Zum Inhalt springen

Partner

Zuckerpuppen mit Elan in den 2014 Januar ...


Airybat

Empfohlene Beiträge

Seitdem ich da war, läuft die Nase wieder unentwegt mit Niesanfällen,

 

Das ist doch gut, wenn's läuft. Zwar total lästig, aber wenn es fest sitzen würde, wären Deine Probleme größer. Pfleg' Dich, Martina! Es geht halt gerade nicht anders...:hug:

 

Es gibt doch ganz viele Online Shops wo man einen Kunden Login bekommt, und der Benutzer Name ist ganz oft dann deine Mail Adresse, dann soll auf keinen Fall das Mail Passwort auch für den Shop verwenden, sondern ein anderes. Anscheinend wurden die Mail Adresse Passwort Kombinationen aus solchen Shop Systemen gestohlen.

 

Das ist aber auch extrem leichtsinnig, sowas zu machen, oder? Ich habe keine Mail bekommen, für keins meiner Konten. Virenscan läuft sowieso regelmäßig drüber...

 

Heidrun, das hört sich extrem fein an!

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 954
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    131

  • Lieby

    91

  • Angel56

    73

  • sunshine06

    73

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das ist aber auch extrem leichtsinnig, sowas zu machen, oder?

Ja ist es :D Für das Mailkonto = wichtiges persönliches Konto muß ein gutes Passwort her, schön kompliziert und nicht erratbar

Für ein BenutzerKonto bei xyz damit ich was downloaden kann reicht "pillepalle" oder "123456", das sind keine sicheren Passworte, aber es ist ja auch egal, der Account muß sein sonst krieg ich nix, aber es passiert auch nix wildes wenn es jemand errät.

siehe hier Warum 123456 als Passwort okay ist | heise Security

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben in den Nachrichten ist gesagt worden das das Tage dauern kann bis man Antwort bekommt und schon 80000 Mailkonten bescheid bekommen haben die geknackt worden sind. Also noch sind wir nicht auf der Sichern Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina, ruh Dich ordentlich aus. Und nimm Nasenspray, damit die Durchlueftung der Ohren sicher ist!

 

Suzie, Lieby, schaut einfach mal in die Ottobres rein, ob da was dabei ist. Das kann man online machen. Ich habe die so seit Ende 2009. Ich könnte Euch dann die entsprechenden Hefte ausleihen. Und wenn Ihr vorher Fragen zu Modellen habt, wegen Stoff oder was auch immer, kann ich auch gern vorher mal ins Heft schauen.

 

Ich hab gestern Schränke für mein Stoffchaos gekauft. Die Hälfte ist auch schon aufgebaut, sind auch klein, aber sollte reichen. Dann könnte ich endlich mal Ordnung schaffen. Ganz ordentlich wird es bei mir sicher nie, aber so ein bisschen weniger Chaos wäre schon gut.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Martina,

 

schon dich!!!! und laß dich von deinen Kindern betüddeln, machst du doch sonst auch. Die verhungern nicht und kommen nicht um, weil du sie jetzt gerade nicht versorgen kannst ;) aber sie können dir jetzt beweisen, wie umsichtig und selbstständig sie schon sind - alles von Mama gelernt.

 

:o ich hab bitte mal eine Frage an die Dessouskundigen: wenn immer nur der rechte BH-Bügel durchbricht - hat das eine besondere Aussagekraft außer: Bügel kaputt? Tochter kommt so zweimal im Jahr mit dem Problem :o

 

einen erholsamen Abend

wünscht euch

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Bügel evtl. zu klein, d.h. zu schmal? Könnte mir vorstellen, dasa das passiert, wenn der Bügel immer zu weit auseinander gebogen wird. Ermüdungserscheinungen quasi. Aber das ist nur eine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, nur kurz heute ein Lebenszeichen, ich war 3 h mit dem Sohn in der Kälte spazieren, reden geht besser auf neutralem Boden, da ist die Gefahr das wir beiden Dickschädel uns an die Gurgel gehen geringer. Die EVA ist fertig und passt erstaunlich gut. Fotos gibts wenn ich mal Licht genug habe, voraussichtlich am Freitag.

 

Jetzt bin ich völlig erledigt (körperlich und psychisch) und bis auf die Knochen durchgefroren, ich brauch ein Bett und Schlaf.

