Zum Inhalt springen

Partner

Die Geburtstagsrunde 2013/2014


HappyA

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein

:happybirthday::happybirthday:to you

singend. Habe einen schönen Tag und viel Freunde an deinen Besuchen.

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 797
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    99

  • Lacrossie

    56

  • Creacarina

    40

  • mz0804

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

 

ich möchte mich recht herzlich für die vielen Geburtstagsgrüße und natürlich über die schönen Geschenke von euch bedanken. Ich hab mich riesig darüber gefreut. Herzlichen Dank!!!

Hier meine tollen Geschenke:

 

Von Lacrossie habe ich eine wunderschöne Patchwork-Schürze, Big-Tassen, Stecknadeln, ein Herz zum Aufwärmen, Servietten und ein Glückwunsch-Buch geschenkt bekommen.

 

 

Gerda Maria hab mir ein schönes rundes Nähmäppchen eingepackt, darin war eine Schließe für Taschen, ein Band mit Rosenmotive und Klämmerchen drinnen.

 

 

Von Vintervejr habe ich ein wunderschönes bezogenes Notizbuch genäht bekommen, mit einem Deko-Holzherz, Zackenleiste, Trennerle und Stecknadeln.

 

 

Konzi hat für mich eine tolle Wendetasche, Knöpfe, Taschenverschluss, Handmaß und eine Borte wie ein Handmaß in das Geschenk verpackt.

 

 

 

Liebe Angelika, vielen Dank für deine Mühe und für deine schöne Geburtstagskarte.

 

Vielen Dank an euch alle, ich hab mich so über mein Paket und euren Geschenke gefreut. :hug:

 

lg

mz

DSCN9069.jpg.15081be380505c4fc83a2adca6b7387a.jpg

DSCN9071.jpg.ee7862ecc3a8cf5f8d9ec52f316e2879.jpg

DSCN9072.jpg.100c64f6d37f5fea93f7ab5585b98f3e.jpg

DSCN9073.jpg.ab237f36229c4e46d7a8e9aa4787909a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mz0804, auch von mir, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :hug:

 

Ich komme heute auch endlich mal dazu, Euch für die tollen Geschenke zu danken!

 

von Creacarina bekam ich einen kuscheligen Loop, Garn, einen Anhänger und ein cooles kleines Klemmbrett! Die Idee ist klasse! Vielen Dank :hug:

 

Elke-Maria bedachte mich mit einem Wärmeherz, einer klasse Einkaufstasche für die Tasche, Borte und Verschlüsse! Danke schön :hug:

 

mz0804 bedachte mich mit einer Einkaufstasche, einem Filzkorb, Stecknadel und 2 süße Teelichthalter aus Metall mit Zwergen drauf! Danke schön :hug:

 

von Nadelschnegge erhielt ich Tee, ein Nackenhörnchen, ein Fingernadelkissen, Badekristalle, ein schönes Stücklein Stoff, eine kleine Tasche und einen Stoffkorb! Vielen Dank :hug:

 

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!

 

Maike

15025692_HSGebWichtelnCreacarina.jpg.27216a071c2139b9126bf6a099913e89.jpg

552886866_elke-maria.jpg.949d1f47e612403eb27baa1276a2b3b6.jpg

mz0804.jpg.6994aa0094051cf63dfc85d6815b8c45.jpg

1877014367_Nadelschnegge.jpg.c7ef5cca7c7667582f486560c27ae989.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War leider schon lange nicht mir hier im Forum denn die Zeit fehl. Ich habe meine Arbeitsstunden aufgestockt und dann ist ja auch noch mein Enkel, mein Mann und Haus und Garten zu versorgen. :)

 

Allen Geburtstagskindern nachträglich alles Gute :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

 

Mir geht es ja ein bissle wie Hannelore - bin zur Zeit nicht so viel hier im Forum...

Und wenn ich da war, waren die Geburtstage immer schon vorbei :o

Also auch von mir nachträglich alles Gute denen, die ihren Geburtstag schon hinter sich haben.

 

Außerdem darf ich glücklich vermelden, dass heute ein Paket für mich hier angekommen ist! :freu:

 

...und ich darf es im Zimmer meiner Tochter deponieren, damit ich nicht in Versuchung komme bzw. damit die Folter nicht allzu hart ist :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ich mal erste hier????

 

 

Liebe Elvira!

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Genieße diesen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass Dich schön von ihnen verwöhnen. Viel Spaß beim auspacken Deiner Geschenke! :happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

Alles Liebe

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, liebe Viri! Ich bin auch schon wach und wollte dir eine virtuelle Torte mitbringen, aber das klappt gerade nicht...deshalb auch von mir:

 

Die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr!

 

Genieße diesen wunderschönen Tag und lass dir die Sonne ins Herz scheinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elvira herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lass dich von deinen Lieben schön verwöhnen und viel Spaß beim auspacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, da schließ ich mich doch gleich an:

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG UND DIE ALLERBESTEN WÜNSCHE FÜRS NEUE LEBENSJAHR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elvira

 

herzliche Glückwünsche auch von mir und alles Gute und viel Schönes für die Zukunft.

Lass es dir heute gut gehen und viel Spass beim Geschenke auspacken :D

 

:happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elvira,

 

auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute schön feiern und genieße die wunderbare Sonne. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Elvira,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute auch von mir. Lasse die Sonne in dein Herz und freue dich auf weitere 365 Tage.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...