Zum Inhalt springen

Partner

Lieby braucht Platz TR Stoff, Wolle 2:1 3:1


Lieby

Empfohlene Beiträge

aus so einem Crash-Stoff habe ich mir mal vor ca. 30 Jahren eine Bluse gekauft, die hat dann 1x meine Oma zum Bügeln in die Finger bekommen und meinte sie hätte 1 Stunde gebraucht um die ganzen Falten rauszubekommen.

Was soll ich sagen, die waren auch alle raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    87

  • haniah

    52

  • Katzentante

    50

  • ina6019

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

aus so einem Crash-Stoff habe ich mir mal vor ca. 30 Jahren eine Bluse gekauft, die hat dann 1x meine Oma zum Bügeln in die Finger bekommen und meinte sie hätte 1 Stunde gebraucht um die ganzen Falten rauszubekommen.

Was soll ich sagen, die waren auch alle raus. :D

 

:lachen:

 

Bin auch grad dabei, meine Wolle zu sichten, eigentlich sammle ich die nur...

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin, falls du sowas hättest, ich würde mich ganz riesig über ein paar Kleinreste freuen:

 

Cord oder Jeans, ohne Lycra, uni, in bunten Farben. Ich mache daraus gefütterte Lätzchen mit bunten Abseiten. D.h. die stelle ich meinen Anfängerinnen im Nähkurs zur Verfügung als Erst-Übungsteil.

Dafür brauche ich Stücke, ungefähr 30 x 30 cm.

 

Bunte BW-Reste für die Rückseiten habe ich en masse, aber Cord oder Jeans für die Vorderseiten geht mir allmählich aus. Daher wär's supertoll, wenn du sowas für mich hättest! :hug:

 

Schönen Sonntag euch allen!

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katrin, falls du sowas hättest, ich würde mich ganz riesig über ein paar Kleinreste freuen:

 

Cord oder Jeans, ohne Lycra, uni, in bunten Farben. Ich mache daraus gefütterte Lätzchen mit bunten Abseiten. D.h. die stelle ich meinen Anfängerinnen im Nähkurs zur Verfügung als Erst-Übungsteil.

Dafür brauche ich Stücke, ungefähr 30 x 30 cm.

 

Bunte BW-Reste für die Rückseiten habe ich en masse, aber Cord oder Jeans für die Vorderseiten geht mir allmählich aus. Daher wär's supertoll, wenn du sowas für mich hättest! :hug:

 

Schönen Sonntag euch allen!

LG - Ina

 

so gerade Pause- mein Fleisenkleber hat nur noch für drei fliesen gereicht-- brauche morgen Nachschub :D

 

dann werd ich mal die Kellerfesnster putzen:(

 

geh gleich mal schauen was mein Cord und jeans so sagt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo

 

 

da bin ich mit einem Vorschlag

 

also raus wollen gerne bitte diese Sachen

 

BW Knäule angefangen- 2:1

rote Chinlee 2:1

2x200gr grüne BW

Sabrina Heft

Stoff von Katzentante 2,80m²

und die Perlen:D

 

DSC02968.jpg.8665ae290da180857129bf7cfdbe54d4.jpg

 

 

 

Als Rein hätte ich jetzt alles genanten ( außer den grünen Jersey)

 

27- Janeas 0,75m²

22 Eulen 1,76m²

13 Viskose herzen 1,06m²

14 Kühe 1,65m²

8 rostroter Jersey 2,63m²

2 strick rot 0,85m²

1 netzstoff 1,50m²

 

macht 10,20m²

 

DSC02970.jpg.8123545beccc43ad8a8f4401451cdaac.jpg

 

 

Wäre das so o.k. ?????

 

 

und für Ina hab ich das noch gefunden- habe vor ein paar Wochen gerade erst meine Restekisten entleer und eine riesen Tüte verschenkt:o

 

oben Jeans weich ca 70 x30

unten Babycord ca 65x55

 

DSC02971.jpg.e370c4e2ccb993b3e6f6c01f4713586a.jpg

 

macht mal piep:hug:

Bearbeitet von ToniMama
was verdgessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cordreste nehme ich sehr gerne! :D Schade, dass du gerade soviel weggegeben hast.. :o

Ansonsten werde ich da, glaube ich, eher nichts davon nehmen. Das macht aber nichts. Ich werde schon was finden. :)

 

Ich fahre von Montag bis Mittwoch weg. Und ab Donnerstag bekomme ich Besuch von meinem Bruder mit Frau. Wenn ihr wollt, dass es flott geht, kann ich gerne nochmal einen Platz nach hinten rücken.

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cordreste nehme ich sehr gerne! :D Schade, dass du gerade soviel weggegeben hast.. :o

Ansonsten werde ich da, glaube ich, eher nichts davon nehmen. Das macht aber nichts. Ich werde schon was finden. :)

 

Ich fahre von Montag bis Mittwoch weg. Und ab Donnerstag bekomme ich Besuch von meinem Bruder mit Frau. Wenn ihr wollt, dass es flott geht, kann ich gerne nochmal einen Platz nach hinten rücken.

