Zum Inhalt springen

Partner

aus der Irrenanstalt - TaschenRR 5


Kasi

Empfohlene Beiträge

So, nun hat das Warten ein Ende.

Hier meine wunderschöne Tasche, die ich tatsächlich gestern mit zur Hochzeit hatte, da meine Tochter meine eigenen Taschen als ZU BUNT eingestuft hatte.:rolleyes:

 

Die Tasche von vorne

652123003_taschenrr(4).jpg.0fe534d996ea5edbb60fb879716fce9a.jpg

 

Von hinten

134798909_taschenrr(1).jpg.5889ec544e2e677bcc1a2813f1a60de5.jpg

 

Von innen

595422817_taschenrr(2).jpg.4312ba48030cc56f35aa7468a3e08d5c.jpg

 

Und noch einmal eine Nahansicht der tollen Außentaschen mit diesen wunderschönen Knöpfen

4513508_taschenrr(3).jpg.4698feed197c0a851f427a5dfa0e96aa.jpg

 

Ich bin echt begeistert, die Tasche ist super super toll. Es passt wahnsinnig viel rein und sie ist ausgehtauglich und ich kann sie auch zu meinen Sitzungen schleppen mit dickem Ordner drin...

 

Noch einmal, VIELEN DANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    65

  • Schnecka

    49

  • ratacrash1962

    44

  • mistpfützenfrosch

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

puh Susanne, da ist mir aber echt ein Stein vom Herzen gefallen und es freut mich riesig das sie Dir so gut gefällt, das macht glatt den ganzen ärger den ich mit der Tasche hatte wieder wet. War teilweise echt am verzweifeln und gewendet haben wir die Tasche auch nur mit "Augen-zu-und-durch-mit-vier-bis-sechs-Händen" Als ich dann die Träger nicht annähen konnte, war das die Krönung schlechthin *seufz*

 

 

Jetzt zeige ich Euch auch die Bilder von meiner tollen Tasche. Sie hat sich auf der Hochzeit meiner Freundin auch gut bewährt, alles hatte seinen Platz, kam immer und überall schnell und leicht ran, einfach Klasse. Leider kommt auf den Bildern der Glitzer nicht so hervor. Überhaupt war es schwierig gute Bilder zu machen.

x2jddjtm.jpg

 

km72fneh.jpg

 

Nochmals vielen lieben Dank ihr Beiden für die wirklich tolle Tasche, sie hat genau die ideale Größe :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind bisher ganz tolle Tasche raus gekommen. die Kulturtasche die Mondlicht für ihren "Lütten" bekommen hat, ist ja nach dem gleichen Schnitt wie Meine genäht. Nur das ich noch das passende Utensilo dazu habe. Aber die Stoffe für einen Jungen sind toll.

 

susannes Tasche finde ich ebenfalls sehr schick, die würde ich auch nehmen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ susanne und melle

die tasche ist echt suuuuper schön geworden. klasse was du aus meinen stoffen gezaubert hast liebe melle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, da sind ja tolle exemplare entstanden! rettet die fototasche vor mir, das ding könnte ich so klauen :D

 

@ rata: freut mich, dass sie dir gefällt. da die tasche unter etwas erschwerten bedingungen entstanden ist, hatte ich da meine zweifel :)

 

@ mondwicht: freut mich, dass dir bzw. deinem sohn die tasche gefällt. es war eine kleine herausforderung, seine themenwünsche zu erfüllen. da musste ich etwas suchen, bis ich den richtigen stoff hatte, bärchen oder eulen waren eindeutig leichter zu finden ;) genäht hat übrigens mz0804, die wirklich einen tollen job gemacht hat!

@ mz0804: ich hab doch gesagt, sie wird toll :D und auch wenn der kleine mann sich eigentlich grün gewünscht hatte, hast du recht, das blau passt wirklich besser

 

@ meine tasche: ich hab noch nicht gehört, dass sie angekommen ist. sie wird damit wohl erst im laufe der woche ankommen, fotos gibt es dann frühestens am nächsten we.

 

falls noch etwas ist: ich bemühe mich, pn's am abend zu beantworten, über den tag werde ich keine zeit haben. es kann allerdings sein, dass ich kein internet habe und auch abends nicht antworten kann. wer also ein problem klären muss oder auch eine frage hat, der setzt bitte kasi mit in kopie. einer von uns sollte zumindest antworten können.

 

ich bin schon gespannt auf die restlichen taschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

auch bei mir ist (schon letzte Woche) eine Tasche angekommen. Und was soll ich sagen - die ist toll! Genau, was ich mir gewünscht habe :hug: Vielen vielen Dank.

