Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also heute darf man...äh frau ja öffnen...

...zaghaft mache ich das Paket auf...was ist wenn mir die Tasche überhaupt nicht gefällt?...

...aber schaut selbst, welche passenden Stoffe Susanne für mich ausgesucht und was Ute Monika dann daraus gezaubert hat...

Meine Jagdtasche...in vielleicht ungewöhnlichen Farben und mit außergewöhnlichen Stickereien...und das Beste ist...sie gefällt mir außerordentlich gut!

Es ist die Tasche Marie aus Tolle Taschen...in einem bestickten Jeans (ich liebe Jeans, danke) und einem dunkel magentafarbenen Bw-Stoff...sie hat verschiedene Innentaschen, ein Schlüsselband und einen sehr schönen Taschenbaumler (ich liebe Fliepis) und außerdem einen schönen langen Träger zum Quertragen...also perfekt.

Vielen lieben Dank und am Wochenende wird umgeräumt.

und jetzt kommen die Bilder:

lg

birgit

BILD2271.jpg.3f44f45561cc2b80a4b60f2a9e476c4f.jpg

BILD2272.jpg.ac76c543b340fea07c071e0ad581c56a.jpg

BILD2274.jpg.f3301083487c94fa7ae47701aa72021c.jpg

BILD2276.jpg.bef6729bb5e46da56505350c812f10cf.jpg

Werbung:
  • Antworten 459
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ladydevimon

65

• Schnecka

49

• ratacrash1962

44

• mistpfützenfrosch

41

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Die ist aber schön. Du hast eine richtig fröhliche Waldtasche bekommen. Freut mich für dich.

:klatsch1::klatsch1:

Geschrieben (bearbeitet)

na mit der Tasche wirst Du sicher nicht übersehen :D gefällt mir Dein Waldbegleiter.

Bei mir ist übrigens auch eine tolle Tasche eingezogen *freu* und zwar hat die liebe Julia (mondwicht) den Schnitt "Gib mir 5" und dazu tolle Stoffe ausgewählt. Vorallem der Hauptstoff hat es mir angetan *grins* Der ist so, hm, anthrazitgrau, mit schwarzem Blumenmuster, wobei die Blüten dezent in blau/grün eingefärbt sind und das ganze mit Silberfäden durchwirkt. Echt schwer zu beschreiben aber er sieht einfach klasse aus (und das obwohl ich garnicht so die Glitzertante bin :D)

Genäht wurde meine neue tolle Tasche von der lieben Steffi (Stefanie85). Ich habe zwar mein gewünschtes Fach für mein Portemonnaie nicht erhalten aber dafür genug andere Fächer um den Kleinkram zu verstauen, so das es gut im Hauptfach bleiben kann und dank verschlossener Klappe und RV am Taschenrand, haben Langfinger eh keine chance.

Die Tasche hat auch Morgen gleich ihren großen Auftritt, da ich zur Hochzeit meiner besten Freundin eingeladen bin und mir ein Kleid aus petrolfarbenem (wirkt je nach Lichteinfall blau- oder grünstichig) Satin genäht hatte. Ich finde sie passt sehr gut dazu und durch den Glitzer passt sie auch hervorragend um mich auf eine Hochzeit zu begleiten. War nämlich schon am überlegen was ich da nehmen sollte, da ja doch einiges mit muss.

Also ihr Beiden, Julia und Steffi, vielen, vielen dank für die tolle Tasche die ihr für mich zusammengestellt und genäht habt :hug::hug: Ich habe mich riesig darüber gefreut

Fotos gibt es leider erst später, da mein Mann den Fotoknips mit hat und erst spät heimkommt. Ich werde evtl. erst am Samstag dazukommen Bilder meiner neuen Tasche einzustellen, da wir ja Morgen den ganzen Tag über nicht da sind.

Bearbeitet von Melle1
Geschrieben

Na Birgit, wenn Du mit der Jagdtasche auf die Pirsch gehst d060.gif - sind Rehe, Hasen und sonstige Waldtiere ja gut vorgewarnt! a025.gif

Aber vielleicht jagst Du ja ganz andere Sachen - und es ist von Vorteil auffallend zu sein?;):):D

Auf alle Fälle find ich es toll, dass hier endlich Fotos eintrudeln - ich dachte schon man kann immer noch keine Bilder hochladen (gestern ging's nämlich nicht:( - aber so kann's weitergehen :D g010.gif :D

Geschrieben

Liebe Birgit,

schön, dass dir die Tasche gefällt.

