Zum Inhalt springen

Partner

Die Geburtstagsrunde 2013/2014


HappyA

Empfohlene Beiträge

Liebe Bettina,

 

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

 

Feier schön und laß Dich verwöhnen.

 

Viel Spaß beim Geschenke auspacken.

 

liebe Grüße aus Franken

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 797
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    99

  • Lacrossie

    56

  • Creacarina

    40

  • mz0804

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sonnige Geburtstagsgrüße an das Geburtstagskind Bettina!!!

 

Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr, 365 Tage volle Gesundheit, Zufriedenheit und Freude.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bettina,

 

schon bald ist der Geburtstag vorbei, hoffentlich auch mit so blauem Himmel wie bei mir.

 

Alles Gute und immer viele Ideen wünscht dir

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank Euch Allen!

Ja - Kaffee und Kuchen gab's schon im Garten - das war wirklich wunderbar!

 

Herzlichen Dank auch schon mal an meine Wichtel :hug: - Bilder gibt's morgen!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - endlich komm ich dazu Euch meine tollen Geschenke zu zeigen!!!

Ausgepackt habe ich gestern vormittag beim gemütlichen Brunch mit ein paar "neidischen" Freundinnen.:)

Hier ein Blick ins Geburtstagspaket:

GeburtstagsRR201314-1.jpg.7967d8a15d09f6bb6ed6f0575ab69190.jpg

 

 

 

Zuerst fiel mir das Päckchen von Rosi (Stofffetzerl) ins Auge:

 

GeburtstagsRR201314-4.jpg.1a9d46602ac3efc25554ec1a665b3cae.jpg

 

Da war die Verpackung nämlich schon ein kleiner Stoffbeutel (pink mit Zebras) und das Band drumrum ganz schmale dunkelblaue Zackenlitze. Drinnen dann ein schönes Kosmetiktäschchen, Kordel in gelb und blau ein hübsches Nadeletui (mit Inhalt), hübsche Knöpfe in rot und schwarz mit Blümchen und eine nette Karte!

Vielen herzlichen Dank Rosi - schöne und praktische Sachen - ich habe mich sehr darüber gefreut:hug:!

 

Dann hab ich als nächstes das, von den Ausmaßen her, kleinste Päckchen von Hannelore (AnnaMarie2) geöffnet:

 

GeburtstagsRR201314-3.jpg.a97f3835fb59c26f93e94eb5397649bd.jpg

 

Zum Vorschau kam ein hübsches Schlüsseletui mit Reißverschlußtasche hinten, ein lachsfarbenes Satinband, eine Schlüsselbandklemme (oder wie heißt das richtig?), eine Handcreme (brauch ich ständig für meine trockene Haut), eine praktische Einkaufstasche zum Falten und auch eine hübsche Karte!

 

Herzlichen Dank liebe Hannelore:hug:! So eine Falttasche hab ich bisher einmal genäht und verschenkt - jetzt hab ich endlich selber auch eine!

 

Danach kam das Päckchen von Steffi (Stefanie85) - das war das nächstgrößte (ist das noch Deutsch?):rolleyes:

 

GeburtstagsRR201314-2.jpg.330ffe7f16fc341c479c16887b934d7b.jpg

 

Da kam dann ein etwas größeres Kosmetiktäschchen - in schönen Frühlingsfarben (wie passend von Angelika zugelost:)), ein passendes TaTüTa, eine Aromadusche, ein Duftkerzenglas, Badesalz, ein 3m Maßband (muß ich beim Messen endlich nicht mehr so oft versetzen) - alles farblich aufeinander abgestimmt :jump:und eine schöne Karte.

 

Liebe Steffi auch Dir ganz herzlichen Dank :hug: für die schönen selbstgenähten Täschchen und das Zubehör - Ton in Ton - gefällt mir alles supergut!

 

Zu guter Letzt hab ich das größte und schwerste Päckchen :D von Christine (Lacrossie) geöffnet:

 

GeburtstagsRR201314-5.jpg.5d558e1dd962113b1c601d2b4bbdeba9.jpg

 

Eine superschöner Patchwork Waschbeutel mit ganz viel Inhalt: ein passendes Utensilo, Perlkopfstecknadeln, eine Pflegedusche, 3 kleine Badezusätze, eine kleine "Blatt"-Seife, Shampoo in Reisegröße, ein Haargummi, ein farblich passendes Handtuch, eine kleine Bodycreme Dose, ein türkises Mini-Sparschwein, ein türkises Armband(?) und natürlich auch eine Glückwunschkarte.

 

Wir kamen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus - liebe Christine :hug:- vielen herzlichen Dank für Deine tolle Überraschung - so schön und praktisch, man könnte damit gleich zur nächsten Reise aufbrechen!!!

 

 

Und auch der lieben Angelika nochmals vielen Dank für alles:hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, jetzt bist du auf jeden Fall mit Taschen und Täschchen für alle Fälle eingedeckt! ;)

 

Schön, dass dir mein Waschbeutel gefällt. Die anderen Sachen sind auch toll! Diese Geburtstagsrunde macht Lust auf mehr, finde ich.Schade eigentlich, dass man nur einmal im Jahr Geburtstag hat...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich noch alles Gute! Du hast wirklich tolle Sachen bekommen und solltest wohl wirklich eine Reise planen, um Deine Geschenke ausführen zu können ;).

Zum Glück passen in die Täschchen auch noch andere Sachen als Waschzeug (Strickzeug, Nähzeug, Kosmetik, Stifte etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade war der Paketbote an der Tür und hat mir einen großen Karton ausgehändigt.

Wie gut, dass ich morgen für ein paar Tage wegfahre und nicht das ganze Wochenende um die Geschenke rumschleichen muss. :D

Liebe Grüße

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gerda-Marie-Geburtstagskind :D

 

alles Gute, viel Glück und immer ein gutes Stück Stoff unter der Nadel ;)

Geniesse dein Tag heute und vor allem viel Spass beim Geschenkeauspacken....:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch Gerda-Marie,

 

ich wünsch dir alles Liebe und immer genügend creative Ideen….

 

Grad eben scheint auch die Sonne aus den Regenwolken hervor, davon sende ich dir auch jede Menge Strahlen….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:hug::happybirthday::happybirthday:

 

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Feiere schön und genieße den Tag:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, liebe Gerda-Marie,

ich wünsche Dir einen schönen Tag voller angenehmer Überraschungen und ein neues Lebensjahr, in dem alles in Erfüllung geht, was Du Dir selber wünscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gerda-Marie,

 

ich wünche Dir alles Gute zum Geburtstag, Glück, Gesundheit und viel Freude beim Geschenke auspacken.

 

 

Gruß aus

Franken

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gerda - Marie,

 

viele Sonnenstrahlen aus dem Süden der Schweiz mit Temperaturen von 20 Grad,

 

dazu alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit und alles Weitere wird sich geben.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...