martina61 Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Gröhööl, Lieby, ne das weiss ich auch nicht, wo er das her hat:D, wenn wir einkaufen gehen,nimmt er immer meine Hand und das mit dem Taschentuchabwischen hab ich ihm mal erzählt, in meiner Generation war das wohl durchaus noch üblich. Außerdem guckt er SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT und liegt jedesmal wiehernd am Boden
deo Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Die Bluse steckt im Thread 100% made by me, in die Galerie soll sie erst mit Inhalt. Den SM finde ich ganz grossartig in seiner Haltung-warum nicht mitfahren? LG, Dagmar Bearbeitet 2. September 2013 von deo
haniah Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Die stille Zuckerpuppe bestätigt... ach, DU bist die stille Puppe! Ja, ich bin ein Schnellmerker, schon immer gewesen... Soll ich mitgehen oder nicht, bitte um Eure Meinung Als Elternvertreterin und wenn es Deinem Sohn Recht ist: selbstverständlich gehst Du mit. So kennst Du anschließend 3/4 der Klasse, weißt wer wie tickt und kannst schon Kontakte zu den wenigen anderen Eltern knüpfen, die ebenfalls mitlaufen. Und Du bist ganz sicher nicht die Art Mutter, die nochmal auf's Taschentuch spuckt, um ihrem lieben Sohni einen Fleck aus dem Gesicht zu wischen Wiehernde Grüße, Katja
gothic_girly Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Hallo Mädels, hab euch auch gefunden, danke Nicole für die schöne Eröffnung! Herzlich Willkommen Deo! Puh, 1. Arbeitstag überstanden, war GsD ruhig, Feiertag in USA Morgen geht's dann wieder richtig los. Bin trotzdem ko und will nur noch auf die Couch, ist schon was Anderes wenn morgens der Wecker klingelt... hach war der Urlaub schön. Wünsche euch noch nen schönen Abend, Danny
sikibo Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Das hat mit den Geschichten zu tun, die mir meine Großeltern und deren Freunde von der Kriegszeit erzählt haben. Die Geschichten waren schon schlimm. Als Kind war mein schlimmster Albtraum, dass ein russischer Soldat mit einem Gewehr in der Hand bei uns im Garten stand. Die Angst habe ich nicht mehr, aber das Unbehagen vor allem, was im Osten ist, ist geblieben. Die Geschichten kenne ich auch. Die "Pollacken" und noch schlimmer die Russen. Bei meiner Großtante hat wohl mittags mal einer geklingelt, Tante denkt, es ist die Nachbarin, der sie Gemüsesamen versprochen hatte und dann stand da so ein 2-Meter-Mann. Vor lauter Schreck hat sie ihm einen Teller Suppe angeboten, der hat aber nur einmal rumgeguckt und ist wieder raus. Meine Mutter sagte, die Tante wäre nie wieder dieselbe gewesen, das hat sie wohl furchbar geschockt. Martina, geh mit, wenn es deinem Sohn egal ist. Du kannst dich ja an die Lehrerin halten und vielleicht etwas mit ihr besprechen, wie sich sich dein Einbringen denkt. Vielleicht auch über eine weitere (private) Klassenaktivität nachdenken, wir Neujahrswanderung oder so oder ein Elternstammtisch. @Deo: Hallo
the_fairy Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Suzie, schön, dass du wieder da bist und dir Prag so gut gefallen hast. Göga liegt mir schon seit Jahren in den Ohren, dass er da hin will. Blöderweise habe ich so meine Probleme mit allem, was östlich von Berlin ist. Das hat mit den Geschichten zu tun, die mir meine Großeltern und deren Freunde von der Kriegszeit erzählt haben. Die Geschichten waren schon schlimm. Als Kind war mein schlimmster Albtraum, dass ein russischer Soldat mit einem Gewehr in der Hand bei uns im Garten stand. Die Angst habe ich nicht mehr, aber das Unbehagen vor allem, was im Osten ist, ist geblieben. Ich kann dich beruhigen, in Prag waren alle soooo nett, und es gab viel weniger "seltsame Gestalten" als hier in Wien in der Innenstadt:D @Suzie: Oh ok, du hast die Rosshaareinlage damit aber gleichzeitig auch quasi versäubert. Es soll wohl sehr unangenehm sein, wenn die Haare durchs Futter stoßen .. oder noch schlimmer nach außen rauskommen Richtig versäubert hab ich sie