Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Mein Päckchen stand heute morgen vor der Tür. anscheinend hat meine Nachbarin angenommen.

 

Christiane, darf ich denn schon aufmachen? Es ist sehr schön weihnachtlich eingepackt, fast zu schde zum öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mein Päckchen stand heute morgen vor der Tür. anscheinend hat meine Nachbarin angenommen.

 

Christiane, darf ich denn schon aufmachen? Es ist sehr schön weihnachtlich eingepackt, fast zu schde zum öffnen.

 

Och, wie schön, es ist angekommen :D

Na klar darfst du schon aufmachen und sollst du auch;) Hoffentlich ist noch alles heil...

Ich hoffe so, dass dir die Geschenke etwas gefallen werden und sie passen. Bitte nicht zu warm lagern ;)

 

Alles Liebe

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich wollte auch nur kurz vermelden, das mein Wichtelpaket da ist. es hat auch eine ziemlich lange Reise hinter sich, kommt nämlich auch der Schweiz.

 

Allerdings weis ich nicht bei wem ich mich bedanken muss, denn Männe hat es verstecktdamit ich ja nicht schon früher öffne.;)

 

Jedenfalls war das Paket groß und schwer, jetzt bin ich aber mal gespannt.

 

Es kommt von mir. Bin ich froh, dass es angekommen ist. Da Paket war über eine Woche unterwegs. ich bangte schon, dass es abhanden gekommen ist.

 

Ich hoffe du kriegst von deinem Mann am 1. Advent was rausgerückt.

Durftest du schon reingucken?

 

Er soll vorallem die Zollpapiere verschwinden lassen. Sonst ist es für dich keine grosse überraschung mehr.

Bearbeitet von Katyes72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

alsooo ich werde jetzt mal einen Tipp abgeben

 

tataaaaaaaa ist mein Wichtel Stoffbea?

 

Ich werde morgen auch mal ein Bild einstellen, von dem schööönen Paket *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja...und wenn die Post gleich wieder aufmacht geht meins auch auf Reisen:

 

Es ist daaaaa!:jump:

 

Liebe Leyona!

Dein Paket ist gestern unversehrt bei mir angekommen!

Vielen lieben Dank!:hug::hug:

Die Geschenke sind wunderschön verpackt. Jedes in einem kleinen Stoffsäckchen.

Aber wie soll ich es aushalten, einen nicht zugeklebten Umschlag bis zum vierten Advent nicht zu öffnen?:confused:

 

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

alsooo ich werde jetzt mal einen Tipp abgeben

 

tataaaaaaaa ist mein Wichtel Stoffbea?

 

Liebe Katja,

 

die Wichtelzusatzbeauftragte sagt:

 

Richtig geraten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist daaaaa!:jump:

 

Liebe Leyona!

Dein Paket ist gestern unversehrt bei mir angekommen!

Vielen lieben Dank!:hug::hug:

Die Geschenke sind wunderschön verpackt. Jedes in einem kleinen Stoffsäckchen.

Aber wie soll ich es aushalten, einen nicht zugeklebten Umschlag bis zum vierten Advent nicht zu öffnen?:confused:

 

LG, Hexalotta:)

 

 

Hallo liebe Hexalotta...

...da bin ich nun aber wirklich beruhigt, dass alles gut angekommen ist! :)

Es freut mich dass dir zumindest schon mal die Verpackng gefällt, der Inhalt trifft dann hoffentlich auch deinen Geschmack!

 

Und TSCHAKKAAAAAAAAAAAA...das mit dem Umschlag schaffst du schon! :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar verrate ich das - die Anleitung für die Stoffherzen ist auf meinem Blog nachzulesen ---> guckst Du hier

(Das Schnittmuster ist dann die unterste PDF auf der verlinkten Seite)

 

LG, Angelika

 

LIebe Angelika,

 

ganz herzlichen Dank , jetzt habe ich nicht nur selber so ein schönes Herz (oder besser vier!),sondern kann meinen Nähfreundinnen auch noch welche schenken!

Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass Du die Allerbeste bist?

 

Ein schönes Wochenende wünscht karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

alsooo ich werde jetzt mal einen Tipp abgeben

 

tataaaaaaaa ist mein Wichtel Stoffbea?

 

Ich werde morgen auch mal ein Bild einstellen, von dem schööönen Paket *freu*

 

Guten Morgen Katja:hug:

mich zu erraten war wohl nicht so schwer:D aus Hamburg kommt tatsächlich sonst keiner.

Ich hoffe und wünsche, daß ich für dich eine nette Auswahl getroffen habe und dir mit meinen kleinen Geschenken die Adventssonntage spannend machen kann:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. der Nächste Wichtel ist geraten. :ja:

 

Ich hab zwar auch schon ein bischen eingrenzen können, aber ich kann noch niemanden Dingfest machen.

