Zum Inhalt springen

Partner

August - Die Zuckerpuppen machen weiter


Zippel01

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 952
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • haniah

    137

  • sunshine06

    105

  • sikibo

    95

  • Lieby

    86

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Eine Glückskatze? Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

 

Jaa ... :)

 

Ihr Bruder Mogli (schwarz mit weissem Fleck am Hals, sehr charmant und verschmust) lebt leider schon länger nicht mehr *schnief*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, dann gibt es kein großes Übernachtungszimmer mit Nähmaschinengesellschaft mehr

 

Zum Schlafen krieg ich Euch noch unter :D. Nur gemeinsam nähen klappt nicht, das Zimmer ist viel kleiner. Aber es wäre meins, kein Gitarren-Unterricht, keine Gruppentreffen - meins. Das hat was wirklich verlockendes für mich :o

 

Christine (schau - wie machen wir das eigentlich, jetzt haben wir zwei Christines. Will eine von Euch anders genannt werden oder steigt Ihr noch durch? :D) jetzt seufzen gleich alle Katzenmütter entzückt auf. Ich bin ja keine (hochgradig allergisch), aber süß ist die. Glückskatzen nennt man die, oder?

 

... und ganz ganz gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank an alle für eure aufmunternden Worte

 

Das ist selbstverständlich! Ganz gratis und völlig von Herzen, Christine! :hug:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ne Glückskatze die mit nem Schaf kuschelt, das ist ja zu herzallerliebst:D und wie Heidrun schon schrieb, damit kann nix mehr schief gehen:hug:

 

und ich hab auch noch ein paar Bilder gefunden:

 

Tuppes ist froh dass wir wieder aus dem Urlaub zurück sind:

2041285112_BILD1725_Grenvernderung.JPG.3df57f4e537987f26c32cd2cd5c84b99.JPG

 

Erster Tag im Urlaub Katze 1 mitten auf der Straße und wie sich beim Aufstehen gezeigt hat trächtig:

 

1313908945_20130615_145609_Grenvernderung.jpg.14d47a1da16986b24e9bc54c1cdf0daa.jpg

 

Zweiter Tag und 2. Katze auch erst mal direkt auf der Straße, dann auf die Seite begleitet:

 

915385057_20130619_120033_Grenvernderung.jpg.49509edd58a9e8a7a21c665f16853682.jpg

 

945314386_20130619_120758_Grenvernderung.jpg.918d04e75e33079b85f62aa19807cf8e.jpg

 

Und noch mal ein bisschen Aussicht in Italien:

 

1709263914_hdr_00031_0_Grenvernderung.jpg.91ffa3ece2671c7d31987357eb94c527.jpg

 

Das bild das ich nur für euch aufgenommen habe hab ich auf dem Verzeichnis nicht gefunden:( mal schauen wo ich das dann finde.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby... die immerhin heute Abend die letzten 100 gr. Seidenwolle angefangen hat, bei dem Tuch heißt das Halbzeit:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ihr seid ja heute wieder fleißig gewesen :ups: :D

Ich kriege bestimmt nicht mehr alles zusammen :o

 

Beate, wie gut, dass die Ärzte auf Zack waren. So kann dein Mann ja doch viel schneller nach Hause. Wahnsinn, was so ein kleines Tierchen anrichten kann.

 

Katja, das sind ja aufregende Neuigkeiten :D Aber die Frage, ob du das Zimmer dann ganz für dich allein hast, habe ich mir auch sofort gestellt :confused: Wie weit seid ihr denn mit eurer Rumpelskammer? Da sollte doch das Schlagzeug rein, oder?

 

Christine1, schau einfach mal in den Spiegel und dann wirst du sehen, dass die Gastgeberin einfach nur neidisch ist oder keine Augen im Kopf :rolleyes: Auf den Fotos vom Workshop siehst du jedenfalls blendend aus :hug:

Hoffentlich hattet ihr einen schönen Hochzeitstag. Aber er ist ja noch nicht ganz vorbei ;)

 

Christine2, ich kann gut nachvollziehen, wie du dich gerade fühlst :hug: Aber es wird bestimmt alles gut gehen. Katjas Tipp mit der Lymphmassage solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen. Das ist wirklich alles sehr einleuchtend!

