nowak Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 18. Juli 2013 So, noch kein Photo, aber ich bin fertig.
Bloomsbury Geschrieben 19. Juli 2013 Melden Geschrieben 19. Juli 2013 aber ich bin fertig. das war ja auch die Hauptarbeit.
nowak Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2013 So, bis ich dazu komme, das im Detail fürs Blog aufzubereiten wird noch etwas dauern, aber hier schon mal die "Preview"... Einmal ohne Jacke: Einmal mit:
Antje J. Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 sieht super aus! Steht Dir 100%-ig.
Quälgeist Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Ich gestehe; nur mit grünem Tuch und grüner Tasche gefällt es mir persönlich besser. Es bringt Leben in die Kombination.
nowak Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Naja, die Jacke ist halt nötig, weil Sommerabende doch häufig kühl sind. Oder der Morgen, wenn ich damit ins Büro gehe. Aber ich mag beide Varianten. Wobei es zur Arbeit oder zu einem Konzert oder so sicher auch mit nur schwarzen Accessoires auch passend wäre. (Und ggf. mehr gold.) Oder mit goldenen Sandalen zur Sommer-Cocktailparty, mit Ledersandalen und Sisaltasche auf die Strandpromenade (wenn ich jemals an den Strand führe...) und rot kann man sicher auch gut dazu sehen.
Quälgeist Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Naja, die Jacke ist halt nötig, weil Sommerabende doch häufig kühl sind. Oder der Morgen, wenn ich damit ins Büro gehe. Aber ich mag beide Varianten. Wobei es zur Arbeit oder zu einem Konzert oder so sicher auch mit nur schwarzen Accessoires auch passend wäre. (Und ggf. mehr gold.) Oder mit goldenen Sandalen zur Sommer-Cocktailparty, mit Ledersandalen und Sisaltasche auf die Strandpromenade (wenn ich jemals an den Strand führe...) und rot kann man sicher auch gut dazu sehen. Huch... bei Dir ist es gerade kühl? Ich komme zu Dir. Alleine das Bewegen der Finger über die Tastatur verursacht bei mir Schweißausbrüche Die Kombi Jacke/ Kleid ist klassich, mir aber eben zu farblos. Aber das liegt an mir, da ich es oftmals gerne farbig mag. Dann bin ich neugierig auf das Bild in "nobel" zurecht gemacht.
Zippel01 Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Klasse siehst du aus Mir persönlich gefällt die Kombi mit dem grünen Tuch und er Handtasche auch besser .... Farbe halt Wann geht es denn jetzt eigentlich in den Bierkeller?
nowak Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Ne, hier ist es heute nicht kühl, aber in Oberfranken ging es zumindest am WE nachts auf 14-16°C runter. Dazu ein wehendes Lüftchen... Nach Sonnenuntergang war es mit Jäckchen schon angenehmer. So ab 21.00 zumindest.
akinom017 Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Kleid und Zubehör sieht toll aus gefällt mir gut
Spotzal-81 Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Ein schönes Kleid hast Du da gezaubert! Gefällt mir sehr gut! Und das grüne "Zubehör" passt auch super dazu! Die Jacke ist natürlich auch schön.
nowak Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Wann geht es denn jetzt eigentlich in den Bierkeller? Das war schon am Samstag. Und es war Biergarten geworden, weil das Wetter mitgespielt hat.
nowak Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Ich danke euch für Lob und Zuspruch und ganz besonders Dunkelmunkel für die Idee, die Kreise von oben nach unten zu verwenden. (Ach ja... im Moment sitze ich schwitzend im Garten... aber den Füßen ist schon wieder kalt. Ich bin Kaltfüßer und schlafe mindestens bis 25°C Nachttemperatur mit Socken. )
r.ita Geschrieben 22. Juli 2013 Melden Geschrieben 22. Juli 2013 Hallo, jetzt habe ich mich durch das ganze Thema gelesen und ich bin begeistert von Deinem Kleid. Es ist wunderschön! Schöne Grüße, R.ita
schau Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Hallo Marion, uiiiii ... ist das toll geworden!!! Mir gefällt es auch ohne Jacke besser, weil mir die Kringel so gut gefallen
stoffmadame Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Wow, ganz toll ist das Kleid - Outfit geworden. Mir gefällt auch die grüne Variante am besten, grandios
MaxLau Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Der Aufwand hat sich gelohnt. Dadurch, dass die Kreise vertikal angeordnet sind, wirkt das Kleid figurschmeichelnder. (Das ist jetzt ohne jegliche Wertung.) Die Kombi Kleid/Jacke gefällt mir persönlich sehr gut. Auch wenn ich diese Kombination selten zusammen anziehe, weiß ich, dass ich es bei gewissen Gelegenheiten könnte. Die Accessoires in grün zu wählen, war eine gute Idee. Das bringt Frische in das Outfit - allerdings passen fast alle Farben zu dieser reduzierten Kombination: lila, rot, blau.... Fazit: Gelungen!
sisue Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Gefällt mir sehr gut, besonders mit dem Grün kombiniert.
beldoza Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 sieht echt gut aus. Die Jacke dazu ist nicht mein Geschmack (aber wenn es kühl ist, dann ziehe ich auch mir nicht gefallende Kombis an, lieber warm ) Gruss, Doris
Bloomsbury Geschrieben 23. Juli 2013 Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Die kragenlose Jacke hat den Vorteil, dass man auch eine Bluse mit Kragen drunter tragen kann, falls du eine hast. Störende Jackenecken könnte man mittels Sicherheitsnadeln wegstecken. So eine zeitlose Form kann man lange tragen.
nowak Geschrieben 23. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 23. Juli 2013 Also die Jacke kann ich mir durchaus auch mal zu Jeans oder so vorstellen. Für Gelegenheiten, wo man halt mal ein ganz leichtes Jäckchen braucht.
Lacrossie Geschrieben 24. Juli 2013 Melden Geschrieben 24. Juli 2013 Sehr schön geworden, gefällt mir wirklich gut! Nur weiß alleine lässt dich ein wenig blass erscheinen (das ist bei uns hellhäutigen Blonden eben so...), aber mit dem frischen Grün oder mit dem Jäckchen sieht das Kleid sehr gut an dir aus. Und wie du selber sagst, so ein Jäckchen ist ein Universal-Kombi-Teil, das man zu fast allem tragen kann...
nowak Geschrieben 25. Juli 2013 Autor Melden Geschrieben 25. Juli 2013 So, Detailaufnahmen sowie Seiten- und Rückansicht sind jetzt im Blog: Kringelkleid | nowaks nähkästchen
Empfohlene Beiträge