Zumindest weiß ich schonmal, das mein Paket irgendwo aus der Ecke Münsterland/ Ruhrpottgrenze ist. Ich darf es ja auch nicht befühlen und so, mein Mann ist da eisern ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bezüglich der Raterei noch darauf, dass mein Wichtel weiter Hinweise in den einzelnen Päckchen versteckt hat, denn in der Karte steht kein weiterer Hinweis.... Kann man eigentlich sich bei Hermes beschweren? Mein Karton riecht ganz schrecklich nach Rauch und ich fürchte das Schlimmste für den Inhalt, zumal das Einpackpapier auch danach "duftet"...... Was die da bloß machen, ich will s lieber nicht wissen...

Euch allen ein schönes Wochenende

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr auch schon so am raten seid, dann könnte ich ja mal einen Tip abgeben. Mein Wichtelpäckchen ist über Postdam gegangen und was sagt mir das:confused: Nach meinen Recherchen, wer hier so aus der Ecke rumgeistert, würde ich als Tip abgeben:

 

Sunny39

 

Wie liege ich mit meiner Vermutung:help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Katja:hug:

mich zu erraten war wohl nicht so schwer:D aus Hamburg kommt tatsächlich sonst keiner.

Ich hoffe und wünsche, daß ich für dich eine nette Auswahl getroffen habe und dir mit meinen kleinen Geschenken die Adventssonntage spannend machen kann:hug:

 

Huhu,

 

also ich glaube du musst dir keine Gedanken machen :hug:

 

Deine Sachen im Blog sind immer so wunderschön *umfall*, da können nur schöne am allerschönsten umwerfend schöne Sachen rauspurzeln.

 

Ohh und ich bin schon soooo neugierig, aber ganz artig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr auch schon so am raten seid, dann könnte ich ja mal einen Tip abgeben. Mein Wichtelpäckchen ist über Postdam gegangen und was sagt mir das:confused: Nach meinen Recherchen, wer hier so aus der Ecke rumgeistert, würde ich als Tip abgeben:

 

Sunny39

 

Wie liege ich mit meiner Vermutung:help:

 

:klatsch1::klatsch1: RICHTIG GERATEN:klatsch1::klatsch1:

Antwort, von Angelika`s kl.Helferlein:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt von mir. Bin ich froh, dass es angekommen ist. Da Paket war über eine Woche unterwegs. ich bangte schon, dass es abhanden gekommen ist.

 

Ich hoffe du kriegst von deinem Mann am 1. Advent was rausgerückt.

Durftest du schon reingucken?

 

Er soll vorallem die Zollpapiere verschwinden lassen. Sonst ist es für dich keine grosse überraschung mehr.

 

 

Ja, dann sage ich doch nochmals, vielen Dank. Und die Zollpapiere soll er noch verschwinden lassen.

 

Man, was hast du denn alles da rein gepackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuu...mein Päckchen von ratacasch ist heute angekommen...boah ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig als mein Nachbar auf einmal vor der Tür stand...und da war mal wieder eine Verpackungskünstlerin am Werk. Eins weiß ich sicher: wenn der Inhalt nur halb so schön ist wie die Verpackung, dann bin ich super glücklich - und ich gehe davon aus dass der Inhalt tausend Mal schöner ist...:D:hug:

Danke liebe Wichteline!

Übrigens bin ich ein furchtbar ungeduldiger Mensch und durfte die Sachen nur fürs Foto begutachten - jetzt hat mein Mann sie in Sicherheit gebracht..:(

Ich bin ja schon soooooo gespannt...

 

Hallo Kirsten,

da bin ich aber froh, das er angekommen ist, es war fast 4 Tage unterwegs.

Ich bin mal gespannt, ob dir der Inhalt gefällt. Ist ja manchmal etwas schwer, wenn man sich nicht persönlich kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchuuu...mein Päckchen von ratacasch ist heute angekommen...boah ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig als mein Nachbar auf einmal vor der Tür stand...und da war mal wieder eine Verpackungskünstlerin am Werk. Eins weiß ich sicher: wenn der Inhalt nur halb so schön ist wie die Verpackung, dann bin ich super glücklich - und ich gehe davon aus dass der Inhalt tausend Mal schöner ist...:D:hug:

Danke liebe Wichteline!

Übrigens bin ich ein furchtbar ungeduldiger Mensch und durfte die Sachen nur fürs Foto begutachten - jetzt hat mein Mann sie in Sicherheit gebracht..:(

Ich bin ja schon soooooo gespannt...

 

Hallo Kirsten,

da bin ich aber froh, das er angekommen ist, es war fast 4 Tage unterwegs.