 

Es ist die Bella geworden. Es war ja mein erstes Wünscheheft - offenbar hatte ich sehr viele Wünsche. Die wurden aber alle umgesetzt. :D

 

@ ratacrash 1962 - Danke. Die Stoffe sind toll. Genau mein Geschmack. Das ist wirklich ein schönes blau.

 

@ schnecka - auch Dir vielen Dank. Die Tasche ist super geworden. Wieso sollte ich bei den Nähten kritisch sein? Die sind doch super. Schließlich ist die Tasche "handmade" und nicht industriell. Die vielen Innentaschen sind super. Ich liebe das.

 

1020414957_taschenrr.jpg.5a99f7ba8fa88637025ad84c18e29bad.jpg

 

Alle bisher gezeigten Taschen sind super schön. Die Fototasche ist super. Und woher ist der Cars Stoff? Ich habe hier auch einen kleinen Cars Fan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Tasche hat schnecka aber super hinbekommen.:) Die würde mir auch noch gefallen. Schön dass sie dir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir ist auch letzte Woche bereits eine Tasche angekommen. Vielen Dank an die Stoffaussucherin und an das Schneiderlein. Sie gefällt mir gut und ich werde sie sicherlich gerne benützen. Foto folgen noch, leider ist momentan meine Zeit etwas knapp da wir bald nach Wien fahren und meine Katze momentan gerade etwas kränkelt und die Tierarztbesuche immense Zeit verschlucken.

 

Hallo Leonie,

freut mich dass dir die Tasche gefällt. Ich war ziemlich unsicher welchen Stoff ich für was verwenden sollte und hab schon ein paar Tage über dieser Entscheidung verbracht. Streifen sind ja eigentlich garnicht mein Ding und es hat schon etwas gedauert bis ich mich da ran getraut habe. Bei gestreiften Stoff sieht man auch ganz schnell wenn es nicht wirklich gerade ist. Ich muss allerdings zugeben, dass mir die Tasche (trotz Streifen) auch gefallen würde. Herzlichen Dank an Karin für das aussuchen der Stoffe.

Nur interessehalber: hattest Du dir die Tasche so gedacht, oder sollte ich sie anders kombiniert verarbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Herzlichen Dank an Karin für das aussuchen der Stoffe.

Nur interessehalber: hattest Du dir die Tasche so gedacht, oder sollte ich sie anders kombiniert verarbeiten?

 

Du hast es perfekt gelöst, so war es tatsächlich gedacht.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen guten Abend wünsche ich :winke:

 

Heute ist der 11. Tag nach dem spätesten Abschicktermin, aber bisher habe ich jetzt nur 9 Taschen gezählt, die gezeigt wurden und das finde ich irgendwie ein wenig schade. Müßten es nicht so um die 15 Taschen sein? (Ok, Patchworklieschen war ausgestiegen und Freaky Angel hat glaube ich auch nicht mitgemacht, aber dann bleiben ja immer noch 13 Taschen, also fehlen noch vier).

 

Daher mache ich jetzt mal den Anfang und stelle zwei Bilder der Tasche ein, die ich für Kasi genäht habe, Birgit2611 hat Schnitt und Stoffe ausgesucht und möchte bestimmt auch gern wissen, was daraus geworden ist.

 

Also, hier von mir für euch die Bilder für eine funktionale Gartentasche, gefertigt aus Wachstuch mit Details aus orangenem Baumwollstoff (den habe ich auch als Zwischenlage zwischen Innen- und Außenwachstuch genommen um noch ein wenig Stabilität hinein zu bringen).

 

Tasche2.jpg.1c390084506fa8ec6eb22cdacd766100.jpg

 

Ich hoffe, Kasi hat Freude daran, auch wenn sie sich bisher noch nicht dazu geäußert hat.

 

Was ist denn mit den übrigen Taschen? Die hätte ich doch auch zu gerne mal gesehen!

 

Einen lieben Gruß

Julia

Tasche1.jpg.94bae4ab069fa12fa31ba8302b4d8d96.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine müsste eigentlich meine angekommen sein.

Bestätigt wurde es von Ladydevimon noch nicht.

 

Ich habe auch noch keine Tasche bekommen.

Also kann ich auch noch nichts zeigen. Ich habe

aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Da kommt

schon noch was.

 

 

Oh, die Gartentasche ist ja toll. Sowas könnte ich

auch gebrauchen, jetzt wo wir einen Garten haben.

Darf ich erfahren welches Schnittmuster das ist?

Bearbeitet von mistpfützenfrosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber eine schöne Gartentasche, da hat sie sich bestimmt total gefreut.

