Schnipps Geschrieben 12. Mai 2013 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Doofe Sache mit dem vermurksten Shirt, vielleicht zeigst Du mal ein Bild und dann fällt uns sicher noch was ein. *knurps* Trostkeks vertilgt Und ein Top mit schmalen Trägern draus machen? Geht das vielleicht? Oder Spitze als Träger (und dann auch am Ausschnitt)? Puh... Ich hab das obere Teil schon mit einem gitterartigen Wäschejersey gedoppelt, war eben auch ne Resteverwertung. Ich war ja optimistisch, dass es tragbar würde . Ich mach morgen bei Tageslicht ein Foto, ich hab mich vorhin beleidigt auf die Couch verkrümelt und Ironman geschaut. . Ja ich gebs zu... Ich steh auf Marvell Comic-Verfilmungen Das mit dem zu kurzen Stoffen ist ja echt bescheiden. Ich wäre wohl explodiert bei der Entdeckung.
hludwig Geschrieben 12. Mai 2013 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Schon komisch das mit der Fehllänge bei den Stoffen Es hilft euch zwar nicht, aber meine sind alle richtig lang Und weil ich mein WE mit einem Erfolgerlebnis beenden wollte, habe ich noch ein "sure shot shirt" genäht. Hatte einen schönen Ringeljersey von der lieben Lieby der schrie förmlich nach dem Basisschnitt T-Shirt ottobre Wolfgang wollte, dass ich es so trage: Ich habe mich aber für die bis zu Ende genäht Variante entschieden : Allet so wie et sein soll wa :p FREU !! Alex, die Hosen sind ja Zucker! Die würd ich sofort nehmen:hug: Ina, die Hose darf jetzt erstmal eine Pause machen, ich glaube, wenn ich da jetzt zu schnell dran gehe, werde ich sie endgültig ruinieren:o Och Lieby, schade, dass sich unsere Katzen nicht vertragen:rolleyes: die sind aber im Moment auch kuschelig - sogar das Frl. Meier Schnipps, ich mag Marvell Comics auch und sei nicht traurig wegen dem Shirt Moni, deine Mädchen schauen aber schön aus so zusammen Jetzt bin ich wieder zufrieden! Und wenn Katja dann noch den Schlüpper-Wip gemacht hat, kann ich mir dabei wieder graue Haare holen Allen eine gute Nacht und schöne Träume!!! Herzlich, Heike
Angel56 Geschrieben 12. Mai 2013 Melden Geschrieben 12. Mai 2013 Ich neige ja leider zur totalen Ungeduld und mitten im Nähprozess dauert es mir schon mal zu lange...lacht... Katja sagt immer: ich liebe jede Nadel, die ich in den Stoff stecken kann und jeden einzelnen Stich meiner Nähma (z.B. bei Dessous..) ... vielleicht sollte ich das zu meinem Mantra machen... Ich liebe jeden einzelnen Schritt im Entstehungsprozess - Ich liebe jeden einzelnen Schritt im Entstehungsprozess - Ich liebe jeden einzelnen Schritt im Entstehungsprozess..... Ich bin sehr geduldig - Ich bin sehr geduldig - Ich bin sehr geduldig ... Jede einzelne Nadel ist mein Freund, jede Hilfsnaht ist mein Freund, jede Pause macht mich stark, der Weg ist das Ziel... Heike was du dir da zusammen nähst ist doch gar nicht übel, wenn ich die mein erstes Kosagenkleid von innen zeigen würde und dann im vergleich die die ich vor 2Jahren genäht habe nach dem gleichen schnitt würdest du mehr als lachen. Abgesehen das ich damals die Eng. anleitung nicht lesen konnte und nur nach den paar Bildern hab ich einen Fehler nach ein ander da reingebaut und die Nähstreifen für die Drahtstangen ( mir fällt nicht ein wie die richtig heisen) nach innen auf das Futter genäht und beim ersten Tragen hab ich mich gewundert warum mir eine aus dem Ausschnitt entgegen kam. Abgesehen davon das ich bei meinem Mann am Rechner hätte mir das übersetzen lassen können hab ich nur einzelne Wörter nachgeschaut und da kam so ein quatsch raus das ich das gelassen habe. Jezziz wenn ich ehrlich bin wirst du auch wenn das Oberteil enger ist mit dem angekrausten Rock nicht glücklich. Mit dem kleinen Ärmelchen das ist super so wie auch der Stoff sehr schön ist. Ich würde glaube ich auch aus dem Oberteil ein Shirt machen und vielleicht einen extra Rock. Alex knuffig die Ringelhosen. Ich hoffe ihr lieben Mamas ihr hattet wie ich einen schönen Tag? Ich bin jetzt nicht die die dafür ist das an so einem Tag viel Geld ausgeben wird hab mich aber trotzdem gefreut das ich ein Herz als Symbol der Herzen meiner drei Kinder was ich Tag täglich tragen soll erinnert werde. Leider haben mein Kids sich beim Goldschmied bequatschen lassen und ein Kettchen genommen was man zum Schlafen ablegen soll das tauschen wir aber um. Erwachsene Kinder zu haben ist auch super. Ihr seit alle einfach nur super auch wenn mir machmal schwer fällt alles zu behalten was ihr geschrieben habt.
