewünscht hab :D

 

und erfahre, ob ich ein Bike auf dem 8-Stunden Spinning Marathon reserviert bekommen hab :silly::engel: YEAH!!!

 

 

Herrlich ihr Süßen!!!

bis später,

herzlich

Heike

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    69

  • sunshine06

    46

  • sikibo

    45

  • Lieby

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Beate wichtig ist das es hilft und Nebenwirkungen sind Nebensache, nur wenn es ein Muskelrelaxan ist da ist mir mal passiert hatte meinem Mann abends ein leichte gegeben das er schlafen konnte am anderen morgen hat es gedacht die war gut nimmst dir einfach mal ein paar mit zur Arbeit. Hat aber leider die falschen erwischt und um 10Uhr Klingelte es an der Haustür da stand dann ein Taxifahrer der meinen Mann stützte die Treppe hoch ging nur mit schieben und eine Hand am Geländer die andere an der Wand, er wirkte wie sturz besoffen also erstmal ab ins Bett ein paar Std. schlafen danach konnte er mir erst erzählen das er einfach an meinem Schrank gegangen war. In der Firma die haben ihm am nächsten Tag erst nicht mal geglaubt das das nur eine Tab. war.:D Sag mal hast du lust am 7.9 zum Stoffmarkt zu kommen?

 

Danny das Shirt sieht Klasse aus und wenn ich an deine Bilder die du gezeigt hast, würde ich auch sagen du hast ordentlich abgenommen.

 

:jump: Sie ist da, heute mittag gekommen werde sie heute Abend ausgiebig testen. Wollte mir eben die DVD ansehen klappt aber nicht irgendwie zickt mein Laufwerk. Mal schauen ob das gleich an Männes Rechner klappt. Aber mein Schläppi zickt schon seit 2 Wochen ich hoffe das Sohnemann am Wochenende kommt und neu aussetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das ist der bunte aus kerkrade. Den Schnitt hatte ich schonmal verwurstet, aber mit langem Arm. Nur wollte ich damit den Somme rnochmal locken, deswegen kürzer :)

 

Danny meldet sich auch mal wieder, schön. Ein tolles Oberteil hast du genäht. Zu dem Stoff weiß ich jetzt, dass ihn der Müller aus Leverkusen hat produzieren lassen und dass es "nur" 500 m davon gibt.

Wow, echt? Na dann kann ich ja fast sicher sein das ich den nirgends sehe ;)

Hatte das Shirt mit auf dem Gothicfestival wo wir Anfang August waren, und bin auf das Shirt angesprochen worden. Als ich dann sagte das ich das genäht habe gab es nur ein: wow

Danke auf jeden Fall für eure Komplimente, aber die Waage sagt da doch etwas anderes, ok, nicht viel zugenommen, aber ich pendel die ganze Zeit auf der Stelle. Aber bei dem ganzen Theater die letzten Monate ist das gut, es hätte auch vollkommen in die andere Richtung gehen können.

 

Und was den Umbau hier angeht, nein, ich hatte nicht damit gerechnet den Boden und die Wände selber zu machen. Immerhin hab ich 100 Eur "Schmerzensgeld" von meinem vermieter bekommen, weil das so ein Theater mit dem Innenausbauer war. und Rauhfaser hatte ich noch da :) Aber wenn Wände neu mit Rigips verkleidet werden, erwarte ich eine vernünftige Wand, und nicht gefühlte 1000 Absätze.. um nur mal ein beispiel zu nennen. Und dann werden Termine gemacht, wie die neue heizung kommt am Dienstag nach Pfingsten, ergo mussten wir Pfingsten tapezieren. Und dann kommt die Heizung nicht.... Ich hatte aber ganz klar gesagt das ich nur noch die Woche nach Pfingsten von zu Hause arbeiten konnte, meine Chefin hätte mir sonst die rote Karte gezeigt. Und all so Schoten.... es war schon echt nicht mehr schön! Und dann bin ich ja auf die gloreiche Idee gekommen die Türen und die Rahmen zu weißen (sie waren in nem Mahagon-Braun) Mädels, was für eine Arbeit, vom Dreck mal gar nicht zu reden. Letztendlich hab ich immer noch braune Türen, aber die Rahmen sind nun alle weiß. Und wann ich die Türen mache muß ich mal schauen, Lust hab ich dazu dieses Jahr keine mehr! Wir müssen jetzt noch die alte Decke mit Panele verkleiden und dann ist alles fertig! Und den Balkon konnte ich shcon einige Male nutzen, aber es wäre schön gewesen wenn sich der Sommer noch ein bisschen hier aufhalten würde.

