Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 25.09.2012


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Oh, das Nadelkissen ist ja niedlich. Da hast du Recht, ein Nadelkissen kann man überall gebrauchen :rolleyes:

 

Ich bin heute irgendwie müde. Werde jetzt gleich verschwinden. Morgen früh schaue ich mir dann an, was ihr noch alles gezaubert habt.

 

Gute Nacht, schläft alle gut.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • philocat

    28

  • Topcat

    14

  • noiram13

    13

  • akinom017

    12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gute Nacht, liebe Jutta:hug:

 

Ich verschwinde jetzt auch, hab die vergangene Nacht nur 2 Stunden schlafen können:o

Ein interessantes Kissen hast Du gezaubert, wäre auch was für mich;)

 

Und Julia´s Nadelkissen ist auch süß:)

 

Gute Nacht:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Beitrag kommt nun auch endlich :) Ich musste ja erst noch die Köterei versorgen :p

 

Puh, die Konkurrenz ist ja hart. Die Blätter- und Blumenkissen sind ja klasse und das Muskkissen erst :klatsch1:

 

Ich habe auch nur etwas Kleines gemacht. Ein Nadelkissen, wie Julia weil ich schon immer eines haben wollte.

Mein Nadelkissen passt genau in eine Dose, in der ich gedenke meine Stecknadeln aufzubewahren: unten die Stecknadeln obendrauf das Nadelkissen und dann Deckel zu :D

 

1309047288_KisseninderDose.jpg.dbf1543da5a1506cf337d3ae3ced291b.jpg

 

....und noch einmal ohne Dose - die Rückseite

Nadelkissen.jpg.9237f035b266afe4595db9f042bf5c92.jpg

 

 

Sorry für die großen Bilder - ich habe vergessen sie zu verkleinern :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nadelkissen sind immer gut :super: und eure beiden sind sehr hübsch :)

 

Ich sag dann auch mal Gute Nacht

ach übrigens ich hab nix :nix: nicht das da sich eine noch wundert :p

 

schlaft alle gut und träumt süß :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Also das Musikkissen ist ja genial! Auf so etwas muss man erst einmal kommen, Respekt!

 

Ich habe natürlich überhaupt nichts fertig bekommen, hatte Arbeiten, Handballfahrdienst, übellauniges Pubertierchen und den gestrigen EA ganz geschickt verdrängt :rolleyes:

 

Aber den Zuschnitt habe ich immerhin erledigt und für euch schon einmal "die Strecke gelegt". Das Kissen soll dann in den Haushalt einziehen, in dem schon die Rosentischdecke weilt. Eine der Damen hat im Oktober Geburtstag, das wäre doch ein prima Geschenk (und für mich ein Grund, mich anzustrengen!).

 

PW-Kissenentwurf_5756nn.jpg.aae3dbb75e580b1ce356fd6f065e7190.jpg

 

Aber da steckt noch ein bisschen Arbeit drin...

 

Schönen Abend noch und spätestens bis morgen, zur Abstimmung.

 

lg von AnneQ

 

Edit: Gerade noch Nicoles süßes Dosenkissen entdeckt...

Woher weißt Du, dass ich eine Schwäche für Blechschachteln habe? Das ist das "Square deal" von Heather Bailey, stimmt's? Ich liebe das Teil *schmacht*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse,

 

das zweite Nadelkissen ist ja allerliebst und das Rosenkissen in Arbeit wird ja superschön.

 

Ich 'darf' heute den ganzen Tag arbeiten. Abstimmen kann ich aber trotzdem nachher. Bin ja auch im Geschäft/Büro gut vernetzt :D.

Ich habe so das Gefühl, das da noch einige Mäuse mit ihren Kissen fehlen, oder :confused:?

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Bis später

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben, Guten Morgen Jutta!

 

Heute gibts mit einem nett gedeckten Frühstückstisch, auf dem neben Kaffee und Milch sich auch ein Zwetschgenkuchen und ein Sträußchen Herbstblumen rumtummeln :D,

 

wieder einemal einen Mäuschengeburtstag zu feiern:

 

Liebe Natascha :happybirthday:

 

Ein schönes neues Lebensjahr im eigenen Häuschen, hoffentlich bist Du bald soweit, daß Du Dich wieder reger beteiligen kannst :). Viel Glück und Gesundheit :hug:.

 

Kreativ wart Ihr wieder und Juttas Musikpolster ist der Hammer :super:!

 

Ich habe so das Gefühl, das da noch einige Mäuse mit ihren Kissen fehlen, oder :confused: ?

 

Ditto ;), vielleicht kommen ja im Lauf des Tages noch Fotos nach :rolleyes:.

