Zum Inhalt springen

Partner

Nähquarantäne-WE im März oder April ;o)


Emithe

Empfohlene Beiträge

hey, dann hast Du das schlimmste doch schon überstanden! Ich hasse den ersten Tag im neuen Job! Alles ist fremd, die Leute kannst Du noch überhaupt nicht einschätzen und am schlimmsten: all diese neuen Namen :confused:

Und so ein Frühstück zum Einstand ist doch super nett, das nenn ich mal einen klasse Einstieg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shiny-shoes

    43

  • 2nut

    30

  • santander

    24

  • arteMaja

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also vom Haus habe ich noch nichts gehört. Es geht ach nur der Anrufbeantworter dran. Meine Mail blieb bis jetzt auch noch unbeantwortet. Ich habe meine Telefonnummer hinterlassen und warte jetzt mal. Melde mich aber sofort wenn ich etwas weiss.

 

Hier hat Bärbel geschrieben, ich denke sie meldet sich sofort wenn es was neues gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch nichts Neues. Ich hab zwei Nachrichten auf dem AB hinterlassen und die Mail geschickt. Offensichtlich hat das Haus bzw. die Verwaltung zu. Ich schreibe hier aber sofort wenn sich etwas tut.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Bärbel! Ich muss seit heute wieder arbeiten... jetzt hab ich Angst, dass ich, wenn ich die Chance doch noch habe, alles verpasse....

Will ja nicht nerven!!!! :hug: Hast ja selbst mehr als genug um die Ohren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ehrlich zu, dass ich zwar gerne koche, aber nicht grad an DEM WE ;) Von daher bin ich auch für Vollverpflegung, zumal die sehr günstig ist, wie ich finde. Und den Euro für den Abwasch hab ich auch noch übrig...:cool: Mehr Zeit für uns zum Nähen und quatschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke liebe Bärbel! Ich muss seit heute wieder arbeiten... jetzt hab ich Angst, dass ich, wenn ich die Chance doch noch habe, alles verpasse....

Will ja nicht nerven!!!! :hug: Hast ja selbst mehr als genug um die Ohren...

Du nervst nicht. Ich werde wenn ich Infos habe eine PN an dich schicken. Dann musst du nicht immer hier rein schauen obwohl du keine Zeit hast. Ich weiss ja wie dein Tag ausschaut. :D

Ich geb ehrlich zu, dass ich zwar gerne koche, aber nicht grad an DEM WE ;) Von daher bin ich auch für Vollverpflegung, zumal die sehr günstig ist, wie ich finde. Und den Euro für den Abwasch hab ich auch noch übrig...:cool: Mehr Zeit für uns zum Nähen und quatschen :D

Genau das denke ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier ja schon einige für Vollverpflegung sind, bin ich auch mal dafür :D

Bin schon ganz gespannt, wann sie sich melden, wahrscheinlich sind da noch Ferien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch sehr für die Vollverpflegung - allerdings eher zu eurem Wohl, denn ich hasse kochen (bei uns macht das mein Mann) und kann es auch nicht wirklich super. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechte Nachrichten. Alle Wochenenden sind belegt. Das Haus ist für dieses Jahr vollkommen ausgebucht. Hat jemand noch andere Vorschläge? ich weiss ein tolles Haus im Schwarzwald. Aber das ist Euch wahrscheinlich zu weit, oder? Wenn ihr wollt könnt ihr mal die Route nach Wolfach raus suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, das ist ja wirklich blöd und schade und traurig. Auf Anhieb kann ich kein anderes Haus in dem Stil sagen, Schwarzwald wäre mir allerdings auf jeden Fall zu weit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, aber irgendwie hatte ich damit gerechnet....

 

 

Mumptie hatte noch ein Haus im Harz vorgeschlagen, welches auch noch ein Wochenende im März frei war....

 

Ich geh mal schnell nach dem Link suchen...

 

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mumptie hatte noch ein Haus im Harz vorgeschlagen, welches auch noch ein Wochenende im März frei war....

 

Ich geh mal schnell nach dem Link suchen...

 

 

LG Anne

 

 

Frei hört sich schon mal sehr gut an :D

Ich befürchte ja auch, dass wir nicht gerade viele Wahlmöglichkeiten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste nachfragen, ob man am Tage in dem Speisesaal sitzen kann, da ist dann immerhin Platz für 50 Personen, das sollte reichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade mit Kassel.

 

Also das Haus in Wieda, was ich meinte hat nur noch das 1. WE im März was frei, ansonsten ist es auch komplett an den WE ausgebucht, aber Bad Grund finde ich jetzt nicht schlecht.

Der Aufenthaltsraum ist doch für bis zu 50 Personen, da werden wir doch alle Platz finden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Aufenthaltsraum ist doch für bis zu 50 Personen, da werden wir doch alle Platz finden....

 

*gg* Das ist der Speisesaal. Aber ich finde, das Haus schaut nett aus, es ist super günstig. Frei ist es und wenn wir dann vielleicht in den Speisesaal zum Nähen dürfen, dann könnte das passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...