Zum Inhalt springen

Partner

aus der Irrenanstalt - TaschenRR 5


Kasi

Empfohlene Beiträge

Sooooooo,

mein Paket ist gepackt. Und morgen geht es auf die Reise. Hätte es ja auch schon früher schicken können, aber die Feiertage etc. da weiß ich immer nicht so genau...

Wird schon.

So, was machen denn die anderen Taschen so?????????;););)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    65

  • Schnecka

    49

  • ratacrash1962

    44

  • mistpfützenfrosch

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, ich hincke noch gewaltig hinterher. Zugeschnitten ist alles und mit Vlies verstärkt.

Innenleben hat auch Gestalt angenommen...

Aber nach Tasche sieht das Ganze noch nicht aus. Bin ja noch voll im Zeitrahmen.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte mich lange davor gedrückt das Teil zu wenden, traute mich nicht ran. Nun ist das aber auch geschafft, nur noch Träger ran und Verpackung suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin gerade erst beim zuschneiden, sodass ich heute noch mit dem Nähen anfangen kann und morgen das Täschchen fertig machen kann.

Bin grad noch am experimentieren, welchen Stoff ich wo nehmen soll, aber ich glaub, ich gruschtle auch noch mal in meiner Stoffkiste, ob ich da auch noch was kombinieren kann.

Bin selber gespannt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir muss nur noch der reißverschluss rein und der träger ran. dann kann ich auch verpacken und zur post oder hermes bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich setzt mich jetzt wieder hinter meine Nähmaschine, sodass die Tasche heute noch fertig werden kann, hoffe ich :-)

Mich würde mal interessieren, seid ihr schon alle fertig mit eurem Meisterstück.

Freu mich schon auf die Ergebnisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, heute wird sie wohl noch nicht ganz fertig. Sitz allerdings bereits seit 11 Uhr dran. irgendwie bin ich nicht so wirklich schnell. Grübel, sollte mal an meinem Arbeitsstil etwas arbeiten.

Futter alle Seiten fertig, Aussentasche alle Seiten fertig. Jetzt muss ich nur noch alles verbinden und die Henkel dran basteln.

Jetzt ist erst mal Tatort-Pause und dann gehts weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, das Muster geht beim zusammen nähen der Tasche nicht ganz auf, da hatte ich wohl einen Denkfehler drinnen. Das heißt jetzt wohl, auftrennen, neu zuschneiden und wieder zusammen nähen. Ich glaub, ich werde mein Paket erst am Do zur Post bringen können. Finde ich jetzt nicht ganz so gut. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schrieb ich so schön, nur noch Träger und gut? Aaarg, bekomme die doofen Trägerenden nicht an die doofe Tasche dran. Habe mir schon zwei Nadeln verbogen (hoffe zumindestens das nur die Nadeln verbogen wurden). Bekomme das Teil (die Tasche) einfach nicht durch meinen Durchlaß gedreht *heul* Nie, nie, nie wieder nähe ich eine Tasche die mit Schabracke versteift wurde :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meine Tasche morgen noch nicht los schicken

können. Wollte gerade die letzten Stiche machen, da habe

ich bemerkt das ich eine Tasche verkehrt herum angenäht

habe. :mad:

Nun heißt es trennen und hoffen das ich es morgen fertig

bekomme. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir mal die Daumen, dass es zügig funktioniert....

Wird schon werden

 

Mein Paket hab ich heute auf die Post gebracht. Mal schauen, ob sie gefällt. Ich hab sie heute noch zwei Arbeitskolleginnen gezeigt - eine wollte sie gleich gar nicht mehr hergeben.

 

Gute Nacht

 

PS: Wir dürften ja sobald ein Paket da ist - aufmachen, oder? Nur zeigen dürfen wir es nicht vor dem 15.5.13. Hab ich das schon richtig verstanden?

Ich mein dann könnte es ja eigentlich ab Morgen AUGENFUTTER geben da ja schon ein paar Teilnehmerinnen ihr Päckchen bekommen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tief lufthol*

also, ich fang mal vorne an :)

 

ich muss mich entschuldigen, bei mir explodiert es gerade ein wenig. ich werde nächste woche versetzt und habe dafür noch einiges zu erledigen, unter anderem ein rechner-update. das sollte eigentlich vor dem we (also letzten mittwoch) gelaufen sein, leider haben es die jungs versaut, durften neu anfangen und das ding steht erst seit gestern wieder hier.

 

ohne rechner logischerweise kein forum, daher konnte ich bisher auch keine pn beantworten. sollten dadurch dringende fragen unbeantwortet geblieben sein, tut mir das leid, ich versuche das schnellstmöglich abzuarbeiten. wenn ich glück habe, ist vielleicht nicht mehr alles aktuell bzw. akut :D ich werde es sehen ....