Ich dachte in ersten Moment ich les´nicht richtig.:freak:

Eine Jagdtasche aber NICHT in Jagdfarben!!!! Sondern in pink und blau und so....

Den Jeansstoff habe ich gesehen und wusste, der ist perfekt, dann war die Suche nach der passenden Zweitfarbe auch klar. Denn die Blümchen drauf gaben ja die Farbe vor...

Und Dank Ute Monika, :hug: die einfach wunderbare Stickdateien ausgewählt und eine super Tasche genäht hat, ist die Tasche wirklich super toll geworden.

Ich wünsche dir viel Spaß mit der schönen Tasche, und falls du sie doch nicht möchtest, dann nehm ich die sehr gerne bei mir auf. :D

Geschrieben

...wie schon geschrieben, gefällt mir der Jeans sehr gut und der Bw-Stoff paßt gut dazu.

Danke.

lg

birgit

Geschrieben

Aloha, ihr Lieben :winke:

Das von mir genähte Tascherl hat heute ordnungsgemäß den Besitzer gewechselt :) Ich hoffe, sie gefällt (wenn nicht, einfach zurück geben :D)

Melle, schön, daß dir die Stoffe gefallen. Jetzt bin ich natürlich gespannt, wie die Tasche daraus aussieht. Aber da werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden müssen.

Die Jagdtasche ist auch ziemlich cool!

Angekommen ist bei mir leider noch nichts, aber, wie ladydevimon schon sagte, das kann noch ein wenig dauern. Die Spannung bleibt.

Und jetzt warte ich noch auf Bilder! Da waren doch noch mehr Pakete als angekommen gemeldet - mensch, ich bin doch so neugierig!

Einen lieben Gruß

Julia

Geschrieben

So meine Tasche ist nun auch auf dem Weg. Bin ja gespannt, ob sie gefällt.

Habe mir große Mühe gegeben, musste schon dran knappern. Bin leider noch nicht ganz so erfahren, wie andere in diesem RR.

Nun zu meiner Tasche, die ich heute auspacken durfte. Vielen Dank für die schöne Fototasche, ich bin begeistert.

Ich werde so bald wie möglich Fotos einstellen, sodass alle sie sehen können. Da kann ich gleich am We zum fotografieren damit gehen.

Nochmal vielen Dank an die Stoffaussucherin und vor allem an die Näherin.

:hug:

Geschrieben

Hier kommen Fotos von meinen Taschen. Es sind die Julie und eine Strickzeugtasche nach Machwerk. Vielen Dank ihr zwei ihr habt voll ins Schwarze getroffen. :hug::hug::hug:

SV600074.jpg.dcf4e7d83c6b7544a81c97acf845393b.jpg

SV600075.jpg.1731f88c711a7580e993484f5a591bda.jpg

SV600076.jpg.991a860f53ce296bfe4c7b3c505c0eb8.jpg

SV600078.jpg.3b1473ef56b59f12802b52ffbca47ed5.jpg

Geschrieben

Ja, da hast Du ja wunderschöne Taschen bekommen. Sogar auf den Fotos kann man sehen wie perfekt die Taschen genäht sind. Die Farben und Stoffe würden mir jetzt auch gefallen. Ich wünsche Dir viel Spass mit deinen schönen Taschen

Geschrieben

@Ute Monika: deine Tasche ist wirklich sehr schön.

Nicht meine Farben oder mein Schnitt, aber sie ist (wie es aussieht) super genäht und die Farben sind sehr harmnisch.

Geschrieben

Hallo!

Ich habe das Paket mit meiner Tasche ja schon vor längerem bekommen, aber erst heute ausgepackt. Es stand zwar schon ein paar Tage auf meinem Schreibtisch, aber da der Kleine mal wieder Fieber hat bin ich erst heute zum Auspacken gekommen.