 

Ich bin Euch noch ein Foto schuldig - die vorgestrige Ausbeute:

 

Apfelmarmelade.jpg.5ef078bc1946daef3ea34a00a45e85f4.jpg

 

Jetzt habt noch einen schönen Tag, laßt Euch nicht stressen. Den Mäuschen (und Heimlichmitleser[inne]n) eine :hug: und ein :bussi:.

 

bis am Abend zur Abstimmung :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Mäuse!

 

Liebe Natascha,

 

alles, alles erdenlich Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag:hug::happybirthday:

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du bald wieder mehr Zeit hast, um Deine Nähwerke zu zeigen:)

Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen:rose:

 

Schöne Kisschen habe ich bisher gesehen:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Natascha,

auch von mir :happybirthday:.

Alles Gute und viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

 

@ Christa: da bist du ja richtig fleißig gewesen :super:. Sieht lecker aus!

 

Also habe ich doch damit richtig gelegen, das noch welche fehlen, z.B. Anke und Susanne. Da bin ich mal gespannt was die beiden ausgeheckt haben.

 

Liebe Grüße

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Mäuse,

 

schöne Kissen habt ihr da erschaffen. Ich bin gespannt, was noch nachkommt. :)

Christa, so langsam füllt sich dein Vorratslager ja wieder;). Ich muss die Zierquitten noch aufsammeln und verarbeiten. Da ich aber noch so viel Gelee hab, werde ich die nur zum Ansetzen von Likör verwenden. Ist schnell erledigt und schmeckt im Winter nach Sommer. :)

 

Liebe Natascha, ich gratuliere dir herzlich zu deinem Ehrentag. Lass dich von deinen Lieben verwöhnen.

 

Ich wünsche allen Mäusen einen schönen Tag. Lasst Euch vom Wetter nicht die Laune verhageln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!!

 

Sorry......hab die Präsentation vergessen:o Hatte gestern Sofa und Fernbedienung für mich ganz allein und habs vergessen!!

 

Ich zeig Euch aber trotzdem noch schnell was ich gemacht habe. Es hat mich 3 Nadeln und eine große Portion Nerven gekostet und ist im Grunde ein TfT!!

Meine Interpretation zum Thema Kissen sieht so aus:

862313618_Stoff527.jpg.d87fd567dc187aa5d2c619c72ed5cd95.jpg

 

Es ist eine Tasche mit einem angenähten Sitzkissen:

1337274280_Stoff528.jpg.3edf317f1ddcb24422b6f0f8fb173889.jpg

 

Man kann damit ein Singel-Picnic veranstallten oder sie mit auf den Spielplatz nehmen und Mama bekommt keinen kalten Po auf der Bank usw.

 

Es war sehr sehr nervig die 3 Materialien (Lacktischdecke, Flanell und Baumwolle) zu verbinden und eine echte Herausforderung das Ganze dann auch noch zu verstürzen.

 

So....jetzt geh ich mal schauen was Ihr so gemacht habt!!

 

Bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle und liebe Grüße , trotz Regen, aus Vrees

 

Wenn auch noch nicht alle ihre Kissen gezeigt haben, weiß ich jetzt noch nicht wie ich abstimmen soll. Alle Kissen sind der Knaller. Oder wird dieses Mal nicht abgestimmt wer gewonnen hat,? Bin nicht auf dem laufenden. Ich muß noch etwas warten, aber es fällt mir außerordentlich schwer.

So, wir fahren gleich nach Cloppenburg. Mein Mann hat einen Termin und ich gehe in einen kleinen Stoffladen. Anschließend gehen wir bei Familia essen. Unserer Küche bleibt heute kalt und die Heizung wird angemacht.

Bin zur Abstimmung rechtzeitig wieder da.

Gruß Bärbel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Natascha, erst mal für Dich alles Liebe und Gute zum Geburtstag:happybirthday:, hab einen wunderschönen Tag.

 

Schön,das noch ein paar Kissen dazu gekommen sind,ich finde auch allesamt gelungen,Faru Puh,das ist doch eine geniale Idee, die Tasche um ein paar Leckereien zu transportieren und dann noch nen Sitz dabei,ich finds :super:-

Meine Erkältung ist sehr hartnäckig,auch wenn ich es schon geschafft habe etliches zu bügeln,am Sa früh müssen die Kinderkoffer gepackt sein,sie fahren mit dem Papa nach Bayern wandern.

So einige Schweissausbrüche hab ich noch,nachts ordentlich Hustenanfälle,aber ich denke,es wird wieder:D

Allen noch einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

bin heute erst zurückgekommen und hab auch noch nicht alles nachgelesen das mache ich heute abend erst, hab aber schon schöne Kissen gesehen.

Ich zeig euch auch noch kurz meine sind zwar noch nicht fertig bis auf eins.