 

alle definitiven versandmeldungen (== ich habe mein paket zur post gebracht etc) aus dem thread habe ich vermerkt, meldungen wie "ich bringe es morgen zur post" sind keine definitive meldung, also habe ich hier noch keinen haken gemacht ;) die pn's kommen gleich dran.

 

dann ist heute ja der stichtag, spätestens heute sollen die taschen auf die reise gehen. zumindest in einem fall weiß ich schon, dass das nicht klappen wird. wer es ist wird nicht verraten, das warum auch nicht ;) ich würde mich nur freuen, wenn die tasche mit viel liebe gemacht wird und die empfängerin schnell erreicht :) ob noch weitere fälle dazu kommen weiß ich nicht, pn's kommen ja gleich erst dran ;)

 

ab morgen dürfen die taschen dann offiziell gepostet und die tauschpartner enttarnt werden. den letzten offiziellen tag des rr wollen wir uns noch zusammen auf die ergebnisse freuen, ok?

 

soweit erst einmal von mir, ich geh dann mal pn's lesen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff, ich bin fertig ... das war ja eine ganze menge @ pn's

 

versandmeldungen sind jetzt soweit alle aktuell denke ich. offene fragen sind auch beantwortet. einige fragen haben sich selbst geklärt, einige fragen musste ich weiter geben. joa, so weit so gut

 

ich gehe mir jetzt erstmal einen kaffee holen und steige dann wieder in den kampf mit meinem neuen rechner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stand heute ein Paket vor der Türe, ich freue mich schon richtig.

Leider ist meines noch nicht auf dem Postweg, weil ich, wie bereits berichtet, einen Fehler gemacht habe. Das wird alles heute noch behoben und fertig gemacht und morgen gehts dann auf den Postweg. Tut mir leid, liebe Empfängerin, dass du jetzt noch einen Tag mehr warten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu, meine Tasche ist auch fertig.

Ich werde jetzt heute noch ein Schrägband besorgen, dann schaut das ganze noch sauberer aus. Dachte zwar, es müsste ohne gehen, aber ich will ja auch ein richtig schönes Werk abgeben :-) Und dann gehts heute Abend noch auf die Post. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

seit gestern ist der rr zumindest terminlich offiziell vorbei, in den nächsten tagen werden wohl die restlichen pakete langsam bei euch eintrudeln. ich hoffe, dass ihr bereits jetzt sagen könnt, dass es spaß gemacht hat und ihr auch einiges lernen konntet bei den aufgaben, die ihr den anderen und damit euch selbst durch eure stoffauswahl und wünsche gestellt habt. klar, ein bisschen knackt es immer im gebälk, das lässt sich aber bei einem projekt dieser größe nie ganz vemeiden. nehmt es also bitte nicht so schwer, wenn euer paket stillschweigend vielleicht doch erst heute auf die reise geht oder der versanddienst wegen pfingsten erst am dienstag kommt ;)

aus organisatorischer sicht gab es dieses mal so gut wie nichts zu regeln, das haben wir schon anders erlebt. danke dafür :)

 

und jetzt muss ich mich noch einmal ganz hochoffiziell bei meiner näherin entschuldigen, weil sie eine wichtige frage hatte und ich genau dann aus technischen gründen nicht antworten konnte. ich hoffe, meine materialauswahl hat dich dadurch nicht zu sehr frustriert und du hast das teil nicht vor wut in die ecke geworfen :)

du hast mich jedenfalls daran erinnert, dass man künstlicherische freiheiten lassen darf / soll / muss, es aber auch nicht schadet, wenn man seine gedankengänge dazu schreibt, was man sich wie gedacht hat. muss ja keiner drauf hören, aber zur orientierung hilft es bestimmt ein bisschen. ich habe wohl schon zu viele rr gemacht, dass ich daran nicht mehr gedacht habe. da habe ich wohl wieder was gelernt, danke dafür :)

 

jetzt wünsche ich allen, dass die spannung beim warten auf das paket euch nicht umbringt ;) und natürlich, dass das ergebnis gefällt. vielleicht hattet ihr euch beim schreiben der wünsche unbewusst schon etwas bestimmtes vorgestellt und das ergebnis trifft am ende nicht ganz eure erwartungen. das ist das risiko und auch die überraschung des rr, dass jeder mensch anders kreativ ist ;) in jedem fall steckt viel arbeit in jedem teil und mit sicherheit auch eine menge liebe, hingabe und der wunsch, anderen etwas gutes zu tun. bitte vergesst das beim auspacken nicht.

 

wann ich genau dazu komme, meine tasche zu zeigen, weiß ich allerdings nicht. sie geht an eine sammelstelle und ich habe noch keine ahnung, wann ich es schaffen werde das paket abzuholen. wenn das paket diese woche noch ankommt, habe ich vielleicht glück, ansonsten mal sehen ...

 

und jetzt: schönen donnerstag :) ich verschwinde dann mal wieder an meinen rechner ...

 

ps: ich habe übrigens keine ahnung mehr, wer für mich näht. es wird also auch für mich eine überraschung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...