Zum Inhalt springen

Partner

Die Geburtstagsrunde 2013/2014


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 797
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    99

  • Lacrossie

    56

  • Creacarina

    40

  • mz0804

    38

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich hatte einen schönen Tag und ich habe viele schöne Geschenke bekommen.

ax97.jpg

 

Von Viridesign gab es ein schönes Täschchen, Reißverschluss, viele Knöpfe, Gummiband, Sicherheitsnadeln und Nähgarn. Das Geschenk war mit einer schönen Blüte dekoriert

821e.jpg

 

Von sine6 habe ich ein Gästehandtuch, ein kleines Täschchen aus Kunstleder und eine Handwärmer-Maus bekommen. Dazu gab es Nähgarn, Lippenpflege, Duschgel und einen tollen Kugelschreiber.

mhi0.jpg

 

Von Sabine habe ich eine Tütentasche, einen selbstgestickten Schal, selbstgekochte Apfel-Holunder-Marmelade (habe ich gestern sofort auf meinem Sonntagsbrötchen gegessen:mmmh lecker!), Ringelblumensalbe, einen Schlüsselanhänger, Schere, kleines Tässchen, Reißverschluss und Garn bekommen

hxgq.jpg

 

 

Von Lacrossie habe ich eine Tasche bekommen. Die ist so toll. Dazu gab es Stecknadeln, ein Buch und ein Notizbuch.

3k9l.jpg

 

 

 

 

Vielen, vielen Dank für die tollen Geschenke. Ich habe mich sehr darüber gefreut und musste sie gestern verteidigen. Beinahe hätten meine Gäste sie mir geklaut. Ich habe sie natürlich allen sofort gezeigt und sie konnten nicht glauben, dass "fremde" Menschen mir so tolle Sachen nähen.

Bearbeitet von rosibu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bianca

 

nachträglich, aber nicht weniger herzlich sende ich meine besten Geburtstagswünsche zu dir und wünsche alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.

 

Tolle Sachen hast du da bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bianca

 

nachträglich, aber nicht weniger herzlich sende ich meine besten Geburtstagswünsche zu dir und wünsche alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr.

 

Tolle Sachen hast du da bekommen :)

 

mich anschliesse "schäm":cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Chrissie, ist nicht so leicht für jemand anderen zu nähen. Vor allem, wenn man nicht weiß, wer das Geschenk bekommen wird.

Ich habe aber echt viel Glück gehabt und alle Geschenke gefallen mir wirklich sehr gut :hug:

 

Ich wünsche Euch Allen noch schöne Feiertage:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Puhhh - heute habe ich eine Schwerlastkran gemietet und alle Januar-Pakete auf den Postweg gebracht.

 

Langsam sichtet sich das Geschenke-Regal bei mir im Dach. Es wird übersichtlich....

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HappyA

Das Paket ist heute schon angekommen. Vielen Dank schonmal!

Jetzt muss ich "nur" noch ganze 8 Tage drum herum schleichen und dann darf ich endlich reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

nochmal vielen Dank für Deine Arbeit, gestern - gerade richtig, ich lag mit Fieber auf dem Sofa, richtig deprimiert, das ich schon wieder krank bin.

 

Klingelte der Postbote, mein Sohn machte auf und sagte für mama ein Paket.

Oh dachte ich von wem? Bitte bring es mir und was war es ein Paket von Angelika - supper und freu, freu, ein Lichtblick in der Krankheit.

 

Jetzt muß ich nur noch bis 31. durchhalten. Heute werde ich vielleicht.... schon mal den Karton öffnen und die Päckchen bestreicheln und befühlen. Oder ich laß es, sonst wird es immer schwerer zu wiederstehen.

 

Ich freu mich ja so sehr - DANKE schon mal vorab.

 

Liebe, liebe Grüße

von Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute Überraschungspost erhalten, da wir morgen wegfahren -1Woche-

werde ich noch etwas länger auf die Folter gespannt, bis ich endlich auspacken darf.