Auf jeden Fall schicke ich dir ebenfalls ganz viel Zuckerpuppenenergie und denke an dich.

Deine Katze ist übrigens wunderhübsch :)

 

Heidrun, was habt ihr denn mit eurer Katze gemacht? Wie sie da auf dem zweiten Bild im Kübel hängt, sieh sie irgendwie so aus, als hätte sie von eurem Wein getrunken :D

 

Wer wollte noch mal wissen, wie viele Hunde ich habe? Nur zwei: den Griechen und den Senior. Der dritte gehört meiner Schwester, die auch hier im Haus lebt. Das ist die Hampelnase :D

 

Ich bin euch ja noch ein foto von den Stoffen schuldig, die ich auf Madeira gekauft habe:

Stoffe1.jpg.b33f181789b5f863f77a49032040070b.jpg

Das sind alles Coupons vom gleichen Stoff in unterschiedlichen Farben. Vom Braunen und dem schlammfarbenen Stoff habe ich jeweils zwei Coupons. Die Farben kommen leider nicht so gut rüber :(

Stoffe2.jpg.25244e1924bca875dcb9f4688caed82f.jpg

Der soll als Probestoff für einen neuen Kleiderschnitt herhalten.

Insgesamt habe ich keine 25 € bezahlt :p:D

 

So, ich glaube ich mache Schluss für heute. Für morgen habe ich mir den Innenraum meines Autos vorgenommen. Da muss ich ausgeruht sein :rolleyes: :D

 

Nächtle :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katjas Tipp mit der Lymphmassage solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen. Das ist wirklich alles sehr einleuchtend!

Auf jeden Fall schicke ich dir ebenfalls ganz viel Zuckerpuppenenergie und denke an dich.

Deine Katze ist übrigens wunderhübsch :)

 

Stimmt - das habe ich noch gar nicht kommentiert (bin heute etwas durch den Wind). Das werde ich meine Ärztin am Donnerstag fragen. Vielen Dank für den Tip.

 

Letztes Mal meinte sie, das wären noch Nachwirkungen von der Bestrahlung und Narben von der OP. Die Therapie ist ja erst seit einem halben Jahr beendet. Da ist noch vieles in Unruhe.

 

Danke für jedes Energiefünklein - da geht's mir gleich besser :)

 

Und ja - ich bin jeden Tag aufs Neue in meine kleine Diva und Schmuserin verliebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach Nicole, den vordersten bestickten würde ich sofort nehmen. Ich liebe ja diese Stoffe für Röcke mit schlichtem Schnitt.

Ich hatte nach den Hunden gefragt, weil du auf einmal von dreien sprachest. Dachte, ich hätte einen nicht mitgekriegt.

Und wieso "was mit der Katze gemacht"? Das ist unsere neue Topfpflanze, die gerade aufblüht.:p

 

Ich mache mir noch einen Tee und dann abnabett. Für morgen ist alles zurecht gelegt: kleines Köfferchen gepackt, die Zeugnisse zum zeigen, Haribos und Nadeltwister für meine Schwägerin (ich hatte für den einen reklamierten drei neue von Prym bekommen - vielleicht, weil ich Grüße von Frau C.W. bestellt habe:rolleyes:), Falläpfel und noch welche gepflückt und den Viledabesen für meine Mama, was von Aldi für meinen Bruder,...das Auto wird voll.

TK backt morgen noch den Geburstagskuchen, d.h., wir kommen frühestens mittags los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicole, den bestickte Stoff hätte ich auch mitgenommen, nur das Orange hätte ich gegen eine andere Farbe getauscht:D - du bist doch eigentlich auch kein Herbst-Typ oder? Was willst du aus den Stöffchen nähen? Den Probekleidstoff kann ich mir als Kleid auch wirklich toll vorstellen.

