Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Am liebsten hätte ich das Paket ja persönlich bei dir vorbei gebracht, nur um mal wieder nach München zu kommen. Diese Stadt hat sich ganz tief in mein Herz gesetzt :rolleyes: *soifz*.

Na dann nochmals ganz besondere Grüße aus München. Und beim nächsten Mal bringst Du mir das Paket wirklich selbst vorbei und ich räume die Gästecouch. :) :hug:

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Päckchen ist heute morgen auch endlich entflattert.

Und für Neugierige:

Prima_lisa hat meins mal im Forum im Schleudergang der Waschmaschine fotografiert (Zitat Karin), das kann ich auch:

 

BILD3764-tile.jpg.2134a038e18ad9404f7454303a900364.jpg

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

mein Paket ist heute auch weg gegangen, keine Fotos da Er/Sie/Es raten möchte.

 

Ich hoffe aber es kommt gut an.

 

Ich selbst würde meine Wichteleien die hier stehen am liebsten schon "durch-schnöbern" :D

 

lg sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines ist auch fertig und macht sich morgen auf die Reise. Leider komme ich erst morgen nach Deutschland und kann es nicht früher versenden. Aber mal schauen ob da etwas auf mich wartet bei meiner deutschen Lieferadresse. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jetzt hast Du mir aber erstmal einen Schrecken eingejagt. :eek:

 

:hug:

 

 

 

Ach, da bin ich mir ganz sicher! Und mensch, ich bin ja schon soooo aufgeregt was wohl drinnen sein wird. Und ich soll wirklich selbst bestimmen welches Päckchen ich aufmache?

 

 

 

Na, aber klar doch :D

 

Hoffentlich gefallen Dir meine kleinen Geschenke....:o

 

 

Mir auch notier: Nächstes Mal das Rätsel schwerer machen..... :p

 

 

Grüße

millefleurs

 

zuerst dachte ich an die fliederhexe24! von wegen: irreführen der blumen wegen. ich dachte mich trifft der schlag! die bewichtel ich doch beim nordischen! das wäre ja auch was gewesen:D

was so lieb eingepackt ist da kann nur schönes drin sein!:rolleyes:

tschüss vom rhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du nen Karpfen fürs Weihnachtsessen eingepackt? :D:D:D:D

Du weißt schon das der nach drei Wochen stinkt?

 

Radieschen

 

Tolle Idee, wo der Maschsee doch für seine großen Karpfen bekannt ist, das wäre dann aber schon Sperrgut:D Ne, ist ganz harmlos und vegetarisch. Wird auch nicht schlecht, wenn´s nicht im Kühlschrank steht, schmeckt dann aber einfach besser;) Mehr verrate ich jetzt aber nicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr lieben Wichtelchen,

 

in 30 Min. geht mein Adventskalenderweihnachtspäckchen zur Post ;-) und wenn meine Post schnell ist, dann kommt es morgen auch schon an ;-)))!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkünde.... Paket ist seit heute auf der Reise!

Jetzt geht das große Warten los! Ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe vorallem, dass mein Paketchen gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Heute Morgen ist mein Paket rausgegangen und heute Nachmittag war Meins da!!!

 

Im Gegensatz zu meinem ist es so klein, aber die Kleinen sind ja tollsten Geschenke, oder?

Mein Freund meinte gleich:" Vielleicht hast Du Dir zu viel Mühe gemacht!" Doch ich habe schnell klargemacht: " Wer mir soviel Mühe die Zahlen macht, wird genauso viel Mühe und Gedanken reingesteckt haben wie ich!"

 

Also vielen Dank, Anja!!!

DSCN2626.jpg.45774efd3fe5afd729e5d5597a8d0752.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Kürze liegt die Würze, oder so.

 

Ist das auf der Zeitschrift gehäkeltes Obst? Alleine für die Zeitschrift würde ich den Wichtel lieben :hug:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist seit heute mit DHL unterwegs...