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine und Steffi,

bin ich tatsächlich die erste hier, die Euch gratulieren darf!?

 

Happy Birthday!

 

Habt einen schönen Tag und lasst Euch ordentlich feiern.

Und viel Spaß beim Auspacken der Geschenke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, der "Zwillingsgeburtstag"- da schließ ich mich mit meinen Glückwünschen gleich mal an.

 

:happybirthday::happybirthday:

 

Alles Liebe euch beiden zu eurem Geburtstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Glückwünsche, ich bin gerade dabei mein Paket zu öffnen. Männe ist auf der Arbeit und der Kleine im Kindergarten.Da kann ich das in Ruhe erledigen.

 

Außerdem hat mich vor ein paar Minuten noch ein Umschlag erreicht. ich dachte so: mmhh, was ist das denn? da hab ich gesehen, dass er von meinem Geburtstagszwilling ist. Ich hab hab mich riesig gefreut und gleichzeitig ganz dolle geschämt weil ich nicht auf die Idee gekommen bin ihr auch was zu schicken. Ich wünsche Sabine aber alles Gute zu ihrem Geburtstag...feier schön und genieß den Tag!!!

 

Bilder folgen noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzliche Glückwünsche dem "Geburtstags-Paar" alles Gute, viel Glück und Sonnenschein.

Lasst es Euch heute so richtig gutgehen :bier:

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ihr Lieben,

habe jetzt ganz gemütlich einen Kaffee getrunken und meine Päckchen geöffnet. Was soll ich sagen? Ich hab mich soooo doll gefreut über die vielen verschiedenen Sachen und ich kann auch wirklich alles gebrauchen. VIELEN DANK an meine lieben Wichtel :hug::hug::hug:

 

Hier jetzt aber noch ein paar Fotos:

 

Das hier ist von meinem Geburtstagszwilling:

ein Frühstücksbeutel, leckere Schoki und feste Bodylotion (wusste gar nicht dass es sowas gibt) in Kuchenform.

003.jpg.68dd29379c248654c2a3b9c783e71f87.jpg

 

Dann hab ich das Pcket geöffnet, der bunte Inhalt sah so aus

004.jpg.508f176386f5f3af3faa7ee52aab5ecc.jpg

 

und das war drinnen in den Päckchen

von Bettina hab ich eine wunderschöne Tasche, zwei Webbänder und Knöpfe sowie eine Karte bekommen

005.jpg.886d9e3d0ed27e24570e66c03317a3f5.jpg

 

von Karin hab ich einen wunderschönen Loop bekommen, ein kleines Klemmbrettchen für Notizen, ein Stoffherzchen, und rotes Nährgarn

006.jpg.a7753ec8f0c725fa23a896ca754bdbab.jpg

 

von Ute habe ich 2 supertolle MugRugs bekommen, die passen farblich sehr gut in meine Küche, 2 verschiedene Bänder, 2 Stücke ganz tollen Stoff und noch ein paar selbstgestrickte warme Socken, die ich schon gleich angezogen habe. Und natürlich auch eine liebe Karte

007.jpg.05eb9c07387c788ee6e3ed04fea29cb9.jpg

 

das 4. Päckchen war von Susanne. Da war eine superschöne und praktische Stifterolle drin, ein genähtes Armband. Außerdem auch noch eine schöne Karte.

008.jpg.db1b0866cf3d08971429f4eaee487819.jpg

 

Und von Angelika war auch noch eine liebe Geburtstagskarte drin

009.jpg.00194efde7e4a4b6ce5cb9b6a9177c70.jpg

 

VIELEN DANK nochmal an alle meine Wichtel. Ihr seid echt klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geburtstag-0153.gif

 

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche an euch beide! Feiert schön und lasst euch verwöhnen!

Bearbeitet von Lacrossie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...