Nera Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Leider weiß man eben vor der Bestellung nicht, welches Laminat man bekommt... Doch, bei Makebra, immer gleich und undehnbar.
lea Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Doch, bei Makebra, immer gleich und undehnbar. Bei sewy auch; da sind Schaumstoff und Abstandsgewirk verschiedene Artikel. Und der Schaumstoff ist auch jedesmal dieselbe Qualität Grüsse, Lea
Nera Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei sewy auch; da sind Schaumstoff und Abstandsgewirk verschiedene Artikel. Und der Schaumstoff ist auch jedesmal dieselbe Qualität Grüsse, Lea Da hab ich noch nie bestellt, weil mir mit max. 21 Euro die Versandkosten nach Italien einfach zu hoch sind.
BettyBlue Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo an die Rebecca-Spezialistinnen, nun habe ich das Schnittmuster vor mir liegen, alles bis auf das Seitenteil herauskopiert und gleich mit Nahtzugabe versehen. Aber beim Seitenteil weiß ich nicht, welches ich nehmen muss, A, B oder C? Ich habe dazu keinen Anhaltspunkt in der Beschreibung gefunden, bei welcher Größe man welchen Buchstaben nimmt. Oder bin ich einfach zu blond dafür? Ich hoffe, ihr habt einen Tipp für mich. Danke! Betty
lea Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei meinem Rebecca-Schnitt stehen an den Seitenteilen (Schnittteil 3) die Grössen dran Lea
BettyBlue Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Nein ich meine das Seitenteil (so steht's auf dem Schnittbogen), Schnittteil 4, nicht das seitliche Körbchen. Betty
lea Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Auf Schnittteil 4 steht in der 4. Zeile die Unterbrustweite. Es ist für jede Unterbrustweite einmal drauf und dabei für verschiedene Cupgrössen. Grüsse, Lea
BettyBlue Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Leider steht da bei mir Unterbrustweite 80 und brächte die 75 (gegebenfalls auch die 70). Ich habe mal das Bild rangehängt wie das bei meinem Schnittmuster aussieht. LG Betty
Nera Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 am Mittelteil steht doch die Größe dran. Dann schaust du welche gestrichelte Linie klein, groß, mittel, unterbrochen oder was auch immer, dein Teil mit deiner Grßöße hat und so findest du deine Größe beim Seitenteil Grüße
BettyBlue Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Tut mir leid, ich stehe immer noch auf dem Schlauch. Die drei abgebildeten Linien kann ich nach ihrem Muster zwar zuordnen. UNd das wären 65D/70C/75B/80A, 65E/70D/75C/80B und das dritte Muster entspricht sonst der Größe 65F/70E/75D/80C. Ja, aber meine Größe 75 F ist da nicht bei. Bei allen anderen Schnitteilen 1-3 und 5 und 6 gibt es ja 9 Größen, hier nur 3. Ich habe wohl einen Knoten im Gehirn. LG Betty
lea Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Du stehst wirklich auf der Leitung Der Rebecca-Schnitt besteht aus 2 Blättern. Das Schnitteil 4 für Unterbrustweite 75 ist auf dem anderen Blatt, und zwar auf der Rückseite. Grüsse, Lea
BettyBlue Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Danke, nun habe ich es auch gefunden. Da das eine Blatt nur einseitig bedruckt ist, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, beim zweiten mal hinten zu schauen. Problem gelöst, in der Leitung fließt es wieder. Betty
Rosalie4 Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Bei sewy auch; da sind Schaumstoff und Abstandsgewirk verschiedene Artikel. Und der Schaumstoff ist auch jedesmal dieselbe Qualität Grüsse, Lea Danke! Wusste bis vor kurzem noch nicht, was Abstandsgewirk ist!!! Bin ich wieder ein bissl gscheiter geworden:D Bestelle meistens bei wien2002 weil das für mich mit den Versandkosten billiger ist:o und da hab ich gleich einen Risenvorrat an Schaumstoff bestellt, den es jetzt zu verbrauchen gilt!
hajulina Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Huhu an alle, habt ihr schon den Adventskalender von sewy gesehen? Da gerät man ja doch fast in Versuchung...:D:D:D lg hajulina
ratacrash1962 Geschrieben 1. Dezember 2012 Melden Geschrieben 1. Dezember 2012 Huhu an alle, habt ihr schon den Adventskalender von sewy gesehen? Da gerät man ja doch fast in Versuchung...:D:D:D lg hajulina Oje, da hast du recht, das 1. Türchent ist jedenfalls schon total Klasse. Aber da wird man ja arm. Mal schauen was noch kommt. LG Karin
Empfohlene Beiträge