Zum Inhalt springen

Partner

Summ summ summ, ein Bee-Swap fliegt herum


Allysonn

Empfohlene Beiträge

Dann endlich ein Gruppenfoto aller Dezembersterne. Lacrossie, gib die Hoffnung noch nicht auf, mein letzter Dezemberstern kam ja auch erst Mitte März an. Es gibt sicher immer Gründe dafür, dass die Zeiten nicht eingehalten werden können, auch wenn diese Gründe nicht so leicht nachvollziehbar sind.

Aber seht selbst, sind sie nicht schön?

1786034693_allemeineDezembersterne.jpg.6f7457c6dfd4a202ef08dfa359f1c88e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 963
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    139

  • Lacrossie

    115

  • Allysonn

    110

  • slashcutter

    100

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und jetzt zeige ich euch meine geänderten Pläne. Dudiko, du magst mir bitte verzeihen, nachdem du den wunderbaren New-york-beauty genäht hast, aber ich habe mir überlegt, die Sterne mitden Kaleidoskops zu einen Universum zu kombinieren, mit noch viel dunkelnachtblauem Himmel und einigen kleineren Sternen dazwischen. Dazu muss ich den Hintergrund von ei n paar der STerne etwas verändern, da sie etwas zu hell geraten sind, aber da wird mir schon noch etwas einfallen. Der New-York-Beauty kommt einstweilen zu den anderen beauties in die Schachtel, die werden sich sicher gut vertragen, und wird dann auch hoffentlich bald zu einem Quilt verarbeitet (die liegen ja erst seit 2006, sie sind sicher bald reif)

Wie findet ihr das?(natürlich erst ein völlig kostenloses und unverbindliches layout)

Herzliche Grüße von Karin

1222793073_acrosstheuniverse.jpg.90d9eb9a61ced437ced2da2d43e04561.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das wird richtig großartig. Neben den Sternen sieht man erst wie groß deine Kaleidoskope sind. Bin schon unglaublich gespannt auf das fertige Ergebnis. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Patchwork-Blöckchen für März ist noch rechtzeitig angekommen, das bestätigt mir die Rückantwortkarte des Einschreibebriefes, den ich an KleinerElch geschickt hatte.

Nun ist der April an der Reihe und ich habe noch keine konkrete Idee für den Stern. Manchmal sind zuviele Ideen hinderlicher als gar keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chrissie

 

Ja, Dein wunderschönes Blöckchen hatte ich gestern auf dem Tisch, als ich super spät abends nach Hause gekommen bin. Mein lieber Mann hat es für mich abgeholt, das hätte ich vermutlich in den nächsten Tagen nicht geschafft.

 

Der Block gefällt mir super gut! Danke :hug: Ein Foto gibt es in den nächsten Tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist April, ein neuer Bienenköniginnen-Monat hat begonnen.

Da ich schon im Januar vorarbeiten konnte, werde ich den Stern für Allysson morgen losschicken, und zwar per einfacher Post.

Über eine Nachricht, ob er angekommen ist, würde ich ich sehr freuen.

 

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, schickt meinen Stern noch nicht los! Ich fahre morgen früh in der Früh für anderthalb Wochen weg und kann deshalb keine Rückmeldung geben, was wann wie angekommen ist.

Mein persönlicher Briefkasten-Entleerer hat nur die Aufgabe, die Post in einem Kistchen im Keller zu sammeln, damit ich sie am 12.04. abends gesammelt in den fünften Stock schleppsen kann... :rolleyes:

 

Wer allerdings so lang warten kann/möchte, kann natürlich auch eher versenden... :)

 

Ich geb jetzt schnell noch die Adresse in die Pn und geh dann Koffer packen.

 

Axo, damit ich es nicht vergesse: Der Block für Kleiner Elch geht leider erst am Samstag weg, weil ich die ganze letzte Woche nicht zur Post gekommen bin... :o

 

Allysonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, ich bin wieder im Lande...:D

 

Zwei wunderschicke Sternchen haben bereits den Weg zu mir gefunden und hocken nun erwartungsvoll an meiner Designwand (die ich extra dafür freigehalten hab). Fotos gibts morgen bei Tageslicht.

 

Liebe Fruehling, liebe Liabell: Vielen Dank, genauso hab ich mir das vorgestellt! :freu:

 

Allysonn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich doch mal ganz dumm nachfragen: Kleiner Elch? Ist mein orange-gelbes ModMosaic noch nicht bei Dir eingetrudelt? :(

 

Hallo Allysonn, nein, der ist noch nicht eingetrudelt.

 

Am Wochenende habe ich einen super schönen gelben Block von dudiko überreicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

 

:(

 

Da werd ich mich wohl nochmal dransetzen, KleinerElch. Wird wohl verschollen sein im Postweg. Dieses Jahr ist bei mir irgendwie der Wurm drin, schicktechnisch gesehen. :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allysonn, nein, der ist noch nicht eingetrudelt.

 

Am Wochenende habe ich einen super schönen gelben Block von dudiko überreicht bekommen.

 

Magst du vielleicht die Fotos von den Blöckchen noch einstellen, die du bekommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich Foddos gemacht von meinem beginnenden Sternenhimmel... :)

 

Der erste mit dem schwarzen Grund ist das Prachtstück von Fruehling und der zweite mit dem pudergrauen Grund (magst mir verraten, wie der Stoff hieß? Ists ein Krystal?) ist der sanfte Stern von Liabell.

 

Beide wuuuuunderwunderschön! Und genauso, wie ichs mir vorgestellt hatte: vielfältig im Stil.

1581832064_Sternfruehling.jpg.7090c55714f60d622388f8598680ca62.jpg

923659496_sternliabell.jpg.4a1efad8573ffd031cfcdd35267a2b9c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich denke bis in zwei Wochen bin ich wieder Zuhause und dann werde ich meine zwei Blöcke sofort nachliefern, versprochen

LG

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lacrossie

 

Natürlich zeige ich gerne die zwei Blöcke, die ich noch nicht gezeigt habe.

 

Dieser wunderschöne blaue Block ist von Lacrossie:

 

lacrossie.jpg.553e7fea271740ab822abf62a2a8b0b1.jpg

 

Und diesen wunderschönen gelben Block hat mir am Wochenende dudiko persönlich übergeben.

 

dudiko.jpg.a676ad59fbd222c9a6dedec528e47a69.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...