Airybat Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Uiii noch allen Muettern nachtraeglich einen schoenen Muttertag. Schoen was ihr wieder alles genaeht habt. Ich nehme es auch mit der Nahtzugabe und so nicht so genau und leider auch eher selten so mit den Naehanleitungen:o. Dafuer bin ich toll in der Problemloesungsfindung . Irgendwie hat es ja auch immer geklappt. Ich habe auch festgestellt das - wenn ich in einem Teil nur die Fehler sah - viele Leute es immer gar nicht gesehen hatten. Heute war es hier so heiss, dass wir von unserer geplanten Spielpaltz Wanderung schnurstraks nach Hause sind. 10 Uhr morgens und 30 C im Schatten ... kein Woelkchen nix. Ja unser GArten hat nicht lange gedauert weil - wie schon vermutet Rollrasen dort liegt. Hier ist das mit dem Saehen so eine SAche weil es so trocken und heiss ist. Das kenne ich noch von Albuquerque NM ... da hat mein Mann 2 Jahre lang versucht Rasen selber zum wachsen zu kriegen ... erfolglos!
Lieby Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Vermelde, Regen bei derzeit 8° und es soll heute gerade mal 14° geben:( ... Motorradfahren ist fürs nächste Wochenende auch gestrichen, soll nicht sehr viel besser werden. Heike, das Ringelshirt passt total gut zu dir und sitzt klasse... dein Halsbündchen hab ich auch direkt bewundert! Heute solls auch den ganzen Tag regnen, so dass ich nachher ins Studio fahre, davor ist noch etwas Büro angesagt. Habt einen guten Start in die Woche:hug: Liebe Grüße, Lieby
Schnipps Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Der Nachbar über uns hat um halb 3 angefangen Musik zu hören . Erst war es irgendwas mit Streichern, da hab ich mit mir gerungen ob ich hochgeh oder nicht. Dann hat er Trommelmusik angemacht. Dann bin ich hoch und hab geklingelt, aber der **** hat nichtmal aufgemacht. Das ganze hat sich bis 4 Uhr hingezogen, dann hat er noch ein bisschen rumgerumpelt und Zeug umgekippt. Wenn mein Freund nicht geschlafen hätte, hätte ich einen Stock genommen und unter die Decke getrommelt. Boah ne sowas asoziales und dann noch nichtmal aufmachen. Dass man die Klingeln hier überhört ist ausgeschlosse, die ist vom Typ "Weckt Tote". Jetzt ist mir die ganze Zeit leicht schwindelig, schlecht und ich hab rasende Kopfschmerzen. :mad:Ich kann ja auch manchmal Nachts nicht schlafen, aber dann lass ich doch wenigstens alle anderen pennen....
