Zum Inhalt springen

Partner

Lieby braucht Platz TR Stoff, Wolle 2:1 3:1


Lieby

Empfohlene Beiträge

Aber sicher:D der arme Sepp, er hat mir richtig Leid getan...hat er es ohne Wehklagen über sich ergehen lassen? Ich weiß noch, wie ich geflucht hab, ich hatte nämlich niemanden mit 2 Armen der geholfen hat, das war ein heilloses durcheinander und hat ewig gedauert. Hab jetzt noch einen Strang, den wollte ich für mich wickeln...es graust mir jetzt schon davor.

 

...mhh derzeit sind ja meine Eltern da....ob ich meine Mutter Zwangsverpflichten kann? Der Gedanke ist auf jeden Fall gut und sollte weiter verfolgt werden:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    87

  • haniah

    52

  • Katzentante

    50

  • ina6019

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nein, der liebe Sepp meinte ich solle den Strang übers Bügelbrett hängen :mad:

Ich bin dann mit dem Strang zu seiner Mutter, die rechnetet mit 1 Stunde und wurde Stunde um Stunde langsam sauer :D

3 Stunden ist auch heftig.

ich kann Dir nur empfehlen, nütze es aus wenn Deine Eltern da sind, und nach so langer Zeit sieht das nicht aus..... am besten auch nichts davon vorher sagen...:D

Ich hatte einen leichten Muskelkater in der Hand wo ich diesen riesigen Knäul gehalten habe, aber abschneiden wollte ich nicht...

Dann viel Spaß beim wickeln:D

 

( am besten kommst Du unschuldig beim Kaffeetrinken damit an....:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, bin gespannt was Du zu dem rot-weißen sagst, wenn der sich für Rückseiten - Quilts eignet, hole ich mir da glatt nochmal was. :D

Viel hat die davon nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, ich habe gewählt. :D

 

IMG_0484_1.JPG.1b9c780cee90f66ff2856cbcfbe0c030.JPG

 

Katrin, an den kleinen Cordresten sind keine Zetteln. Wie darf ich das verstehen..?

Du hast mir noch leicht genug Wolle drin gelassen. Vielen Dank! :hug: :)

 

Katzentante, ich bin ganz begeistert von dem rot-weiß-Gestreiften. Ich finde den super für eine Quiltrückseite. Richtig schön weich, und trotzdem stabil und nicht durchsichtig. Wunderbar. Wenn du den auch so einsetzen willst, dann hole dir da nur noch was. :)

Das Bügelbild finde ich auch ganz toll! Vielen Dank! :hug:

 

Ich werde erst nächste Woche wieder Zeit haben, Tauschangebote zusammen zu suchen und hier zu zeigen. Aber ich würde euch, eigentlich eher nur Lieby, schätze ich, gerne noch was anderes zeigen:

 

IMG_0482_1.jpg.05b80061c19df121fe0bdf793384f5d6.jpg

 

Das sind Ketten, die ich geschenkt bekommen habe - und sicher nicht tragen werde. Lieby, magst du sowas? Rosenquarz, und diese braune Halbedelsteine, mit - recht vielen - fossilen Versteinerungen drin, wieheißensenochwieder... Die eine mit 855er-Gold.

 

Wenn du sowas toll findest, könnte ich dir das - wenn du willst extra - schicken. Ich denke, ich könnte da meine ausgesuchten Sachen einfach dafür nehmen - die Ketten sind ziemlich wertvoll.

Nebenbei hätte dann auch wieder einiges Platz im Karton, wenn du auffüllen willst.

 

Wenn aber nicht, machen wir ganz normal weiter. Nur müsst ihr dann leider noch ein bisschen warten, bis mein Besuch wieder weg ist. Dann kümmere ich mich um die Tauschangebote.

 

Ach ja, das Bärenheft war in der Geschenkttüte. Ich kann es gar nicht gebrauchen, habe aber eine Kursteilnehmerin, die leidenschaftlich gerne Bären macht. Wenn ich das Heft nehmen würde, würde ich ihr das schenken.

Soll ich es nehmen, oder hat jemand von den nachfolgenden Tauscherinnen Interesse an das Heft? Dann bitte meldet euch. Ich will es ganz bestimmt niemandem wegnehmen!

 

Lieby, diese Klebebandrollen, was genau ist das? Wenn das brauchbar ist, würde ich da auch eine Rolle von nehmen.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

oh Ina das freut mich das ich dir noch was über gelassen habe- die CordReste hab ich dir so mit reingelegt- wollte ja noch ein zettel ranmachen abervergessen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Bernstein. Danke Katja. :)

Ich hab ja gegoogelt, was das Zeug hergehalten hat. "Halbedelstein Fossil braun", aber da ist der Name nicht erschienen. Dabei ist das doch so "allgemein" und bekannt. :rolleyes:

 

Eine Kette habe ich noch vergessen. Hab sie nochmal mit den anderen fotografiert:

 

IMG_0485_r1_1.jpg.f068b7f306da2c885e82e7beb4c5ec12.jpg

 

Ich habe nochmal weitergegoogelt. Soooooo wertvoll sind die nun auch wieder nicht. ;)

Ich denke, ich würde die Ketten dann je für 2 m" Stoff oder 200 g Wolle hergeben.

Somit wissen wir ja dann woran wir sind bei der Berechnung, und die Mittauscherinnen könnten auch Interesse anmelden.