Ich suche gleich mal ein paar Bilder, damit ihr euch das ein bisschen besser vorstellen könnt.

 

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, auch ohne eigene Klasse so ein Gewese um den Schulanfang? Ich staune diese Woche Bauklötze. Kaum ist Tochter in der EF, hat sie Freistunden bis zum Abwinken :confused: Hoffentlich geht der Schuss nicht mal nach hinten los...

 

Der BH aus den traumhaften Dessous passt doch gut und du beißt dich an dem Rebecca fest. Du willst unbedingt als Sieger hervorgehen, was?

 

Ich will mal einen anderen Schnitt ;). An Rebecca hatte ich ja nun nicht unbedingt gedacht, bis Heike mich damit angestochen hat. Und Julie war ja ein totaler Reinfall bei mir :nix: Irgendwie kann ich auch nicht glauben, dass Sewy-Schnitte und ich inkompatibel sein sollen. Genauso könnte ich mich aber an einem KwikSew oder so festbeißen (wenn mich das mit dem amerikanischen Größensystem nicht so abstoßen würde).

 

Heidrun, nicht ins Bett, ab ins Nähzimmer! Da fand ich es heute Nachmittag recht gemütlich. Der Regen tropfte auf das Dachfenster, die Musik dudelte leise dazu - nur die Heizung wurde nicht warm :D

 

Mo, wenn sich das so trennen lässt, kann das gut funktionieren. Aber zwei "Alleinherrscher" zusammen zu bringen, ist schon eine Mordsaufgabe :D

 

Eigentlich ganz einfach, ich müsste nur täglich ein halbes Stündchen flotten Spaziergang (für den Anfang) einplanen und dann meinen inneren Schweinehund überzeugen, dass er auch los läuft.

 

Genau, dann nur noch loslaufen. Auch, wenn's regnet (oder Gott bewahre, bei Euch SCHNEIT :p)

 

Und Katja geht auch walken und Nicole und Heidrun laufen so schön und und und

 

Katja und Nicole machen auch noch Yoga dazu :D Übrigens sehr interessant, eben auf WDR: das 7-Minuten-Workout der Sporthochschule. Ich schau mal kurz, ob es einen Link gibt...*kramsel*...bitteschön Nix für mich, allein vom Zuschauen tat mir die Schulter weh - aber den Grundumsatz um 100 Kalorien zu steigern, fand ich echt spannend.

 

Man kann sich natürlich auch quälen und an einem 8-Stunden-Spinning-Marathon teilnehmen :p

 

Lachende Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mal ein paar Bildchen hochgeladen. Wenn ihr auf die Bilder klickst dann steht da die Beschreibung. Hoffe es ist verständlich ;)

Das eine Bild ist mit meinem neuen Handy mit der Panoramafunktion gemacht, das sieht kleiner aus als es ist. Abe rich denke für eine Vorstellung reicht es.

Und nun hier lang bitte... https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/album.php?albumid=5830

 

Danny

Bearbeitet von gothic_girly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate, in Bielefeld waren wir damals ab und zu auf Konzerten. Gearbeitet hatte ich damals in Herford. Ja, tiefste westfälische Provinz, aber soooo schöööön :D

 

Dany, das Shirt ist der absolute Hammer! Ich nehme ja auch nicht ab, aber durch die Bewegung (bei Dir der Stress und das Renovieren) verändert sich der Körper auch.

 

Katja, ich nehme auch immer gern ein Löffelchen Holler-Gelee ins Salat-Dressing.