Jezziez Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 @Schnipps: Tolle Nacht. Aber bei sowas kenne ich nichts und rufe die Polizei. Hab ich schon mal bei Jugendlichen im Haus gegenüber gemacht, die um 23 Uhr im Sommer dermaßen laut Musik auf dem Balkon anhatten, dass ich nicht schlafen konnte. Ist ja schön, wenn sie Ferien haben, aber ich muss um 5 Uhr aufstehen. Aber mir geht es heute auch nicht so gut. Keine Ahnung warum, aber ich kämpfe heute total mit Schwindelanfällen. Bin gespannt, wie es nachher auf der Rückfahrt nach Hause wird, die Hinfahrt ging ganz gut. Ich hab aber nur noch heute und morgen und dann ist endlich Urlaub angesagt.
sikibo Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Ach Schnipps , gibt schon manchmal blöde Nachbarn. Heike, das Shirt sieht toll aus. die Hosenbilder sind ein bisschen klein, aber ganz verkehrt ist die wohl nicht. Kriegst du hin. Alex, die Ringelbuxen sind knuffig. Ich habe mal meinen Jungsringelstoff rausgesucht, wenn er dir gefällt, kannst du ihn haben. Lieby, zu wenig Stoff ist ärgerlich. aber wenn du seihst, wie die abschneiden, nicht verwunderlich. Ganz böse wird es bei Streifen. Da hat mir mal einer so schief abgeschnitten, dass ich zwar 1 m hatte, aber letzendlich nur 70 cm nutzen konnte, weil jeweils auf einer Seite die Streifen arg verkürzt waren. Ich habe gestern die Steuererklärung gemacht.
Schnipps Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Ich habe gestern die Steuererklärung gemacht. Ich war gerade da.. ja ich gebs zu, ich hab studiert, aber mir ist das zu kompliziert. Das von 2011 hab ich eben auch noch nicht gemacht. Ich hoff bloß, da krieg ich nicht noch Ärger. Ich hab letztes Jahr gefragt ob ich pflichtig sei (da wurde ich belächelt) und jetzt hab ich grade was gelesen, dass es beim Arbeitgeberwechsel sein kann, dass man pflichtig ist. Das wäre.. schlecht. Oder melden die sich dann bei einem ? Der Mann im Finanzamt hat mich nur angeguckt und gesagt "kommen Sie wieder, wenn Sie das ausgefüllt haben" . Ich so "öÖÖÖhhh, deswegen bin ich hier, ich hab keine Ahnung was ich auszufüllen habe" "Ja halt die Vordrucke" und weggeschickt hat er mich. Ist das normal?? Ich habs von Kollegen gehört, dass die mit den Beamten zusammen alles ausgefüllt haben. Oder bin ich mal wieder auf einen getroffen, dem einfach alles Wurscht ist, hauptsache der Tag ist bald um? Bearbeitet 13. Mai 2013 von Schnipps
Jezziez Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 @Schnipps: Mein Mann macht unsere Steuererklärung immer mit so einem Programm von Aldi oder irgendeinem anderen Discounter. In den Programmen sind meist schon Tipps drin, wo man die verschiedenen Angaben finden kann und vor allem, was man noch so alles absetzen kann. Auf manche Sachen wäre ich im Traum nicht gekommen.
sunshine06 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Alex, die Hosen sind ja Zucker! Die würd ich sofort nehmen:hug: Bisschen klein, aber Du kannst Dir ja selbst welche nähen. Deine Schlabbihose in lang. Ringelstoffe hast Du ja. Und dann bitte ein Bild an der Frau. Schönes Shirt. Ist das der Ottobre-Workshop? Schnipps, nee, das ist nicht deren Job die Vordrucke mit Dir auszufüllen. Wenn andere Leute das Glück hatten, sei's ihnen gegönnt, aber eigentlich ist das nicht Aufgabe des Finanzamtes. Du kannst aber mal zum Lohnsteuerhilfeverein gehen. Das kostet zwar etwas, aber hält sich in Grenzen. Da werden Sie geholfen. Andererseits ist es gar nicht so furchtbar kompliziert, wenn man normaler Arbeitnehmer ist. Heidrun, nur wenn Du ihn nicht mehr brauchen kannst. Wahu, ich hab heute die Große mit im Büro. Ich hätte mir Oropax einpacken sollen. Die haben nämlich seinerzeit bei der Lieferung den Mute-Schalter vergessen.
sikibo Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Wahu, ich hab heute die Große mit im Büro. Ich hätte mir Oropax einpacken sollen. Die haben nämlich seinerzeit bei der Lieferung den Mute-Schalter vergessen. Ich glaube, das ist ein genereller Fehler, sowohl bei Modell "Mädchen" als auch bei Modell "Junge" . Kann leider auch nicht nachgerüstet werden. Den Stoff brauche ich nicht mehr.
