Zum Inhalt springen

Partner

Lieby braucht Platz TR Stoff, Wolle 2:1 3:1


Lieby

Empfohlene Beiträge

Ina, nein durchscheinend ist der nicht, ich habe aus ähnlichem Stoff eine Tunika von TomTailor, sehr angenehm, kein so Bretterstoff. Soweit mir gesagt wurde, habe die Nachtwäsche daraus gemacht.

Wenn ich das so lese, werde ich mir nochmal einen auf Lager legen. Bin mal gespannt was Du dazu sagst wenn Du ihn hast.

 

Wer ist eigentlich die nächste? Ina Du oder ToniMama? Bitte schickt mir doch mal die Adresse wer dran ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 392
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lieby

    87

  • haniah

    52

  • Katzentante

    50

  • ina6019

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also Katja, ich finde einen warmen Rock, mit dicken Strumpfhosen, mit Stulpen und warmen Schuhen wesentlich wärmer - und sehr viel angenehmer zu tragen - als Hose mit Strumpfhose drunter.

 

Ich fände es interessant, das mal auszuprobieren. Allerdings hat die letzte "extra warme" Strumpfhose plötzlich den Abgang in den Kleiderschrank meiner Tochter gemacht - und weg war sie :D Vielleicht sollte ich Ringelstrümpfe kaufen, die will sie garantiert nicht...:rolleyes:

 

Jedenfalls ist mombiggi vor mir, nach mir? Elinchen will vielleicht nach mir (willst Du das immer noch und welche BW gefällt Dir denn?) Und ToniMama - würdest Du Dich mal kurz räuspern bitte wegen dem roten Strickstoff und dem schönen Netzstoff?

 

Und bin ich generell zu nervös, weil ich alles richtig machen möchte? :o

 

Viele Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hier wird ja schon kräftig gehandelt :D:D

Mein Tauschalbum ist eigentlich aktuell, aber ich will auch nochmal aufräumen, kurz bevor ich dran bin.

Der Cordstoff ist richtig schön, ein schönes Weinrot. Soll bei mir auch noch mal ein Röckchen werden, ich denke, ich muss da auch noch mal was holen gehn :rolleyes: Und ich liiiebe auch dicke Röcke mit Stiefeln drunter und dicker Strumpfhose.

 

Liebe Grüße

Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es interessant, das mal auszuprobieren. Allerdings hat die letzte "extra warme" Strumpfhose plötzlich den Abgang in den Kleiderschrank meiner Tochter gemacht - und weg war sie :D Vielleicht sollte ich Ringelstrümpfe kaufen, die will sie garantiert nicht...:rolleyes:

 

Jedenfalls ist mombiggi vor mir, nach mir? Elinchen will vielleicht nach mir (willst Du das immer noch und welche BW gefällt Dir denn?) Und ToniMama - würdest Du Dich mal kurz räuspern bitte wegen dem roten Strickstoff und dem schönen Netzstoff?

 

Und bin ich generell zu nervös, weil ich alles richtig machen möchte? :o

 

Viele Grüße, Katja

 

 

Abend

 

also ich habe grundlegend nichts dagegen, wenn schon vorher geschaut wird:D

 

Aber ich bin noch bei einem TR dabei und ich weiß nicht welches jetzt hier eher aufdrippelt

 

gerne halte ich die beiden Stoffe zurück - aber ich schaue und schreibe dann was dazu- wenn ich dranne bin:D

 

ich finde sonst wird das hier ein zuviel durcheinander:hug:

 

Ich gehe mal davon aus- das das Paket jetzt erst zu mir und dann zu Ina geht ???:D

 

 

Und Katzentante wollte ja erst am Freitag versenden:D

 

also hab ich am WE Zeit alles zu klären:hug:

 

übrings mit was wirst du versenden ?? DHL oder Hermes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest mir trotzdem schonmal Deine Anschrift schicken.

 

Hermes ist für mich blöd zu erreichen und hat knappe Öffnungszeiten.

DHL hat auch knappe Öffnungszeiten und ein Parkplatz in der Nähe ist Glückssache

DPD ist im Moment eher so mein Favorit, wobei ich trotzdem noch öfter über DHL verschicke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zuerst Tonimama, und dann ich. Lieby gibt uns bestimmt die aktuelle Komplettlist, wenn sie wieder Zeit hat. :)

Alle anderen dürfen sich getrost noch ein wenig zurücklehnen. :cool: :D

(Ich kann ja dann schon mal ein bissken vorgucken bei Katrin. ;))

 

LG - Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes ist jetzt ToniMama dran, Katzentante schicke ich die Adresse auch gleich.

