Zum Inhalt springen

Partner

Nähquarantäne-WE im März oder April ;o)


Emithe

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

@Logopädchen: Ich bin wohl nicht in der Orga mit drin aber ich denke mir was soll dagegen sprechen. Weil ich dich kenne weiß ich dass man dir nicht auf die Nase binden muß, daß du dich bei den Kosten was Essen/Trinken betrifft dich dann beteilinge mußt. Platzmangel was Nähplatz angeht dürfte ja auch kein Problem sein, das Haus ist ja sehr groß.

 

Ich bin eigentlich der Mensch der über Grundsatzprinzipien gerne diskutiert und dazu gehört ja auch die Sache mit dem Rücktrittsrecht. Aus eigenen Erfahrungen was Räumlichkeiten mit Übernachtungsmöglichkeiten für Gesangskurse etc. betrifft, weiß ich dass vom Haus selbst ein Rücktrittsrecht existieren kann. Im letzten Haus (Akademie Remscheid) war es so daß 1 Woche vorher erst die Teilnehmerzahl mitgeteilt werden mußte, wer danach dann noch abgesagt hat der mußte zahlen. Vielleicht gibt es ja auch dort eine solche Möglichkeit. Würde sagen wir warten erst einmal ab was das Telefonat mit dem Haus und Absprache mit den Terminen betrifft. Ich hoffe sehr, dass dieses Haus nicht schon ewig lange Zeit ausgebucht ist, wäre schade. Bis dahin warte ich einfach ab .....

 

Liebe Grüße

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shiny-shoes

    43

  • 2nut

    30

  • santander

    24

  • arteMaja

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

soweit ich weiß ist es in dem haus so, dass du ab 13 teilnehmern das komplette haus mietest. und wie du dass dann schlussendlich mit der bezahlung pro teilnehmer regelst, ist dir (also uns) dann überlassen. wenn 20 kommen wird es halt pro nase günstiger. das haus kostet dann immer noch das gleiche. nur das frühstück wird pro nase gerechnet. und wäsche etc auch.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich rufe morgen Vormittag an. Ich bin dafür, dass die doodel Anmeldungen ab heute Abend fixe Anmeldungen sind. Da das ganze Haus ab 13 Teilnehmer gebucht wird denke ich ist das wichtig. Logopädchen ist zwar angemeldet aber nicht für die Übernachtungen. Also wer noch Änderungen vornehmen möchte kann dies noch heute Abend machen. Wer abspringen möchte löscht bitte die Anmeldung bei doodel. Wer dort nicht eingetragen ist ist auch nicht angemeldet. Also bitte holt das nach. Soweit ich weiss haben hier noch einige geschrieben, dass sie dabei sein möchten und sich bei doodel nicht angemeldet. So wie ich das sehe haben wir alle die gleiche Haltung zu An- und Abmeldungen und Zahlen und Nicht-Zahlen.

Bearbeitet von 2nut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heublume: Ich habs auch lieber ruhig ;) Also sollten wir uns ein Zimmer teilen!!

 

Oh super, dachte schon ich wäre ein Sonderling;) Du musst Übrigens direkt an mir vorbeifahren, also wenn Du mich einsacken würdest, wäre das super. Könnte auch selbst fahren, aber wenn es sich so anbietet ist es doch netter und gespart wird auch noch:)

Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht und Ihr wieder zu Hause seid:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte nach der Termin Entscheidung noch ein Plätzchen frei sein/werden. Ich bin gern dabei!!!

Ich will hier RRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUs

 

Termin ist mir total egal, müsste ich nur früh genug wissen, damit die Jungs hier alles organisieren können.

Würde dann mit der Bahn kommen, trau mich nicht die Strecke zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mußte leider eine kleine Änderung bei den Terminen machen :(

 

Ich habs gemerkt.:(

Ich sag Euch, wenn ein Termin zustande kommt an dem ich arbeiten muss dann bin ich echt frustriert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade lucielu :(

 

stoffkörbchen, aus welcher ecke kommst du denn?

 

wenn jemand aus meiner ecke noch ne mitfahrgelegenheit sucht..............bitte melden. ich kann gerne jemanden mitnehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gemerkt.:(

Ich sag Euch, wenn ein Termin zustande kommt an dem ich arbeiten muss dann bin ich echt frustriert!

 

wenn initiator der ganzen geschichte nicht kann, das wäre aber sowas von :mad:.................dann buchen wir um. :D

 

ich kann doch das sonnenzimmer nicht alleine belegen....................:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Essen, ist ne ganze Ecke weg von Dir :mad: aber trotzdem Danke! Je nachdem wann ihr Freitags anfangt, kann ich evtl. auch gebracht werden. Ansonsten könnte ich nur meine kleine Maschine einpacken. Das wäre blöd (aber besser als hierbleiben).

Ich sitzte jetzt hier und hoffe, das doch noch ein Plätzchen frei ist... blöd, dass ich gestern nicht geschaut habe.

Und wenn ich laufe, auch egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gemerkt.:(

Ich sag Euch, wenn ein Termin zustande kommt an dem ich arbeiten muss dann bin ich echt frustriert!

 

Dann bleiben ja im Grunde nur 2 Wochenenden. Der 25. - 27. März und der 8. - 10. April. An den anderen Terminen sind es ja zu wenig Leute. Also wäre es sinnvoll, vor allem nach diesen beiden Terminen im Haus nachzufragen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Wer abspringen möchte löscht bitte die Anmeldung bei doodel. Wer dort nicht eingetragen ist ist auch nicht angemeldet. Also bitte holt das nach.