Schnipps Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Schnipps, nee, das ist nicht deren Job die Vordrucke mit Dir auszufüllen. Wenn andere Leute das Glück hatten, sei's ihnen gegönnt, aber eigentlich ist das nicht Aufgabe des Finanzamtes. Gemein, ich hab irgendwie nie so ein Glück. Vielleicht fehlen mir Areale im Gehirn, ich finde diese ganzen Formulare zum abkotzen kompliziert. Heike, dein Ringelshirt find ich übrigens super :-) Bearbeitet 13. Mai 2013 von Schnipps
hludwig Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Mahlzeit Mädels, boar hab ich Hunger.,..muss mir gleich ein Brötchen holen... aber erst noch kurz antworten.,..... Heike, dein Ringelshirt find ich übrigens super :-) Danke:hug: ich auch habs gerade an und es sitzt sehr gut und ich liebe es Bisschen klein, aber Du kannst Dir ja selbst welche nähen. Deine Schlabbihose in lang. Ringelstoffe hast Du ja. Und dann bitte ein Bild an der Frau. Schönes Shirt. Ist das der Ottobre-Workshop? Wahu, ich hab heute die Große mit im Büro. Ich hätte mir Oropax einpacken sollen. Die haben nämlich seinerzeit bei der Lieferung den Mute-Schalter vergessen. Herrlich! Danke Alex..der Mute-Knopf hat mich schallend lachen lassen Hab ich vor - Ringelhosen und ja, es ist der Ottobre-Workshop, die sitzen einfach super toll. Steuererklärung... muss ich auch noch ... Jetzt aber flott mal zum Bäcker. Herzlich, Heike
haniah Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo Ihr Lieben, Bei der Aufräumaktion hab ich meinen kleinen Rollschneider wiedergefunden, @Heidrun und Katja. Da steht unserem Nähkurs ja wohl nichts mehr im Wege! Und dass die Kleinen in Ringel schnuckelig aussehen, glaube ich Dir sofort und unbesehen! Lieby, die Söckchen sind schön geworden. Schade, dass mir 36 zu klein ist... Also, wenn der oben drauf nur 1,50 m hat, dann ist das meiner und ich habe Deinen. Ich kann mich an meine Überlegungen erinnern, dass 2 m vielleicht zuviel sind, weil mir nur ein Schlabbi-Oberteil und evtl. ein Top aus dem Rest vorschwebte. Also steck das mal in eine Tüte und wir tauschen über Heike. Bei den anderen Stoffen ist es einfach nur ärgerlich. Heike ist ringelig Der Nachbar über uns hat um halb 3 angefangen Musik zu hören Wieso denn das? Oder bin ich mal wieder auf einen getroffen, dem einfach alles Wurscht ist, hauptsache der Tag ist bald um? Auch da kannste solche und solche erwischen... und es hängt wahrscheinlich davon ab, wieviel sie zu tun haben. Hast Du nicht so ein Programm vom Aldi oder so? Die gibt's für kleines Geld und da wird viel erklärt, wie man was auszufüllen hat. Jessica, geht's Dir besser? Ich muss jetzt erst noch ein bischen runterkommen. War ein bischen anstrengend heute auffe Arbeit. Liebe Grüße, Katja
Lieby Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Stoffmengen sind geklärt, ich hab wirklich zu wenig:mad: aber es war nicht der Stand den ich zuerst im verdacht hatte... trotzdem ärgerlich! Ansonsten ist jetzt Feierabend, hab gerade noch Post weg gebracht und mein Auto getankt... voll:rolleyes: damit ich nächste Woche auch zu Sewy und Katja komme... und vor allem auch wieder zurück:p Das "Fransengarn" für die Nichtensocken hab ich noch mal ausgetauscht, da werd ich nachher mal weiter machen - so zwischendurch - da bei nicht regen die Einbauten in den Bus kommen, Elektrik ist nämlich auch soweit fertig montiert, muss "nur "noch befestigt werden. Heike, hattest du nicht so Sockenantirutschzeugs? Kann ich da ein bisschen von haben? Würde es ja morgen Abend abholen, aber du spinnst bestimmt wieder oder? ...obwohl, könnte ja vorher vorbei kommen... ich ruf dich nachher mal an. Bis später, Lieby