Und das Foto bin ich noch immer schuldig :rolleyes:

 

Alles Liebe

Amalthea*

Bearbeitet von Amalthea*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein schönes Wichtel - Paket von smart-girl ist da :jump::jump::jump:

 

Vielen Dank, Sabine. Ich bin schon so gespannt :roller:

 

und ich hoffe, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe, :)

außerdem war es gar nicht so einfach, die Reihenfolge für die Päckchen fest zulegen:kratzen::wink:

Also mir gefällt am besten das Päckchen Nr. :ups: ...nix da, es wird nichts verraten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

JA, es ist gehäkeltes Obst!!! Im Moment kann ich noch nicht so wahnsinnig gut häkeln, aber das wird sicherlich kommen!

Die Zeitschrift hat mir Ciege für die Wartezeit mir eingetan. Lieb, ne?

 

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hier wurde gestern schon ein Paket angeliefert...freu...leider werde ich erst am Freitag oder Samstag zur Post kommen...mein Wichtel muss leider noch ein kleines bisschen warten:hug:

 

lg

birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Gegensatz zu meinem ist es so klein, aber die Kleinen sind ja tollsten Geschenke, oder?

 

Meine Oma sagte immer: "Die kleinen Geschenke sind mir die Liebsten!"

(Liegt das daran, dass meine Großeltern ein Schmuckgeschäft hatten? :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein Päckchen ist gestern - versteckt im GeburtstagsEiei oder auch andersherum - angekommen. Silke - Cemendur hat mir dieses 2 in 1 geschickt. Ahnt Ihr, wie sehr ich mich freue?

 

Silke auch hier schon einmal ganz herzlichen Dank :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen bin ich aufgestanden und fühlte mich etwas besser als die letzten Tage. Habe im Moment eine Zahn-Kieferentzündung und konnte die Nächte von Samstag bis Dienstag nicht schlafen, aber letzte Nacht ging es endlich. Gestern haben sie mir dann teilweise den Kiefer aufgeschnitten, deshalb konnte ich endlich schlafen. Schwellung geht auch schon ganz langsam zurück (hätte ich noch einen Buckel bekommen, wäre ich Quasimodo gewesen).

 

So und was sehe ich auf dem Frühstückstisch: Juchu mein Mann hat das Paket von Viola rausgerückt :D (hatte ihm ja den Post von Viola gezeigt, da zeigte er Einsicht).

 

@Viola:

Nochmals vielen lieben Dank für die Wichtelpäckchen, ich freue mich jetzt schon darauf, diese an den Stichtagen auszupacken. Und auch ganz vielen lieben Dank für das Geburtstagsgeschenk und Foto mit den Geburtstagswünschen (habe nur ganz kurz gelinst :p). Aber ich muß ja sagen, der Quilt auf dem Foto ist ja ein Traum. Boh, so unheimlich schön, ich hoffe, dass ich auch mal so weit bin, solch einen Traum zu machen.

 

LG Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuerst dachte ich an die fliederhexe24! von wegen: irreführen der blumen wegen. ich dachte mich trifft der schlag! die bewichtel ich doch beim nordischen! das wäre ja auch was gewesen:D

:lol: Ja, das wäre wirklich ein Zufall gewesen! :)

 

Heute morgen bin ich aufgestanden und fühlte mich etwas besser als die letzten Tage. Habe im Moment eine Zahn-Kieferentzündung und konnte die Nächte von Samstag bis Dienstag nicht schlafen, aber letzte Nacht ging es endlich. Gestern haben sie mir dann teilweise den Kiefer aufgeschnitten, deshalb konnte ich endlich schlafen.

Oh Gott! Du Arme! Das hört sich ja furchtbar an. Schnelle und rasche Genesung wünsche ich Dir da!

 

Grüße an alle

Millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hier wurde gestern schon ein Paket angeliefert...freu...leider werde ich erst am Freitag oder Samstag zur Post kommen...mein Wichtel muss leider noch ein kleines bisschen warten:hug:

 

lg

birgit

 

 

Liebe Birgit,

 

bitte mach Dir keinen Stress, es ist überhaupt nicht schlimm, wenn Du es auch erst nächste Woche zur Post schaffst, es soll alles Spaß machen und kein Stress sein!!!

Aber neugierig bin ich dennoch :o!

Liebe Grüße

Patricia :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

also ich schleiche schon die ganzen Tage um meine Wichtelpakete herum und weiß so überhaupt nicht wer mich bewichtelt haben könnte :mad:

 

langsam wird es Zeit für den 1. Advent.

 

lg sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...