Nee, mit dem neuen Kollegen ging gar nicht, und ich verbieg mich heute nicht mehr und es ist auch nicht meine Aufgabe andere zu verbiegen. Als Freiberuflerin hab ich ja GsD die Freiheit zu sagen ich wechsle ;) Und dort wo ich bin gibt es so viel zu tun, dass ich nach dem Urlaub in meinem eigenen Projekt weitermachen kann.

 

Mo, so wie es Dir mit dem Kiesern geht, geht es mir mit dem Yoga. Wobei ich im Gegensatz zu Dir aber auch mal ne Woche Pause mache, wenn es mir nicht so gut geht ;)

Ja, ich saß dem neuen Kollegen auch gegenüber. Das ist nur bedingt lustig, wenn es auf der menschlichen Ebene nicht funktioniert. Aber Nachfolger für mich sind jetzt on board, und das scheint zu funktionieren.

Ja, ich pass mit der Sonne auf, hab extra Schutzfaktor 50 für auf dem Wasser fürs Gesicht UND für den Körper :D

Nachdem das Wetter hier gerade so extrem unangenehm wird, freu ich mich auch total auf den Urlaub und die Sonne.

 

Ach Heike, dann wünsch ich Dir auch einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne :) Seid Ihr dort mit Rädern unterwegs? Im Westen sind ja für so Kampfradler wie Dich ideale, weil hügelige Bedingungen. Ich meine das nur im allerbesten Sinne :hug:

 

Das was ich mir für heute vorgenommen habe, habe ich erledigt: Bissi HH und bissi Papierkram. Morgen könnte ich den Rest Papierkram noch ablegen und hätte immer noch Zeit für bissi nähen. Vielleicht :D

 

Jetzt gehts abba ab auf die Couch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Du meine Güte, habt ihr fleissig geschrieben und genäht und tolle Bilder gezeigt.

 

@Mo

Eine tolle Ausbeute hat dein Urlaub gebracht :super:

 

@Gabi

so schön deine Bluse :super: und die Shirts

 

@Danny

ein tolles Shirt :super: dein neuer Balkon sieht gut aus und bepflanzt ist er ja auch schon

 

Ich hab das heutige Regenwetter (in das ich nicht hinaus mußte ;)) genutzt um mein Shirt zu säumen, ein Buch fertig zu lesen und dann für meinen Lieben einen Jogginghosen Schnitt zu zeichen, die Probehose hab ich dann gleich zugeschnitten und geheftet. Inzwischen ist die Hose fast fertig nur noch die Beine säumen. Aktuell wird die Hose probegetragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Std. Spinning :ohnmacht: wann denn Heike? Morgen? oder wenn du zurück bist?

 

Danny, das ist auf jeden Fall eine Verbesserung, vielleicht kannst du den den Herbst noch richtg gut nutzen.

 

Mädels, ich war heute so platt, dass ich mich ein Stündchen hin gelegt habe, bin voll ein geschlafen.

 

Morgen ha ich meinen letzten Hautarzttermin - hoffe ich muss nicht wieder 1 Std. warten, vielleicht schaffe ich es vorher auch noch einkaufen, sonst danach und dann gehts mit dem Vorratsraum weiter, meine Mutter war total enttäuscht, dass es die ganze Zeit geregnet hat, sie wäre soooo gerne dem Unkraut weiter zu Leibe gerückt.

 

Männe hat heute die Spiegel im Bad fest gemacht, das hat richtig gut geklappt, jetzt noch Strom/Beleuchtung, dann ist das Bad fertig.

 

....und jetzt ab nach Bett, gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lacht Kampfradler...:lachen:

 

ich bin sooo harmlos Andrea :D

 

bei einem Spinning Marathon fährt man 50 min und hat dann 10 min Pause... jede Stunde... und bekommt ganz viel Essen und Trinken und kann sich umziehen... also total nett :rolleyes: jeder entscheidet für sich, ob und wie er fährt ...:rolleyes:

 

So wie es aktuell aussieht Lieby fahre ich am 25.10.und am 15.11. je einen 8 Stunden Marathon .... wird sich aber leider erst die Tage entscheiden, während ich im Urlaub bin... es werden ungern zu viele 8Stünder Plätze vergeben, dann muss ich mir ein Bike teilen oder so... werde mal versuchen an Bilder zu denken... lacht.