 

Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung.

 

:hug:

 

Gute Nacht

 

Mo

 

PS: Ich hatte nicht genug Zeit mich mit dem Passwortproblem en detail zu befassen, aber so wie ich es verstehe, sind die betroffenen E-Mail-Adressen von den Computern der Leute geklaut worden, via Bot-Netz... sprich virenverseuchte Computer haben die Sachen weitergemeldet. Wer also keinen Virus auf dem Rechner hat, dürfte auch ziemlich auf der sicheren Seite sein. Ich bin sicher das ich mein Rechner sauber ist (alle meine Rechner in fact) und bisher hab ich von den 4 Adressen die ich prüfen lies auch keine Mail bekommen, die anderen 4 Adressen die ich noch habe, nutze ich nie für Shops oder so. Wichtig, wer unsicher ist: Virensuchprogramm (ein gutes) laufen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, hast Du schon bei Nath geschaut? Sie näht gerade Babykleidung.

Hab ich mir grad angeschaut, danke:hug:

 

Na ganz toll, war beim Ohrenarzt, weil ich alles dumpf höre und es im Kopf raschelt, wenn ich ihn drehe: Paukenerguss in beiden Ohren, wenn es Di nicht weg ist, piekt er mir ins Trommelfell, jaul...

Oje Martina, hoffentlich geht das ohne piekse weg:hug:

 

Ich habe gleich Nähkurs und will das Vogue-Kleid 8685 machen. (Egwene hat das letztes Jahr in schwarz genäht).

Das ist ein schnönes Kleid, du zeigst uns bestimmt das Ergebnis?:D

 

Hallo Ihr Lieben, nur kurz heute ein Lebenszeichen, ich war 3 h mit dem Sohn in der Kälte spazieren, reden geht besser auf neutralem Boden, da ist die Gefahr das wir beiden Dickschädel uns an die Gurgel gehen geringer.

Ich schick dir hier viel positive Energie zum durchatmen, pubertierende Burschen können schrecklich sein, ich hab so ein Modell als Bruder:hug:

 

 

Gestern haben wir unsre "Akrobatik" Nummer geübt. Bei einem Punkt meinte meine Kollegin, ich soll auf ihre Hüfte und dann auf ihre Schultern steigen und aufrecht auf ihr stehen. Beim zweiten Versuch hats zwar geklappt aber ich mach das nie im Leben nochmal:rolleyes:

 

Uuuuund ich hab eine mögliche Wohnung für uns gefunden, jetzt warte ich auf einen Besichtigungstermin und hoffe das es diesmal klappt. Sie wär sogar in der gleichen Straße wo ich jetzt wohne:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein schnönes Kleid, du zeigst uns bestimmt das Ergebnis?:D

Na klar. Das Probeteil war gar nicht mal schlecht. An ein paar Stellen haben wir einen halben cm weggesteckt. Vogueschnitte scheinen bei mir nicht schlecht zu passen.

 

Gestern haben wir unsre "Akrobatik" Nummer geübt. Bei einem Punkt meinte meine Kollegin, ich soll auf ihre Hüfte und dann auf ihre Schultern steigen und aufrecht auf ihr stehen. Beim zweiten Versuch hats zwar geklappt aber ich mach das nie im Leben nochmal:rolleyes:

Ihr geht aber auch gleich in die Vollen. Habt ihr draußen geübt oder so hohe Räume?

 

Uuuuund ich hab eine mögliche Wohnung für uns gefunden, jetzt warte ich auf einen Besichtigungstermin und hoffe das es diesmal klappt. Sie wär sogar in der gleichen Straße wo ich jetzt wohne:)
Das wäre doch super, ein einfacher Umzug. aus der anderen ist also nichts geworden, oder wartet ihr da immer noch?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina, erstmal dir recht baldige Besserung, das mit den Ohren hättest du jetzt aber nicht auch noch zusätzlich gebraucht!

 

Und Suzie, ich drück natürlich die Daumen für die Wohnung - und jemanden auf die Schulter steigen:confused:, neeeee, laß das man lieber!