Schnipps Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo Ihr Lieben, Wieso denn das? Auch da kannste solche und solche erwischen... und es hängt wahrscheinlich davon ab, wieviel sie zu tun haben. Hast Du nicht so ein Programm vom Aldi oder so? Die gibt's für kleines Geld und da wird viel erklärt, wie man was auszufüllen hat. Liebe Grüße, Katja Du , da bin ich überfragt. Was ich gerade selber recherchiert habe.. ich kann Arztkosten ab 6% des Bruttoeinkommens geltend machen, wenn nicht von der KK übernommen. Ja, das hab ich geschafft, so toll werden wir hier ja jetzt nich bezahlt.... Ich war so oft beim Onkel Zahnarzt . Beim Zahnersatz zahlt meine KK ja lustige 120€.. und ich hab ne Krone gekriegt nachdem mir zigmal die tiefe Füllung des wurzelbehandelten Zahns rausgeplumst ist (da war ich auch ewig oft , das hat sich geläppert) und schon alles ganz entzündet war drumrum . Und ne Brille brauchte ich auch neu , meine ist irgendwo verloren gegangen. Ich hab alles abgeklappert und auch beim Umzug ist nix aufgetaucht (das war meine letzte Hoffnung, auch wenn ich die andere eben schon fast nen ganzes Jahr hab...). Bearbeitet 13. Mai 2013 von Schnipps
Angel56 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Der Nachbar über uns hat um halb 3 angefangen Musik zu hören . Erst war es irgendwas mit Streichern, da hab ich mit mir gerungen ob ich hochgeh oder nicht. Dann hat er Trommelmusik angemacht. Dann bin ich hoch und hab geklingelt, aber der **** hat nichtmal aufgemacht. Das ganze hat sich bis 4 Uhr hingezogen, dann hat er noch ein bisschen rumgerumpelt und Zeug umgekippt. Wenn mein Freund nicht geschlafen hätte, hätte ich einen Stock genommen und unter die Decke getrommelt. Boah ne sowas asoziales und dann noch nichtmal aufmachen. Dass man die Klingeln hier überhört ist ausgeschlosse, die ist vom Typ "Weckt Tote". Jetzt ist mir die ganze Zeit leicht schwindelig, schlecht und ich hab rasende Kopfschmerzen. :mad:Ich kann ja auch manchmal Nachts nicht schlafen, aber dann lass ich doch wenigstens alle anderen pennen.... Schnipps oh je hoffe sowas passiert nicht öfters. Mein Sohn hat so einen Radaubruder unter sich wohnen hat sich deswegen schon bei der Hausverwaltung beschwert und schreibt seit Wochen ein Lärm Protokoll 4 1/2 Din a 4 Seiten hat er schon. Heike das Shirt hast du wieder toll hin bekommen.
Gabriella1 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo Ihr lieben Püppchen, auch von mir wieder mal ein Lebenszeichen;), wir haben am Wochenende wieder mal Teppich verlegt im oberen Stockwerk und meine Fingerchen brauchen danach immer Ruhe:(. Beim nachlesen hab ich so süße Ringel gesehen und mir vorgestellt, wie goldig eins der Höschen zu heikes Ringelshirt aussehen müsste:D! Und Schnipps: ärgere dich nicht zu sehr mit demn Shirt! Lieby, deine katertiere zeige ich immer meinem mann, der liebt nämlich Katzen über alles. Aber da wir oft wegfahren, möchten wir keine eigenen:o Bearbeitet 13. Mai 2013 von Gabriella1
martina61 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo Püppchen, Heike,da hast ja wat Feines hinjekricht, ich glaub den Workshop muss ich mir auch bestellen. Heute leider fast 9 Std unterwegs gewesen,80 km quer durch Berlin,Stau,Baustellen,ächz, war sehr platt und leider Migräne. Nach reichlich IBU und ein wenig Liegen auf meiner Nagelmatte gehts wieder. Alex ich gleich mal schnüffeln in der Galerie,hab aber gestern ein Teilchen fertig bekommen und das nächste zugeschnitten,ist ja fast noch schwieriger als Erwachsenenkleidung:D alles so winzig.