 

Und, wie gesagt, wenn keine sowas mag, schaue ich dann - später - nach normalen Tauschangeboten. :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

 

die Ketten sind leider nichts für mich, a.) trage ich sehr wenig Schmuck und meist keine Ketten und b.) finde ich Bernstein toll zum Anschauen, ist aber leider gar nicht meine Farbe.

 

Also wenn jemand anderes die Ketten haben möchte und du sie tauschen magst, dann gerne, sollte dann aber auch auf jeden Fall raus genommen werden.

 

Wie viel Wolle, bzw. von den Anfangsstoffen ist denn jetzt noch drin? Lt. meiner Liste ist das ja nicht mehr viel und das voluminöste ist das Fell:rolleyes:

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht nichts, Lieby.

Bis ich dazu komme, werde ich ja hören, ob hier jemand was von den Ketten mag.

 

Es ist schon ordentlich Luft im Paket, aber ich habe ja noch nichts wieder reingegeben. ;)

 

LG -Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Vollständigkeit halber antworte ich schon mal, dass ich nicht so auf Bernstein stehe ;). Denn wenn niemand sich meldet, bleibt ja irgendwie offen, ob's keine gelesen hat oder keine Interesse hat, nich'?

 

Ich bin gespannt, was Ina nächste Woche reingibt :)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ina, freut mich wenn der sich für sowas eignet, dann werde ich nochmal holen, ich habe zwar noch da, aber viel hat der laden nicht mehr und ich finde den auch sehr schön, wollte mir einen Tunika daraus machen.

 

Wenn ich das richtig sehe, sind meine Sachen schon alle raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Ketten sind leider auch nichts für mich.

Das Fell geht ja nur noch bis zu mir, dann ist das auch raus...

Das Bärenbuch ist auch nichts für mich.

Ich warte dann mal, was du noch im Angebot hast, Ina :hug:

 

Liebe Grüße

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

 

nur kein Stress:hug:, du hast nach Familienbesuch doch noch richtig zu tun mit deinen Nähkursen. Hab grade meine "freie" Zeit genutzt (Besuch schläft noch:D) und deine Stoffe kommentiert, da hast du aber wieder schöne Sachen für mich raus gesucht:D richtig viel in meinen Farben:hug:

 

Bei dem einen oder anderen Stück würde ich dann noch die Größe abwarten und mal sehen, was die anderen sagen:D

 

Bis denne,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freut mich sehr, dass euch schon mal soviel gefällt! :D Mal gucken, was die anderen noch sagen.

 

Hab wohl auf die Schnelle heute früh ein bisschen Chaos geschoben mit den Bildern und den Text dazu, aber jetzt müsste alles stimmen.

Alle genannten Stöffchen sind jetzt mit Maßen versehen. :)

 

Lieby, magst du nochmal die Teilnehmerliste hier hinschreiben? :hug: Ich hatte sie mir nicht aufgeschrieben. :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ina, ich halte mich mal noch vornehm zurück. Ich habe immer Schwierigkeiten mit den Bezeichnungen von Stoffen und muss die anfassen können, damit mir ein Licht aufgeht, was ich draus nähen könnte. Was es also bis zu mir schafft, schaue ich mir dann genauer an, okay?

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

 

in der Zwischenzeit hab ich auch den Stoff gefunden:o den ich dir schon mal gezeigt hatte. Wenn du magst schicke ich dir den morgen zu.

 

...wenn ich dann eh verschicke, mag den jemand noch irgendwas an Wolle oder so haben? Würde ich dann nämlich direkt mit schicken.

 

ach ja, von Ina aus geht das Paket zu:

mombiggi

haniah

elinchen

Stefanie

Monika

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
TN ergänz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du, Lieby :hug:, sagen wir mal so, die lege ich ja dann auch auf jeden Fall zuerst mal in den Schrank. :o

Machen wirs lieber andersherum: wenn du eh Wolle nachschickst, dann kannst du ja die Stöffchen auch gerne noch mitschicken. Wenn nicht..., habe ich ja noch genug an Vorrat hier. ;) :o

 

Dann fehlt also nur noch Monika mir Kommentaren, oder?

Und ich muss wohl nichts mehr dazu suchen zum Tauschen, wie es aussieht.. Ich hatte noch irgendwo ein zwei Hefte oder so, die vielleicht interessant für euch wären..

Ich werde mich aber erst morgen wieder drum kümmern. Dann rechne ich mal, und gucke, was dabei herauskommt. Muss hier noch einiges an Orga machen für Kurs, Männes Geburtstag bald, Hollandbesuch..., jetzt in die andere Richtung.. :rolleyes: :o

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hier ;) ich lese auch mit

Bis zu mir dauert es aber noch soooooooooooo lange :p und eigentlich hab ich auch gar nicht so den Bedarf, aber ich finde sicherlich etwas und ich hoffe ich finde auch noch was hübsches für Lieby.

 

Momentan bin ich da ganz entspannt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, entschuldigung Birgitt :hug:, ich hatte dich übersehen. Hatte nicht ganz so den Durchblick. :o

 

Aber schönschön. Da kann ich was mit anfangen. Morgen rechne ich also mal. :)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lieby, bevor du überhaupt entscheidest, ob du noch was schicken willst, gucken wir erst mal, wieviel Platz nachher noch im Paket ist, oder? Sind ja recht sperrige Stöffchen dabei, bei dem, was ich einlege. ;)

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es hat noch keiner geschrien er will noch was :D dann würde ich das mit dem schicken erst mal lassen und dir bei Gelegenheit einfach "dein Stöffchen" schicken, passt eh in nen Briefumschlag:rolleyes:

 

Gute Nacht,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...