mit dem Schrägbad nicht. Die offenen Kanten sind in der Nahtzugabe vom Tweed mit eingefasst. Ich hoff das hält:o Ich hab heut die Fotos vom Fotoshooting mit meiner Mutter (sie studiert grad Fotographie) bekommen. Wollt ihr mal sehen? https://sphotos-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/q71/s720x720/1236822_10201024434227428_1731167026_n.jpg https://sphotos-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1240651_10201024434307430_1678221466_n.jpg https://sphotos-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/q71/s720x720/1236822_10201024434227428_1731167026_n.jpg https://sphotos-a-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-ash3/1229982_10201024434907445_1345880721_n.jpg https://sphotos-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/1185949_10201024505309205_1670741158_n.jpg https://sphotos-b-ams.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/1174978_10201024525629713_1788665893_n.jpg Meinen Gruppenraum hab heut fotografiert, es schaut alles so schön aus:D
ina6019 Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Oooooh, Suzie, sind die Bilder schööööön!! Soooo hübsch bist du!! Die ersten beiden, verträumten Bilder gefallen mir am allerbesten. Die können ganz groß an die Wand. Was sagt dein Mann dazu? LG - Ina
haniah Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Oh, Suzie, bist Du hübsch!!! Ja, sogar mit Grimasse... Liebe Grüße, Katja
Antje1978 Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Bei deinen tollen Haaren sind die schwarzweiß Bilder zu schade. Die bunten sind toll!!!
the_fairy Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Danke ihr Lieben:hug: Die Fotos sind aber gephotoshopt:) Oooooh, Suzie, sind die Bilder schööööön!! Soooo hübsch bist du!! Die ersten beiden, verträumten Bilder gefallen mir am allerbesten. Die können ganz groß an die Wand. Was sagt dein Mann dazu? Das erste war ein "Schaufensterpuppenfoto", da musste ich emotionslos dreinschaun. Gar nicht so leicht wenn man dauernd einen Lachanfall bekommt:D Meinem Mann gefällt das 2. Er sagt ich schau aus als wär ich bestellt und nicht abgeholt:) Oh, Suzie, bist Du hübsch!!! Ja, sogar mit Grimasse... Danke:o Von den Grimassenfotos gibts einige, das war lustig:) Bei deinen tollen Haaren sind die schwarzweiß Bilder zu schade. Die bunten sind toll!!! Die Aufgabenstellung waren Schwarz-weiß Aufnahmen:) Aber meine Mutter mag meine Haare nicht, sie mag sie lieber knallrot.
martina61 Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Suzie, tolle Bilder , die vom Nähraum kommen noch ? Gerade noch mit dem anderen Elternvertreter gesprochen, er findets auch gut, wenn ich mitgehe, er geht dann zum nächsten Wandertag mit. Also werde ich morgen im Zoo rumlaufen, na gut, da war ich ja schon lange nicht mehr.
sikibo Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Suzie, tolle Fotos. Bist wirklich 'ne Hübsche.
sunshine06 Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Oh, Suzie, tolle Bilder. Das Motiv ist sehr hübsch, aber Deine Mutter hat offenbar auch Talent. Martina, mitgehen ist gut. Klar kann es sein, dass es Deinem Sohn dann doch ein bisschen peinlich ist, aber erstmal scheint er ja nicht davon auszugehen. Lieby, das mit dem Arztbesuch ist ja irgendwie schräg. Ne Kollegin von mir hatte neulich nach einem Insektenstich eine richtig dicke Hand bekommen, das ging bis zum Arm hoch. Keine allergische Reaktion, Kühlen hat auch nichts geholfen. Letztlich hat das Vieh, dass sie gebissen hat, da Dreck reingebracht und es gab ein bakterielle Infektion - Antibiotika nötig. Ich will Dir keine Angst machen, aber ich habe inzwischen gelernt, dass ich nochmal zu einem vertrauten Arzt gehe, wenn mir ne Diagnose schräg vorkommt. Bislang hat mein Bauchgefühl mich diesbezüglich noch nicht getäuscht. Die Geburtstagsfeier war heute. Das Kostüm hat einigermaßen unbeschadet bestanden. Ich habe vorhin noch Fotos gemacht und geh gleich mal schauen, ob ich Euch noch eines zeigen kann. Mit Kind drin.
