Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Isabell ganz herzliche Glückwünsche auch von mir!!!:hug:

 

@ Radieschen.....ja wie kommst du denn darauf???:rolleyes:Ich und neugierig??Ach watt!!:D

So neugierig, das ich gleich zweimal poste....manomann:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isabell:

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute für Euren Zuwachs a207.gif .

 

@All:

Paket ist gepackt, verklebt und gerade eben beim Paketboten aufgegeben. Jetzt bin ich ganz hibbelig, ob meiner Wichtelpartnerin alles gefällt.

 

Auch ich bin sehr neugierig. Mein Mann hat schon verkündet, dass wenn Paket eintrifft nimmt er es mir weg, weil ich sonst schnüffeln würde b007.gif . Boh echt schlimm, wenn man hibbelig ist.

 

Aber habe ich Euch schon eins verraten:

Dieses Jahr Geburtstags-EiEi und Adventskalender ist super. Am 27.11. habe ich Geburtstag und bekomme Pakete und 1 Tag später ist direkt der 1. Advent. Das wird aber für mich echt nervenaufreibend werden, mit Bitten und Betteln g010.gif e076.gif bei meinem GöGa :D.

 

Ich wünsche allen eine wunderschöne Adventszeit, ein ganz tolles Weihnachtsfest g125.gif und vor allem ganz ganz viel Freude beim Geschenkeauspacken h090.gif .

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Paket ist jetzt auch auf der Reise, ich hoffe doch das es rechtzeitig ankommt da es ein weiter Weg ist.

 

Ich bin auch schon ganz aufgeregt :cool:

 

liebe Grüße

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Isabell,

 

auch ich wünsche euch sechsen eine tolle Eingewöhnungszeit. Die beiden kleinen sind ja absolut herzig. Ich hatte deinen Post in Freud & Leid zwar gesehen, aber irgendwie hats bei mir nicht geschnackelt, das ihr das seid.

 

Mach dir man bloß keinen Kopf wegen dem Süßkram. Hauptsache der Kleinen hats geschmeckt. ;)

 

Ps. Ich hätte meine Tochter damals auch gern Ronja genannt, schöne Wahl :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer behauptet, dass mir das nie passieren würde, aber nun ist es doch geschehen. Ich habe alle Wichteleien und nordischen Weihnachtsgeschenke eingepackt, mit Zettelchen versehen, die Karten geschrieben und ..... Ich habe es nicht fotografiert:banghead:

Ich hoffe, meine Paketpartnerin kann das bitte nach dem Auspacken übernehmen! Morgen geht es zur Post und dann ist es bald da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist auch auf der Reise und ich habe es auch nicht Fotografiert:o

Es passiert mir immer wieder - wenn FERTIG, dann ist die Freude so groß, daß es dann hübsch verpackt wird und Bilder, tja, die sind dann vergessen:o

 

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist gepackt und geht Montag oder Dienstag auf Reisen (ich denke aber eher am Montag). Leider habe auch ich das FOTO vergessen :rolleyes:

Liebes Wichtelkind: Könntest du für mich fotografieren? Natürlich darfst du das Paket sofort öffnen und solltest du auch...

 

Alles Liebe

Amalthea*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

meine Wichtelgeschenke sind heute auch schon bei mir angekommen...ABER: ich wollte garnicht meinen Wichtel erraten müssen :(

 

Da muss ich jetzt wohl durch...oder hat sich da etwa jmd. Bekanntes hinter versteckt und will deswegen seinen Namen nicht verraten???

 

Ich werd dann mal ein bisschen recherchieren...

 

 

grrr...wo ich doch so ungeduldig bin und so garnicht auf Ratespiele stehe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend war es endlich so weit: alles verpackt und auch einen Karton, der groß genug ist besorgt. Heute morgen dann in strömenden Regen zur Post gelaufen und es abgesandt. Jetzt kann von mir aus der 1. Advent kommen.

