Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender Weihnachtsaktion 2010 (ähnlich Wichteln)


HappyA

Empfohlene Beiträge

Ich hab meines am 17. auf die Post gebracht und es immer noch nicht da!

 

Meines ist schon seit dem 15. unterwegs und auch immer noch nicht da. Das macht mir auch Sorgen.

 

Liebe Grüße

Radieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    146

  • smart-girl

    95

  • RuthRegina

    63

  • Hobbynäherin

    56

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wir können ja die Regeln erweitern und mehr "männliche" Hobbies dazunehmen, z.B.nette Laubsäge- oder Schweißarbeiten. Oder er bewichtelt mit Nähzubehör!

Uns fällt schon noch etwas ein, mit dem wir ihm Freude machen können:D

Gruß von karin

 

ich sehe uns schon Hüllen für Akkubohrer und ähnliches nähen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe heute das Wichtelpaket auf die Reise geschickt. Leider habe auch ich vor dem Verpacken das Fotographieren vergessen :mad:. Nun muss ich das an den Empfanger abgeben. Ein Foto von der Kiste habe ich aber noch hinbekommen.

 

LG kessichen

 

Ich habe am 17.11. verschickt mit DHL als versichertes Paket, Post 819 als Vollzug gemeldet.

 

LG kessichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kurz bevor wir zu einer Geburtstagsfeier aufgebrochen sind, stand der Paketbote vor der Tür und überreichte mir ein zweites (?) Paket. Schnell ins Auto eingeladen - und ab zum Geburtstag.

 

Jetzt bin ich zumindestens so schlau, dass das erste Paket nicht, wie vermutet, das Wichtelpaket war (kein Absender außen drauf, sondern ein Gratispaket mit glutenfreien Gebäckproben) - an mein Wichtelpaket konnte ich aber noch nicht ran (mein Mann sagte aber etwas von wegen Zollaufkleber ..... also wohl Ausland!). Werde mich gleich ans Paketaufmachen begeben und mal schauen, ob ich was raus bekomme.

 

Ansonsten ....

 

Gute Nacht zusammen!

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

 

mein Wichtelpäckchen ist schon in der Woche angekommen und ich muss sagen ich bin soooooooooooooooooo baff...es ist sooooooooooooooo riesig...ich kanns wirkich kaum erwarten, dass die komende Woche um geht...ichhabs jetzt ganz weit weggestellt, denn ich bin j sooooooooooooooooooo neugierig...und wenn ich es dauernd im Blickfeld habe dreh ich ja durch

 

glg Wenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steine etwa? :D

 

Nö, ganz sicher nicht.

 

Durftest du schon mal reinschauen?

 

 

Nö, ich durfte immer noch nicht reinschauen. Aber mein Mann hat reingeschaut, sind wohl keine Steine drin :D, aber es sind Päckchen in Stoff eingewickelt, er meinte, da kann ich wieder einiges verarbeiten.

Aber jetzt darf ich keinen Stoff mehr dazu kaufen, sonst müssen wir anbauen.:)

 

Was Männer immer so haben, wenn er wüsste, wo man überall Stoffe verstecken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Madels nur noch 7 mal schlafen bis zum ersten auspacken!

 

@ ratacrash

 

Männer sind manchmal seltsam. Meiner stöhnt auch ab und zu , aber er freut sich immer über das, was ich genäht hab :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekommene Adventskalenderpakete :

2nut; Amalthea*; Anna Maria2; Ajochem; Bianca K.; Birgit2611; Bri-mi-gu-Lau; Cemendur; Chillout49; Ciege; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; Gaston; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Heublume; Hobbynäherin; Ikarus; Jesssica; Kasi; Katja; Katjex72; Kessichen; Knudelwolke; Konfettiprinzessin; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; Martina66; Masch20; Millefleurs; Nähfee; Nähtwienix; Pippilotta2211; Radieschen; Ratacrash1962; Sewinggirl; Sine6; Smart-Girl; Stoffbea; Stofffetzerl; Sunny39; Susesanne123; Ulimaus21; Westfalengirl; Wienerin60; Wupperbaer;

 

 

Bei mir stimmt es nicht.

Ich habe bisher noch kein Paket erhalten.:confused:

Klingt dann ja aber so, als wäre es auf dem Weg.

 

Aber zumindest weiß ich jetzt, nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, das mein verschicktes Päckchen eingetroffen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich durfte immer noch nicht reinschauen. Aber mein Mann hat reingeschaut, sind wohl keine Steine drin :D, aber es sind Päckchen in Stoff eingewickelt, er meinte, da kann ich wieder einiges verarbeiten.

Aber jetzt darf ich keinen Stoff mehr dazu kaufen, sonst müssen wir anbauen.:)

 

Was Männer immer so haben, wenn er wüsste, wo man überall Stoffe verstecken kann.

