Zum Inhalt springen

Partner

Nähquarantäne-WE im März oder April ;o)


Emithe

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 274
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • shiny-shoes

    43

  • 2nut

    30

  • santander

    24

  • arteMaja

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Vollverpflegung: 17,-/Tag (und Nase vermutlich)

 

 

Da haben wir ja noch gar nicht drüber gesprochen. Wollen wir eigentlich mit Verpflegung oder wollen wir uns selbst versorgen? Wenn ich ehrlich bin, finde ich zumindest ein gemachtes Frühstück höchst angenehm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja nun habe ich die Preise und die Seite ist gespeichert :D. Rein preislich ist das total in Ordnung und es spricht nichts dagegen.

 

Da haben wir ja noch gar nicht drüber gesprochen. Wollen wir eigentlich mit Verpflegung oder wollen wir uns selbst versorgen? Wenn ich ehrlich bin, finde ich zumindest ein gemachtes Frühstück höchst angenehm :D

 

Haaaaaaaaa wußte ich doch, dass ich erst gar nicht fragen muß und mir es verkneifen kann.

 

Ups, nun habe ich es vergessen wer davon erzählt hat. Ich glaube wenn man "nur" Frühstück wählt dann ist der Kühlschrank für das Frühstück gefüllt und die Brötchen liegen vor der Tür. Also dann müßten wir schon Tisch decken und wer eine Lerche ist hihihihihihihihi und die Nachteulen müssen um ihre Brötchen bangen.

 

Ich selbst brauche keine Vollverpflegung und schließe mich der Mehrheit an. Selbst Mittags oder Abend kochen hmmm nöööööö für eine ggf. so große Menge bis man da alles im Haus hat und den Geschmack aller getroffen hat, dann eher Pizzaservice.

 

Was meint ihr anderen?

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir ja noch gar nicht drüber gesprochen. Wollen wir eigentlich mit Verpflegung oder wollen wir uns selbst versorgen? Wenn ich ehrlich bin, finde ich zumindest ein gemachtes Frühstück höchst angenehm :D

 

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ups, nun habe ich es vergessen wer davon erzählt hat. Ich glaube wenn man "nur" Frühstück wählt dann ist der Kühlschrank für das Frühstück gefüllt und die Brötchen liegen vor der Tür.

 

Ein gefüllter Kühlschrank ist auch schon toll und Brötchen vor der Tür erst recht. Ein Tellerchen bekomme ich schon noch aus dem Schrank :D

Auch Vollverpflegung finde ich recht günstig, wenn man vielleicht noch den Pizzaservice oder das Chinataxi bezahlt, dann kommt es auch nicht günstiger. Und vielleicht ist die ein oder andere ja auch froh, mal nicht kochen zu müssen ;) Aber da schließe ich mich der Allgemeinheit an, bin für alles offen.

Bearbeitet von shiny-shoes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich eingetragen :) allerdings habe ich Ostern glatt vergessen :confused: egal, kann ja schließlich nicht alleine fahren, dafür ist das Haus zu groß :p

 

Selber kochen? Mädels, das mach ich zu Hause auch nicht. Ich könnte meinen Mann und Sohn mitbringen die können sogar gaaaanz viele versorgen (sind Köche bzw. letzterer in der Ausbildung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber kochen? Mädels, das mach ich zu Hause auch nicht.

 

Ha, prima. Dann wäre das Kochen für dich doch eine perfekte Abwechslung zum grauen Alltag :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir ja noch gar nicht drüber gesprochen. Wollen wir eigentlich mit Verpflegung oder wollen wir uns selbst versorgen? Wenn ich ehrlich bin, finde ich zumindest ein gemachtes Frühstück höchst angenehm :D

 

Ich bin für Vollverpflegung!!!! Ich finde den Preis recht günstig. Und zu Hause koche ich schon genügend. Und so bleibt uns mehr zeit zum Nähen ganz ohne Kinder, Haushalt und KOCHEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nun wird es kompliziert...................buchen wir Wellnessprogramm, sprich soll Tisch gedeckt werden und gespült werden? Das wären pro Mahlzeit und Nase 1 EURO. Also dann wären es für Verpflegung mit Vollservice/Tag 20,00 EURO.

 

Wenn alle mit anpacken wäre das ja kein Akt aber ich weiß nicht wie ihr das seht. Kann auch gut verstehen, wenn gesagt wird, nöööööö ich will an den gedeckten Tisch und Mund abputzen und wieder an die Maschine.

 

Persönlich würde es mir reichen, wenn wir Frühstück buchen würden und Abend dann Pizzaservice oder Chinataxi. Mittags brauch ich kein warmes Essen da reicht Obst o.ä. Ich denke mir im Haus wird Mittags dann warm gekocht und abends dann Brotzeit.