 

Dann kommt Ina, sie wollte ja was nach hinten, dann Elinchen und dann würdest du dran kommen Katja, danach Mombiggi und dann Stefanie und zum Schluss Monika.

 

Trachtenshop.....ich möchte Männes Lieblingshemd nach nähen, das geht so langsam aus dem Leim. Die Knöpfe wurde ich von da übernehmen, aber mit dem passenden Stoff hapert es. Der ist weiß und Leinen oder Leinenoptik, halt ein bisschen gröber und nicht so dünn wie die normalen Hemden. Wenn die da so was haben, kannst du mir da 2m mitbringen (wenn er min. 140 liegt.....sonst länger), wenn du ihn nicht tauschen magst, bezahle ich dir den so.

 

Den rot&weißen Stoff finde ich auch schön....aber wie schon gesagt, ist nicht meine Farbe:(

 

Hab da auch heute noch den beidseitig verwendbaren Stpff (crinkle blau und getupft) entdeckt....aber den lass ich mal für den nächsten TR:p.

 

Bis später,

 

Lieby

Bearbeitet von Lieby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..........

 

Dann kommt Ina, sie wollte ja was nach hinten, dann Elinchen und dann würdest du dran kommen Katja, danach Mombiggi und dann Stefanie und zum Schluss Monika.

 

...

 

Tonimama

ina

Elinchen

haniah

mobiggi

Stefanie

Monika

 

......ich wollte gerne nach hinten rutschen :D ( hinter haniah, und haniah wollte hinter mobiggi - d.h. im Grunde müsste mobiggi mit mir tauschen :D ) Wenn mobiggi das mit macht, würde die Liste so aussehen.

 

Tonimama

ina

mobiggi

haniah

Elinchen

Stefanie

Monika

 

Sorry für´s verwirren.

 

@ ... der weiss-rote Blusenstoff ist schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

@ katzentante- ist mir eigentlich egal mit was du versendest - nur wenn DHL - kann ich doch Männe bescheid sagen:D

 

 

All

 

na dann geht doch mal stöbern bei mir - im anderen TR geht so garnichts richtig vorwärts und da machen wir hier mal los:D

 

gerne schau ich auch nach Webbändern - aber da nur auf direkten Wunsch nach einem bestimmten - ich habe sehr viel FM Bänder Teile auch von Janeas

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich gleich nocheinmal

 

 

Ina war schon fleißig und hat geschaut

 

die 8 ist echt ein ganz toller jersey - mal von katzentante - und iegentlich wollte ich den für Männe - mir steht die Farbe nicht -

 

doch Männe hat ganz fürchterlich geschimpft- er zieht so eine Frabe nicht an- ich find den toll und nur für ein probemodell ist der echt zu schade und zum liegen in meinem Schrank auch.

 

Katzentante hat immer so tolle Qualitäten- da bin ich immer so neidisch:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie sitzt da an der Quelle....ab und an hab ich ja auch Glück und ergatter auf dem Stoffmarkt in Holland einen super Stoff...meist ärger ich mich dann, dass ich nicht mehr gekauft hab:rolleyes:

 

Der apfelgrüne Jersey hat mich ja auch schon angelacht...leider ist das nicht meine Farbe und mein Männe würd mir auch was erzählen:p...knallrot und leuchtendes blau geht immerhin schon....und steht im auch klasse.

 

Dein Kuh-Jeans-Stoff finde ich ja auch total toll (neben den beiden schon für mich reservierten:hug::D) nur was mach ich draus?

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

ja die Kühe find ich auch nett- weiß aber nicht so recht was draus machen

 

erst sollte Kind ja ne Hose draus bekommen- aber das findet sie jetzt mit 7 nicht mehr lustig:D

 

Ne witzige tasche würde mir noch einfallen- paßt aber nicht zu mir oder aber Kissen für die Terrasse- paßt aber leider auch nicht zu uns:D

 

also trenne ich mich

 

ich muss unbedingt meinen Stoffvorrat an nicht nutzbaren Stoffen für uns reduzieren - weil vom liegen werden die ja auch nicht besser:D

 

 

Aber ich werkel gerade daran unseren keller auszumisten- zwei Räume umzuräumen und zu tauschen

 

so das Spatzelina und ich einen Kellerraum von ca 3x4 meter als Bastelraum bekommen

 

da kommen dann auch meine Zwei breiten Holzschränke rein- wo dann die ganzen Fleecestoffe reingehen und nicht mehr in Kisten wohnen müssen:D

 

Und meine Stöffchen bekommen dann oben im Nähzimmer neue regale mit Türen davor- wo die Stapel nicht mehr hintereinander stehen und ich die Stoffe besser sehe.