 

Mo, gehts heute wieder? Hat das Gespräch was gebracht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Socken sind ja rechtzeitig eingetroffen, war nicht jetzt doch mal kälteres Wetter angekündigt :)

 

Steht ja auf dem Zettel "es soll kälter werden" :D. Es hat den ganzen Nachmittag geregnet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht ja auf dem Zettel "es soll kälter werden" :D. Es hat den ganzen Nachmittag geregnet :(

 

Den Zettel hatte ich gar nicht gelesen, passt aber hervorragend :)

 

heute war es hier trüb, grau neblig, nass, Zusammenfassung "bäh" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr geht aber auch gleich in die Vollen. Habt ihr draußen geübt oder so hohe Räume?

 

Das wäre doch super, ein einfacher Umzug. aus der anderen ist also nichts geworden, oder wartet ihr da immer noch?

Ich konnte mich an der Decke festhalten:)

 

Von der andere haben wir eine Absage bekommen, da warten wir nicht mehr:rolleyes:

Toll wärs schon, wenn sie schön ist, das weiß ich noch nicht:)

 

Von meiner Mama. Isse nich lieb? Ich hatte mir mal anthrazitfarbene gewünscht.

Das ist echt lieb:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Püppchen,

 

man man man... in der Arbeit sind beide Fahrstühle ausgefallen und ich residiere im 5ten Stock von 6en. Ich bin heute gefühlt 2 mio Stufen hochgeklettert und runtergetrabt. Und das on top of diesem Monsterspaziergang gestern.

Es gibt Tage das verliert man einfach....

 

Gabi, es geht schon wieder und ob das Gespräch was gebracht hat muß die Zeit zeigen, der Sohn zeigt ja immer Einsicht und macht dann doch was er will....

Wie geht es deinem Fuß? Sind schon Anzeichen zu erkennen das er sich einkriegen will?

 

Suzie, sie bloß vorsichtig, nicht das du dir noch was tust, macht lieber Purzelbäume, da ist die Gefahr das man sich weh tut nicht ganz so hoch. :eek:

 

Martina, ohweh... ich halte dir die Daumen das es weggeht ohne pieken. :(

 

Heidrun, das ist ein sehr hübsches Model, ich bin auf dein Ergebnis schon gespannt. Und klasse Socken hast du da aus der Post gefischt!

 

Ich geh jetzt meine schmerzenden Beine einreiben, sonst hab ich morgen den monströsesten Muskelkater den man sich vorstellen kann. Woah... nur gut das der Aufzug zu Feierabend schon repariert war. Noch so ein Tag und ich brech zusammen.

 

Ach ja und morgen kommt mein Altertümchenspinnrädchen wieder nach Hause. Ich habs doch beim richten gehabt damit wieder alles feste ist. Ich freu mich!

 

Bis später

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Püppchen,

 

man man man... in der Arbeit sind beide Fahrstühle ausgefallen und ich residiere im 5ten Stock von 6en. Ich bin heute gefühlt 2 mio Stufen hochgeklettert und runtergetrabt. Und das on top of diesem Monsterspaziergang gestern.

Es gibt Tage das verliert man einfach....

Na klasse, braucht ja auch kein Mensch

wobei wir hatten das Vergnügen schon für Etage Nr. 8 von 8.

Ach ja und morgen kommt mein Altertümchenspinnrädchen wieder nach Hause. Ich habs doch beim richten gehabt damit wieder alles feste ist. Ich freu mich!

Prima, freu mich mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder beim Arzt gewesen, hat mich zum Lunge-röntgen gejagt, Krebs hab ich schon mal nicht ( man kommt ja langsam auf die wildesten Ideen:o), aber es war ein Schatten am Zwerchfell in Höhe Rippenbogen, VD auf Erguss, ich krieg die Motten. Antibiotika gibt es erst nach erneuten Besuch beim HNO Arzt, damit nicht zuviel gegeben wird. Krank bis 31.01., Cheffe war beglückt:mad:

Mein Tuch ist fertig, Bild gibt es, wenn es gewaschen und gespannt ist:D

SM kriegt ein ´´ Bombenzeugnis´´.... nix besser als 4 :banghead::banghead:

Da hab ich die nächste fette Baustelle, er ist soo ein Faulpelz, der irgendwie den Sinn des Lernens überhaupt nicht umsetzen kann, menno, ich bin gefrustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Martina, es läuft aber auch gar nicht gut bei dir momentan, oder? :hug: :hug:

Aber das wird wieder. Bestimmt! Es geht immer wieder besser, wenn es vorher schlecht gewesen ist! :hug:

Und schön, dass du wenigstenst eine Beruhigung beim Doc erleben durftest! :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina man hört sich ja nicht gut bei dir an was Chefe denkt sollte dir aber egal sein. Zu deinem Sohn ich wünsche dir das er den dreh doch noch findet, bei meinem Neffen hat gewirkt das er in den Sommerferien eine nachprüfung machen musste.;) Wir hatten gerade mit dem kurzen die Diskussion wann abends ins Bett ich bin doch schon 10 also kann ich doch länger aufbleiben.

 

Mo defekten Aufzug braucht wirklich keiner, wie gut das der repariert ist.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich gestehe.. einmal den Faden verloren, kann ich gar nicht alles nachlesen oder wenn, hab ich einfach alles wieder vergessen.

 

Hey, es kommen auch andere Zeiten. Dann sind alle Deine Tanzkleider fertig, Ihr steht dauerhaft ganz oben auf'm Treppchen und Du hast zwischendurch ganz große Lust, uns von Deinen Erfolgen zu erzählen ;):hug:

 

Mo, biste wieder warm und relaxed nach Eurem 3h-Spaziergang? :hug:

 

Von meiner Mama. Isse nich lieb? Ich hatte mir mal anthrazitfarbene gewünscht.

 

Ach, das ist ja süß! Ich gratuliere Dir zu Deiner Mutter :hug:

 

Heute wieder beim Arzt gewesen, hat mich zum Lunge-röntgen gejagt, Krebs hab ich schon mal nicht ( man kommt ja langsam auf die wildesten Ideen), aber es war ein Schatten am Zwerchfell in Höhe Rippenbogen, VD auf Erguss, ich krieg die Motten.

 

Bist Du auf dem Weg zur Lungenentzündung? Mach bloß langsam - Dein Chef soll sich mal um seinen Mitarbeiter-Führungsstil kümmern, anstatt Dir Druck zu machen - der ********. Lass uns uns zusammen pflegen, Martina. Ich habe mir fest vorgenommen, jetzt drei Tage lang regelmäßig zu inhalieren, nach Bronchoforton zu stinken und wenn ich mein altes Unterziehshirt finde, mache ich auch noch Inas Olivenölwickel. Komm, mach mit! :hug:

 

SM kriegt ein ´´ Bombenzeugnis´´.... nix besser als 4

Da hab ich die nächste fette Baustelle, er ist soo ein Faulpelz, der irgendwie den Sinn des Lernens überhaupt nicht umsetzen kann, menno, ich bin gefrustet

 

Ach, könnte schlimmer sein - alles fünf und schlechter...:hug: Jungs kriegen einfach den Bogen nicht in dem Alter, will mir scheinen. Wir haben hier hart durchgegriffen und es wird langsam besser - aber es ist für alle Beteiligten mitunter anstrengend. Er nimmt mittlerweile die viel besseren Noten gerne an, erkennt aber nicht den Anteil des vielen Übens :rolleyes: Mädels sind doch das starke Geschlecht :p

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich mein altes Unterziehshirt finde, mache ich auch noch Inas Olivenölwickel.

Töttöttött... :nana: Das geht auch mit einem Neuen. Geht alles wieder raus in der Wäsche. Keine faulen Ausreden hier. Strengguck. ;) :hug:

Ne, wirklich. Das tut gut. Du wirst es feststellen.

 

Aber geht's dir wirklich immer noch so schlecht, dass du an meine Olivenölwickel denkst? Das sollte doch schon längst, viel! besser sein! Du warst schon beim Arzt deswegen, ja...? :hug:

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phuu, vollgefuttert hier aufschlag:D Das Steakhaus haben wir uns diese Woche verdient!

 

Heute Mittag war schön - lieben Zuckerpuppenbesuch, hach war das schön *schwelg* nur zu kurz. Wirklich schade dass du so weit weg wohnst liebe Katja:hug:....

 

....und schön inhalieren, dein Husten hört sich nicht gut an... wobei ich muss gerade reden, meiner ist auch noch nicht ganz weg.