 

..und jetzt geht es ins Bett, gute Nacht:hug:

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ne Glückskatze die mit nem Schaf kuschelt, das ist ja zu herzallerliebst

 

*prust* ich bin hier gerade fast vom Stuhl gefallen, Lieby. Direkt unter dem Satz ist das Foto von Eurem Kater und Deinem Mann...und ich dachte "ein schwarzes Schaf?" :D Groß genug für ein Schaf ist der Kater ja. Nein, der war böse, aber ich kann nicht widerstehen :o

 

Die kleine Katze ist ja allerliebst. Aber das Foto mit dem Schneckchen ist ja wunderschön!

 

Wie weit seid ihr denn mit eurer Rumpelskammer? Da sollte doch das Schlagzeug rein, oder?

 

Das steht da auch drin und wird fleißig bespielt. Ist der Kurze begabt, ich gerate richtig ins Schwärmen. Der "erhört" sich die Drums aus Billy Talent-Songs und spielt die selbstständig nach. Zusätzlich zum Schlagzeug-Unterricht. Und zu seinen Gitarren-Sachen (ich sag nur "Thunderstruck" von ACDC mit den kleinen Fingern, zum Niederknien). Würde er sich nur für die Schule auch so engagieren...:rolleyes:

 

Na ja, das Schlagzeug und die E-Gitarre bekommt die Tochter gratis dazu. Sie ist sich dessen bewusst und will trotzdem das Zimmer. Mehr, als zu warnen, dass ihr das auch mal auf den Keks gehen wird, kann ich nicht. Der wird auf keinen Fall gebremst, weil er endlich was gefunden hat, wo er 100%ig drin aufgeht.

 

Schöne Stoffe hast Du mitgebracht, Nicole!

 

Christine, sei nicht überrascht, wenn Deine Ärztin das nicht weiter kommentiert. Da gibt es unterschiedliche Auffassungen von (von "verhindert Brustkrebs" bis hin zu "schaden kann es ja nix") und gerade Ärzte halten meist nicht viel davon. Ich würde mich im mittleren Feld ansiedeln und bin deshalb davon überzeugt, weil es bei mir unschlagbare Besserungen gebracht hat - und das, obwohl mir ein Oberarzt der Gynäkologie mal bescheinigt hat, das sei alles Humbug und eine Brust wäre halt schon mal öfter knotig und hart :confused:

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja

 

*prust* ich bin hier gerade fast vom Stuhl gefallen, Lieby. Direkt unter dem Satz ist das Foto von Eurem Kater und Deinem Mann...und ich dachte "ein schwarzes Schaf?" :D Groß genug für ein Schaf ist der Kater ja. Nein, der war böse, aber ich kann nicht widerstehen :o

 

:lol: .. danke für den Lacher .. :D

 

Christine, sei nicht überrascht, wenn Deine Ärztin das nicht weiter kommentiert. Da gibt es unterschiedliche Auffassungen von (von "verhindert Brustkrebs" bis hin zu "schaden kann es ja nix") und gerade Ärzte halten meist nicht viel davon. Ich würde mich im mittleren Feld ansiedeln und bin deshalb davon überzeugt, weil es bei mir unschlagbare Besserungen gebracht hat - und das, obwohl mir ein Oberarzt der Gynäkologie mal bescheinigt hat, das sei alles Humbug und eine Brust wäre halt schon mal öfter knotig und hart :confused:

 

Da mach ich mir keine Sorgen - sie hatte letztes Mal schon geguckt, ob sie mich zu den Physiotherapeuten ins UG schickt wg. Lymphdrainage. Aber Arm usw. ist alles OK - obwohl alle Lymphknoten im Achselbereich bis zum Schlüsselbein rüber rausgekommen sind. Sie prüft das aber jedes Mal. Ich hab da vollstes Vertrauen und bin bisher damit gut gefahren. Lieben Dank für Deine Hinweise - ich hoffe bei Dir war es vorbeugend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süsse Katzen habt ihr und Schau Narbengewebe kann mächtig fies sein, du kannst mal versuchen mit warmen Tüchern das Narbengewebe zu lockern.

Bei mir hat sich Narbengewebe um einen Nerv gewickelt das sitzt so blöd das man nur op. könnte aber das kommt wieder also lass ich das.

 

Nicole schöne Stoffe hast du dir mit gebracht, die würden mir auch gefallen.

 

Ina Bauchgrummeln besser?