Ich bin mal gespannt, ob dir der Inhalt gefällt. Ist ja manchmal etwas schwer, wenn man sich nicht persönlich kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh....das Päckchen ist da....habe es gerade aus der Garage geholt. Liebtöchterlein und ich waren einkaufen und daher hat unser Zusteller es liebevoll (ja, in der Tat) in die Garage gestellt...freu freu...

 

Da ich mit dem Absender gar nichts anfangen konnte und auch keinen blassen Schimmer davon hatte, das es von dieser RR-Runde kommt...also öffnen...Briefumschlag heraus genommen und gelesen...jaaa grübel...meine Wichteline hat mir eine kleine Denkaufgabe gegeben....ich muss erst einmal recherchieren gehen (obwohl mein Michliebender mir schon einen kleinen Tipp gegeben hat, aber leider kann er mir auch nicht den Nicknamen meiner Wichteline sagen...also suchen).

 

Erst einmal mächtig vielen lieben Dank....und ich melde mich wieder...mit dem Namen!

 

GLG Regina

1902435967_AdventswichtelnHobbyschneiderinWichteline.JPG.3a5721b9f1759712590c3efb25f17cc4.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

rechnerisch gesehen, sind es gerade mal knappe 178 Stunden, bis das erste Eurer Geschenke ausgepackt werden darf.

 

Ich hoffe, daß diese Liste hier aktuell ist - falls nicht bitte laut hier meckern, damit ich sie berichten kann :

 

Angekommene Adventskalenderpakete :

2nut; Amalthea*; Anna Maria2; Ajochem; Bianca K.; Birgit2611; Bri-mi-gu-Lau; Cemendur; Chillout49; Ciege; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; Gaston; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Heublume; Hobbynäherin; Ikarus; Jesssica; Kasi; Katja; Katjex72; Kessichen; Knudelwolke; Konfettiprinzessin; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; Martina66; Masch20; Millefleurs; Nähfee; Nähtwienix; Pippilotta2211; Radieschen; Ratacrash1962; Sewinggirl; Sine6; Smart-Girl; Stoffbea; Stofffetzerl; Sunny39; Susesanne123; Ulimaus21; Westfalengirl; Wienerin60; Wupperbaer;

 

Unterwegs sind noch Pakete für :

Gitte Soest; LyonelB; Nadddimami; Noriam; Patricia; Poisonyve; Prima-Lisa; Satura; Waldhexe18; Walluco; Zippelzappel

 

Fragezeichen bereiten mir im Moment die Päckchen für brausebaer und firestones. Ich habe keinerlei Info gefunden, zusammengetragen und nochmals PN's geschickt.

 

LG & auf entsprechende update hoffend, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so nun bin ich ja super schnell erraten worden :o

 

und ich dagegen habe noch keinen blassen von wem ich bewichtelt wurde.

 

Aber ich gehe jetzt gleich nochmal in meinen Keller und untersuche das Paket mit dem Paketaufkleber, irgendwas muss doch zu finden sein.

 

"Liebe Stoffbea ich hoffe unser Wichtelpaket wird Dir gefallen, wir haben uns wirklich angestrengt, aber wenn ich schon erraten bin kann ich Dir zu gegebener Zeit ja immer noch was zu den einzelnen Päckchen sagen!" :D

 

lg sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann sage ich doch nochmals, vielen Dank. Und die Zollpapiere soll er noch verschwinden lassen.

 

Man, was hast du denn alles da rein gepackt?

 

Steine etwa? :D

 

Nö, ganz sicher nicht.

 

Durftest du schon mal reinschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meines am 17. auf die Post gebracht und es immer noch nicht da! Langsam bekomme ich Angst. Aber ich habe es als Paket versendet. Da müsste ich doch schauen können ob es angekommen ist.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

so nun bin ich ja super schnell erraten worden :o

 

und ich dagegen habe noch keinen blassen von wem ich bewichtelt wurde.

 

Aber ich gehe jetzt gleich nochmal in meinen Keller und untersuche das Paket mit dem Paketaufkleber, irgendwas muss doch zu finden sein.

 

"Liebe Stoffbea ich hoffe unser Wichtelpaket wird Dir gefallen, wir haben uns wirklich angestrengt, aber wenn ich schon erraten bin kann ich Dir zu gegebener Zeit ja immer noch was zu den einzelnen Päckchen sagen!" :D

 

lg sunny

 

Hallo Sunny:hug:

ich freue mich schon riesig aufs Auspacken. Die Päckchen sehen alle sehr verführerisch aus.:D

Das Erraten war Zufall, weil das Paket lt. Sendungsverfolgung über Postdam ging und ich einfach nur schauen mußte, wer aus dieser Ecke kommt;)

Jetzt sind meine Geschenke in meinem Dachstudio und da bleiben sie bis zum ersten Advent. Ich habe hier einen guten Aufpasser;)

Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Weiterraten deines Wichtels:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...