 

Hallo,

 

wurde eigentlich schon über den Preis gesprochen. Kann sein dass ich es überlesen habe und den Link habe ich mir nicht abgespeichert um dort evt. den Preis für das Haus irgendwo zu lesen um mir dann den max. Preis (wenn 13 Teilnehmer dabei sind) auszurechnen.

 

Vielleicht bin ich zu sehr Buchhalterin, jedoch würde ich zuerst den Preis und das letztendliche Datum wissen. Nach dem Stand von Silvester habe ich die Termine eingetragen, jedoch fehlt mir noch eine Terminliste und da muß ich erst abgleichen.

 

Sicherlich kannst du ggf. das Haus für ein paar Tage bloggen und uns hier über Preis und Termin informieren, dann kann ich auch ruckzuck schreiben. Aber so hmmmmmmm ich weiß nicht, preislich auf´s blaue...... Versteht mich nicht falsch, wenn ich die Preise verpasst habe dann schreibt sie bitte nochmal :confused:

 

Bin absolut keine Zicke und pflegeleicht, nicht das ihr mich nun falsch einschätzt

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleiben ja im Grunde nur 2 Wochenenden. Der 25. - 27. März und der 8. - 10. April. An den anderen Terminen sind es ja zu wenig Leute. Also wäre es sinnvoll, vor allem nach diesen beiden Terminen im Haus nachzufragen, oder?

 

Ich habe jetzt die drei Wochenenden mit den meisten Stimmen angefragt per Mail. Als ich gefragt habe waren es ja noch 3 Wochenenden. :(

 

Stoffkörbchen trage dich doch bitte bei doodel ein. Hier noch einmal der Link.Doodle: Nähquarantäne

Das ist übersichtlicher. Und wegen der Maschine brauchst du dir keine Sorgen machen. Vielleicht kann ja jemand mit einem Auto eine Zweitmaschine mitbringen. und im Haus gibt es auch noch 3 Maschinen.

 

Sobald ich morgen Antwort habe schreibe ich das hier. Ausserdem rufe ich morgen auch noch einmal an.

 

 

@simone: :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chero, die Preise für das Haus kannst du auf der Seite nachlesen. Zumindest grob kannst du also ausrechnen,was es dich kosten wird. Es kommt dann ja nur noch darauf an, ob Bettwäsche, welche Verpflegung etc.

Hier der Link zur Preisliste: http://www.vogtscher-hof.de/Download/VH-Preisliste.pdf

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleiben ja im Grunde nur 2 Wochenenden. Der 25. - 27. März und der 8. - 10. April. An den anderen Terminen sind es ja zu wenig Leute. Also wäre es sinnvoll, vor allem nach diesen beiden Terminen im Haus nachzufragen, oder?

 

Schnief, bei dem ersten Termin würden wir über Nacht eine Stunde verlieren, da wird die Uhr umgestellt. Soll aber absolut kein Grund dagegen sein, habe ich nur gerade im Kalender gelesen.

 

Könntest du mir gerade wieder den Link für das Haus geben, den habe ich nicht gespeichert und alle Seiten durchklicken ..... bin ich zu faul:D

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein Chero, Du bist Buchhalterin :D alles ganz berechtigt, was Du da fragst, wirklich! (schön, dass ich es einmal nicht bin, die sooo genau nachfragt :bier:)

Soll ich ein draufsetzten? Ich mache auch noch Controlling :rolleyes: keine Angst, ich bin so überarbeitet, ich will einfach nur raus hier :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chero: ich habe im april letzten jahres etwas um die 45,-€ für zwei übernachtungen mit frühstück gezahlt.

 

stoffkörbchen: ich habe gerade mal grob nach der route geguckt. schlenker über essen wären für mich 20 minuten mehr................also angebot steht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt haben wir uns alle überschnitten. Link ist oben ;)

Dass die Uhr umgestellt wird und wir eine Stunde verlieren, ist ja mal ein Gedanke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein Chero, Du bist Buchhalterin :D alles ganz berechtigt, was Du da fragst, wirklich! (schön, dass ich es einmal nicht bin, die sooo genau nachfragt :bier:)

Soll ich ein draufsetzten? Ich mache auch noch Controlling :rolleyes: keine Angst, ich bin so überarbeitet, ich will einfach nur raus hier :hug:

 

Ohhh dann weißt du ja wie beruflich man bei solchen Dingen sein kann bzw. einfach ist. Ja ich hätte da auch noch was aber ich verkneife es mir auch ;)

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aus Essen, ist ne ganze Ecke weg von Dir :mad: aber trotzdem Danke! ... Und wenn ich laufe, auch egal :D

Brauchst Du nicht, da komme ich mehr oder weniger vorbei. :D

 

Was den Preis angeht, so hatte simone/santander erwähnt, dass es bei ihrem Besuch bei 13 Teilnehmern 40,- pro Person für zwei Nächte (inkl. Frühstück?) gekostet hat. Ich bin aber jetzt auch zu faul, es genau zu suchen. :cool:

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Santander: das wäre super! Aber ich weiß ja noch gar nicht ob überhaupt ein Plätzchen für mich frei ist! Habe mich doch viel zu spät hier gemeldet :mad:

 

Wenn ich doch reinrutschen würde, käme ich super gern auf Dein Angebot zurück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...