 

Katja das hat doch was auch wenn das Zimmer kleiner ist, aber du brauchst nicht immer wegräumen.;)

 

Lieby alte Händys gibts nicht viel für, das was ich von Sohnemann kriege ist leider kein Android Samsung wollte sich ja mal mit seinem eigen System stark machen, nur ist das nicht so angekommen wie siehs erhofft haben. Ist auch erst gut 1J. alt. Ja und ich kann dann zumindest auch im Wohnwagen lesen was ihr hier macht. So manchmal hat mir das schon gefehlt.;)

 

Man ich hab eben am Ärmel Saum aufgetrennt weil ich einen riesen Fehler rein gebaut hatte. Jetzt muss ich noch unten den Saum absteppen und die beiden Knöpfe am Ärmel annähen aber irgendwie fehlt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tochter will in meinen Nähkeller, weil sie "da viel mehr Platz hat".

 

:engel: Ist das Zimmer vielleicht weiter weg von euch? :engel:

 

Ich würde Dachgeschoss jederzeit gegen Keller eintauschen (also.. ICH finde Wärme erträglicher als die tendenziell klamme Kälte eines Kellers, selbst wenn er ausgebaut ist.)

 

Wisst ihr was toll ist? Ein Kollege von mir stellt die Klimaanlage in seinem Teil des Labors immer auf "Eishölle", weil das ja besser für die Maschinen ist, je kälter es ist. :banghead: Heut hat er ewig lang die Tür aufgelassen und den Computerraum auch in Klein-Island verwandelt. Ratet mal wer vorhin mit Kopfschmerzen und leicht fiebrig nach Hause gekommen ist. :mad: Echt ich könnt den vierteilen, der sieht das überhaupt nicht ein, dass das zwar toll für die Maschinen ist, aber die Leute drumrum krank macht. :mad:

 

 

Apropos Katzen..ich lieeebe Katzenfotos!! Schau, deine dreifarbige Dame ist wirklich wunderschön. Ist sie unter den bunten Flecken auch getigert?

Und für morgen - falls du es noch liest - Daumen hoch, das schaffst du schon und wird sicher auch alles gut laufen. :hug:

 

Was wollt ich noch sagen? Achso.. "Bäh siehst du schlecht aus.." Gehts noch?? :rolleyes: Ich würd an eurer Stelle Neopren spielen und an mir abperlen lassen. Das ist sicher nur Neid. Tschakka :hug:

 

Kleiner Nachtrag....

das sind die zwei von meinen Eltern .. ich bin zwar schon vor 5 Jahren ausgezogen, aber sie lieben mich immer noch.. und meine Sachen.. witzigerweise ist der Lüfter an meinem Schleppi auf der anderen Seite :lol:

picture.php?albumid=5338&pictureid=67600

picture.php?albumid=5338&pictureid=67599

Mein Desktop sieht übrigens nicht immer so aus.. aber immer öfter *lala*

Bearbeitet von Schnipps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, da sind wir ja wieder.:D

 

Ups, ich kämpfe noch ein bisschen mit Männes neuem Laptop. Argh, Windows 8. Ich komme mir vor wie an nem Tablet, dabei haben wir doch nen neuen Laptop. Alles noch bissi gewöhnungsbedürftig.

 

Uhund ich bin am Überlegen, was ich meiner Schwägerin für eine Tasche fürs Strickzeug mache.:confused: Irgendwie was, was im Wesentlichen daheim steht, aber auch mal mit kann, also schon eher Tasche als Korb. Und groß genug für z.B. eine Kinderstrickjacke, aber eben nicht überdimensioniert. Ufz. Ick weeß noch nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, da seid Ihr ja wieder! :hug:

 

Ich habe zwischendurch schon mit Nicole gemailt, ich glaube, wir hatten beide Entzug :D

 

ich hoffe bei Dir war es vorbeugend ..

 

"Vorbeugend" ist irgendwie irreführend, das würde ja suggerieren, dass ich mit der Möglichkeit rechne. Ich gebe zu, Brustkrebs ist ein Angstgegner, weil es jeden erwischen kann. Aber ich glaube nicht, dass man Krebs mit Lymphdrainage verhindern kann. Das gehört für mich persönlich in die gleiche Ecke wie diverse Wundermittelchen.