 

Aber das ganze gestaltet sich echt als MamutProjekt:(

 

am liebsten würde ich ja beide Räume leer machen- Wasserschaden beseitigen und Malern und neu fliesen und und und- aber wohin mit den sachen- also wird das ganze stückchenweise gemacht- sehr anstrengend und vor allem ENG im Keller:D

 

Also wird es irgenwann wieder mehr Stöffchen geben die nicht schlecht aber nicht mehr hier wohnen wollen-

 

Freu mich schon riesig aufs Paket ( dann kann ich - wenn ich nicht auf Arbeit bin - raus aus meinem keller)

 

hab nähmlich vom Bodenfliesenabschlagen schon Mustelkater :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

so wie Elinchen das vorgeschlagen hat, das wäre mir sehr recht. Im Idealfall würde ich dann nämlich von ToniMama die beiden Stoffe nehmen und von mombiggi den Cord - und ich kann dann reintun, was Ihr möchtet.

 

mombiggi? Was meinst Du?

 

ToniMama - hört sich nach viel Arbeit an (und einem tollen Ergebnis - der eigene Raum ist wirklich klasse)

 

Liebe Grüße, Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ToniMama - hört sich nach viel Arbeit an (und einem tollen Ergebnis - der eigene Raum ist wirklich klasse)

 

Liebe Grüße, Katja

 

 

ich hab ja svchon ein Nähzimmer - genau dann obendrüber mit den gleichen Maßen:D:p

 

Aber Männe hat im keller ja auch einen raum nur für sich von guten 25m²:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Toni Mama

 

zu Deinem Kuhstoff würde mir spontan das bevorstehende Oktoberfest und das alle 4 ? Jahre dazu stattfindende Landwirtschaftsfest einfallen :D ( Tasche )

Werde ich dieses jahr mal wieder einschauen, Schweinchen Kühe und co. gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ne Tasche hab ich auch gedacht, ich glaube Katzentante und ich teilen uns das Stöffchen:D

 

...und sei schön weiter fleißig:hug: Hab auch noch Muskelkater vom Fliesen schleppen am Samstag:rolleyes: Männe kam gerade mit seiner Baumarktbeute zurück....das wird noch lustig, für runde Löcher gab es nix zum Ausleihen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An ne Tasche hab ich auch gedacht, ich glaube Katzentante und ich teilen uns das Stöffchen:D

 

...und sei schön weiter fleißig:hug: Hab auch noch Muskelkater vom Fliesen schleppen am Samstag:rolleyes: Männe kam gerade mit seiner Baumarktbeute zurück....das wird noch lustig, für runde Löcher gab es nix zum Ausleihen.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

 

 

 

Naja - du hast es gut- Männe kam gerade vom Baumarkt... hihi

 

meiner ist ein ganz lieber , macht fast alles was ich möchte- nur mit bauen und Garten hat er nichts am Hut-

gut das mein Daddy hinten mit wohnt und ich somit einen Gärtner und Maler habe und bauen tut er auch gerne

 

Also gehe ich eher mit meinem daddy in den baumarkt als mit Männe - aber in jeden mediaMarkt und saturn - da könnten wir jeden Tag hin:p

 

 

 

Naja ich muß jetzt meine Fehler vom hausbau vor über 10 jahren ausbügeln

 

Wandfliesen hatte ich schon öfter verlegt aber keine Bodenfliesen- das hab ich im keller bei uns zum 1. mal gemacht-

 

war da wohl etwas zu sparsam mit dem Kleber- denn es fing dann bald an das die Fliesen rissen und auch gesprungen sind- naja und das wurden immer mehr:o

 

lag vielleicht auch an der Quali der Fliesen- naja und nun wird Stück für Stück abgehauen und neu gefliest- und wer macht das ????

 

Heute muß ich erstmal Bilder suchen vom Kellerrohbau- hab ich damal Foto gemacht- damit ich weiß wo die leitungen lang gehen

 

Und eigentlich nähe und bastel ich lieber - oder male oder richte die Wohnstube ein.

 

:hug::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad gesehen, dass ihr die Liste verändert hab, bin einverstanden!

Und jetzt les ich erstmal nach, bin jeden Tag erst nachmittags zuhause, schau dann aber immer rein!

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...