 

In Essen, bei meinem letzten 6Stünder waren es 253 Bikes :D tolle Stimmung !

Ich hänge mal ein Bild an, da wurden die Räder gerade besetzt...hoffe, man kann was erkennen :D

 

Schönen Abend Euch!

Herzlich

Heike

1718229498_spinningessen.jpg.5a1a2f91cae14491498136305666ee1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wink Euch mal kurz aus der Nässe. Morgen soll's sonnig sein. Wir werden den Strand heimsuchen.

 

Ich winke schonmal den Sùdurlauberinnen und wünsche Euch das perfekte Wetter.:hug:

 

Ich habe schöne Sachen von Euch gesehen. So, und jetzt abnabett.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hug: danke Alex für die schönen Eindrücke! Ich freu mich auch tierisch auf den Urlaub:hug: Gute Nacht und ich drücke die Daumen für das Wetter morgen:super:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sind die Röcke und der BH fertig geworden? :p

Nein:rolleyes: Der BH ist angefangen, ich hab kurzfristig entschieden, doch eine Spitze drüber zu legen. Aber mehr hab ich nicht gemacht, die Woche ist so anstrengend, da hatte ich keine Energie zum Nähen:rolleyes:

 

Fühlt euch alle mal :hug:

Danny

Du bist wieder da:hug:

Bekommen wir auch Foto vom Umbau? :rolleyes:

 

Ich hänge mal ein Bild an, da wurden die Räder gerade besetzt...hoffe, man kann was erkennen :D

Im ersten Moment hats ausgeschaut wie kurz vor einem Konzert:)

 

Ich hab am Montag 4 Stunden Stimmtraining mit einer Kindergartenmutter gemacht, die macht nämlich nächste Woche die Aufnahmeprüfung zum Studium als Volksschullehrerin und muss dort Vorsingen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sooo harmlos Andrea :D

Sagt die Frau, die 2 x Bike-Marathon fahren will.

 

Ich wink Euch mal kurz aus der Nässe. Morgen soll's sonnig sein. Wir werden den Strand heimsuchen.

 

Ich winke schonmal den Sùdurlauberinnen und wünsche Euch das perfekte Wetter.:hug:

 

Ich habe schöne Sachen von Euch gesehen. So, und jetzt abnabett.;)

Danke schön Alex :hug: Euch auch noch ein bisschen viel Sonnenschein und viel Spaß am Strand heute!

 

Suzie :hug: Das kenne ich nur zu genüge. Zu mindest zum Schluss bei mir. Da wird die ganze Kreativität aufgesaugt.

 

Im ersten Moment hats ausgeschaut wie kurz vor einem Konzert :)

Das hatte ich auch gedacht :)

 

Als ich um 7 wach war, war alles noch grau in grau und ich habe weiter geschlafen. Um halb zehn war strahlend blauer Himmel, und jetzt sind zwar ein paar Wölkchen am Himmel aber die Sonne scheint immer noch. Jetzt trink ich erst meinen Tee, dann mache ich mein Morgen-Yoga. Um 12h kommt mein Brüderchen wegen Blumengieß-Einweisung. Und dann muss ich mal schauen was ich mit dem restlichen Tag noch mache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen:D

 

jaa ... so hab ich es auch gemacht...war um 6 Uhr wach, hab den Kater rein gelassen und wir haben dann noch bis 10 gekuschelt, gerade gefrühstückt und heute mittags bin ich bei meinen Eltern, die waren auch grad vier Wochen in der Verwandtschaft unterwegs.

 

Allerdings muss ich noch Rasen mähen, hoffe der trocknet noch was ab, denn immer wenn ich mähen wollte und zu Hause war - hats geregnet :mad:

Dann noch mal saugen und ein paar Kleinigkeiten einholen... früh schlafen, denn Wolfgang fährt mich um drei zum Flughafen :cool: unsägliche Zeit...

