Zum Inhalt springen

Partner

aus der Irrenanstalt - TaschenRR 5


Kasi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ladydevimon

    65

  • Schnecka

    49

  • ratacrash1962

    44

  • mistpfützenfrosch

    41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir ist irgendwie das schöne Wetter dazwischengekommen. ;)

Ich hab noch nicht zugeschnitten.:o

 

Aber ab Freitag soll's ja wieder schlechtes Wetter geben - noch bin ich also ganz entspannt und zuversichtlich - das wird schon!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch nicht mal mein paket abgeholt :o

mache ich morgen

 

und dann hoffe ich, dass ich alsbald meine arbeitsmoral wiederfinde. ich hab nämlich noch einen riesenberg an zeug liegen, was ich machen muss, und bei allem drückt die zeit. aber meine couch beherrscht den klammer-griff so perfekt, dass ich mich bisher immer geschlagen geben musste :D naja, hoffnung stirbt zuletzt, oder so ähnlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das schöne Wetter... da kommt man nicht wirklich an die nähmaschine.

Zugeschnitten habe ich vorhin. Ich denke, dass ich morgen anfangen werde zu nähen damit auch alles rechtzeitig fertig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschakka - ich habe fertig!

 

Ich bin so glücklich, da ich ja sonst immer erst auf den aller(aller)letzten Drücker in die Puschen komme.

 

lg

birgit

Bearbeitet von birgit2611
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch noch nicht mal zugeschnitten :o

 

Aber wenn es mich packt, dann fluppt es meist. Ich bin da auch noch ganz entspannt (vor allem, weil GöGa und der Lütte am 1.Mai zum Mai-Moto-Cross gehen und ich dann sturmfreie Bude habe ;))

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern mein paket abgeholt. was soll ich sagen? die stoffe sind total toll :) ich freu mich darauf, damit zu arbeiten. die frage ist jetzt nur: wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry mädels, ich bin aktuell ziemlich verhindert und schaue nur bedingt ins forum. daher kommt die antwort auch erst jetzt:

 

ich sag mal, niemand wird die leute daran hindern können, wenn sie ihr paket vor dem termin erhalten haben, es dann auch auszupacken. wir sitzen ja nicht auf deren schoß :D nur bitte, wartet mit dem posten / dank sagen, bis der eigentliche versandtermin durch ist. dann haben alle die gleichen chancen und keiner fühlt sich unter druck gesetzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, hast du mich jetzt erschreckt !!!!

 

Versandtermin ist soweit ich es mir gemerkt und jetzt auch schnell nachgelesen habe, der 15. Mai 2013

 

Bis zum 4. Mai werde ich nie und nimmer fertig. Bin von 1.5.-5.5. im Urlaub und die Tasche ist noch nicht einmal zugeschnitten..... Szeufz..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schnecka

du hast recht, da ich hatte nur schnell die erste seite hier gelesen, aber der termin hat sich ja verschoben. da muss ich dann wohl noch ein weilchen länger warten. macht aber nix, da steigt die spannung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha ihr Lieben,

 

vom fertig sein bin ich noch weit entfernt, aber immerhin habe ich heute schon mal zuschneiden können und ne Naht habe ich auch schon machen können. Mal sehen, ob es morgen vielleicht noch ein wenig weiter geht, ansonsten habe ich ja immer noch am 1.5. sturmfrei ;)

 

Weiterhin fröhliches Nähen und einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine Tasche ist fertig, aber ich habe noch Stoff übrig und so wird noch eine Kleinigkeit dazu genäht. :)

 

Absenden werde ich erst kurz vor dem Stichtag, dann hat die Empfängerin auch nicht so einen emotionalen Stress. Aufmachen - oder noch nicht!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE FERTIG!!!!!!!!!!!!

Seit (mitlerweile) vorgestern schon. ;)

 

Sie ist so toll, dank der super schönen Stoffe, dass ich sie gar nicht hergeben mag.

Liebe Taschenempfängerin, sollte dir die Tasche NICHT gefallen, dann schick sie bitte bitte an mich zurück und ich nähe dir zum Tausch eine andere Tasche :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Päckchen bekommen :), meine Nachbarin wollte es erst gar nicht rausrücken. Ich habe es ihr aber abluchsen können, nachdem ich sagt, das da noch eine dicke Rechnung drin wäre.;)

 

Vielen Dank, ladydevimom. Ich bin schon ganz gespannt, warte aber noch ein wenig mit dem Öffnen, jedenfalls so lange bis meins bei der Empfängerin angekommen ist. Und das habe ich ja noch nicht abgesandt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* da hat rata wohl im überschwang der gefühle schon verraten, dass ihre tasche von mir ist, das wollten wir ja eigentlich erst später verraten ;) aber immerhin hat sie das geschenkpapier noch drumgelassen :D

 

nun denn, ich bin jetzt also enttarnt. aber die anderen warten bitte noch etwas mit ihren enttarnungen der anderen. es sind ja schließlich noch nicht alle fertig. oder haben noch nicht angefangen ;)

 

heute ist erst der 2.5., es sind damit rein rechnerisch noch 12 tage zeit, die tasche fertig zu machen und bis zum 15.5. zu verschicken. im prinzip genug zeit mit 2 wochenenden und einem feiertag. also mädels, enttäuscht mich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fertig :freu:

 

Und einen Teaser für euch, auf dem man fast nichts erkennen kann ;)

Taschen-RR-Teaser.jpg.12acfa024909848b23847ebb66e87228.jpg

 

Zur Vorsicht werde ich das Täschle aber hier noch ein wenig hüten, bevor es auf die Reise gehen darf. Ich will ja niemanden in Versuchung bringen :D

 

Einen lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* da hat rata wohl im überschwang der gefühle schon verraten, dass ihre tasche von mir ist, das wollten wir ja eigentlich erst später verraten ;) aber immerhin hat sie das geschenkpapier noch drumgelassen :D

 

nun denn, ich bin jetzt also enttarnt. aber die anderen warten bitte noch etwas mit ihren enttarnungen der anderen. es sind ja schließlich noch nicht alle fertig. oder haben noch nicht angefangen ;)

 

heute ist erst der 2.5., es sind damit rein rechnerisch noch 12 tage zeit, die tasche fertig zu machen und bis zum 15.5. zu verschicken. im prinzip genug zeit mit 2 wochenenden und einem feiertag. also mädels, enttäuscht mich nicht :)

 

Oh, stimmt,;) aber ich war so stolz auf mich, das ich das anhand des Namens herausgefunden habe. Meist stehe ich bei solchen Entdeckeraktionen auf dem Schlauch und bin immer die Letzte die was errät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ist ja nichts passiert.

 

@ all: wie ist denn so das gefühl? schaffen es alle, bis zum 15. zu verschicken? oder sieht schon jemand größere probleme auf sich zurollen?

 

---

edit: hmm, ist die tasche nun braun oder türkis? ein wirklich nich ... vielsagendes bild :p

Bearbeitet von ladydevimon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin voll im Plan:D.

 

Nachdem ich ja ziemlich lange mit dem zuschneiden gezögert habe, ging dann das Nähen ziemlich fix.

Ich muß nur noch die Wendeöffnung per Hand zunähen (gibt ja nichts das ich lieber täte:rolleyes:) - und dann gibt es vielleicht

aus Stoffresten noch ein kleines Zusatztäschchen - mal sehn;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...