 

Ja, das stimmt, ich habe anstatt mit Papier mit Stoff eingepackt.

 

Dein Mann ist ja streng mit dir, wenn du nicht mal reingucken durftest, noch die Karte lesen die drin ist. Denn die dürftest du schon lesen.

Meine Erlaubnis hast du da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nähfee - meinen Fehler habe ich mittlerweile bemerkt - ich hatte die Information falsch eingetragen. Sorry. Ich habe eine PN, daß Dein Paket am Montag weggehen soll, weil noch etwas "ganz frisches" eingepackt wird.

 

@RuthRegina - Dich hatte ich auf der Liste schlichtweg überlesen und deshalb weder nachgeforscht noch in eine Kategorie eingeteilt.

 

Es ist für mich sehr schwierig die Informationen weiter zu verarbeiten. Teilweise bekomme ich PN's, teilweise werden die Informationen hier in Thread gemacht, teilweise landen sie bei mir als email im Postfach. Bitte entschuldigt, daß ich für etwas Verwirrung gesorgt habe. Erschwerend ist dabei noch, daß sich einige gar nicht melden :confused: - auch nicht, daß der Versand jetzt erst am 22. erfolgt, obwohl eigentlich der 17. vereinbart war.

Die Post/DHL liefert eigentlich sehr schnell, manchmal einen über den anderen Tag - schlechtere Erfahrungen habe ich da mit Hermes gemacht. Für Destination Odenwald muß ich da grundsätzlich von 7 Tagen - manchmal sogar mehr - ausgehen.

 

 

Angekommene Adventskalenderpakete :

2nut; Amalthea*; Anna Maria2; Ajochem; Bianca K.; Birgit2611; Bri-mi-gu-Lau; Cemendur; Chillout49; Ciege; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; Gaston; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Heublume; Hobbynäherin; Ikarus; Jesssica; Kasi; Katja; Katjex72; Kessichen; Knudelwolke; Konfettiprinzessin; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; Martina66; Masch20; Millefleurs; Naddimami; Nähtwienix; Noiram; Pippilotta2211; Radieschen; Ratacrash1962; Sewinggirl; Sine6; Smart-Girl; Stoffbea; Stofffetzerl; Sunny39; Susesanne123; Ulimaus21; Westfalengirl; Wienerin60; Wupperbaer;

 

Unterwegs sind noch Pakete für :

Brausebaer wird am 22.11. abgeschickt; Firestones wurde am 17. abgeschickt; Gitte Soest; LyonelB; Naehfee wird am 22. abgeschickt; Patricia; Poisonyve; Prima-Lisa; Ruth-Regina ist unterwegs; Satura; Stoffellieschen unterwegs seit 19.11.; Waldhexe18 unterwegs seit 18.11. ; Walluco; Zippelzappel;

 

Bei den Unterwegs-Paketen habe ich die Daten nur teilweise dazugeschrieben, so wie ich sie heute aus den PN's/Mitteilungen hier herausgefischt habe.

 

Liebe Grüße,

Angelika

Bearbeitet von HappyA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uihuihuih, ich sehe gerade, dass mein Wichtelpaket schon abgeschickt wurde... :freu:Habe gestern schon sehnsüchtig auf den Paketmann gewartet... Na ja, dann dauert es ja nicht mehr so lange... Ich bin doch sooooo gespannt!

 

LG

 

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Angelika,

da muss ich erst einmal Abbitte leisten. Nachdem ich gerade noch einmal die Spielregeln gelesen habe, habe ich festgestellt, daß Du eine PN wolltest wann und wie das Pakerl unterwegs ist. Das tut mir leid - ich habe das total überlesen.

 

 

 

....ja mir geht es genauso. Soll ich euch noch die Paketnummer mitteilen, damit ich rehabilitiert bin? :o

 

LG kessichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@RuthRegina - Dich hatte ich auf der Liste schlichtweg überlesen und deshalb weder nachgeforscht noch in eine Kategorie eingeteilt.

 

Nur kein Stress, wollte nur mal ein bisschen jammern:D

Ich hab glaub ich auch nur hier im Thread als verschickt gemeldet was bei mir weg ist, also auch ein Fehler von mir und mitverantwortlich für die Verwirrung. Aber ich gelobe, mich in Zukunft zu bessern und ich werde mich öfter melden (wer fleissig schreit, wird nicht so schnell vergessen:D:D:D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ja mir geht es genauso. Soll ich euch noch die Paketnummer mitteilen, damit ich rehabilitiert bin? :o

 

LG kessichen

 

Nein, nein - nicht nötig - ich vergebe Dir :hug: und spreche Dich frei.