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch eher der "Ich lass mich im Urlaub bedienen"-Typ. Wäre also auch für die Vollverpflegung, da ich sie auch als recht günstig empfinde. Und den Euro für´s Spülen und Abräumen würde ich auch noch investieren.

 

Aber die Vollverpflegung wird ja eh nur für Samstag in Frage kommen. Freitag würden wir ja je nach Anreisezeit nur Mittag und Abendessen in Anspruch nehmen können und Sonntag auch nur max. Frühstück und Mittag. Da relativiert sich das Ganze ja wieder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch sagen, wir machen Vollverpflegung oder zumindest Frühstück und Pizzaservice o.ä.. So hätten wir die maximale Zeit zum Nähen, Quatschen, Austauschen etc. Die Zeit wird eh viel zu schnell vergehen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mich nur mal kurz melden, daß es mich noch gibt.

bin leider mit magen/darm problemen außer gefecht gesetzt.

 

starke schmerzen quälen mich, kann kaum laufen und atmen, geschweige was anderes.

bin immer noch dabei!

melde mich, wenn es besser geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mumpti:

boh, das wäre ja richtig krass. Tut mir echt leid.

 

@all:

Also wie gesagt, ich kann nur mitfahren, wenn mich jemand mitnimmt. Heikejessi hat ja schon geschrieen, dass sie mich mitnimmt, wenn das an den Wochenenden stattfindet, wo sie kann. Ansonsten (also wenn mich keiner mitnimmt) müßte ich passen.

 

Ob Vollverpflegung oder nicht, da schließe ich mich der Mehrheit an. Wenn wir aber selber kochen, dann sage ich dazu schon

 

ich werde spülen

 

Essen tue ich sehr gerne, aber kochen: Och nee, muß nicht sein :D. Pizzataxi oder so wäre auch nicht schlecht.

 

So, jetzt mal schauen, wann die Termine sind.

 

Wünsche allen einen schönen Wochenanfang.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute zufällig über diesen Thread gestolpert und ich hätte auch noch Interesse mitzumachen. Ich könnte an den ersten beiden April-Wochenenden.

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Anja...das geht doch nicht!!!!!! Ich drücke die Daumen, dass es doch noch März wird:hug:

 

Liebe Grüße Anne

 

P.s. Ich bin ganz hibbelig, ob das Haus überhaupt noch frei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Haus habe ich noch nichts gehört. Es geht ach nur der Anrufbeantworter dran. Meine Mail blieb bis jetzt auch noch unbeantwortet. Ich habe meine Telefonnummer hinterlassen und warte jetzt mal. Melde mich aber sofort wenn ich etwas weiss.

 

Hat eigentlich schon jemand den Kindernähtreff eröffnet?

 

 

@elke: Ich wünsch dir gute Besserung. meine Nachbarin hat es auch erwischt. Dabei ist sie Tagesmutter für meine Kinder und heute ist mein erster Arbeitstag gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die genesungswünsche.

bei uns hat es keiner außer ich:mad:

heute geht es mir ein klein bisschen besser aber essen kann ich grad nicht sehen.

ich bin aber auch für vollverpflegung, wobei ich noch nicht weiß, wie ich das mache, weil ich eine lactose/ei unverträglichkeit habe.

 

den neuen tread hat jezziez eröffnet.

 

@2nut

das ist für dich ja nicht so toll an deinem ersten arbeitstag. was machst du denn da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gemerkt.:(

Ich sag Euch, wenn ein Termin zustande kommt an dem ich arbeiten muss dann bin ich echt frustriert!

 

... dank neuer Einträge bei Doodle müßte der Termin 18./19./20.03. ja wieder gehen.... da bin ich ja froh, dass der termin wegen mir nicht ins Wasser fallen muss... und jetzt kommt ja hoffentlich bald die entscheidended Rückantwort des Hauses ;)

 

Sollte ich mitfahren können, dann gern mit Vollverpflegung. Ich hätte zwar auch gekocht, aber muss ja nicht sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@simone: Ich war heute morgen eine Stunde arbeiten. Ein gemeinsames Frühstück von allen Mitarbeitern und Jugendlichen. Dann bin ich zu Thorsten ins Heim gefahren und habe die Kinder abgeholt. Er hat sie heute morgen mit genommen. Das war dann mein erster Arbeitstag. Kurz und schmerzlos. Aber am freitag muss ich wieder ran und dann gleich bis Sonntag 19.00 Uhr.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das nenn ich wirklich kurz und schmerzlos. ;) aber jetzt kennst du zumindest schon mal die kollegen etc.................und am wochenende denk ich an dich. das werden wir sicherlich hier gleich merken wenn du nicht da bist. :(

 

aber nützt ja nüscht, die kohle muss ja irgendwie rangeschafft werden. unser hobby ist ja doch recht kostpielig....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...