Ich bin auch schon gespannt, wie die anderen Taschen ausschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

n'abend :)

die woche war lang, ich hab erst heute abend zeit gefunden, hier reinzuschauen. internet habe ich zumindest in meiner aktuellen unterkunft nicht, deshalb liest man von mir in der woche im moment nichts. vielleicht ändert sich das mit der nächsten unterkunft, es wäre jedenfalls wünschenswert. ist schon langweilig ohne netz ...

 

so, carsstoff: den habe ich von einem holländischen stoffmarkt. das ist ein dekostoff und ich bezweifle, dass es den noch gibt. es war ein reststück, leider ....

 

@ taschen: meine festplatte liegt in meiner unterkunft, aber ich weiß, es fehlen noch welche. unter anderem meine, stand gestern ist, dass das paket noch nicht angekommen ist. ich frage zwar fast täglich nach, aber dadurch geht es ja leider auch nicht schneller :p ich werde sie aber natürlich so schnell es mir möglich ist zeigen, wenn sie da ist.

 

die nacht ist leider früh zu ende, daher sage ich schon am sonntag abend: schönenes (nächstes) wochenende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schöne Tasche, mondwicht, so eine wollte ich mir immer mal als Wollkorb nähen. Da kann man gut Stricknadeln und Zubehör drin aufbewahren.:)

 

Die Tasche die ich genäht habe, ist schon angekommen, aber Fotos waren bisher noch nicht zu sehen. Ich denke mal, das die noch kommen.

 

Morgen werde ich sie schon mal auf meinen Blog zeigen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, die Gartentasche ist ja toll. Sowas könnte ich auch gebrauchen, jetzt wo wir einen Garten haben.

Darf ich erfahren welches Schnittmuster das ist?

 

Sorry, diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das Heft, aus dem das Schnittmuster stammt, nicht besitze. Aber im Prinzip handelt es sich nur um Rechtecke und Kreise als Boden. Mit ein wenig Mathematik (Kreisumfang = Pi * Durchmesser (+ 2 * Nahtzugabe) = Breite des Rechtecks für den Taschenkörper, Höhe nach Belieben, ebenso die aufgesetzten Taschen) und Malerei auf einem Zettel bekommt man das auch so hin :hug:

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier wurde die Frage nach dem Schnitt der Gartentasche gestellt...ich hatte ein Taschenheft aus dem Patchwork-Verlag...nun habe ich den gleichen Schnitt aber auch bei Gütermann gefunden...ich hoffe, daß die Links funktionieren:

 

Consumer Creativ Magazin Nr. 8

 

von dort gibt es noch einen Link zur Schnittanordnung https://www.guetermann.com/medias/sys_master/8806246121502/Seite_10_Zaubertasche.pdf.

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

wie schon versprochen, hier jetzt die Bilder meiner schönen Tasche.

Material ausgesucht hat Ute Monika und Karin hat sie und das kleine Täschchen dazu genäht.

Nochmal ganz herzlichen Dank an Beide.

1478437132_blaueTasche1.JPG.47d815ea56b3b7694b48ca66777769dc.JPG

1955141150_BlaueTasche2.JPG.e898c67d3a2293054c7126a929a3ff44.JPG

1726615879_blaueTasche.JPG.9e6a68f2ff6d15868113e20caad79da6.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Glück, das die Tasche überhaupt bei dir angekommen ist. Meine Freundin ist schon die ganze Zeit seid ich sie fertig hatte drum herumgewänzelt.

ich glaube, zu ihrem nächsten Geburtstag bekommt sie auch mal eine Kunstledertasche.:D

Ich wünsche ich dir viel Freude mit der Tasche.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren ob meine Tasche

angekommen ist?

 

Bei mir ist leider noch keine Tasche angekommen.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, ich bin seit einer halben stunde endlich im wochenende und genieße wieder die vorzüge eines internetanschlusses, wenn auch nur bis sonntag :D

 

frosch, dein paket ist angekommen, ich konnte es nur noch nicht abholen. wenn sonntag abend einer da ist, dann wird sie bei mir einziehen (sonst leider erst am nächsten wochenende), ich freu mich schon :)

 

ich habe die liste geprüft, wenn ich mich nicht verzählt habe, dann fehlen mir aktuell 2 versand- und 2 empfangsmeldungen. bei einer kombination wusste ich ja bereits, dass es später wird, bei der anderen ist bestimmt feiertagsurlaub dazwischen gekommen und deshalb noch nichts gemeldet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - bin wieder aus dem Urlaub zurück!

 

Bei mir ist leider noch kein Päckchen angekommen.:traenen:

 

Ich tröste mich jetzt erst mal mit den Fotos der angekommenen Taschen - da hab ich ja erst mal was zu schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...