Und vorher darf ich sogar noch Geburtstag feiern :D.

 

Hier ein kleiner Blick in mein Päckchen:

Adventswichteln1-2.jpg.7e624f5fd81bb53beebf407c07bf0463.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=HeikeV;1505218Aber habe ich Euch schon eins verraten:

Dieses Jahr Geburtstags-EiEi und Adventskalender ist super. Am 27.11. habe ich Geburtstag und bekomme Pakete und 1 Tag später ist direkt der 1. Advent.

 

ich auch, ich auch, nur ein paar Tage früher :jump::jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich FERTIG

 

muss nur noch bilder machen und mir überlegen wie ich es verpacke...und irgendwie hab ich bammel, dass es meinem wichtelpartner nicht gefallen wird... :rolleyes:

Bearbeitet von Leyona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......ich auch Leyona...ich auch!!!Dann sind wir schon 2...;):D

 

Wir sind zu dritt!

Ich hoffe, hoffe, hoffe das ich einigermaßen den Geschmack getroffen habe.

Aber ich glaube es geht mehreren so. Das ist halt das Risiko, wenn man jemanden beschenkt den man überhaupt nicht kennt.

 

Aber es kommt alles von Herzen :)

 

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isabell

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von dein beiden süßen Mädels.

 

Meine Wichtelgeschenke sind ja schon seit Mittwoch fertig aber ich habe immer noch keinen passenden Karton gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind zu dritt!

Ich hoffe, hoffe, hoffe das ich einigermaßen den Geschmack getroffen habe.

Aber ich glaube es geht mehreren so. Das ist halt das Risiko, wenn man jemanden beschenkt den man überhaupt nicht kennt.

 

Aber es kommt alles von Herzen :)

 

Radieschen

 

Das beruhigt mich etwas, wenn es nicht nur mir so geht. :D

Aber du hast recht, es kommt von Herzen! :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wichtelgeschenke sind ja schon seit Mittwoch fertig aber ich habe immer noch keinen passenden Karton gefunden.

 

Zur Not gibt es doch gerade bei der Post die Weihnachtskartons zum verschicken... :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HallO!

 

Meine sind jetzt eingepackt und morgen wird der Karton auf Reise gehen

 

Ich bin mir im Moment auch nicht sicher, ob meine Geschenke passen oder ob ich es mir zu einfach gemacht habe. Aber ich hatte die Ideen halt so schnell!

 

Auf jeden Fall habe auch ich mein Bestes gegeben und hoffe, es gefällt!

 

Einen schönen Sonntag noch!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

ich glaube kaum, dass hier die Einfachheit oder Schwierigkeit der Stücke bewertet wird. Jeder hat nach seinem Können mit Herzblut gearbeitet und nur das zählt.

Wie kompliziert oder einfach da ein Stück ist, das ist doch völlig nebensächlich.

 

Für mich ist die Hauptsache, ich hatte viel Spaß bei der Arbeit, beim Verpacken und jetzt beim Warten auf die Auflösungen.

 

In diesem Sinne freue ich mich auf das Paket, welches hier in der nächsten Zeit eintrudeln wird und dann auf die vier Adventssonntage.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon sehr gespannt, was sich mein Wichtel für mich ausgedacht hat.:) Dabei ist doch nichts einfach gemacht, weil alles mit Bedacht und Liebe gewählt wurde. Davon gehe ich aus, denn so hab ich auch meine Geschenke gewählt, ob sie einfach oder kompliziert sind, kann ich gar nicht beurteilen. Ich hab mir große Mühe gegeben und hoffe und wünsche, daß ich damit den Geschmack meines Wichtels getroffen habe.

Mein Wichtelpäckchen ist übrigens schon bei meinem Wichtel angekommen;);)

Vielleicht als kleine Hilfestellung zum Erraten.;)

 

Hier wartet jetzt ganz aufgeregt und voller Vorfreude eine "stopffbea" auf ihr Wichtelpäckcken.:jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...