Zum Inhalt springen

Partner

Die Zuckerpuppen im Sommermonat August


sunshine06

Empfohlene Beiträge

Suzie, gute Besserung!:hug:

 

Katja, was ist denn da schief gelaufen? Manchmal verschiebt sich der Oberstoff im Vergleich zum Powernet und das gibt dann komische Falten. Aber andere Passform?:confused:

 

Heidrun, gratuliere zum Dach überm Kopf für Tochter. In Bonn wurden ja viele Wohnheimplätze renoviert. Hat sie denn da Glück in Düsseldorf oder gab es nur noch so ein abgeranztes Teil? Na, so lang sie nicht die Wohnung mit Männern teilt, die den Unterschied zwischen den WCs nicht raffen, ist alles gut.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 505
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    69

  • sunshine06

    46

  • sikibo

    45

  • Lieby

    45

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Doch, bin da, bin da...:D Aber heute Nachmittag habe ich im Nähzimmer festgesessen mit meinem Wandquilt. Ina hat mich motiviert :winke:

 

Abends waren wir eingeladen und haben wirklich super gegessen. Unter anderem Tiramisu 2.0 - ich hab's so getauft. Mascarpone, Schlagsahne, Sahnequark, Kirschgrütze und diese Mini-Windbeutelchen. Die volle Kalorien-Dröhnung, aber so lecker!!!

 

Satte Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam grad vom Kiesern wieder - morgen ist Spinntreffen, da muß ich um 7 aufstehen, um 8 zum Markt, um 9 meine Freundin abholen und um 10 im München sein.

 

Ausbeute dieser Woche mit ohne Computer bisher: 3 Shirts, 1 Blusentop, 2 Kleidchen, eine Gymnastikhose, eine Jeans (da fehlt nur der Bund und säumen) und eine Bluse zugeschnitten, die schaff ich am WE auch noch. Fotos muß ich euch noch machen. Ich bin ganz tiefentspannt und freu mich wie ein neues Zehnerl über die neuen Klamotten.

 

Jetzt geh ich fix in die Heia, sonst komm ich um 7 nicht hoch.

 

Gute Nacht ihr Lieben

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo, was warst Du fleißig. Ich erstarre in Ehrfurcht!

 

Suzie, warst Du beim Arzt? Was hat er gesagt? Gehts wieder?

 

Katja, Dein Quilt ist so wunderschön!

 

Alex, wie ist das Wetter bei Euch? Gehts einigermaßen?

 

Die letzten Tage war ich zu platt. Gestern hatte ich mich aber aufgerafft und habe ein Sattelbezug fürs Fahrrad genäht. Entstehehungsprozess bei mir drüben, aber hier ein Ergebnisbild:

attachment.php?attachmentid=189032&d=1408729287

Verbesserungspotential gibt es allemal,aber so find ich ihn auch ganz schön :D

 

Ich muss mal schauen was ich heute alles so schaffe. Jetzt mach ich, glaub ich, erst mal bissi Yoga. Hab jetzt ne ganze Weile pausiert und muss mich mal wieder richtig dehnen und strecken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... wusel.....Wäsche waschen....aufräumen....einholen....lesen......Mimis kuscheln.... hört sich einfach an...is es aber nicht...:D

 

Guten Morgen meine Damen, ich habe keine Lust!

 

Es ist kühl und grau. Ich habe eine Beule am Kopf, weil ich so dämlich war, mir den Kofferraumdeckel auf den Kopf zu donnern... und ich bin müde...

 

Genug gejammert!

 

Ich glaube, ich geh mal Richtung Bad - angezogen bin ich auch noch nicht und biege mal zufällig am Nähzimmer ab :D...lacht herzlich...

 

Euch allen ein schönes Wochenende!

Bis später mal

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Beule am Kopf, weil ich so dämlich war, mir den Kofferraumdeckel auf den Kopf zu donnern... und ich bin müde...

Wat machst Du denn für Sachen Heike! Komm her ich puste mal ganz doll :hug: *puuuuuuuuuuuuuust* Besser?

 

Gerade habe ich mein erstes Yoga seit einer Woche gemacht. Es geht wieder *freu* Für den Urlaub, also die Tage, die ich zu Hause bin, möchte ich jeden Tag 2-3 der Yogasequenzen von Yogamour machen. Good Morning! hab ich gerade ausgeführt, später möchte ich noch "Twist again" und was für den Rücken machen. DenBogen kann ich nämlich nicht besonders gut :o Jetzt geht es aber auf ins Getümmel :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

 

Ich hab schon genäht, nämlich die Knopflöcher und die Knöpfe sind auch dran.

 

@Heike

Puuuuuuuuuuuuuuuust, sowas aber auch :hug: schimpf mal mit dem Auto warum es Dich haut ;)

 

uh schon gleich 11, muss weg, bis nachher :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidrun, gratuliere zum Dach überm Kopf für Tochter. In Bonn wurden ja viele Wohnheimplätze renoviert. Hat sie denn da Glück in Düsseldorf oder gab es nur noch so ein abgeranztes Teil?