Was soll ich sagen? Die Tasche ist einfach der Hammer :hug:. Ich danke meiner Stoffaussucherin und Näherin (mz0804 und birgit2611) ganz ganz herzlich. Die Tasche wird morgen gleich mitgenommen, wenn wir einkaufen gehen. Da passt alles rein was ich für den Kleinen so brauche und auch mein Handy und Geldbeutel finden noch Platz. Einfach nur super die Tasche.

Außerdem noch ein dickes Danke für die Badeperlchen und den Süßkram sowie für die restlichen Stoffe und Co, die ihr mir noch mitgeschickt habt. Die werde ich auf jeden Fall noch verarbeiten. Achja, den Schmetterling hat der Kleine direkt einkassiert :D

So, hier jetzt aber die Bilder von meiner schönen Tasche

002.jpg.1dffebcb164799e8656d47164b4fd785.jpg

003.jpg.51593723f16782eed5e1c7d446b65ed2.jpg

Geschrieben
Uff...habt ihr den Stein plumpsen gehört?

lg

birgit

wow Birgit, die Tasche ist ja richtig super geworden. Ganz großes Lob!!!

Geschrieben

Tolle Taschen, ich habe auch schon ausgepackt und muss mal schnell fotografieren gehen.:D

Geschrieben

Super schön, und mit dem tollen Monats-Freebie von Kirsten. Das ist eine tolle Idee, die Tasche so zu signieren...:)

Geschrieben

Hallo zusammen,

nun hab ich endlich von meiner schönen Tasche ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Innentasche mit den Fächern kann ich auch raus nehmen. Einfach super.

Vielen Dank an mistpfützenfrosch fürs Aussuchen der Stoffe und susanne123 füs Nähen.

DSCN8386.jpg.df639fa5487623decd2fee7bf81d917e.jpg

DSCN8394.jpg.543d161fb304bf8ffa9520b43a815c09.jpg

DSCN8398.jpg.724a9274db72f92f62973963da7175cd.jpg

Geschrieben

Hallo,

ich freue mich, wenn dir die Tasche gefällt. Es war wirklich eine Herausforderung die Fotobella zu nähen. Ich musste dafür die Super Stretch Spezialnadeln haben, da die wichtigen Taschenteile mit einem dicken Schaumstoff gepolstert sind und ich finde sie super toll und vielseitig, denn ohne Fotoapparat-Innenteil kann man sie auch gut als Handtasche benutzen.

Viel Spaß damit, und falls sie doch nicht so wirklich deinen Geschmack getroffen hat, ich nehme sie gerne wieder:D

Geschrieben

Nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft, ein paar ordentliche Bilder hinzubekommen, kommt nun meine Exemplar.

Keine Tasche um damit zu flanieren, aber total praktisch für den Urlaub. Ganz herzlich möchte ich mich für die tolle Stoffauswahl bei bstadick bedanken. Du hast meine Geschmack gut getroffen. Auch meinen Wunsch nach dem perfekten Utensilo für den Urlaub wurde perfekt gelöst.

Die Hauptarbeit hatte dann ladydevimon die mir den Traum genäht hat. So richtig schön patchworkmäßig, genau meine Vorstellung. Ein super Utensilo ist dabei herausgekommen,daran werde ich lange Freude haben.

utensilo_2013_rr.jpg.23472b6788bf0c73fa76222b849e2def.jpg

Geschrieben

JIPIEHYEAH :freu::freu::klatschen::klatschen::hug::hug:

Ich habe eine Hammermäßige super tolle Tasche bekommen.

Die Farben sind mehr als Perfekt. Die Form ist super toll. Die Größe ist genau richtig. UND sie ist vollständig und fertig genäht und alles ist dran und fest und man kann sie mit ruhigem Gewissen ausführen!!!!!

Ich freue mich soooooooooo sehr.

Vielen lieben Dank an Stefanie (als Stoffsucherin) und Melanie (als Näherin)

Die Art der Außentaschen ist ja super schön.

Ach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue!!!♥♥♥

Ich muss mal gucken, wenn der blöde Regen hier mal einen Moment aufhört, kann auch noch schnell Fotos machen. Sonst gibt es diese leider erst morgen :(

Denn wir müssen gleich noch zu einer Hochzeitsfeier und dazu muss ich noch die Kinder wegorganisieren :D und mich schick machen und los fahren und so weiter....

