Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 25.09.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

heute bin ich schon so früh hier,weil die Kinder mit dem Papa gerade gestartet sind,um in Garmisch zu wandern( die Begeisterung hielt sich in Grenzen:D,aber das war bei mir als Kind auch nicht anders).

Gestern hab ich doch noch ein Röllchen Stickgarn geholt,ich probier mal verschiedene Stiche aus,wenns gut wird,werde ich den Mantel verzieren und dann gibts auch Fotos,erst werde ich mal probieren die 2. Cleo zu fotografieren,hoffentlich krieg ich das hin mit dem Hochladen,TK hats mir noch mal erklärt:confused:.

Allen ein schönes WE und Jutta fröhliches Wandern mit Umtrunk:suff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • philocat

    28

  • Topcat

    14

  • noiram13

    13

  • akinom017

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Susanne, der Bär ist wirklich allerliebst (gibt es hier eigentlich keinen "Liebhab-smiley?)

Aber den Einnäher an einer so delikaten Stelle zu positionieren - wie sieht denn das aus?

 

Ansonsten wünsche ich allen einen tollen Start ins Wochenende und viel Spaß bei all euren Unternehmungen. Den Kranken und angeschlagenen schicke ich mal einen dicken :hug:

 

Ich geh' jetzt mal eine Runde arbeiten :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mäuse!

 

Das Wetter ist heute nicht mehr so schön wie gestern, aber das tut der Vorfreude keinen Abbruch: ich "muss" heute einspringen und darf nach Wien ins Simpl fahren :D. Und vorher ist auch noch ein kleiner Stadtbummel und der Naschmarkt drin:D

 

Gestern habe ich auch noch Post aus Amerika bekommen (Vogue und Butterick):super:

 

Ich hoffe ihr habt ein ebenso tolles Wochenende vor euch!

 

liebe Grüße

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Ihr Mäuschen!

 

@ Manuela: viel Spaß im Simpl :).

 

@ Susanne: Dein Bär ist Zucker, sieht nicht überfahren aus und wird ganz bestimmt ein Lieblingsspielzeug :super:

(das mit dem Ettikett an dieser Stelle würd ich auch überdenken, gen ich Nicole recht).

 

@ Martina: wenn Du Dir schon eine Rolle Stickgarn geholt hast, gönn Dir auch eine Sticknadel dazu - die Zierstiche werden noch schöner ;) - Tipp aus dem Nähmafachgeschäft, von dem ich mein Schätzchen hab :) und ich ärger mich regelmäßig, wenn ich vergesse den Rat zu befolgen :o.

 

Ich hab den Tag heute im Weinberg mit Traubenlesen verbracht und genau wie wir Schluß gemacht haben, hat's zu regnen begonnen.

Jetzt werd ich nur mehr rumgammeln und ev. stricken.

 

Habt noch einen schönen/kreativen Abend, bis morgen im neuen Fred :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...