Nein, das Haus wirkte sehr gepflegt und sauber, ist sogar der Tochter aufgefallen. Allesdings sind da einige Baustellen, ob sie den Baulärm mitbekommt, wissen wir noch nicht, da wir ihr zukünftiges Zimmer nicht gesehen haben.

 

Aber heute Nachmittag habe ich im Nähzimmer festgesessen mit meinem Wandquilt.
Hört, hört!

 

Ausbeute dieser Woche mit ohne Computer bisher: 3 Shirts, 1 Blusentop, 2 Kleidchen, eine Gymnastikhose, eine Jeans (da fehlt nur der Bund und säumen) und eine Bluse zugeschnitten, die schaff ich am WE auch noch.

Hui, bist du fleißig! Dass du dich darüber freust, ist klar.

 

Heike, ich puste auch mal. Habe ich auch schon geschafft.

 

Wir wollen heute in Männes Zimmer weiter rumkrösen, ihm geht es nicht so gut, mal sehen, ob ich Sohni zum Möbelschleppen überreden kann.

Einen angefangenen BH habe ich noch liegen, wird ein Julie.

Wäschewaschen wäre auch noch nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal nach Monuril. Das nimmst du nur ein Mal - da es bei dir schon lang dauert, auch wohl zwei - und es hilft super.

Gute Besserung.

Danke! Monuril kenn ich und wirkt eigentlich bei mir auch super. Nur hab ich seit 2 Jahren eine Schwefelallergie und darf die deshalb nicht mehr nehmen.

 

Suzie, warst Du beim Arzt? Was hat er gesagt? Gehts wieder?

Ja war ich. Es ist, wie ich eh vermutet hab, ein extrem hartnäckiger Harnwegsinfekt (vermutlich von einer öffentlichen Toilette) der aber GsD noch nicht die Nieren angegriffen hat. Also gibts Antibiotika und damit sollts dann erledigt sein. Heut gehts auch echt schon viel besser!

 

Es ist kühl und grau. Ich habe eine Beule am Kopf, weil ich so dämlich war, mir den Kofferraumdeckel auf den Kopf zu donnern... und ich bin müde...

Ach Heike, was machst du denn für Sachen??

 

Ich komme grad vom Treffen mit meiner Tante. War eigentlich ganz nett, sie hat sich gebührend für ihr Verhalten entschuldigt.

 

Vielleicht komm ich heut ein bissl zum Nähen, ich würd gern den Jeansschnitt (diesmal größer:rolleyes: ) nochmal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr Lieben!

 

Hier schüttet es gerade fürchterlich und zwischendurch donnert es. :freak:

 

Abends waren wir eingeladen und haben wirklich super gegessen. Unter anderem Tiramisu 2.0 - ich hab's so getauft. Mascarpone, Schlagsahne, Sahnequark, Kirschgrütze und diese Mini-Windbeutelchen. Die volle Kalorien-Dröhnung, aber so lecker!!!

 

Das geht ja selbst beim Lesen direkt über die Augen auf die Hüfte! :lol:

 

Mo, du warst ja superfleißig! Bekommen wir auch Bilder von der neuen Garderobe?

 

Autsch, Heike, ich puste auch mal ganz doll! :hug:

 

Suzie, schön, dass es dir langsam besser geht. :hug: Schön warm halten und es ruhig angehen lassen!

 

Jetzt muss ich erst mal wieder Fahrdienst für's Kind machen. Bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal was ich gerade zugeschickt bekommen hab:

10428032_10203360871996912_251760236100199794_n.jpg.40e3719cb64ed45ec24d769a2ee4e28d.jpg

Ich find meine Nichte schaut da so unglaublich lieb aus, wie sie schreit und sich an meine Hand klammert:D

Sie hat die ganze Zeit: "Suzie, ich hab meine Augen offen, meine Augen sind offen!" geschrien:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch:D.

Schön, dass das Antibiotikum greift, Suzie.

 

Ich bin geplättet, nur gekramt, geräumt,...Mein Mann kann ja nix wegschmeißen. "Kann das Teil nicht in den Keller" Grmpf. Gepasst hätte es, war aber so schwer, dass ich es auf einer Decke durch die Wohnung gezerrt habe und dann mit Sohnis Hilfe vors Haus. Donnerstag ist Sperrmüll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Ladies :D

 

Ui Suzie...da würden mich keine 10 Pferde drauf bekommen!

 

Herrlich, nee da bekommt mich keiner drauf ..lacht

 

Ich habe gerade mal geschaut, wann ich mit dem Bikini Lara angefangen habe...peinlich ...das war Februar 2013....

 

im April 2014 habe ich das Oberteil verhunzt ...

 

und heute ...lacht habe ich ihn fertig bekommen....

 

BikiniLara.jpg

 

leider geht der nur zum sonnen...die Cups sind zu klein... bei mehr Bewegung würden meine Möpse raushüpfen...lacht herzlich...