:hug::hug: an Stefanie und Melanie :hug::hug:

Geschrieben

@ susanne

oh man, da bin ich aber echt froh, dass dir die tasche so gut gefällt. melanie und ich haben uns tagelang den kopf zerbrochen. wir wollten ja nicht, dass du wieder eine enttäuschung erlebst und auch deine wünsche soweit es geht erfüllt werden.

über bilder würde ich mich auch freuen. ich hab zwar die stoffe ausgesucht, aber die fertige tasche habe ich auch noch nicht gesehen.

Geschrieben

@ratacrash.. Na das freut mich :) Mir haben diese Saltwater Stoffe auch gleich supergut gefallen und RIESENLOB an ladydevimon die dann alles so toll umgesetzt hat!!!:klatschen:

@UteMonika - na da freu ich mich, wenn Dir Deine Julie gefällt a010.gif Jetzt bin inzwischen bald perfekt darin Taschen mit solchen Reißverschlußeinsätzen zu nähen.:)

Auch sonst sind ja schon einige superschöne Taschen angekommen! e020.gif

Bei mir leider noch nicht d030.gif - ich hab auch keine Info ob es sich verzögert?

Ich bin dann allerdings ab Montag für 10 Tage in Urlaub a025.gif also wundert Euch nicht, wenn Ihr vorerst nichts mehr von mir hört.

Geschrieben

Aloha, ihr Lieben,

als ich gestern mit dem Lütten vom Schwimmen kam hatte der Postmann ein Paket bei OmaOpa für uns abgegeben. Und was soll ich sagen: es war eine Tasche drin :D

Gewünscht hatte ich eine Kulturtasche für meinen Sohn, so richtig jungensmäßig und cool (er wird ja immerhin bald 6! Da gehen Bärchen oder so was ja mal überhaupt gar nicht!). Als ich so meinte: "oh, das ist bestimmt deine Tasche!" wollte er sie natürlich gleich auspacken: Gesagt, getan!

Ich gebe mal eben den O-Ton meines Sohnes wieder:

"BOAH! MAMA! GUCK MAL! MIT CARS! WOAH! UND NE ZAHNBÜRSTE! UND GUCK MAL HIER!..."

So ging es noch etwas länger in etwas lauter weiter. Aber wenn ich mal kurz zusammen fassen darf: ihr habt einen kleinen großen Jungen sehr glücklich gemacht!

Tasche3.jpg.0118a899cf4102c21f3caa38de4ad71a.jpg

(oh je, auf den Bildern sieht sie total schief aus! Ist sie aber gar nicht. Ich habe schlechte Bilder gemacht, aber leider ist nun der Akku alle. Da muß ich erst mal das Ladekabel suchen gehen.)

Liebe ladydevimon als Stoff- und Schnittaussucherin, liebe Margret (verrätst du mir auch noch deinen Nick hier? Den hast du nicht dazu geschrieben) als Näherin: vielen Dank für die tolle Kulturtasche.

Und, Margret, deine Angst war völlig unbegründet: auch, wenn dies deine erste Tasche war und sie vielleicht nicht in allen Punkten 100% perfekt ist: diese Tasche wurde mit viel Liebe genäht, das sieht man! Alles andere ist Design ;) UND: für uns ist sie 100% perfekt und das ist die Hauptsache.

Der Lütte hat sie schon gestern in Benutzung genommen :super:

Vielen lieben Dank dafür!

Jetzt hätte ich beinahe den Beitrag abgeschickt, ohne etwas zu den anderen Taschen zu schreiben! Die sind alle wunderschön geworden. Da ist jetzt keine Tasche bei, die ich nicht hätte haben wollen! Toll!

Einen lieben Gruß und ein schönes Pfings-Rest-Wochenende

Julia

Tasche1.jpg.a74ca88003a9063745148928517cee18.jpg

Tasche2.jpg.d98bf004ca5b05671be12ebcf7ebf1f5.jpg

Geschrieben

Tolle Taschen habt ihr bekommen.

Meine Tasche ist gestern auf die Reise gegangen.

Nachdem ich ja eine Innentasche falsch herum

angenäht hatte habe ich sie gestern morgen

fertig bekommen.