 

LG - Ina

 

Hallochen Ina

 

hmmm- das verstehe ich nicht so ganz den Viskose und den rostroten Jersey hast du komentiert ???

 

Gelber Jerseyrest leider nicht vorhanden:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich piepe ganz dreist: weil ich freue mich über den Netzstoff und den Strickstoff :D - wenn er's denn bis zu mir schafft ;)

 

Lieby piepst bestimmt erst, wenn sie vom Familientreffen wieder da ist.

 

Ina, ich habe ganz viele alte Jeanshosen - teilweise auch schon angeschnitten. Kannst Du sowas auch brauchen oder eher nicht?

 

Liebe Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht, Katrin. :o :hug:

 

Ich habe dein Angebot nochmal angeschaut - und meine Kommentare dazu. :o

 

Ich glaube, ich verzichte auf den Rostroten. (Die Farbe ist zwar toll, aber das Karo spricht mich nicht so an. :o) Von dem Apfelgrünen nehme ich auch Abstand.

 

Die Herzchen finde ich aber wirklich richtig schön. Die könnten mal eine Deckenrückseite werden.

 

Dann würde ich noch den blauen Cord und das Freezer Papier nehmen.

 

Und dann müsstest du eigentlich zufrieden mit mir sein, oder? :D

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja recht, Katrin. :o :hug:

 

Ich habe dein Angebot nochmal angeschaut - und meine Kommentare dazu. :o

 

Ich glaube, ich verzichte auf den Rostroten. (Die Farbe ist zwar toll, aber das Karo spricht mich nicht so an. :o) Von dem Apfelgrünen nehme ich auch Abstand.

 

Die Herzchen finde ich aber wirklich richtig schön. Die könnten mal eine Deckenrückseite werden.

 

Dann würde ich noch den blauen Cord und das Freezer Papier nehmen.

 

Und dann müsstest du eigentlich zufrieden mit mir sein, oder? :D

 

LG - Ina

 

Ich bin immer fast zufrieden mit dir :D

 

o.k.

 

rostrot raus,

dafür blauer cord und freezerpaier rein:D

 

suche gleich nach dem Kaffee nochmal alles zusammen und mache Bild:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich wieder:winke: Moselfahrt mit strahlend blauem Himmel, lecker Weinchen, es war einfach herrlich.

 

Das hab ihr doch schon richtig gut gemacht:hug: Findet meine Zustimmung (wobei ich die Mengen nicht gerechnet hab...ist mir heute zu anstrengend:o).....und wenn der weiche Jeans noch ins "Budget" (ich hoffe Katrin hat gerechnet und mehr raus genommen wie rein gelegt - soll ja weniger werden...oder du nimmst noch was raus? bitte:hug:) passt hätte ich den gerne, den kann ich bestimmt gut mixen und der ist ja soooo schön:D

 

Der dürfte dann auch zusammen mit dem Eulen-, dem Mädchen- und dem Jeanskuh-Stoff in die Reservierttüte...wenn das nicht zu unverschämt ist:o

 

Mit der Reihenfolge / Aufenthaltsdauer ist mir eigentlich egal, habs ja nicht so eilig....wie siehts denn bei den anderen aus?

 

....und jetzt schau ich mal, was an neuen Beiträgen geschrieben wurde.

 

Bis später,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einverstanden. :)

Vielleicht bist du dann jetzt ganz zufrieden mit mir, Katrin, (und nicht nur fast.. ;) :D)

 

LG - Ina

 

:hug::hug::hug::hug:

 

wird alles gemacht

 

und Menge - ist mir bei Euch wurscht- weiß ich doch nicht wie ich das mit der Wolle rechnen soll:D

 

wenn Ihr zufrieden seit- bin ich es auch:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus so, wobei ich den apfelgrünen Jersey auch gern genommen hätte :cool:

Bin auch fertig mit Sortieren, nun muss noch fotografiert werden. Ich hab echt zuviel Kram...

 

Liebe Grüße

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen guten Morgen

 

gestern fein alles zusammengepackt:D

 

neben Baumarkt - Kleerfliesen ausbesser( was für eine ecklige Arbeit- neu geht echt besser)

Kind und Garten :D

 

Dank Männe geht das dicke ding dann direkt zu DHL auf den LKW

 

962116648700

 

und wiegt immer noch 14,... kg :D

 

Danke für den supi dupi Tausch freu mich immer wieder auf Euch:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin, toll wie schnell und reibungslos das wieder gegangen ist:hug: vielen Dank und viel Spaß beim basteln und stricken/häkeln.

 

Liebe Ina, lass dir ruhig Zeit, vielleicht finde ich ja in meinem Chaos auch noch das Stöffchen, dass ich für dich aus Heikes Sammelsurium auf die Seite hab, dann würde ich dir nämlich das mit "Nachschub" (wenn noch was Platz hat und ihr noch was findet) fürs Paket zu schicken.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...