 

 

Witzig - tatsächlich hat es bei einem Spinning Marathon auch etwas von bestuhltem Konzert.... fette Bühne für die Instruktoren, volle Power Mucke und fette Light-Show ...nur, dass man dann auf seinem Bike sporteln muss :D

Ich finde die Stimmung sensationell, da wächst man echt über sich selber hinaus :)

 

Sodele...falls ich es heute nicht mehr schaffe, euch eine tolle Zeit!

Herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heike und Andrea ich wünsche euch beiden einen tollen Urlaub und Andrea dir auch den nötigen Wind. Kommt gesund und heil zurück.:hug:

 

Danni der Dreck hat sich aber gelohnt ist schön geworden und ich wünsche dir das du noch einige Abende die schöne Stimmung auf deinem Balkon geniesen kannst.

Ich hoffe auch noch auf trockene Tage hatte doch mein Abdach undicht und ich habe es erst gemerkt als es durch Tropfte durch die Vertäfelung. War noch Hagelschaden von letzten Sommer wo wir gar nicht drüber nachgedacht haben das das auch schaden kriegen kann. Na ja ist von oben neu gemacht nur jetzt brauche ich trockene Tage das das gut abtrocknet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

erst einmal den Urlauberinnen Heike undAndrea eine wunderschöne Zeit :D Erholt euch gut und kommt heil und gesund und voll mit neuer Energie wieder nach Hause :hug:

 

Heidrun, zur Zeit laufe ich auch in Brooks, davor in Asics. Mit beiden Schuhen habe ich keine Probleme, wobei ich die asics eigentlich ein wenig besser finde. Das Schuhe aussuchen hat im Fachgeschäft doch recht lange gedauert, aber die Beratung war wirklich super.

 

Suzie, will die Kindergartenmutter denn Musik unterrichten, oder ist das in Ö so üblich, dass alle LehrerInnen vorsingen müssen. Hätte ich damals meine Musikalität unter Beweis stellen müssen, hätte ich wahrscheinlich keine Stelle bekommen :o

 

Gerade war wieder die Tierheilpraktikeri für den den Seniorhund da. Die Akkuunktur letzte Woche hat ihm gut geholfe. Mal sehen, wieviele Behandlungen er braucht, bis alles wieder so ist,wie es sein soll.

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend :hug: Malsehen, ob wir uns heute noch einmal lesen - ich bin sooo müde :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Danny, das ist aber schön geworden! Und schön begrünt hast Du die Loggia, das mag ich ja gern.

 

Katja, ich nehme auch immer gern ein Löffelchen Holler-Gelee ins Salat-Dressing.

 

Wenn Du wieder aus dem Urlaub da bist, würdest Du dann mal erzählen, was Du alles ins Dressing tust und in welchem Mischungsverhältnis?

 

Nee, mit dem neuen Kollegen ging gar nicht, und ich verbieg mich heute nicht mehr und es ist auch nicht meine Aufgabe andere zu verbiegen. Als Freiberuflerin hab ich ja GsD die Freiheit zu sagen ich wechsle Und dort wo ich bin gibt es so viel zu tun, dass ich nach dem Urlaub in meinem eigenen Projekt weitermachen kann.

 

Im Oktober erzählst Du mir mal, was Du beruflich machst, ja? Ich bin neugierig.

 

Monika, ist das Probetragen der Jogginghose zur allgemeinen Zufriedenheit ausgefallen?

 

Lieby, wieso gehst Du denn so oft zum Hautarzt?

 

lacht Kampfradler...

 

Und ich hab' gelesen: KampfADLER und hab' mich kaputt gelacht :D Übrigens kann meine Tochter das auch, das mit dem falsch lesen und noch falscher hören. Ruf ich doch heute Abend runter: "bringst Du bitte Ajvar mit?" und sie zurück: "was soll ich mitbringen, Einhorn???" :silly:

 

Nicole, gut, dass die Akkupunktur was bringt für den Senior!