 

Dachdecker war auch da - Dachflächenfenster sind wieder dicht und Dachziegel beigelegt. Der Maler hat den Rigips bis auf 2 kleine Stellen dran, Montag den Rest und hoffentlich verspachteln.

 

Mo, mit dem Treppensteigen, das gibt tolle Muskeln:D aber schön einschmieren, Muskelkater ist doof.

 

Heidrun, das ist ja lieb von deiner Mutter:hug:

 

Suzie, Zirkus ist ja schön, aber brich dir bitte nicht den Hals:hug:

 

Gabi, wie geht es dir? Schon etwas besser? ...ich hoffe mal:hug:

 

... und ich begebe mich mal an die nächsten 1-2 Reihen für die Mütze:o

 

Bis später,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina, es ist wahr - Jungs kriegen die Kurve eher später. Mein verflixtes Bürschchen, war auch so einer, Clever ohne Ende - Grips im Schädel für zwei und so faul das glaubt man nicht. Ne 1 in Mathe (dafür muß man nicht lernen sagt er das ist alles logisch) und nur 4er und 5er in Geschichte, Englisch, Religion etc. Einfach zu faul um mal ein wenig zu lernen. Und heute studiert er Informatik an der TU in München. Da hilft nur dranbleiben, weiter auf lernen bestehen und auf bessere Zeiten hoffen. ich weiß... keine schöne Nachricht, aber glaub mir das wird schon... grad Mütter (ehemalige strebsame Mädchen) haben oft ein echtes Problem diese Faulheit zu verstehen (frag woher ich das weiß...) irgendwann geht der Knoten schon auf.

Du solltest jetzt bitte erstmal ganz feste auf dich selber schauen - Du mußt jetzt erstmal wieder gesund werden, das ist sogar noch viel wichtiger als die 4er deines Sohnes! Lass die Krümel Wäsche falten und Staubsaugen, wer alt genug ist um mit der Mutter wegen dem lernen zu zanken ist auch alt genug zum Staubsaugen. :D

 

Katja, das gildet auch für dich! :D Du mußt dich auch besser schonen damit du diese elendige Erkältung endlich los wirst.

Ja ich bin wieder warm, noch nicht vollständig relaxed - dazu ist mir der Sohn noch zu sehr neben der Kapp, ich kann halt nicht aus meiner Mutterhaut.

 

Lieby, eigentlich geh ich 2x die Woche Gewichteheben für tolle Muskeln :D aber offensichtlich braucht man sowohl beim Tanzen als auch beim Kieser Training andere Muskeln (die hängen da vermutlich in der Garderobe und dürfen nicht mitgenommen werden oder so ...) Ich war allerdings ein wenig stolz, das ich nach 5 Treppen rauf noch ans Telefon gehen und normal sprechen kann. Meine Kollegin war kurz vor dem Kollaps und hat nur noch gejappst.

 

Ich hab grad den zweiten Single für die Bommelmützenwolle fertig gesponnen und jetzt müssen die beiden Singles noch ein wenig rumliegen (damit sie sich beruhigen nach der ganzen Dreherei). In der Zwischenzeit geh ich mir mal noch zwei weitere Spulen bestellen und ein wenig an der Regenbogenwolle mit der Handspindel zwirbeln.

 

Ich hab überlegt ich werde mir mit meinem Grundschnitt ein EVA-ähnliches Kleid konstruieren, denn die Art gefällt mir sehr und ich hätte auch gerne noch eins mit langen Armen. Aber das kann noch was dauern... erst die laufenden Projekte, ich will in 2014 nicht wieder 10 angefangene Sachen haben.

 

Morgen komm ich zu nix... wir werden erst um halb 5 heimkommen und um 5 kommt unsere Pressewartin vom Verein - wir müssen die Plakate machen für unser nächstes Turnier im März: Landesmeisterschaft Latein Senioren... der CRT richtet jedes Jahr so 3 - 5 Turniere aus und oft auch Bayerische Meisterschaften und für alle diese braucht's Plakate und Flyer... dafür brauch ich nicht zum Turnierhelfertum antreten und belegte Semmeln verkaufen :D

 

So jetzt auf zum Wollschaf und Spulen bestellen und dann in die Heia - ich bin vielleicht erledigt!

 

Liebe Grüße

 

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...