Jezziez Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Jepp, mir geht es inzwischen wieder besser mit dem Schwindel. Hoffentlich hab ich das Problem morgen nicht auch noch, das ist mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub und da will ich noch mal fit sein, denn ich hab keine Vertretung und der Schreibtisch soll leer sein. Mittwoch werde ich dann wohl mein Wasserfallshirt fertig machen und mal sehen, wann ich das mit dem Rock mache.
hludwig Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Nabend Martina, sei vorsichtig mit zuviel Ibu..iss nicht gut weiß du aber sicher selber Jepp Gabi, Ringelshirt und Ringelhose...lacht so sei es, hab ich tatsächlich vor Lieby, meine Süße...Sockstopp steht schon für dich bereit, allerdings in schwarz...ist schon angefangen und sollte mal aufgebraucht werden, damit es nicht eintrocknet... Jezzi, wie gut dass der Schwindel weg ist! Und ich glaube mit Rock und Shirt wirst du auch glücklich! Schnipps, hoffe das wars jetzt aber mal für dich mit Arzt! Jepp Angel, eure guten Gedanken haben geholfen! Sodele, ich sende dann auch noch mal gute Gedanken an:Barbara, Gaby, Ina, Danny, Alex, Heidrun, Christine, Bettina, Nicole, Nicole, Katja, Slashcutter, Rachel, Monika, Suzie, Flöckchen, Beate... hab ich eine Puppe oder liebe Besucherin vergessen?Ich denke nicht Bis gleich mal, herzlich Heike
sunshine06 Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 Hallo Mädels, ich bin platt. Meine Große hat mir den ganzen Tag ein Ohr abgekaut. Ich hab original nichts geschafft. Jedenfalls nicht wirklich. Ne Mail für ne Terminbestätigung war noch drin. Das war's. Aber die Maus kann einfach nicht anders. Die muss einfach alles kommentieren und zu allem ein Feedback bekommen. Anders funktioniert die einfach nicht. Ich hoffe, das wird irgendwann besser. Alex ich gleich mal schnüffeln in der Galerie,hab aber gestern ein Teilchen fertig bekommen und das nächste zugeschnitten,ist ja fast noch schwieriger als Erwachsenenkleidung:D alles so winzig. Ja, aber dafür ruckzuck fertig. Und so gar nicht passformsensibel. Lieber ne Nummer größer nehmen, reinwachsen werden sie alle. Du hast ja schon angefangen, aber hoffentlich nicht in Gr. 50 oder 56. Das tragen sie, wenn überhaupt, nämlich meist nur sehr kurz. Außer die Zwerge sind zu früh oder wirklich klein. Allen angeschlagenen wünsche ich gute Besserung. Ich mach jetzt nichts mehr. Vielleicht bekomm ich meinen Mann dazu, mir Schoki zu holen.*rüberschiel*
Schnipps Geschrieben 13. Mai 2013 Melden Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Schnipps, hoffe das wars jetzt aber mal für dich mit Arzt! ICh hoffs auch Hallo Mädels, ich bin platt. Meine Große hat mir den ganzen Tag ein Ohr abgekaut. Ich hab original nichts geschafft. Jedenfalls nicht wirklich. Ne Mail für ne Terminbestätigung war noch drin. Das war's. Aber die Maus kann einfach nicht anders. Die muss einfach alles kommentieren und zu allem ein Feedback bekommen. Anders funktioniert die einfach nicht. Ich hoffe, das wird irgendwann besser. Ich will dich ja nicht desillusionieren, aber ... Hier ist übrigens mein Flopshirt: Ich find es sieht richtig aus, so rundrum. Die Taille hab ich auf dem Bild übrigens korrigiert, das fledderd aber so insgesamt so unschön herum... Von dem Gitterjersey hab ich noch ein bisschen, vondem weißen Jersey auch. Menno.. ich wollte doch nur mal einen Basicshirtschnitt mit normalen Ärmeln haben . Aus Raglan normale Ärmel zurückentwickeln schaff ich nicht, andersrum wohl... Bearbeitet 13. Mai 2013 von Schnipps
Empfohlene Beiträge