 

Was aber unbestritten (und persönlich von mir getestet) ist: die Brust wird weicher dadurch, die Knoten und Verhärtungen verschwinden - und damit auch die Druckempfindlichkeit in der zweiten Zyklushälfte. Und nicht lachen: wenn ich in der zweiten Zyklushälfte den Konsum von Industriezucker minimiere, läuft das Lymphsystem auch runder.

Und noch was, Bügel-BHs stauen bei mir auch. Ich teste ja noch die Selbstgenähten mit den Flexi-Bügeln, aber auch hier sieht es momentan so aus, dass ich in der zweiten Hälfte besser bügellose BHs tragen sollte.

 

Hast Du schon gehört von heute?

 

Ist das Zimmer vielleicht weiter weg von euch?

 

Nur wenig. Momentan ist ihr Zimmer gleich über dem Wohnzimmer, mein Nähkeller ist unter der Küche und einem Teil des Wohnzimmers. Vielleicht liebäugelt sie mit der Tür zum Garten (eine Haustür) - aber ich krieg' den Schlüssel. Nix da mit Besuch durch die Hintertür :D

 

Der Keller ist generell recht angenehm. Im Sommer kühl, im Winter teilweise wärmer als das Wohnzimmer, weil der Heizkörper zuallererst mit heißem Wasser versorgt wird.

 

Geht's Dir besser? Schön warm einpacken und was Heißes trinken sollte als Erste-Hilfe-Maßnahme nicht verkehrt sein. Hast Du aber bestimmt schon gemacht.

 

Alex, Monika hat doch dieses wunderbare Körbchen/Tasche für Strickzeug gemacht. Schau doch gleich mal in ihrem Thread, das könnte genau das Richtige für Dich sein.

 

Liebe Grüße von Katja, die wegen eines Fußtritts von Nicole die Laminat-Cups zusammengenäht und mit Falzgummi versehen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katja, den Beutel hab ich hier schon ein paar Mal gesehen. Wäre das richtige für meine Mom, aber nicht für meine Schwägerin. Hach, ich weiß halt auch noch nicht so genau (wenn das mal nicht das Problem ist:rolleyes:). Vermutlich werde ich mir einen Taschenschnitt suchen und das Innenleben anpassen. Kann ja wohl nicht so schwer sein.:cool: Aber dann kann sie die halt wirklich auch richtig mitnehmen, auch wenn sie mal beruflich unterwegs ist.

 

Ach, Schnipps, die Katzen sind übrigens total niedlich.

 

Ich hatte auch schon überlegt, Mails zu schreiben, aber dann hat mich Junior heute nachmittag doch mehr beschäftigt als gedacht. Ts, der war schon wieder dabei grüne Erdbeeren und Tomaten zu futtern. Und ich hab's gesehen, er hat sie mit den Fingern abgerupft.:rolleyes: Nächstes Jahr wird das hoffentlich besser, irgendwie ist ihm nicht begreiflich zu machen, dass das Zeug erst schmeckt, wenn's rot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin euch ja noch ein foto von den Stoffen schuldig, die ich auf Madeira gekauft habe:

Also die bestickten Stoffe sind ja ein Traum, da bin ich sehr gespannt was draus wird:)

 

 

Das steht da auch drin und wird fleißig bespielt. Ist der Kurze begabt, ich gerate richtig ins Schwärmen. Der "erhört" sich die Drums aus Billy Talent-Songs und spielt die selbstständig nach. Zusätzlich zum Schlagzeug-Unterricht. Und zu seinen Gitarren-Sachen (ich sag nur "Thunderstruck" von ACDC mit den kleinen Fingern, zum Niederknien). Würde er sich nur für die Schule auch so engagieren...:rolleyes:

Wie alt ist er denn, dein Kurzer?