 

Tja, was wollte ich noch unbedingt schreiben? Andrea, Heike: habt eine tolle Zeit, lernt viele nette Menschen kennen, bleibt gesund, esst lecker und kommt heile wieder zuhause an! :hug::hug::hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Heike und Andrea, ich wünsche euch einen wunderbaren sonnigen und erholsamen Urlaub! Kommt heil und gesund zurück. :hug:

 

Krankengymnastik ist cool, da bekommst du auch viele Übungen, die du dann zu Hause machen kannst!!:hug:

 

Darauf hoffe ich. Im Moment habe ich nicht die Traute, einfach selbst anzufangen. Ich habe Angst, dass ich was falsch mache und sich alles noch mehr verspannt.

 

8 Stunden Spinning? Da krieg ich ja schon vom Lesen Schnappatmung!

 

In der Firma die haben ihm am nächsten Tag erst nicht mal geglaubt das das nur eine Tab. war.:D

 

Der Ärmste. Das war ihm bestimmt oberpeinlich - als er erst mal ausgeschlafen hatte. :D

 

Sag mal hast du lust am 7.9 zum Stoffmarkt zu kommen?

 

Wo ist der denn, in Lippstadt oder in Rheda-Wiedenbrück? Wir sollten uns wirklich mal treffen. Allerdings weiß ich nicht, ob Sonntag was ansteht. Das entscheidet sich Freitag Abend. Ich melde mich dann über PM. Lust hätte ich wahnsinnig, es wird wirklich Zeit, dass wir mal zusammen einen Kaffee trinken. :hug:

 

Kaum ist Tochter in der EF, hat sie Freistunden bis zum Abwinken :confused: Hoffentlich geht der Schuss nicht mal nach hinten los...

 

Ich will dich ja nicht erschrecken, aber für SM war das letzte Jahr eine einzige große Faulenzerei. (Was man auch deutlich an seinem Zeugnis sieht :mad:) Allerdings neigt mein Sohn seit jeher dazu, sich nach Prüfungen eine Auszeit zu nehmen, zur nächsten Prüfung dann aber auf den Punkt vorbereitet zu sein. Ich gehe mal davon aus, dass er dieses Jahr einen Zahn zulegt. Ansonsten kriegt er es mit mir zu tun und davor hat er Respekt. :D

 

Genau, dann nur noch loslaufen. Auch, wenn's regnet (oder Gott bewahre, bei Euch SCHNEIT :p)

 

Hier gibt es keinen Schnee, der geht zuerst über der Eifel runter und den Rest bekommt der Pott. :D So war es jedenfalls im letzten Winter und mit den Starkregengüssen in diesem Nicht-Sommer.

 

Danny, du hast ja einen süßen Balkon! Ich habe mich in Rudi verguckt, der ist ja super.

 

Gearbeitet hatte ich damals in Herford.

 

Das ist ja fast noch schlimmer als Minden. ;) Sag mal, als Selbstnäherin mit Mut zum Ausprobieren, bist du da nicht in Minden aufgefallen wie ein bunter Hund? Eine bei uns aus dem Nähkurs wohnt hier, arbeitet aber in Minden. Sooo wagemutig finde ich sie eigentlich gar nicht, aber sie hat sich schon ein paar Sachen gemacht, die man so nicht im Laden kriegt. Da war sie dann gleich die Büro-Fashionista. :D

 

Dein Dressing-Rezept hätte ich auch gern!

 

Mädels, ich war heute so platt, dass ich mich ein Stündchen hin gelegt habe, bin voll ein geschlafen.

 

Dann hast du es auch gebraucht. :hug: Immer nur arbeiten geht ja auch nicht. :hug:

Viel Glück beim Hautarzt.

 

Alex, ich wünsch dir für den Resturlaub nur noch Superwetter. Wo steckts du denn?

 

die Woche ist so anstrengend, da hatte ich keine Energie zum Nähen:rolleyes:

 

Wenn du Powerfrau das sagst, muss es schon richtig heftig sein. :hug:

 

Malsehen, ob wir uns heute noch einmal lesen - ich bin sooo müde :o

 

Gähn nicht so, du steckst mich an! ;) Ich habe eben auch schon überlegt, heute ganz früh zu verschwinden.

