Zum Inhalt springen

Partner

Nähquarantäne-WE im März oder April ;o)


Emithe

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shiny-shoes

    43

  • 2nut

    30

  • santander

    24

  • arteMaja

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kassel klingt auch toll und ist ja wirklich sehr zentral gelegen, sozusagen die Mitte Deutschlands.

 

Was mir mal aufgefallen ist, es ist ja sogar Ostern als Termin angegeben. Könnt ihr da wirklich oder habt ihr übersehen, dass da die Feiertage sind ;)

Und Monika, kannst du an gar keinem Termin?

 

Ich hatte ja geschrieben, das bei uns der März ziemlich voll ist, ich warte nochmal ab, ich habe noch nicht alle Termine auf dem Schirm.Aber Kassel fände ich auch sehr gut.

 

Ich kann schon mal das Wochenende vom 3-6 März nicht, da sind wir in Hamburg Schwägerin hat Geburtstag

 

11- 13 ist schlecht, am 13 fahren wir nach Bremen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja geschrieben, das bei uns der März ziemlich voll ist, ich warte nochmal ab, ich habe noch nicht alle Termine auf dem Schirm.

 

Aber Kassel fände ich auch sehr gut.

 

Ich kann schon mal das Wochenende vom 3-6 März nicht, da sind wir in Hamburg Schwägerin hat Geburtstag

 

11- 13 ist schlecht, am 13 fahren wir nach Bremen

 

Du kannst deine Umfrage bei Doodle auch ändern. Im Moment kannst du ja gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das ist ja eine tolle Idee und wenn auch andere ausserhalb des Kindernähens dabei sein dürfen, dann würde ich versuchen dass es bei mir klappt.

 

In die Liste habe ich mich schon eingetragen, jedoch Kassel ist von mir schon eine Ecke weg. Mir wäre das Frankfurt oder Karlsruhe viel lieber. So 2-3 Stunden würde fahren, natürlich auch nördlich ups da habe ich gar keine Orte genannt, sorry.

 

Im RR von Angelika hatte ich vorgestern auch geschrieben dass ein Treffen sooooo schön wäre und schups kommt dieser Thread.

 

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch Interesse an einem Näh-Wochenende.

Das Haus bei Kassel sieht wirklich klasse aus! :D

Aber Frankfurt wäre für mich auch erreichbar.

Ich trage mich mal bei Doodle ein.

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt.....ich glaube, wir bekommen das wirklich hin.....wie sind die terminlichen Kapazitäten des Hauses? Ich meine, ist es noch frei? Egal, dass bekommen wir sicher im neuen Jahr raus:D

 

Wir fahren jetzt los......

 

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht sehen wir uns bald:D

 

 

Liebe Grüße Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das könnte ich dann, wenn ihr möchtet, nächste woche anfragen. oder auch einer von euch. da ich ja erst kurz wieder aktiv hier bin, könnte ich verstehen, wenn ihr lieber jemanden den ihr schon länger kennt und vertraut mit der organisation beauftragen möchtet. also bitte keine scham, ich nehme euch das auch nicht übel oder so. ;)

 

ich weiß noch, dass es auch bettwäsche zu leihen gab und frühstück kostet auch nur ne kleinigkeit. die stellen dann den riesen kühlschrank mit allen sachen voll und wir bekommen in der früh die brötchen vom bäcker vor die türe gestellt.

 

die anderen mahlzeiten müssen wir dann selber kochen. so eine großküche ist schon cool.................ein rewe ist auch im ort, dort bekommen wir eigentlich alles was wir an "nahrung" benötigen.

 

wir mussten das haus allerdings im vorfeld bezahlen. das geld wurde gesammelt, auch damit nicht zu viele kurz vorher abspringen und die übrigen dann wesentlich mehr zahlen müssen, und dann zentral von einer person überwiesen. wir hatten schlussendlich zu viel geld im pott und davon haben wir dann dort nen netten ausflug gemacht.

Bearbeitet von santander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Ostern hab ich gar nicht mehr gedacht, liegt aber eh da, wo ich nicht gekonnt/wollt hätte.

 

Mein Mann hat gerade noch Fulda vorgeschlagen, dass das doch ziemlich zentral liegt. Das mit Kassel ist aber auch ne Überlegung wert.

 

@Bärbel: Sonst kannst du ja evtl. nen Zwischenstopp bei mir einlegen.

 

@Bluescat: Wenn wir Fahrgemeinschaft machen, kann ich in deinem Caddy nur fahren, wenn du Automatik hast, was anderes kann und darf ich nicht. Oder du müsstest die Strecke mit mir als Beifahrer alleine bewältigen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessica, ich nehm Dich gerne als Beifahrerin mit. :)

Und Fulda fänd ich auch super ! Da könnte ich mich dann auch gern mal nach einer möglichen Unterkunft umschauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es hat sich gestern noch eine Menge getan.

Wenn es OK ist, würde ich einfach abwarten, bis der Termin steht, damit die Sache nicht so kompliziert wird. Ich habe eine Mutter Kind Kur beantragt und weiss noch nicht, ob sie bewilligt wird. Das wäre dann kurz vor den Brandenburger Osterferien (ab???13.04.).

Im März wäre es einfacher.

 

Liebe Grüße

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides noch mal zusammen in einem Beitrag

 

Ich habe ein Doodle eingerichtet um abzuklären wer wann kann.

Bitte nutzt doch folgenden Link und gebt Euren Namen an.

 

Doodle: Nähquarantäne

 

 

 

 

darf ich den link hier posten?