Ich hab großen Respekt vor Menschen die sich die Musik so "erhören" können. Das ist was, was ich immer können wollte aber nie so wirklich geschafft hab:rolleyes: Da kannst du echt stolz sein:hug:

 

Das Bedürfnis deiner Tochter, in den Keller zu ziehen, kenn ich - ich bin mit 14 in den Keller gezogen um Ruhe von meiner Mutter zu haben:D

 

Lieby, deine Katzenbilder sind ja zum Niederknien:)

Ich find das so lieb wie herzlich dein Mann euren Tuppes anschaut:)

 

Ich war heut fleißig und hab Rote Rüben (Beete) Salat und Tomaten-Paprika Sugo eingekocht und Joghurt angesetzt. Bin gespannt ob das mit laktosefreier Milch auch funktioniert...

 

Und mit den Kindern war ich heut Riesenrad fahren, das ist ja das "2.Wahrzeichen" von Wien und man sieht die ganze Stadt von oben - die Kinder waren begeistert:D

 

Gute Nacht ihr Lieben, ich muss jetzt ins Bett:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suzie, er ist 11.

 

ich bin mit 14 in den Keller gezogen um Ruhe von meiner Mutter zu haben

 

aber ich bin harmlos, ehrlich! :engel:

 

Lachende Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süsse Katzen habt ihr und Schau Narbengewebe kann mächtig fies sein, du kannst mal versuchen mit warmen Tüchern das Narbengewebe zu lockern.

Bei mir hat sich Narbengewebe um einen Nerv gewickelt das sitzt so blöd das man nur op. könnte aber das kommt wieder also lass ich das.

Ürgs ... was es nicht alles gibt. Tönt schmerzhaft.

 

Mir tut übrigens nichts weh, es fühlt sich nur irgendwie komisch an - ich hab ein stark reduziertes Schmerzempfinden und spüre auf einer Skala von 1-10 Schmerzen erst aber einer Stufe von vielleicht 8 oder 9.

 

"Vorbeugend" ist irgendwie irreführend, das würde ja suggerieren, dass ich mit der Möglichkeit rechne. Ich gebe zu, Brustkrebs ist ein Angstgegner, weil es jeden erwischen kann. Aber ich glaube nicht, dass man Krebs mit Lymphdrainage verhindern kann. Das gehört für mich persönlich in die gleiche Ecke wie diverse Wundermittelchen.

 

Was aber unbestritten (und persönlich von mir getestet) ist: die Brust wird weicher dadurch, die Knoten und Verhärtungen verschwinden - und damit auch die Druckempfindlichkeit in der zweiten Zyklushälfte. Und nicht lachen: wenn ich in der zweiten Zyklushälfte den Konsum von Industriezucker minimiere, läuft das Lymphsystem auch runder.

Und noch was, Bügel-BHs stauen bei mir auch. Ich teste ja noch die Selbstgenähten mit den Flexi-Bügeln, aber auch hier sieht es momentan so aus, dass ich in der zweiten Hälfte besser bügellose BHs tragen sollte.

 

Hast Du schon gehört von heute?

 

Das hatte ich mit "vorbeugend" gemeint. Danke für die Erklärung!

 

Zucker esse ich sowieso praktisch keinen. Und Bügel-BHs gibt es bei mir auch nicht (mehr) - ich nähe mir nur noch welche ohne Bügel.

 

Ergebnisse gibt's erst übermorgen oder so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lieby, deine Katzenbilder sind ja zum Niederknien:)

Ich find das so lieb wie herzlich dein Mann euren Tuppes anschaut:)

 

Wenn nicht er, wer dann:p... er hat in als 4 Wochen alten Miniminikater den ganzen Tag in nem Sweatshirt mit Bauchtasche durch die Gegend geschleppt. Leider gibt es aus der Zeit kaum mehr Bilder, Festplatte ist vom Tisch gefallen. Ich zeig euch mal eins der wenigen, als die beiden so ca. 6-7 Wochen alt waren.