deo Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 ... mir gefallen die Fotos alle, Suzie, und bei einem muss ich lachen: das Zornesgesicht findet nicht die angestammten Fältchen dazu dagmar
akinom017 Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 @Suzie tolle Bilder, und toll siehst du aus ein Lob an die Fotografin So :buegeln: beendet, für diese Runde ist sämtliche Wäsche bearbeitet dann könnt ich ja vielleicht und eventuell morgen mal wieder was nähen
sunshine06 Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) So, hier mit Inhalt: Die war so aufgeregt und hat sich so gefreut. Als ich zur KiTa kam, haben ihr die Erzieher wohl direkt bescheid gegeben, dass sie sich schon umziehen kann. Hat sie natürlich direkt gemacht. Ich frag mich, wie oft sie heute in der KiTa davon erzählt hat. Ach, die Süße. Ach ja, Juniors Ringelhosen sind zu kurz geworden. Die Sweathosen logischerweise auch. Und zwar ordentlich, in den paar Wochen mit schönem Wetter. Ich werd da jetzt jeweils den Saum unten aufmachen und Bündchen dran nähen, das sollte dann erstmal wieder tun. Außerdem geht's schnell und ist günstig. Bearbeitet 2. September 2013 von sunshine06
deo Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 wunderhübsche Prinzessin auf Traumpferd... ich könnte schwach werden... aber dazu muss ich wohl noch so etwa 5 Jahre warten, Enkelmädchen schlüpft bald. , Deo
Lieby Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Wow was für tolle Bilder! Suzie, deine gefallen mir alle! Da hat jedes was besonderes. Alex, deine kleine Prinzessin auf dem Fabelpferd ist ja toll... das Kleid natürlich auch:D Ich bin platt und geh jetzt ins Bett, um 6 Uhr klingelt der Wecker. Bis Morgen, gute Nacht, Lieby
haniah Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Sehr niedliche Prinzessin auf Zauberpferd, Alex! Die Bündchen kannst Du ja gern an Juniors Hosen etwas länger machen. Das ist doch modern und so praktisch. Damit kann man die Lebensdauer von solchen Hosen enorm verlängern Liebe Grüße, Katja
gothic_girly Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Suzie, die Fotos sind wirklich toll! Deine Mutter hat dich gut getroffen! (Auch wenn ich bei dem 1. Foto echt überlegen mußte ob du das bist, bis ich geschnallt hatte das das schwarz-weiß Fotos sind.... mir fehlten die roten Haare ) Alex, das Kleid an deiner Kleinen sieht auch traumhaft aus, sie hat sich bestimmt wie eine richtige Prinzessin gefühlt! So, hatte noch Besuch und werde nun ins Bettchen verschwinden. Gute Nacht! Danny
ina6019 Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Zuckersüß, die kleine Prinzessin! LG - Ina
Angel56 Geschrieben 2. September 2013 Melden Geschrieben 2. September 2013 Alex super süss deine kleine in ihrem Prinzessinenkleid. Suzie tolle Bilder ich kann nicht mal sagen welches mir am besten gefällt. Lieby sorry aber ich würde der Ärztin auch nicht trauen, das ist sicher eine gute Idee morgen noch mal anzurufen. Ich bin ganz vorsichtig geworden wo ich vor 6J. fast hopps gegangen währe weil mein damaliger Arzt mich nicht erst genommen hat. Plus das wir schon ganz viel fehl Diagnosen in der Fam. hatten mit übelen folgen. Heike warst du mit dem Motorad unterwegs? So hört sich das nach einem gelungen Wochenende an. Dagmar ich geh jetzt mal deine Bluse suchen, nach dem ich gerade 2 mal die Ärmel in meiner Probe Bluse wieder aufgetrennt habe. Bei 3 Blusen hat es auf anhieb geklappt und die erste Langarmbluse klappt nicht.
Empfohlene Beiträge