 

wenn nicht bitte löschen..........

 

BDP-Bildungsstätte Vogtscher Hof e.V. - Home

 

wir müssen mindestens 13 personen sein, um das komplette haus mieten zu können.

 

wir waren glaub ich zu 12 oder 13 mädels mit babys dort und haben jeder um die 40,-€ für zwei übernachtungen inkl. frühstück gezahlt. das ist wirklich super sauber und die betten echt bequem....

 

ich würde mir dann gerne das "sonnenzimmer" reservieren...........:o sind aber drei betten in dem zimmer............hihi

 

Kasssel finde ich auch super, wenn man bedenkt das die/der ein oder andere/r

evtl. auch mit dem Zug anreist evtl auch der Spritkosten wegen.

 

Der ICE hält dort, Billigticket rechtzeitig bestellt pro Fahrt 29 Euro kann man auch mal drüber nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich bin raus. Erstens kann ich an dem März WE nicht und zweitens ist es mir zu weit. Wünsche Euch allen aber riesig viel Spaß und bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Fotos, die hoffentlich folgen. Vielleicht klappts bei mir ja ein anderes Mal.

Viel Spaß noch beim Planen und genießt die Vorfreude, die ist ja bekanntlich die schönste:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich bin raus. Erstens kann ich an dem März WE nicht und zweitens ist es mir zu weit. Wünsche Euch allen aber riesig viel Spaß und bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Fotos, die hoffentlich folgen. Vielleicht klappts bei mir ja ein anderes Mal.

Viel Spaß noch beim Planen und genießt die Vorfreude, die ist ja bekanntlich die schönste:D.

 

Steht denn der Termin jetzt fest? Habe ich da was überlesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber ich bin raus. Erstens kann ich an dem März WE nicht und zweitens ist es mir zu weit. Wünsche Euch allen aber riesig viel Spaß und bin gespannt auf eure Erfahrungsberichte und Fotos, die hoffentlich folgen. Vielleicht klappts bei mir ja ein anderes Mal.

Viel Spaß noch beim Planen und genießt die Vorfreude, die ist ja bekanntlich die schönste:D.

 

Weder Termin noch Ort stehen fest. Jetzt wird mal noch gesammelt: Was ist den Fahrtzeittechnisch deine Schmerzgrenze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gesundes Neues an alle!

Ihr wart ja alle fleißig am Planen :D, für mich ist Kassel/Frankfurt ok (da fahr ich jeweils ne Stunde - wenn KS, dann kommst du vorher bei mir vorbei, Bärbel ;))

Fulda wäre natürlich superoptimal :D

Da kann ich mich auch mal schlau machen, wo es große Räume samt Übernachtung gibt.

Meine möglichen Termine hab ich mal eingetragen; für mich ist Mitte März oder April am günstigsten; da meine Kollegin am 17.1. ne FußOP hat, wo sie mindestens 6, eher 8 Wochen ausfällt. Und da muss ich wahrscheinlich mehr Samstage arbeiten als sonst.

 

EDIT : Das Haus bei Kassel hat was.. gefällt mir!

Bearbeitet von Elawen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohes neues jahr wünsche ich euch...........

 

das haus ist nicht in kassel direkt. aber ich denke, dass die, die mit dem auto kommen, die die mit dem ice kommen sicherlich am bahnhof abholen könnten..............;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, ihr habt ja alle schon ganz fleißig geplant :)

Toll!! Wenn Termin und Ort passen, dann bin ich auch dabei! Für mich wäre Kassel allerdings besser. Frankfurt ist dann doch zuuuu weit!

Kommt jemand aus meiner Gegend (Bremen)??? Dann bietet sich ja auch ne Fahrgemeinschaft an ;)

Ich werd gleich mal gucken ob ich die Termine in der Statistik noch ändern kann, hab ja garnicht an Ostern gedacht :o Das würde ich dann doch gerne hier verbringen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frohes neues jahr wünsche ich euch...........

 

das haus ist nicht in kassel direkt. aber ich denke, dass die, die mit dem auto kommen, die die mit dem ice kommen sicherlich am bahnhof abholen könnten..............;)

 

Kommt jemand mit dem Zug? geht das mit Nähmaschine und Nähzubehör und Kleidung im Gepäck????

 

Wie schaut es aus wegen dem Termin? Einigen wir uns auf den der am meisten Zusagen bekommen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jemand mit dem Zug? geht das mit Nähmaschine und Nähzubehör und Kleidung im Gepäck????

 

Wie schaut es aus wegen dem Termin? Einigen wir uns auf den der am meisten Zusagen bekommen hat?

 

weiß nicht. elidaschatz hatte das ja geschrieben, dass die möglichkeit besteht..........

 

welcher termin wird denn bis jetzt favorisiert?

 

..........

 

ok, der 8. - 10. april ist bisher der termin, der von den meisten als "gut" befunden wurde.......

Bearbeitet von santander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß nicht. elidaschatz hatte das ja geschrieben, dass die möglichkeit besteht..........

 

welcher termin wird denn bis jetzt favorisiert?

 

..........

 

ok, der 8. - 10. april ist bisher der termin, der von den meisten als "gut" befunden wurde.......

 

Es ist Gleichstand,18-19 März und der 8-10 April, Heikejessi steht zweimal drin.

 

Ich denke das mit dem vom Zug abholen, ist dann auch selbstverständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mal an, Heikejessi hat den zweiten Beitrag gemacht, um Ostern rauszustreichen. Der Rest ist geblieben. Vielleicht kann man den ersten löschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...