 

1764469792_TuppesundTapsganzklein_Grenvernderung.jpg.b8e87edb958b1fa8db48b2370b39ea4a.jpg

 

 

Und mit den Kindern war ich heut Riesenrad fahren, das ist ja das "2.Wahrzeichen" von Wien und man sieht die ganze Stadt von oben - die Kinder waren begeistert:D

 

Gute Nacht ihr Lieben, ich muss jetzt ins Bett:)

 

 

aber ich bin harmlos, ehrlich! :engel:

 

sagt wer?;)

 

Lachende Grüße, Katja

 

Hab euch heute ganz schön vermisst und war auch schon am überlegen Mails zu schreiben:rolleyes: Stattdessen bin ich zur Gärtnerei gefahren - Garten-Alpenveilchen gibts erst ab Ende September, also hab ich für mich ne Pfefferminze und ein Rosmarin mitgenommen:D unterwegs dann noch rund 2 Kilo Minikartoffeln vom Feld eingesammelt und ein paar gab es dann auch gleich zum Abendessen - lecker:D

 

...und weil euch die Bilder von Tuppi so gut gefallen:

 

1591102945_DSCN0001_3_Grenvernderung.JPG.31b1ded6e9326152274cf76932f9e3b5.JPG

 

Er ist halt ne reinliche Katze:p

 

237158490_BILD0922_Grenvernderung.JPG.951f258f3fb83587564d6c35b14f81aa.JPG

 

Hier spielt er sterbendes Kamel auf Heike:D

 

1968844994_BILD1021_Grenvernderung.JPG.b918841166839beb56ecf10e4559aa7e.JPG

 

Taps mit nem Muttertagsgeschenk für mich - in den Blumen hatte er eine junge Meise versteckt:o

 

2100411486_BILD2672_Grenvernderung.JPG.eff244516f4ac863b72906c4a84708b3.JPG

 

Siehst du Katja, der Kater ist gar nicht so groß, der passt sogar in so einen kleinen Karton

 

2098583657_BILD3031_Grenvernderung.jpg.115b3ff725ae971cfdf464ac3b3292ce.jpg

 

Siesta in der Sonne:D

 

... und jetzt stichel ich an meinem Gutschein für morgen weiter, zeig ich euch dann natürlich auch.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloooo. Wie schön, dass es wieder funktioniert hier! :D

 

So schöne Katzenbilder hier überall. Wenn ich nicht aufpasse, werde ich noch schwach... ;) :p

 

Sagt mal, wieso könnt ihr Bilder hochladen und ich nicht... :confused: :rolleyes:

 

Bin am Basteln. Und das wollte ich gerade bei mir drüben "zeigen". Jetzt hab ichs halt nur "erzählt". :o

 

Das war heute, so ganz ohne HS-Computerei, hübsch ergiebig bei mir. :cool: :D Allerdings mehr so "Sonstwiekram". ;) Zum Nähen habe ich erst später angefangen. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich grade so über die herzerwärmenden Katzenbilder gefreut, ich könnte nicht sagen, welche goldiger ist - am liebsten würde ich sie alle nehmen;);) Hoffentlich laufen mir in Bad Elster auch welche über den Weg:)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Himmel ich hatt auch schon entzug. Aber dafür hab ich eine Hemdbluse gezeichent und im Probestoff auch zugeschnitten.

 

Schau ich hasse die Schmerzscala obwohl ich die immer für einige Wo. im Jahr brauche. Mit leer weile weis ich auch was 10 für Schmerzen sind, passiert gott sein dank nicht oft.;)

Lieby schöne Bilder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ihr Lieben!

 

Schön, dass ihr alle wieder da seid. Das war ja eine böse Überraschung, gestern. GsD hat Peter alles wieder schnell in den Griff gekriegt.

 

Danke für die wunderschönen Katzenbilder. Eine ist ja noch süßer als die andere! Ich dachte allerdings auch, dass Heidruns Katze an der Weinflasche war. :D

 

Katja, gratuliere zum störfreien Nähzimmer.

 

Göga ist wieder da, aber noch für diese und nächste Woche krank geschrieben. Jetzt muss er jeden Tag zum Arzt und sich seinen Cocktail holen. Am Wochenende muss er dafür in die Ambulanz des Krankenhauses. Erstaunlicherweise hat er überhaupt nicht gemotzt, dass der Doc ihn noch für knapp zwei Wochen aus dem Verkehr zieht. Er ist nämlich total k.o., auch wenn er es nicht zugibt. Männer! :rolleyes:

 

Bis nachher, die Arbeit ruft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...