Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Für die Kreissegmente habe ich mir eine Papierschablone gemacht, nach der ich die Stoffteile zuschneide. Sie werden jetzt nach Paperpiecing-Methode auf der Linie aufgenäht

1054862911_6.weiteresSegmentaufsteckenklein.jpg.a1cd5a7bbcf99685af829fb7ffc3c319.jpg

1013636344_7.SegmentaufderLInieaufnhen(Paperpiecing)klein.jpg.1bcc641a1a33b29281375848479282de.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Der Teller wird jetzt mit kleinen Stichen von Hand appliziert, dabei hilft mir die genähte Außenlinie, an der ich die Nahtzugabe gut nach innen legen kann. Bei Bedarf kann ich die Nahtzugabe bis zur genähten Linie einschneiden.

Jetzt muss ich erst mal applizieren, zum Schluss kommt auf die Mitte noch ein applizierter Kreis. Bild davon, wenn ich es geschafft habe.

Gute Nacht, und träumt schön vom Garten und den Blumen.

Gruß von Karin

1621664940_VonHandapplizierenkleinDSCI0035.jpg.3cfa6327440f182ddd7907295fadae98.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Seelöwe und das Schäfchen sind ja alle beide zum knuddeln süß!!!!

 

Finde ich auch:), mein Blöckchen ging heute auch auf die Reise....

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Texelschaf ist ja auch süß!:hug:

 

Ist das auch ein Claudia-Hasenbach-Blöckchen, Schnecka?

 

Das Schäfchen ist von Linda Causee "365 Patchwork-Blöcke". Freut mich dass euch mein Blöckchen gefällt. War erst mein 2 PP-Versuch und ich war schon etwas verblüfft über die winzige Größe mancher Elemente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich das Warten auch mal wieder gelohnt, mein toller Stern von Dudiko kam heute an, und nicht nur das der superschön und in meiner Lieblingsfarbe orange ist, dudiko hat auch noch geübt und mir einen New york beauty gezaubert, und ich muss sagen, dafür, dass es dein erster ist, muss ich Dir wirklich Respekt zollen, er ist wunderschön!

Foto folgt.

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schäfchen ist von Linda Causee "365 Patchwork-Blöcke". Freut mich dass euch mein Blöckchen gefällt. War erst mein 2 PP-Versuch und ich war schon etwas verblüfft über die winzige Größe mancher Elemente.

 

Danke, das kannte ich noch nicht! Ist aber gleich auf meine Wunschliste gewandert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und ich muss sagen, dafür, dass es dein erster ist, muss ich Dir wirklich Respekt zollen, er ist wunderschön!

Foto folgt.

Gruß von Karin

 

 

Danke :redface:, ich glaube, jetzt bin ich infiziert und plane einen Quilt aus NYB...

 

Nochmal ein dickes Danke an die komplette Bee-Swap-Runde, ich konnte schon so viele Böcke, die ich eh' mal machen wollte "ausprobieren", das ist richtig toll und ich habe keine "Einzelkinder" hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

heute ist das wunderschöne Blöckchen von Anja eingetroffen. Jetzt gibt es auf meinem Quilt auch ein Krabbe zu bestaunen. 1000 Dank!

 

Leider bekomme ich immer noch keinen Text zwischen die Bilder.

Es folgen die Fotos in folgender Reihenfolge: Block von Anja, Christiane und Dudiko.

1157541081_P1060585(400x300).jpg.6ec2619f7e9f939d8759c94ad5e67fd8.jpg

2029472180_P1060584(400x300).jpg.1203f570ac23f2a12853204000daf4d4.jpg

860806491_P1060583(400x300).jpg.d7aff2d1db352b31bbbf7ed11d862145.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hatte ich einen wirklich nervigen Tag und zu allem Überfluss hat zuletzt auch noch mein Drucker gestreikt.

Als ich gerade nach Hause gekommen bin, lagen zwei absolut tolle Stimmungsaufheller im Briefkasten - gerade heute freue ich mich riesig über die ersten Gartenblöckchen!

Herzlichen Dank an Liabell für die wunderschöne Rose! Ich steh' total auf Rosen!:hug:

 

Verrätst du mir noch, wo die Paperback-Piecing-Vorlage herkommt?

image.jpg.9459be8688b1099123d81443e5b1f84c.jpg

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ganz besonderen Dank an Fruehling für die Hasenbach - Astern! Wie toll, dass du auch ein Claudia-Hasenbachfan bist und mir noch ein weiteres Muster, das Stiefmütterchen, mitgeschickt hast. :freu:

image.jpg.06c64cad7aeec0ac968b390c912f9a54.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, tolle Blumen Blöcke! Die Astern lassen mich tatsächlich an einen neuen PP Versuch denken. Die würden sich bei mir im Wohnzimmer gut als Kissenbezug machen.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Gartenblockanleitung, die irgendwo in meiner PW Heftsammlung zu finden sein muss. Ich gehe heute nochmal auf die Suche, denn andernfalls brauche ich noch eine alternative Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...