Zum Inhalt springen

Partner

Die Geburtstagsrunde 2013/2014


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 797
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    99

  • Lacrossie

    56

  • Creacarina

    40

  • mz0804

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo an alle die seit ende Oktober Geburtstag hatten noch ein herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute

da sie Ende Oktober mein Computer sich von mir verabschiedet hat und ich bis jetzt ewig warten musste konnte ich lange Zeit nicht online sein aber jetzt geht es wieder ich komme jetzt wieder regemäßig vorbei

 

lg

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Birthday liebe Sabine (Bibalg) verbunden mit einem närrischen Hellau & Alaaf.

Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.

 

 

Hoffentlich ist Dein Geschenk angekommen. Ich habe es rechtzeitig am Montag an Dich abgeschickt.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße! Feier schön!

Bin grad auf dem Weg in die Sauna, mir ist nicht so nach Fasching.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auch nicht so mit Karneval. Deshalb kein Helau oder Alaaf (wir wohnen im Grenzgebiet) sondern:

:happybirthday:

Liebe Grüße

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Sabine

 

auch ich reihe mich schnell in die Reihe der Gratulanten und sage :happybirthday: und alles Gute.

 

Feiere noch schön und lass es dir gutgehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Auch von mir noch schnell alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:happybirthday::happybirthday:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und konntest tolle Geschenke auspacken:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen Korb voll guter Wünsche, bediene dich darin.

 

Liebe Grüsse

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo;-) ganz lieben Dank für die Glückwünsche und die tollllllllen Geschenke !!! Hat so einen Spass gemacht, alles auszupacken;-)) leider ist seit gestern unser Internet und Telefon ausgefallen ,-( also bitte ein bissl Geduld mit Fotos und so ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

 

Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.

 

liebe Grüße

von Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keine Fotos? Willst du uns neugierig machen?;)

 

daran liegt es gewiß nicht;) aber wir haben gerade eben erst wieder Internet/ Telefon/ Fernsehen, nach 5 Tagen :mad: nicht zu glauben...wir haben ja unsere erste Karnevalszeit in der neuen Heimat verbracht...im nächsten Jahr werden wir da wohl besser in Urlaub fahren...das normale Leben wird hier in NRW ja fast eingestellt:cool:

 

morgen gibt es die Bilder...versprochen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_girl_093.gif BILDER, BILDER, BILDER :jump::jump::jump:

 

 

jaaaaaa, jetzt:D wie man unschwer erkennen kann, direkt beim Geburtstagskaffee...und es gab viele Ahs und Ohs der Gäste:D vorweg nachmal vielen Dank liebe Angelika für das tolle organisieren und die viele Mühe, die Du Dir für uns gemacht hast;) es war so schön, ein so prall gefülltes Paket zu öffnen:D

 

IMG_0767.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe @swisslady:D es gab eine Applikation, eine Lippenpflege, hübsche rote Perlen, eine Hülle mit Notizbüchlein , einen Einkaufsbeutel, den man dank Gummi auch ganz klein machen kann ( den mußte ich schon vehement vor dem Tochterkind verteidigen;))

 

IMG_0773.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe @vintervejr:D es gab ein Notizbüchlein mit schöner Hülle, einen Nahttrenner, Zackenlitze und ein Dekoherz und schöne bunte Nadeln:D

 

IMG_0776.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebes @patchworklieschen:D es gab frühlingshafte Topflappen, ein Herzchen und ein Gläschen Marmelade sowie ein rotes Sticktwist:D

 

IMG_0777.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...