 

Ich habe heute das schöne Wetter und SMs neuen Stundenplan ausgenutzt. Mittwochs kommt er jetzt immer erst um 17:00 Uhr nach Haus. :D Nach der Arbeit bin ich in die Stadt gefahren zum SHOPPEN! Nach drei Stunden war ich fix und fertig. Ich begreife nicht, wie manche Frauen das als Zeitvertreib mehrmals in der Woche machen - das ist doch Schwerstarbeit! Und dieser Augenkrebs, den man immer in der Stadt bekommt! Manche Leute scheinen nie in den Spiegel zu gucken. :rolleyes: Immerhin haben die drei Stunden Gerenne meinem Rücken gut getan. Nach dem Büro ziepte er etwas, aber das ging ganz schnell weg. Und ich bin ausnahmsweise mal fündig geworden: 2.80m schwarzer Romanitjersey für Wintershirts, zwei Strickjacken, eine Weste und eine Jeansjacke.

 

So, jetzt mache ich es Nicole nach und trete vorzeitig meinen Schönheitsschlaf an. Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Arbeit bin ich in die Stadt gefahren zum SHOPPEN! Nach drei Stunden war ich fix und fertig... Immerhin haben die drei Stunden Gerenne meinem Rücken gut getan. Nach dem Büro ziepte er etwas, aber das ging ganz schnell weg.

 

Guck mal an, wenn man den Spaziergang als Shopping tarnt, dann läuft die Beate gleich los :D *ups, jetzt schnell die Beine in die Hand, sonst krieg ich noch Schläge :p*

 

Schlaf gut, Beate - und ich bin ja nur so böse, weil ich auch gern mit Dir einen Kaffee trinken würde...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für die lieben Urlaubswünsche :hug: Im Gegensatz zu Heike muss ich morgen erst um 10h los.

 

Mein Dressingrezept? Aber gerne :)

Für 1 Person:

3 EL Apfelbalsamico

4 EL neutrales Öl

1 TL scharfen Senf

1 TL Gelee

Salz, Pfeffer, viele Kräuter

 

:lol: kaum ist Beate in Sachen Stoff unterwegs, macht der Rücken keine Probleme mehr. Beate, damals in Minden habe ich noch nicht oder nicht mehr genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

erschöpft,zufrieden und geduscht zurück vom Zumba.War das ein schöner Tag, schön warm und sonnig.

Andrea und Heike, habt einen super schönen Urlaub und erholt euch gut!

Suzie, in meinem letzten Post von gestern ist der Link zu meinem Album mit den Bildern.

Ich werde jetzt gleich ins Bettchen verschwinden. schlaft alle gut,

Danny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mähähädels, wir sind im Juli nächstes Jahr zur Hochzeit einer von Männes wunderhübschen, total lieben Cousinen eingeladen. Ich freu mich schon wie Bolle. Und ich brauche ein Kleid! Also, ich will ein Kleid haben.:p Aber welches? Mit so einem Projekt muss ich rechtzeitig anfangen, sonst wird das nichts. Aber ick freu mir so. Für die Große näh ich dann auch ein Kleid. Für den kleinen Mann zumindest ein Hemd. Das kann ich ja schon. Beim Rest mal schauen, ob gekauft oder genäht. Ist ja auch eine Zeitfrage, ne? Hab ich schon gesagt, dass ich mich freue?:silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Alex, unsere Unterstützung hast du, das wird spannend und ich freu mich auch schon...

 

....auf dein Kleid:D Die Zeit sollte ja auch reichen.

 

Heike hinterherwink :winke: und Andrea düst ja auch gleich los... erholt euch gut, habt schönes Wetter und freut euch danach wieder zurück zu sein:hug:

 

Gleich bringe ich meine Eltern zum Zug, dann kehrt hier leider wieder Alltag ein, Männe hat sie schon gebeten nächstes Jahr länger zu bleiben, bis übers Wochenende wär ja schon schön.

 

Bevor ich fahr, schnell noch Bilder kopieren, die Arbeit hat auch für die paar Tage die Luft angehalten. Betten frisch beziehen und Wäsche waschen, halt das volle Programm:D

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...