 

 

Und hier noch ein updates mit Daten, die ich per PN erhalten habe :

 

 

Angekommene Adventskalenderpakete :

2nut; Amalthea*; Anna Maria2; Ajochem; Bianca K.; Birgit2611; Bri-mi-gu-Lau; Cemendur; Chillout49; Ciege; Fliederhexe24; Freude am Nähen; Fruehling; Gerda-Marie; Gaston; Gitte Soest; HappyA; HeikeV; Hexalotta; Heublume; Hobbynäherin; Ikarus; Jesssica; Kasi; Katja; Katjex72; Kessichen; Knudelwolke; Konfettiprinzessin; Leobambina; Leyona; Logopaedchen; Martina66; Masch20; Millefleurs; Naddimami; Nähtwienix; Noiram; Pippilotta2211; Radieschen; Ratacrash1962; Sewinggirl; Sine6; Smart-Girl; Stoffbea; Stofffetzerl; Sunny39; Susesanne123; Ulimaus21; Westfalengirl; Wienerin60; Wupperbaer;

 

Unterwegs sind noch Pakete für :

Brausebaer wird am 22.11. abgeschickt; Firestones wurde am 17. abgeschickt; LyonelB; Naehfee wird am 22. abgeschickt; Patricia Paket wartet auf Zustellung in Berlin; Poisonyve; Prima-Lisa; Ruth-Regina ist unterwegs; Satura; Stoffellieschen unterwegs seit 19.11.; Waldhexe18 unterwegs seit 18.11. ; Walluco; Zippelzappel;

 

Liebe Grüße und fröhliches Paketeausliefern an die Post- und Hermesboten heute !

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Paket ist auch gerade angekommen und es sieht so schön aus!! Danke schön, liebe Angelika (Wienerin60). Ich bin schon sehr gespannt und habe das Paket erst einmal hoch auf den Wohnzimmerschrank gestellt.

249127130_meingeschenk.jpg.e862d5e426b5fef3f9418ee670b611b1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mich durch die ganzen Seiten hier gesucht habe, alles notiert habe, wer von wem was bekommen hat, irgendwann dann nach gefühlten 5 Stunden auf eine Liste für die Rater gestoßen bin (ja, meine Liste war da auch schon fast fertig!), blieben dann nicht mehr so viele übrig:

 

Zwei definitiv in der Schweiz Beheimatete und zwei ohne Ortsangabe.

 

Da aber auf dem Paket eine Unterschrift mit einem "D." drauf war, tippe ich jetzt mal, dass Gaston, also Doris, meine Wichteline war.

 

Danke!

 

Bin schon ganz gespannt, was in den Paketen drin ist. Aber ich werde es bis zum nächsten Sonntag durchhalten!

 

Liebe Grüße

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich wollte am Wochenende auf den Karton schauen in dem meine Wichtelgeschenke hier angekommen sind um vielleicht rauszufinden wer mich bewichtelt hat, aber nein ich habe ja Burda Zeitschriften verkauft und dafür gleich den Karton benutzt. :mad:

 

So jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.

 

lg sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich mich durch die ganzen Seiten hier gesucht habe, alles notiert habe, wer von wem was bekommen hat, irgendwann dann nach gefühlten 5 Stunden auf eine Liste für die Rater gestoßen bin (ja, meine Liste war da auch schon fast fertig!), blieben dann nicht mehr so viele übrig:

 

Zwei definitiv in der Schweiz Beheimatete und zwei ohne Ortsangabe.

 

Da aber auf dem Paket eine Unterschrift mit einem "D." drauf war, tippe ich jetzt mal, dass Gaston, also Doris, meine Wichteline war.

 

Deine Mühe hat sich gelohnt, Du hast richtig geraten!:D

Liebe Grüße

Marion

 

Hallo,

 

also ich wollte am Wochenende auf den Karton schauen in dem meine Wichtelgeschenke hier angekommen sind um vielleicht rauszufinden wer mich bewichtelt hat, aber nein ich habe ja Burda Zeitschriften verkauft und dafür gleich den Karton benutzt. :mad:

So etwas nennt man Pech:mad::(, auch wenn ich darüber doch ein wenig grinsen muss:D:D

So jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.

 

lg sunny

:D:);):o:p:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Zwischen Schule und Haushalt wollte ich mal schnell bescheid sagen dass mein Paket am Donnerstag angekommen ist.

Zum knipsen bin ich noch nicht gekommen wird aber am 1.Advent nachgeholt!

Momentan komme ich vor lauter lernen (mache einen Rehavorbereitungslehrgang/RVL um dann ab ende Januar eine Ausbildung zur Bürokauffrau zu starten) nicht dazu irgend etwas in sachen Hobby zu unternehmen. :(

Aber dass was ich von meinem Paket gesehen habe läßt mein Herz höher schlagen (und dass von meinen zwei Kids erst recht!).

 

Liebe Grüße

Gitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...