 

aber schön schauts aus:D

 

Tatsächlich habe ich sonst ausser essen heute nix gemacht :rolleyes:

:D

 

bis später mal

herzlich

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich sonst ausser essen heute nix gemacht

Pause muss ja auch mal sein.

Schade, dass der Bikini obenrum zu klein ist, er ist hübsch geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich habe ich sonst ausser essen heute nix gemacht

Na, das ist doch auch mal ein Tagesprogramm, oder? :D

 

Sieht super aus, dein Bikini, Heike.

Sag mal, sehe ich das richtig, trägst du ein farblich passendes Nabelpiercing? :cool:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ein Figürchen Heike! :ohnmacht:

 

Oh Suzie, was für ein schönes Bild! Ich find auch die Augen sind nicht geöffnet :lol:

 

Musste gerade meine Näherei unterbrechen, weil mir ein Karton mit 4 Mangos runtergefallen ist. Die waren schon sehr reif und hatten prompt Detscher abbekommen. Also, bin ich schnell noch los und habe Zucker geholt und dann Mangomarmelade. Wobei die Früchte selbst so süß schon waren, ich weiß gar nicht wer das jetzt essen soll. Egal, morgen bin ich auf dem Geburtstag von einer Freundin, kann ich gleich ein Gläschen mit zum Geschenk geben :)

 

Vorher hatte ich ein neues Einkaufstäschchen genäht. Davon brauch ich noch ein paar mehr. Im Moment geht mir diese Plastiktütengeschichte tierisch auf den Keks! jedes mal denke ich, nimm entweder welche vom letzten mal mit, oder noch besser näh Dir endlich ein paar Einkaufstaschen!

 

Die erste wurde heute fertig:

attachment.php?attachmentid=189089&d=1408804177

 

Ich hab noch eine zugeschnitten und die kommt morgen dran. Vllt. kommen jetzt noch Ausschnitte von meinem langen Kleid dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...:cool: Andrea ... willst mich wohl ärgern wah! ;) Ich liebe Mangos und Mangomarmelade ist meine Lieblingsmarmelade! Hachmach :rolleyes::hug:

 

Schöner Stoff für die Einkaufstasche:)

 

Ja...Plastiktüten...

 

In Deutschland gibt es zu Zeit keinerlei gesetzliche Beschränkungen. Trotzdem liegt der durchschnittliche Verbrauch mit 76 Tüten pro Einwohner und Jahr deutlich unter dem EU-weiten Durchschnitt von 198 Plastiktüten....

Eine Kunststofftüte wird im Durchschnitt 25 Minuten lang benutzt.:mad:

 

Und gar nicht zu reden von dem Unheil was der Plastikmüll anrichtet....

 

Ich versuche auch schon seit längerem immer meine Stoffbeutel dabei zu haben:rolleyes: werde immer besser :)

 

Hab heute noch einen neuen Ohhh Lulu Schnitt ausprobiert...lacht, die mag ich ...muss ich jetzt zwar enger machen, aber Frau freut sich, wenn mal wieder was in Größe S passt :D

 

Euch einen schönen Abend,

fühlt euch mal gedrückt,

herzlich

Heike

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Ihr? :winke:

 

Heidrun, hat der Sohn geholfen beim Möbel-Tragen? Ah, Tante Edit sagt, er hat geholfen.

 

Suzie, gut dass es endlich mal bergauf geht! Und das Foto finde ich richtig schön. Es zeigt so gut, wieviel Vertrauen sie in Dich hat :)

 

Mo, wir brauchen unbedingt Bilder von Deinem ganzen Output. Und nur keine Scheu, als Anhang kann man 10 Bilder hochladen. Bitte mach doch danach einfach noch einen Beitrag auf für die nächsten Fotos! :D

 

Andrea, Deine Einkaufstasche hatte ich heute Mittag (glaube ich) schon gesehen, aber zuwenig Zeit. Sehr schönes Stöffchen hast Du ausgewählt!

 

Ich habe meinen Wandquilt -fast fertig. Die Rückseite des Bindings werde ich wohl abends auf der Couch von Hand festnähen. Die Rückseite hat ein paar Fältchen, das bleibt nicht aus, da ich keinen Temporärkleber hatte und alles mit Sicherheitsnadeln geheftet habe. Da die Rückseite aber auf der Wand liegen wird :nix:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

 

Ferien sind vorbei und so konnte ich heute das erste mal seit langem meine geliebte Sonntag-Morgen-Nordic-Walking Runde mit meiner Schwester gehen :hug:

 

In knapp 7 Meter Entfernung blieb sogar ein Reh im Feld stehen, obwohl wir lachend vorbei marschiert sind....lacht...

 

Jetzt zweites Frühstück und dann muss ich mal Wäsche waschen und den HH besiegen ...lacht, gestern war das ja nix :D

 

Euch allen einen schönen Sonntag, gute Besserung, viel Kreativität und Sonnenschein :hug:

herzlich

Heike

 

P.S. Katja...wo hängst du den denn hin?

Bearbeitet von hludwig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...