251598952_BezugfrNackenstzkissen.jpg.58da648669701c62185bcde8474b6b7f.jpg

 

1701852180_KissenaufdemSofa2012.jpg.35c93438f434023a53df83a914a7e671.jpg

 

382370510_dieEckevonnahem.jpg.4bfdc289f4b8f831485316357cc23e1b.jpg

 

KissenblockSep_2012.jpg.7b25dfd32796e072305765727432fa89.jpg

 

373507201_RckseiteKissen.jpg.57ffe940ae60727ecfee7e58390d946b.jpg

Bis später muss jetzt erst mal unsern Kram wegräumen und berge von Wäsche waschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aloha, ihr Lieben!

 

Zuerst einmal meiner herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Natascha :happybirthday: auf das du einen wunderschönen Tag verlebst und dich verwöhnen läßt!

 

Da SchwieVa heute ja auch Geburtstag hat und ich zwischendrin auch noch zum Elternabend in den KiGa muß, bin ich nicht sicher, ob ich es heute nochmal schaffe, zur Abstimmung hier vorbei zu schauen. Aber die Sitzkissentasche hat für mich den Vogel abgeschossen! Sowas brauche ich auch! (Ich hatte immer das Kissen in einer Jute-statt-Platik-Tasche an die Tasche mit Keksen und Trinken angebunden :D) Supertolle Idee!

 

Falls ich es also nicht mehr schaffe: meine Stimme geht an Anke! Und ich will ne Anleitung :D Und die Tasche kann man bestimmt so modifizieren, daß die auch wahlweise als Wickeltasche zu gebrauchen ist :rolleyes:

 

So, jetzt muß ich Junior noch mal in den KiGa treiben. Ich wünsche einen schönen Tag!

 

Lieben Gruß

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,Ihr Lieben

 

Bin wieder zurück aus Cloppenburg. Ich habe natürlich in dem kleinen Stoffladen wieder etwas gefunden. Außerdem war ich bei einem Theraperten der nach chinesischer Medizin behandelt. Dort wurde mir ein Tee angeboten. Zuerst dachte ich , na ja, was wird das sein. Aber dann war der Tee einfach köstlich. Konnte mir auch etwas mitnehmen. Wer Interesse hat schaut einfach bei shuyao fernöstliche tee kultur aus düsseldorf - shuyao

nach. Ich bin jedenfalls begeistert.

 

Wann ist übrigens die Abstimmung daran für die Kissen?

 

Gruß Bärbel:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich zur Krankengynmastik fahre werde ich noch schnell meine Stimme abgeben. Denn nachher werd ich für Herrn Puh kochen und dann versuchen vor ihm das Sofa zu erreichen und die Fernbedienung an mich zu reißen:D

 

Meine Stimme geht an:

 

Jutta

 

Geniale Idee und tolle Umsetzung!!

 

 

@Jutta: In Koblenz kann man wohl ganz gemütlich im "Weindorf" sitzen und Weinchen trinken. Einfach mal danach googeln! Ausserdem hat Deinhard sein Stammhaus dort :D und ansonsten mal hier schauem ab was paßt (da gibts auch Glühweinwanderungen......)

 

 

@ Julia: Anleitung kommt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Puh: vielen Dank für die Wandertipps rund um Koblenz. Wird bestimmt ein wander- und weinseliges Wochenende :D

Und vielen Dank auch für das Lob (und deine Stimme):hug:

 

LG Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natascha alles gute zum Geburtstag.:happybirthday:

 

Marion deine Geldbörse ist total schön geworden aber auch deine Kissen.;) Man ich krieg schon wieder nicht alles auf die reihe. Christa hat ihr Spülmaschine:super: man das wars aber auch.

 

Tolle Kissen habt ihr genäht, Ankes Tasche als Sitzkissen so wie auch Juttas idee sind klasse. Ich muss mir gleich noch mal in ruhe alles ansehen, hatte heute mittag wenig zeit da ich mit meiner Mum Schuhe und Jacken kaufen war. So ganz nebenbei hab ich auch eine schöne Jacke für mich gefunden und Geschenkt bekommen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,da mir keiner sagt ob und wann die Abstimmung ist, sag ich einfach mein Ergebnis.

 

Ich finde die Ideen von Anke , Jutta und Nicole gleich toll, aber gewinnen kann nur eine.

 

Also meine Wertung:

 

1 ist Anke

2 ist Jutta

3 ist Nicole

Gruß Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

nur kurz die Wertung 1.Jutta 2. Anke 3. Nicole

So jetzt vorbereiten auf das letzte Mal Desperate Housewifes, ich bin sooo traurig das meine Lieblingsserie vorbei ist:schnief:-

Mal sehen,wies mir morgen geht,SM braucht noch Wanderschuhe und Socken,etc,der wächst wie Unkraut:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...