Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich muss morgen noch ein Heft kaufen, mein altes ist voll...Aber ich weiß schon ganz genau, was ich für eine Tasche haben möchte :-)

Werbung:
  • Antworten 354
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Kasi

80

• ladydevimon

34

• Faeribi

27

• Alemanita

26

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Abend!

Mein Heft ist heute in die Post gegangen...

Schönen Abend noch!

Maren

Geschrieben

Mein Heft müsste beim Empfänger sein und ich hab das Wunschheft heute bekommen und gleich den ersten Stoff gekauft :D

Geschrieben

Aloha :winke:

Mein Heft ging auch gestern auf die Reise, hatte mich jetzt doch für A6 entschieden. Allerdings habe ich meins gar nicht von außen aufgehübscht :confused: Naja, beim nächsten Mal weiß ich es dann besser ;)

Angekommen ist noch keins, aber ich bin auch schon ganz gespannt :D

Liebe Grüsse

Julia

Geschrieben

meins geht morgen in den Briefkasten - ich musste heute erst einen passenden Umschlag dafür kaufen.

Geschrieben

meines ist noch nicht unterwegs und falls das an mich schon angekommen ist weiß ich es nicht, es ist die Firmenadresse und da waren wir gestern nicht. ;)

Geschrieben

verschicken bis 27. februar .... na, da hab ich ja noch zeit :D

gott, ich bin so unkreativ im moment. ich schaffe es, von hier bis zur tür (also 2m weit) zu denken, aber das war es dann auch. kann mir mal einer sagen, was ich genau "brauchen" könnte?

ich geh mal weiter grübeln, vielleicht fällt mir noch was ein heute ...

@ firmenadresse: same goes here. die posttante wird es dann im laufe der woche mitbringen :)

Geschrieben

Mein Heft geht morgen in den Briefkasten. Gestern kam das Heft für mich an. In zwei Wochen ist Stoffmarkt, da werde ich dann stöbern gehen.

Geschrieben
kann mir mal einer sagen, was ich genau "brauchen" könnte?

Ich hab drin welche Größe ich bevorzuge (bin z.B. recht klein, da wirken viele Taschen nach "Mädchen, das eine Tasche spazieren trägt" ;) ), ob eher bunt oder uni-farben, gemustert, viel Schnickschnack und Spielereien oder schlicht.

Was zur "Innenausstattung" habe ich auch mit drin und Henkel-/Gurtlänge.

Ich hoffe, dass es so auch gedacht war, mache ja zum ersten mal bei sowas mit ;)

Geschrieben

ja klar war es genau so gemeint.

Aber ladydevimon überlegt vermutlich

"möchte ich eine Sporttasche oder Alltagshandtasche oder lieber doch eine Tasche zum Ballkleid" (beliebige Beispiele)

geht mir auch noch so

Geschrieben

Achso - da stand ich auf dem Schlauch ;)

Brauchen tut man einiges - es gibt wohl wenig Taschen, die man nicht bei irgendeiner Gelegenheit mal braucht ;)

Geschrieben

@ kasi: genau, sowas in der art

ich sollte vielleicht dazu sagen, ich habe immer nur eine einzige tasche im gebrauch, wenn die in den augen anderer leute zu irgendwas nicht passt, dann ist mir das wurscht :cool: ich wechsel nicht für jeden pups alles von einer tasche in die andere, sprich ich bin von natur aus faul :D

und weil das so ist, muss ich gut überlegen, was ich gebrauchen kann und welche farbe sie haben soll etc., und da bin ich dieses mal einfafch ,,,, unkreativ ;)

Geschrieben
@ kasi: genau, sowas in der art

ja, liebes, ich weiß genau was es ist wo du drüber nachdenkst aber das ist nicht "anfängerfreundlich" vermittelbar für mich.

Dafür weiß ich inzwischen was ich haben mag.

Geschrieben
ich sollte vielleicht dazu sagen, ich habe immer nur eine einzige tasche im gebrauch, wenn die in den augen anderer leute zu irgendwas nicht passt, dann ist mir das wurscht :cool: ich wechsel nicht für jeden pups alles von einer tasche in die andere, sprich ich bin von natur aus faul :D

und weil das so ist, muss ich gut überlegen, was ich gebrauchen kann und welche farbe sie haben soll etc., und da bin ich dieses mal einfafch ,,,, unkreativ ;)

Ich habe prinzipiell auch immer nur eine Tasche gleichzeitig. Sonst wären Geldbeutel, Schlüssel etc. wohl ständig in der Tasche zu finden, die ich gerade nicht mit dabei hätte und das wäre mir dann zu stressig. Ich habe ja auch noch nie bei einem Taschen-RR mitgemacht. Da meine aktuelle Tasche von den Maßen her aber super ist, habe ich sie einfach grob ausgemessen und diese Maße im Heft angegeben. Hoffe das passt so. :cool:

Geschrieben

Guten Morgen

ich habe ein Heft bekommen, und meins schicke ich heute los.

Und dann gehts ans Stoffe aussuchen. :D

Geschrieben

Hier ist heute auch ein Heft eingetrudelt und mein Heft ist heut in den Briefkasten gewandert :)

Jetzt werd ich erstmal blättern...

Geschrieben

mein Heft geht erst heute Abend in den Kasten - ich hatte arbeitsbedingtes Land unter.

Geschrieben

Mein Heft ist auch erst gegen 16 Uhr zur Post gekommen und wird wohl erst morgen mitgenommen.

Geschrieben

habe ein Heft bekommen heute

sehr sehr schönes Heft

und Ideen habe ich auch schon.

Geschrieben

Mein Heft habe ich heute abend auf die Reise geschickt, wird wahrscheinlich auch erst morgen mitgenommen werden

Geschrieben

meins kommt auch irgendwann die woche an schätze ich. da meine posttante heute morgen nichts mitgebracht hat, nehme ich an, dass meins noch den weg in den 12. stock sucht :D

Geschrieben

Hallo,

hab gerade ein Heftchen aus der Post gefischt. So und jetzt gehts ans grübeln....